Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Wir schreiben Solo-Herren an, um von vorne herein eine Auswahl zu treffen, wer zu uns passt und wer nicht.
Es scheint nämlich viele Herren zu geben, die nicht richtig lesen können.
Ja das mussten wir leider auch feststellen, das einige Herren nicht lesen können.
Ganz umwerfend sind auch CM die man erhält, die so aussagefähige Texte wie Hi, oder wie geht`s aufweisen. Wenn wir solche Romane erhalten, ist schon alles gelaufen. Und auf Profile ohne Foto`s reagieren wir auch nicht mehr.

Deshalb schreiben wir selber an. Was aber in mancher Hinsicht wieder schade ist.

Business1997
Wir auch nicht ....
... denn so zwischendurch mögen wir auch halt nur mal einen Mann für einen heißen dreier. Aber wir suchen uns die Männer gerne selbst denn wenn man als Paar drinstehen hat , wissen ja nicht ob ihr auch die Erfahrung hattet, das man Männer sucht hat man pro Tag minimum 20 oder 30 Mails und das geht einem auf den Keks.

Deshalb haben wir nur Frauen und Paare drinstehen und die Männer schreiben wir schon selbst an.
*******NBG Mann
355 Beiträge
Na ja,
das kann man so und auch so sehen. Ich bin hier erst seit kurzem und habe auch schon ein paar Foren durch. Ich habe die Erfahrung gemacht das man den Einzelherren nicht beachten. Denn von, und ich habe die eine Zeit lang gezählt, 150 Mails in ca. 3 Jahren, habe ich grad mal ein paar zurück bekommen.

Ich glaube schon das meine Mails nicht fantasielos, freundlich, respektvoll usw. geschrieben sind. Ich denke auch das meine Rechtschreibung auch nicht gerade mit Fehlern behaftet ist. Um nur mal das Vorurteil auszuräumen, schlechte Mails zu schreiben.

Ich komme mir langsam wie ein Bittsteller oder wie man manchmal lesen kann, als notgeiler Bock vor. Ich denke jeder hat sein anrecht auf Erfüllung seiner Neigung. Manche Paare stellen ihre Ansprüche in ihren Profilen so hoch das man fast nicht mehr glaubt ran zu kommen. "Lieber mal alles ankreuzen das man auch den ehrlichen Anschreiber verschreckt."

wisst ihr, um so mehr das man da ankreuzt, je mehr wird ein Kontakt unterbunden bei dem sich evtl. herausstellen könnte das man doch evtl. zusammenpassen könnte....

Wenn ich mich hier in meiner Gegend mal umsehe wird eigentlich der Verdacht schon bestätigt. Man hat hier im Fränkischen Raum keine Chance. Nur noch Paare die auf Veranstaltungen Einlass finden. Denn man schliesst schon bei der Club- oder Gruppen- und Partybezeichnung den Einzelherren aus. Wenn jemand etwas anderes weis bin ich froh dies zu erfahren.

Auch die Swingerpaten.... es ist selten das man auch freiwillig einen Mann mitnimmt oder betreuen möchte. Ich würde sehr gerne mitgenommen werden. Ich war noch nie in einem Swingerclub. Ist das hier in Franken ( Nürnberg und Umgebung ) möglich ? Die meisten Swingerpaten sind für mich zu weit weg. In Franken gibt es keine... *snief*

Wie soll man denn mitteilen das man einer der guten ist ? Wie soll man die Möglichkeit bekommen in die Community eintreten zu können wenn man schon an den Kriterien (Einzel, Solo...) schietert ?

Ich hoffe das ich bei euch nun mehr Glück habe meine Freude und Erfüllung zu finden. Und dies nach Möglichkeit ohne Vorurteile.
Sollte ich hier aufgenommen werden, werde ich dann auch dafür Geld ausgeben. Bisher war es jedoch nur so "ausser Spesen nix gewesen."

Nun könnte ihr euch zurecht fragen warum ich hier bin... Ich bin hier weil ich das Unkomplizierte suche. Die meisten Frauen oder Paare die man im Lokal oder Kneipe findet stellen nach kurzer Zeit Besitzansprüche. Sie suchen einen Lebenspartner. Auch wenn es vorher besprochen war das ich mich nicht auf eine Liebesaffaire einlasse und einlassen kann.... Das steht aber auf einem anderen Blatt und ist hier nicht zu diskutieren.

So empfinde ich das. Leider... Ein bisschen entgegenkommen wünsche ich mir. Selbst wenn man sich zu einer Tasse Kaffee trifft und nix draus wird... Wenigstens wird man ernst genommen und nicht abgestempelt. Und wenn man im ernst Genommen wird ist es eine schöne Sache. Eigentlich die schönste Sache der Welt !

Gruß aus Nürnberg
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
wir lassen uns da anschreiben.
aber wie ein bittsteller sollten sich die herren nicht vorkommen!
wir antworten immer auf die mails auch wenn gerade kein interesse besteht.
nur der ein oder andere herr fängt schon mal an ein wenig zu bitten und zu jammern wie schön es doch mit uns dreien wäre.
aber es sollte jeder herr hier wissen auf welche stufe er sich stellt.
ein höffliches nein mit dem ein oder anderen satz dazu sollte doch langen...oder nicht?

auf den klassiker ''hey süsse geiler arsch,na wie wärs''stehen wir aber nicht.

lg hot... *wink*
*******NBG Mann
355 Beiträge
Ess ist schon schwirig
... den Anforderungen der meisten Paare gerecht zu werden. Wnn man die Profile ansieht, ist immer was dabei das man bestimmt nicht erfüllt. Ich denke weniger ist mehr... Manche Paare sollten sich, wenn man die Profile ansieht doch lieber bei einem Versandhaus melden um das perfekte Modell zu bekommen.

Das Bitten und vielleicht auch etwas jammern resultiert mM. nach schon aus genau diesen Gründen. Mann kann nicht allem gerecht werden. Jedoch weis er ganau wenn man sich doch erst mal einlassen würde, würde man feststellen das er doch nicht so ein übler Kerl ist als was man denkt.

Ich finde Paare legen die Messlatte einfach viel zu hoch. Vorallem ist diese Messlatte von zweien bestimmt und lange beraten worden. Ist ja fast als wenn sie ein Auto oder Haus kaufen würden...

... diese Ecke sollte nicht sein, das Zimmer bitte in Blau, dieser Spültisch hat keine verchromte Mischbatterie und und und... Wenn man sich einigermaßen Sympathisch ist und die grobe Richtung passt, kann man der Geminschaft doch eine Chance geben oder nicht ?

Überall macht man Abstriche nur hier nicht.. Ich frage mich warum... ES GIBT KEINEN PERFEKTEN SPIELPARTNER !! Man kann sich aber einigen und trotzdem viel Spaß haben.

Kai
Wenn und der Mann Interessiert dann kann es durchaus vorkommen das wir Ihn anschreiben. Sind dann meist aber die ausgesuchten "Sahnestücke" *zwinker*
Wäre ich in einer Beziehung, dann würde ich auch Männer/Frauen anschreiben. Ganz klar.
(Natürlich nur um Einverständniss der Partnerin ^^)

Momentan bin ich aber in keiner Beziehung, bekomme aber leider auch keine Mails oder ähnliches.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir schreiben Männer nur an, wenn wir einen Dreier MMF anstreben.

In unserem Profil haben wir extra nur Paar oder Frau angegeben, damit wir nicht jeden Tag nur Clubsmails von Männern bekommen.
*******165 Mann
419 Beiträge
das wäre
das wäre schön wenn Männer gesucht werden würde mich freuen
Wir schon ;)
also wir schreiben auch mal gern einzel Männer an wenn Sie uns zusagen und wir mehr wissen wollen als im Profil steht *ggg*
Wir auch
Klar schreiben wir an, wenn es passt.
*********enon Paar
462 Beiträge
hmmmmmmmmm (überleg)
Also wir sind erst seit kurzem hier als Paar unterwegs (vorher als Single und haben uns auch hier kennen und lieben gelernt). Wir suchen sowohl Pärchen, als auch einzelne Männer und Frauen.

Was die Einzelherren betrifft, denke ich, dass wir uns erstmal anschreiben lassen werden.
Denn die Art und Weise, WIE wir angesprochen werden (+ Bilder und Profiltext), lässt schon erste (gaaaaaaanz zarte) Rückschlüsse auf den jeweiligen Charakter zu.
jepp
wir schreiben einzelne Herren an. Nicht unbedingt um sie an zu baggern sondern meistens einfach um Ihnen zu schreiben, das uns Ihr Profil gefällt. Viele Profile hier, ob bei Männern, Frauen oder Paaren sind ware Kunstwerke und ein positives Feedback hat wohl noch keinem weh getan. Wenn dann ein sympathischer Schriftverkehr zu stande kommt, umso besser man weiss ja nie wohin das führen kann*zwinker*

LG
wir
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
natürlich
schreiben wir die männer an die uns gefallen .
Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Ja gibt es *hand*

tiger
*******1100 Mann
803 Beiträge
kann schon sein daß es vereinzelt paare gibt die männer anschreiben, mir ist es bis jetzt noch nicht passiert- vielleicht bin ich auch nicht interessant genug
(völlig wertfreie sachverhaltsdarstellung)
Wir auch!
Hallo Leute,

auch wir haben keinerlei Probleme damit über ein höfliches Anschreiben Kontakte mit Einzelmännern anzubahnen. Bisher kamen auch immer Antworten, so wie man das erwarten kann.
Natürlich erhalten wir auch immer wieder Zuschriften von einzelnen Herren, die wir wiederum nach besten Kräften möglichst zeitnah mit einer Antwort versehen und wenn es auch nur ein höfliches "Dankeschön, kein Interesse" sein sollte.
Natürlich sind auch wir nicht ohne Fehler und entschuldigen uns jetzt , wenn wir mal unsere "Richtungsfahrbahn" verlassen haben sollten.

Seid nett zueinander!

Liebe Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Wenn unsere ......
.....Hexy einen tollen Typen hier findet, schreibt Sie den auch
schon mal an und versucht ein Date zu bekommen!!! *rotwerd*

ALSO: Warum auch nicht??

In diesem Sinne
SexyHexy
******t72 Paar
2.440 Beiträge
wir auch
wenn alles paßt dann schreiben wir männer auch an.
warum auch nicht.
wir antworten aber auch auf alle mails von männern.

lg hot... *wink*
****et Paar
646 Beiträge
wir nehmen
eher kontakt per chat zu den herren auf. woraus sich auch schon mal spontan was ergeben hat.
natürlich erhalten wir auch viele zuschriften, aber meist sind die weniger interessant - aus viellerlei gründen: zu weit weg, die hoppla jetzt komm ich nummer oder so.

ist leider nicht so einfach für ein paar den richtigen herren zu finden.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
stimmt
das mit dem richtigen herren zu finden,das sowas nicht leicht ist,
da können wir ein buch drüber schreiben.
haben da auch die ein oder andere anekdode zu berichten was da so alles einläuft,ohne jetzt alle einzel Männer über einen kamm zu scheren!!!!!!!

lg hot... *wink*
*******1100 Mann
803 Beiträge
nun das muss ich mich eben damit abfinden, dass ich nicht dem beute schema entspreche, ich hab bis jetzt leider noch keine entsprechenden mails bekommen

(vorsichtshalber folgender hinweis: nicht zu ernstnehmen- das ist eher als scherzerl gemeint)
******uem Frau
370 Beiträge
ja klar!
ich schreibe auch schon mal interessante herrenprofile an, da ich weiß, daß nicht alle männer hier mails verschicken können.
an der reaktion merkt man ja recht schnell, ob man mit seinem ersteindruck richtig liegt.

achja, als wir mit dem swingen anfingen, haben wir auch aus eigeninitiative unseren allerersten kontakt gefunden (und voll ins schwarze getroffen), obwohl wir selbst nicht gerade wenig mails bekamen.

lg, ungestuem
Gibt es schon mal
Da man ja seit einigen Jahren als nicht bezahlender Mann keinen Kontakt mehr aktiv aufbauen kann, lasse ich mich nur noch anschreiben.
Dass mir Paare schreiben kommt zwar selten vor, dennoch gab es bereits erfolgreiche Kontakte die auf diesem Wege zu Stande gekommen sind.

Gruß,
Bremer_1973
Wir schreiben auch Kerle an *ggg* Wieso auch nicht. Wenn der Eindruck gut ist, ist das alles kein Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.