Na ja,
das kann man so und auch so sehen. Ich bin hier erst seit kurzem und habe auch schon ein paar Foren durch. Ich habe die Erfahrung gemacht das man den Einzelherren nicht beachten. Denn von, und ich habe die eine Zeit lang gezählt, 150 Mails in ca. 3 Jahren, habe ich grad mal ein paar zurück bekommen.
Ich glaube schon das meine Mails nicht fantasielos, freundlich, respektvoll usw. geschrieben sind. Ich denke auch das meine Rechtschreibung auch nicht gerade mit Fehlern behaftet ist. Um nur mal das Vorurteil auszuräumen, schlechte Mails zu schreiben.
Ich komme mir langsam wie ein Bittsteller oder wie man manchmal lesen kann, als notgeiler Bock vor. Ich denke jeder hat sein anrecht auf Erfüllung seiner Neigung. Manche Paare stellen ihre Ansprüche in ihren Profilen so hoch das man fast nicht mehr glaubt ran zu kommen. "Lieber mal alles ankreuzen das man auch den ehrlichen Anschreiber verschreckt."
wisst ihr, um so mehr das man da ankreuzt, je mehr wird ein Kontakt unterbunden bei dem sich evtl. herausstellen könnte das man doch evtl. zusammenpassen könnte....
Wenn ich mich hier in meiner Gegend mal umsehe wird eigentlich der Verdacht schon bestätigt. Man hat hier im Fränkischen Raum keine Chance. Nur noch Paare die auf Veranstaltungen Einlass finden. Denn man schliesst schon bei der Club- oder Gruppen- und Partybezeichnung den Einzelherren aus. Wenn jemand etwas anderes weis bin ich froh dies zu erfahren.
Auch die Swingerpaten.... es ist selten das man auch freiwillig einen Mann mitnimmt oder betreuen möchte. Ich würde sehr gerne mitgenommen werden. Ich war noch nie in einem Swingerclub. Ist das hier in Franken ( Nürnberg und Umgebung ) möglich ? Die meisten Swingerpaten sind für mich zu weit weg. In Franken gibt es keine...
Wie soll man denn mitteilen das man einer der guten ist ? Wie soll man die Möglichkeit bekommen in die Community eintreten zu können wenn man schon an den Kriterien (Einzel, Solo...) schietert ?
Ich hoffe das ich bei euch nun mehr Glück habe meine Freude und Erfüllung zu finden. Und dies nach Möglichkeit ohne Vorurteile.
Sollte ich hier aufgenommen werden, werde ich dann auch dafür Geld ausgeben. Bisher war es jedoch nur so "ausser Spesen nix gewesen."
Nun könnte ihr euch zurecht fragen warum ich hier bin... Ich bin hier weil ich das Unkomplizierte suche. Die meisten Frauen oder Paare die man im Lokal oder Kneipe findet stellen nach kurzer Zeit Besitzansprüche. Sie suchen einen Lebenspartner. Auch wenn es vorher besprochen war das ich mich nicht auf eine Liebesaffaire einlasse und einlassen kann.... Das steht aber auf einem anderen Blatt und ist hier nicht zu diskutieren.
So empfinde ich das. Leider... Ein bisschen entgegenkommen wünsche ich mir. Selbst wenn man sich zu einer Tasse Kaffee trifft und nix draus wird... Wenigstens wird man ernst genommen und nicht abgestempelt. Und wenn man im ernst Genommen wird ist es eine schöne Sache. Eigentlich die schönste Sache der Welt !
Gruß aus Nürnberg