Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an.
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna. Ich merke, dass mich die nackten Körper anderer Frauen einfach erregen. Ich zeige was ich habe schlaff oder erregt.
Gerade dieser überraschende Perspektivenwechsel. Mal sieht man nur ein Paar, dann wird die dritte Figur sichtbar, wunderbare Harmonie! Verwirrend finde ich das nicht, sondern sehr reizvoll.
Inhalt melden
Sehr schön und spannend, regt den Betrachter an noch mal und näher hinzuschauen.
Sehr gern möchte ich mich Olympe und Pinkuine anschließen, die genau das ausdrücken, was auch ich beim Betrachten empfand.
Obwohl ich eher eine Liebhaberin fließender Formen bin, reizten mich wiederum genau hier die harten Kanten der Körper, die ein faszinierendes Schattenspiel erzeugen, während die runden Köpfe diesem miteinander verschmolzenen Trio eine wunderbare Weichheit und Sinnlichkeit geben.
Eine faszinierende Skulptur, die wahrlich mehr als einen Blick verdient und auch benötigt, um sie als Ganzes zu erfassen. Wunderbar auch im Kontrast zu dieser natürlichen Umgebung, insofern ist es ein absolut passender Standort für diese Skulptur!
Wollt mal anmerken, dass es mich immer wieder sehr freut so tolle Beiträge zu meiner Figur zu lesen.
Und zum letzten Beitrag man kann meine Figuren auch erwerben
Küsseken an Alle
Sehr schöne Idee. Der Kontrast von Kopf und Körper setzt dem Ganzen die Krone auf. Zu Zweit wäre diese Skulptur nicht langweilig. Die "Drei" zeigt aber den erweiterten Horizont des Künstlers.
Ja, für uns ist das Kunst.