Ferry schaute sie nur bewundernd an, sie hatte etwas Ladyhaftes und trotzdem war sie geil wie eine Schlampe und dann diese devote Art ihm zu dienen . Er zog sie zu sich herauf gab ihr einen Kuss und nahm sie in den Arm. Damit hatte sie nicht gerechnet und es tat ihr so verdammt gut gedrückt zu werden. Sie hätte jetzt wohl eher etwas anderes erwartet. „Warte ich hole Brötchen, fühl dich wie zuhause“ sagte er nur zog sich hastig an und nahm die Hunde noch mit. Etwa 30 min später kam er zurück mit Brötchen und einer Plastiktüte von D+B. Sie hatte bereits den Tisch gedeckt und alles toll hergerichtet. „Hier habe ich etwas für dich, ich hab gesehen das der alte völlig hinüber ist“ sagte er und holte ihr einen tollen Mantel aus der Tasche. Sie war völlig gerührt und gab ihm spontan einen Kuss zog sich dann aber zurück als hätte sie nicht um Erlaubnis gefragt. „das war OK“ sagte er mit einem milden Lächeln. „warte da fällt mir noch etwas ein“ sagte er und ging dann auf den Speicher, wenig später rief er sie zu sich. „da das gehörte meiner Ex,ich muss gestehen ich habe es nie an ihr gesehen das war auch ein Grund warum wir uns getrennt hatten weil sie ein Doppelleben führte, ich hatte sie irgendwann raus geworfen „ Betty schaute in den großen Schrank und wunderte sich nicht schlecht. „Zieh etwas an und komm dann zum Frühstück“ sagte er und ging dann nach unten und die beiden Hunde folgten ihm als sei es völlig normal. Betty fand Leder und Lackklamotten, seine Freundin schien wohl eine Domina gewesen zu sein oder jedenfalls hatte sie den Draht dazu. Bett schaute sich einige Dinge an und hielt es vor sich und dann zog sie einige Dinge an. Ferry saß bereits am Tisch und wunderte sich nicht schlecht als Betty vor ihm stand. Sie hatte hohe Stiefel aus Leder an die zwar eine Nummer zu groß waren was aber kein Problem machte. Des weiteren trug sie ein Lederkorsett und ihre reifen Brüste quollen fast oben heraus. Und um den Hals trug sie ein Halsband mit einer Kette. „Gut,wirklich gut, du siehst toll aus, Du darfst Dich setzen und essen“ sagte Ferry.