Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
die letzte Befreiung5
Nach vielen Mails und Bitten schreib ich noch einmal eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Befreiung Teil 2

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

... wie wird man so wie Betty ???
Wie kann man sich so unterwerfen ???
Ist das wirklich alles nur ein Spiel ???

*hm* naja, wie dem auch sei, es hat aber seinen Reiz das zu lesen. Auch wenn ich mich nicht ganz in die Rolle hinein versetzen kann...
Aber mal sehen, welche Wendungen die Geschichte noch so nimmt *g*
***ew Paar
611 Beiträge
bitte
keine Wende dieses Spiel ist gut
und auch wenn man es selber nicht spielt
ist es ein gutes Kopfkino
geheime Wünsche die im Kopf sind
wer weiß
höre nicht auf
bist ein klasse Schreiber
LG B
Zur gleichen Zeit war Katja unterwegs mit Hans bei Bekannten. Sie redeten und lachten und tranken Wein zusammen als irgendwann auch mal das Thema Sex auf den Tisch kam. Das andere etwas jüngere Paar fragte natürlich wie man sich kennen gelernt habe und was man schon erlebt habe und irgendwann kam das Thema Swingen und Paartausch zur Sprache. „ich kann es mir nicht vorstellen mit einem anderen Mann zu schlafen“ sagte Mandy. Katja lachte „das sagen sie alle und wenn es soweit ist können sie nicht genug bekommen“. Mandy wurde rot als ihr Mann konterte „aha und woher weißt Du das? Hast Du schon mal mit zwei Männern?“ Katja blieb ruhig „darum ging es eben ja gar nicht sondern um einen fremden Mann aber wenn Du schon fragst , Ja hatte ich und es war geil. Ich denke man kann Liebe und Sex trennen auch wenn Sex besser ist wenn man liebt.“ Hans sagte nichts und hörte nur gespannt zu. „Könntest Du jetzt mit meinem Mann schlafen?“ fragte Mandy. „weiß ich nicht, das läge daran was Hans macht, es sollte abgesprochen sein und auch die Grenzen und soweiter“. Nun sagte auch Hans etwas „naja ab einem gewissen Alter sieht man das nüchterner, ich denke fremde Haut kann das eigene Liebesleben aufpeppen aber bei uns ist ja noch enorm viel Pepp vorhanden. Wenn Katja es wollte würde ich ihr aber den Wunsch erfüllen. „Oh das Thema macht mich etwas unruhig“ sagte Mandy mit nachdenklicher Miene. „wieso? Stell dir vor ich und Hans machen es jetzt vor Euch und ihr bekommt auch Lust, glaubst Du nicht das irgendwann auch das Eis gebrochen wäre einen anderen zu berühren?“ Mandy zuckte mit der Schulter . Ihr Mann nahm sie in den Arm und ließ seine Hand über der Bluse sanft ihr Dekoltee streicheln „naja das kann sicher interessant sein wenn ich mit meiner Maus schlafe und dabei ein anderes Paar sehe wie sie es miteinander treiben. Katja grinste „seht ihr und dabei ist auch nichts schlimmes.“ Mandy schaute Katja an „kannst Du mal bitte mit kommen?“ Katja machte eine Schnute und nickte „klar“ und sie folgte Mandy in den zweiten Stock während die Männer noch einmal nach schenkten
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ja, ja die Sehnsucht nach fremder Haut und die Bedenken ihr nachzugeben.

Schön geschrieben. Mir gefällt der Wechsel, immer mal eine andere Geschichte. Du deckst so ziemlich alles mit ab.

Lg Jutta
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Bösewicht
Ich bin der böse Moderator, der die entsprechenden Teile nachträglich auf FSK-18 setzt und habe somit die Story auch von Anfang an gelesen. Du bedienst auf kurzweilige Weise so ziemlich alle Fantasien Deiner Leserschaft. Kompliment!

Beim ersten Satz des letzten Teils fiel mir etwas auf:
Zur gleichen Zeit war Katja unterwegs mit Hans bei Bekannten.

Wenn sie BEI Bekannten unterwegs gewesen wäre, würde das heissen, sie wandern durch das Haus oder rennen um den Küchentisch. *ggg*

"Zur gleichen Zeit war Katja mit Hans bei Bekannten." reicht doch, oder?

Liebe Grüße
Katzerl
tztztzt
ich hab nichts gegen Haarespalterei
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Kein Problem!
Wenn Du das als Haarspalterei auffasst, halte ich mich mit meinen Kommentaren natürlich zurück.

LG
Subkulturkatze
ach Quatsch war nur genauso gefrotzelt *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Gefrotzelt?
Das war aber gar nicht so gemeint von mir! *heul*

Ich denke, jeder Autor ist froh um wohlgemeinte Kritik, die auf Unstimmigkeiten im Text hinweist. Wenn ich eine Story schreibe, lese ich sie zum Schluß immer so als würde ich sie nicht kennen und forsche nach solchen Kleinigkeiten.

Gruß
Katzerl
OK
wie gesagt ist schon OK, ich schreib das aus dem Bauch heraus einfach spontan..wenn ich etwas sonst veröffentliche lese ich nochmal drüber..hier ehrlich gesagt nicht...schon OK
***ew Paar
611 Beiträge
Bitte
immer weiter spontan und aus den Bauch raus schreiben
ist schon gut so wie es ist
LG B.
„Sag mal Katja hast Du schon mal mit zwei Männern?“ flüsterte Mandy im Flur oben. „Ja und auch mit einer Frau“ grinste Katja, „und bevor Du fragst auch andere schöne Dinge“ Mandy wurde rot, „ich würde ja auch mal gerne was anderes probieren, ich lieb meinen Hasen aber irgendwie ist die Luft raus. Ich weiß übrigens das er auf deine großen Brüste steht“ kicherte Mandy. „naja er ist ja auch nicht übel, wie würdest Du denn reagieren wenn eine andere Frau an ihm rum macht?“ Mandy überlegte kurz“na wenn ich dabei auch meinen Spaß habe, meinst Du dein Mann würde mich auch wollen?“ „Erstens ist er noch lange nicht mein Mann und zweitens JA, er mag jugendliche Frauen wie Du mit kleinem strammen Arsch auch wenn er meinen Prallpo immer sehr intensiv bearbeitet“. Mandy gab Katja einen Klapps als wäre der Deal bereits fertig. Dann gingen sie wieder runter und alberten weiter denn den Männern blieb nichts verbogen. „was habt ihr denn ausgeheckt, habt ihr uns verkauft?“ fragte Jaques leicht albern. „Klar wir würden gerne mal tauschen“ sagte Katja knallhart und dabei wurde Mandy rot. Hans zog die Stirn hoch, schaute dann Mandy an und sein Gesichtszug wurde wieder lockerer. Das Gespräch lief noch eine ganze Weile bis sie ein Spiel spielten. Sie spielten gegeneinander und natürlich hatten sie auch die Rollen getauscht. Mandy schien mit Hans zu gewinnen und die beiden klopften sich ab und an gegenseitig auffordernd auf die Schenkel. „Gut gemacht Prinzessin“ sagte Hans als Mandy wieder mal gewann und sie forderte eine Belohnung was mit einem lauten Schmatzer endete. Dann gewann Katja und sie forderte auch ihren Tribut nur dieser Kuss war feuchter und mit Zunge. „na das können wir auch“ sagte Hans und warf die Würfel
mhhhh, immer wieder gut *spitze*

Und vielen Dank noch mal für Deine mail,
ist echt lieb von Dir *zwinker*

*knuddel*
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*rotwerd*

schmunzel....
Gerade als Sie fertig waren klingelte es, es war Ferry den sie total vergessen hatten. Er hatte versprochen in der Küche etwas zu reparieren. Mandy hatte schnell den Bademantel angezogen und staunte nicht schlecht als Sie ihn und Betty vor der Tür stehen sah. „Komm ich ungelegen?“ „ähm nein ich meine ich hatte Dich vollkommen vergessen, Katja und Hans sind da ich meine“ stotterte Mandy. In diesem Moment rief von oben Katja herunter „ist das die Stimme von Ferry?“ „ja mein schatz, was treibt ihr denn da oben?“ rief Ferry nach oben und ging einen Schritt vor. Da kam auch schon Jaques nach unten ebenso im Bademantel. „hab t ihr noch zwei Bademantel?“ alberte Ferry während ihn Jaques rein bat. Nun kamen auch Katja und Hans herunter, sie kannte Ferry schon lange und war irgendwann mal sogar mit ihm kurze Zeit zusammen „hi Schätzchen, was machst Du denn hier?“ sagte sie und schob sich die Bluse rein. „ich wollte ein Rohr verlegen“ grinste Ferry. Man kicherte und alberte und Ferry ging einfach in die Küche als ob nichts wäre „macht ihr nur weiter ich mach das hier“ sagte er und betonte es nochmals als wisse er was los sei. Aus dieser Situation kamen die 4 nicht mehr raus. Betty stand nur da mit gesenktem Kopf und traute sich nichts zu sagen. „OK wir gehen wieder rauf, Du weißt ja eh wieder Bescheid Du Strolch, kannst ja mit deiner Maus nach kommen wenn Du magst“ Sie schaute Mandy an die dann nickte, schliesslich war es ihre Party. „Wisst ihr was, nehmt doch meine Freundin mit nach oben, ich komme dann nach“ sagte Ferry und schob den Spülschrank zur Seite. Betty schaute ratlos als Jaques sie an der Hand nahm“ komm mit ich bin Jaques und wie heißt Du?“. Sie folgte den vieren die offenbar vor lauter Cremant schon einige Hemmungen verloren hatten
Zur Freischaltung

... was für ein wildes treiben *ggg*

*danke* dass Du mir die andere Geschichte gemailt hast,
meine Freundin wird sich sehr freuen
*******ana Frau
50 Beiträge
hmpf...
*motz* ... muss denn der beitrag gleich innert minuten auf fsk18 geetzt werden!?? da arbeitet man den ganzen tag, kommt heim und schon wieder sind 3 fortsetzungen "gesperrt" worden, und das nur heute *flop*
man könnte doch wenigstens einen halben tag - bis am abend warten und nicht so übereifrig sein - liebe "böse" subkulturkatze vom joy-team *liebguck*
j
Zur gleichen Zeit saß an der Bushaltestelle gegenüber eine hübsche junge Frau. Sie hatte Streit zuhaus und war im Affekt aus dem Haus gerannt. Sie schaute verzweifelt auf den Fahrplan doch da stand kein Bus mehr auf der Liste. Irgendwann in ihrer Not hielt sie ein Auto an „können Sie mich mit nehmen?“ fragte sie den blonden Mann mit dem Musketierbärtchen. Seine blauen Augen strahlten freundlich „na normalerweise nehme ich keine fremden Frauen mit man weiß ja nie“ alberte er und legte seine Jacke auf den Rücksitz und bat sie herein. „wo willst Du denn hin?“ Jasmin stockte der Atem „ähm ich weiß nicht so richtig, am Besten zu meiner Mutter ich rief sie gleich an.“ Er fuhr los während sie das Handy suchte dann schaute sie ihn mit ihren großen hübschen Augen an "„arf ich dein Handy mal haben?"“Er lachte und gab ihr sein Iphone "„ie tippte mehrmals doch niemand meldete sich "„Mist"“sagte sie und legte das Handy wieder hin. "„Probleme?“ fragte er. „ach ja“ begann sie und erzählte ihm was passiert war und wundertse sich selbst , dass sie so offen war aber der Typ war echt nett. Er war offenbar ein Mann der wußte was zu tun ist „so Süße ich nehm Dich mit, ich schlaf hier immer in einem netten kleinen Hotel. Keine Bange Du bekommst deine eigenes Zimmer und morgen siehst Du sicher die Welt wieder in schöneren Farben. Sie war unsicher aber er gab ihr Vertrauen und bald darauf stand er mit ihr an der Rezeption. „ihre Frau ist völlig durchnässt sollen wir Ihnen noch Tücher ins Zimmer legen?“ fragte die Hausdame. „das ist nett aber sie ist leider nicht meine Frau,könnten sie ihr auf ihr Zimmer ein paar Tücher legen?“ Die Frau schaute nachdenklich „sie hatten aber nur ein Zimmer gebucht Herr .... „ Er rümpfte die Nase „hm haben sie wieder das Zimmer das ich sonst auch habe?“ Sie nickte freundlich. „Ok dann seien Sie bitte so lieb und beziehen mir diese schöne Couch, die Dame wird unbehelligt in dem großen Bett schlafen können.“ Er schaute Jasmin an und sie nickte denn sie wußte wirklich nicht mehr weiter „wenn er gewollt hätte wäre er schon früher über mich her gefallen“ beruhigte sie sich selbst. Wenig später standen sie in dem Zimmer, es war ein altes Haus mit großen Zimmern und die Hausdame richtete die Couch her und hatte sogar eine faltbare Trennwand gefunden die sie aufstellte. Draussen wurde das Wetter immer unruhiger und der Wind samt Regen prasselte an die Scheibe. Harry lies warmes Wasser einlaufen und winkte Jasmin zu „du nimmst am besten ein heisses Bad bevor Du Dir was holst, Du kannst ja absperren“. Jasmin nickte und nahm die Tücher und ging ins Bad. „sagen Sie mal haben sie vielleicht frische Wäsche ich meine vielleicht vergisst mal Jemand etwas uns ei haben es gewaschen.“ Die Frau verstand was er meinte und wenige Minuten später stand sie da und hatte T-shirt etc. für Jasmin . Harry gab ihr 10€ Trinkgeld und bedankte sich nachdem sie ihm auch noch was zu trinken brachte. Jasmin legte die nassen Sachen ab, ihre weiße Haut fröstelte noch und ihre Knospen auf diesem wunderbaren schönen großen Busen waren hart. Sie setzte sich ins Bad und genoss das Wasser und begann sich einzutauschen in den Schaum. Ihr blondes Haar lag gekräuselt auf der Wannenrückseite und ihre hübschen Augen lugten zwischen dem Schaum hervor
*rotwerd*

...da bin ich ja mal gespannt, wie es mit Jasmin in der Geschichte so weiter geht *zwinker*

*liebguck*
Einige Minuten später lagen sie auf ihren Nachtplätzen. Jasmin kuschelte sich ins warme schöne Bett während Harry sich auf der Couch versuchte eine geeignete Liegeposition zu bekommen doch jedesmal klappte die Lehne weg. Er fluchte leise doch auf einmal musste Jasmin laut lachen. Sie schaltete das Licht an und sah das Debakel, denn Harry war einfach zu groß und sein Kopf hing über der Lehne die dann wieder runter krachte. „komm doch ins Bett wir sind ja erwachsen sagte sie und winkte ihn herbei. Er versuchte sie abzuweigeln doch irgendwann stand sie auf und nahm einfach sein Kissen und warf es ins Bett. „ab hierher“. „jawoll“ sagte er und lachte. Das Bett war natürlich viel angenehmer und er lag da und genoss es. Aber dennoch roch er Jasmin und ab und an meinte er sie sogar zu berühren. Jasmin ging es nicht anders und irgendwie kamen die zwei sich immer näher. Jasmin tat so als würde sie frösteln bis Harry irgendwann fragte. Sie fröstelte weiter und irgendwann fragte Harry ob er sie in den Arm nehmen solle. Sie freute sich und hoffte er würde es nicht bemerken aber auch er grinste als er sie in den Arm nahm. Sie presste sich gegen ihn und spürte kurz seine Erregung „ähm sorry“ sagte sie . „ich muss mich entschuldigen, das ist mir sehr peinlich“ antwortete er. „ach Quatsch das ist doch normal und ist ja ein Kompliment für mich“ reagierte sie. „naja ihr Frauen habt es gut bei euch sieht man ja nicht wenn ihr erregt seid. „sieht man nicht? Manchmal schon und wer weiß vielleicht bin ich es ja auch gerade“ spöttelte sie. „und wie merkt man das?“ fragte er. „naja wir Frauen werden entweder feucht oder unsere Nippel werden hart.“ Tja und wie soll ein Mann das sehen?“ „naja wenn die Nippel durch ein Shirt sich pressen „ „tja du hast ja das Licht aus und das Feuchte sehe ich leider auch nicht“ sie nahm seine Hand und nahm sie an ihren Busen,er spürte das ihre schönen großen Brüste mit den feinen Kirschen darauf Gänsehaut trugen und die Knospen sehr hart und erregt waren. „na so werde ich nur noch erregter ,Du hast übrigens einen Traumbusen“ sagte er“aber das mit der Feuchte sieht man ja immer noch nicht“ wieder nahm sie seine Hand und führte sie zu ihrem Schoß wo sie auch blieb. Ihre Scham war geschwollen und als er etwas streichelte spürte er die feuchte Quelle deutlich aus ihrem Schoße laufen. Nun nahm er ihre Hand und führte sie zu seinem Schoße und sie streichelte den großen harten Burschen
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.