OK
OK vielleicht bin ich ja im UNrecht. Ich denke nur ich musste mich doch bereits beim Anmelden und als Premiummitglied bzw. geprüftes Mitglied genug prüfen lassen. Warum macht man nicht gleich einen FSK18 Check dazu statt es einem externen Anbieter (der dann nochmal Kosten und Mühen veranschlagt) zu nehmen.
ICH bin auch für Schutz ,schlimm genug dass Jemand meint ich würde es tolerieren wenn Jugendliche diese Beiträge lesen dürften.Das ist nicht so ich mag nur das System wie es hier läuft nicht. Noch weniger die Art und Weise wie mit Kritik an Joy umgegangen wird. In anderen Seiten gibt es wenigstens die Möglichkeiten in Foren sich über den Betreiber oder das Vorgehen zu äussern, das ist hier bei Joy nicht der Fall. Übrigens Sub...den Support hatte ich schon mal gebeten mir zu helfen aber ohne viel Erfolg. Ebenso manche fadenscheinige Argumente und Feedbacks zu Kritik (Kritik ist wenn konstruktiv immer gut gemeint und das war sie in meinem Falle) oder Ablehnungen zu einer Gruppe die ich gründen wollte (bzw eine Prüfung läuft ja immer noch ..wenn auch schon lange ohne Feedback).
Joy sollte etwas fürsorglicher mit seinen Mitgliedern umgehen vor allem mit denen die ihre Zeit opfern und hier Beiträge etc. einbringen was Joy und den anderen Mitgliedern zugute kommt...
Vielleicht bin ich jetzt zu emotional , bitte aber das Thema abzuschliessen und sich wieder den Geschichten zu widmen. Ich entschuldige mich wenn ich falsch lag oder nicht richtig rüber kam. Mal sehn vielleicht schreib ich ja an den Geschichten weiter, falls nicht seid bitte nicht böse
es gibt ja noch meine Gedichte und im wahren OFFlineLeben schreibe und fotografiere ich ja weiter