Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau von einem anderen "beseigen" lassen???

für Trixie bieten
es ist ein besonderer reiz vor einem partner seine frau zu verwöhnen

bei Trixie po kann man nicht nein sagen
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
beim gs und pt ist das doch nun mal so...
wir waren das erste mal im club, nur paare, ist schon ein paar tage her und wir wussten eigentlich nicht so richtig, was da wie wohl gehn wird...

alle waren also in dessous gehült und man talkte an der kleinen theke auf doch sehr engem raum, so dass berührungen nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern auf diesem wege praktisch nicht auszuweichen war...

unsere sie ließ es dann zu, dass sich der partner eines anderen paares zu nehmend mehr um sie bemühte, es wurde also nicht nur getalkt, sondern auch berührt und gestreichelt, alles aber unverfänglich, doch es verfehlte nicht seine wirkung...

dieser er verschwand dann plötzlich, seine partnerin blieb bei uns, dann gab unsere sie mal vorsichtig vor, für kleine mädchen zu wollen und gleich wieder zu kommen...

der andere er hat sie unterwegs quasi abgefangen und da beide heiß aufeinander waren, ist sie ihm in einen besonderen raum gefolgt, der von außen einsehbar war per spiegel...

seine sie kannte seine gelüste, jedenfalls durfte unser er das dann erfahren, als nämlich unsere sie nicht zurückkehrte, ließ sie die katze aus dem sack und zeigte, was sie ja wusste unserem ihm...

und es war der moment, wo dieser er gerade unsere sie von hinten sogar bestieg, in der sog. doggy-stellung und beide waren tierisch geil aufeinander...

für unseren ihn war es ein erlebnis, dass bis heute wirkt, denn es gibt eigentlich nichts geileres, als die eigene sie in ihrer ausgelassenen geilheit zu erleben und dazu gehört für unsere maßstäbe auch abunzu ein solches erlebnis dazu...
@paarnordsee
Was hat dann ER mit der anderen IHR gemacht?
ist irgendwie doch krank
solche ideen...was geht in einem vor...der sagt ich liebe meine frau..möchte aber das sie von fremden männer bestiegen wird....das ist ja fast unglaublich und geht in den bereich der abartigkeiten (wie sex mit tieren usw..)
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@feuerbird
Sach ma, mein Guter, biste nur hier um zu provozieren?
Oder was soll das?

Ich glaub ich spinne! ( ... wie Sex mit Tieren ... )
Was machsten eigentlich hier?

Mensch, Du bist ein Switcher und suchst nach Mann, Frau und Paar.
Und Du lebst in einer "offenen Beziehung" schreibst Du!
Was erwartest Du hier?

Also neee!
Bleib ma locker *zwinker*
bei appleitx....
....würde sicher kaum jemand ,der das angebot bekommen würde,nein sagen....eine tolle frau...keine frage.
finde es sehr interessant,das doch viele diesen gedanken schonmal im kopf hatten oder sogar gerne "ausleben" würden.
schliesse mich da nicht aus...(leider fehlt mir dazu allerdings die partnerin) doch hut ab vor den paaren,die diese "besteigen lassen" nummer schon "gemacht" haben.gehört sehr sehr viel vertrauen und tolleranz zu denke ich.

*g*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ private dancer
Ich kann Dir nur zustimmen so aus weiblicher Sicht
Voraussetzung ist der Mann findet es wirklich geil und antörnend und die Frau macht es, weil es ihrer eigenen Neigung entspricht und nicht ihm zum Gefallen

gerade dieses sich fallen lassen, geilheit ausleben und demjenigen völlig vertrauen, mit dem Du zusammengehörst sind ein Wahnsinnsgefühl

LG helen
helen45
du hast vollkommen recht....bin ganz deiner meinung.
gewisse dinge müssen bei so einer aktion einfach 100 prozentig stimmen.
Gerne
Meine Frau hat sich von meinem Kumpel besamen lassen. Alle hatten ihren spass, so dass wir es öfters machen. Auch Kumpels Frau macht da mit; ist ne super Sache
solche ideen...was geht in einem vor...der sagt ich liebe meine frau..möchte aber das sie von fremden männer bestiegen wird....das ist ja fast unglaublich und geht in den bereich der abartigkeiten (wie sex mit tieren usw..)

Häh???

Für eine ganze Menge Frauen gehört "Sex mit mehreren Männern" zum Repertoire ihrer Standard-Masturbations-fantasien, und gerade für leicht devote Frauen hat das "vorgeführt" und "benutzt" werden einen ganz besonderen Reiz. Genauso wie viele Männer ähnliche Gedanken haben. Die Tatsache, dass du das nicht nachvollziehen kannst, macht das noch lange nicht "abartig".

Naja, vielleicht doch.... ich muss zugeben, dass all die Dinge die Lieschen Müller "abartig" findet, ziemlich viel Spass machen... *nase*
****et Paar
646 Beiträge
genau, das finden wir
auch. mit abartigkeit hat das gar nix zu tun. wenn beide es wollen und es beiden gefällt ist es eine zusätzliche erregende variante im liebesspiel der partner.
krank?
Ich hab den Beitrag gestern abend gar nicht gelesen, in dem das Wort krank in diesem Zusammenhang aufgetaucht ist.

Meine Vorstellung von krankem Sex fängt da an, wo Abhängige ausgenutzt werden: Sex mit Tieren, Kindern oder Leuten, die geistig behindert sind sowie nach einem klaren NEIN, sprich Vergewaltigungen

für mich ist nichts, was zwischen erwachsenen Leuten, die damit einverstanden sind, krank, nur weil ich nicht alles verstehe oder nachvollziehen kann

und ich denke, solche vorschnellen Urteile sagen mehr über denjenigen, der sie trifft als diejenigen, die gemeint sind

und: wer kann schon von sich behaupten, die richtige Art und Weise gefuznden zu haben, einen Partner zu lieben und das auszudrücken?

jemand, der seine Frau Sex mit mehreren anderen Männern haben läßt, gönnt ihr ein besonderes Erlebnis und ist zumindest auf der körperlichen Ebene eifersuchtsfrei.

LG helen
*****n06 Mann
64 Beiträge
Für viele ist es einfach ein Problem mehr Toleranz zu zeigen. Alles was nicht in ihre Vorstellungskraft hinein passt, ist nicht akzeptabel. Das ist ein Problem unserer Gesellschaft. Überall gibt es Schranken, die nicht überschritten werden darf. Helen hat es gut ausgedrückt. Wenn zwei Menschen oder auch mehrere gefallen an einer Sache finden die anderen vielleicht nicht unbedingt zusagt, kann man das nicht gleich als abartig betitel!
**********pper2 Frau
8 Beiträge
Geile Vorstellung!

Aber ob ich es auch in die Tat umsetzen würde, ist eine andere Sache *zwinker*
Genau
meine Worte... Aber schon darüber zu reden finde ich heiß!!!
*****n06 Mann
64 Beiträge
Dieser Gedanke gefällt vielen Leuten, doch die wenigsten setzen es in die Tat um. Es ist eben die moderne Art fremd zu gehen... *zwinker*
hier
oder so... stimmt !!!!
*****n06 Mann
64 Beiträge
@scharfe Maus
...mal ganz nebenbei, wenn das dein Busen ist, hast du wirklich sehr hübsche Brüste...:-)
@MR. mr. bean
echt...?
*****n06 Mann
64 Beiträge
Finde sie zumindestens sehr ansprechend. *zwinker*
wen?
findest du ansprechend...`?
*****n06 Mann
64 Beiträge
Das Foto, was unter deinem Namen zu sehen ist... *zwinker*
helen45
du hast es sehr gut dargestellt. Solange es körperlich ist und nicht mit Gefühle zu bestimmten Männern zu tun hat, glaube ich ganz bestimmt, das es für Frauen ein ganz tolles Erlebnis sein kann, von mehreren Männern nacheinander besamt zu werden. Von meiner Partnerin weiß ich, das es ein schönes Gefühl für sie ist, wenn ein Mann in ihr abspritzt. Es muß für eine Frau auch ganz toll sein, mehrere Höhepunkte hintereinander zu erleben. Und da glaube ich, das manche Frauen davon träumen, aber wegen der allgemeinen gesellschaftlichen Schranken und wegen den Gedanken, was sollen die Nachbarn von mir denken, solche ein Erlebnisse niemals bekommen werden.
Andererseits. Es gibt Schlimmeres.

Für die Paare, bei denen das klappt, wünsche ich weiterhin viel Spass dabei.

LG.
@ Falsch
Hier schreibt ja jede/r nur über seine/ihre ganz persönlichen Empfindungen und Meinungen.
Für mich stehen absolut alle Ansichten gleichberechtigt nebeneinander.

In einer Partnerschaft ist Kompromisse finden überlebenswichtig, sie steht an erster Stelle ... beide Partner müssen einen Weg finden selbst zufrieden zu sein und den anderen auch zufrieden zu machen.

Ob Sex allein oder mit anderen ist dabei vollkommen irrlevant.

Hätte ich einen Partner, den ich liebte und der das ablehnen würde, wäre Sex mit mehreren Männern kein Thema für mich. Befriedigender Sex kann viele verschiedene Gesichter haben.

LG helen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.