Frau auch von anderen "besteigen" lassen
Für uns ist das die geilste Variante überhaupt. Nach einer anfänglichen Phase, in der wir es mit Pärchen-Tausch versucht hatten, sind wir schließlich bei Herrenüberschuss gelandet. Dies praktizieren wir nun seit einigen Jahren.
Ich benötige keinen Paar-Tausch, denn es ist für mich absolut erfüllend zu sehen, wie meine eigene Frau auch anderen Männern ihre gespreizte Muschi schamlos präsentiert und sich fingern lässt, ...zu sehen wie die andere Männer in sie eindringen und sie dominant benutzt wird, ...zu sehen wie sie einen anderen Mann oral bis zu seinem Höhepunkt befriedigt, während ich sie bumse, ...zu sehen wie sie sich mit fremden Sperma bespritzen lässt.
Sie genießt all diese Situationen und das damit verbundene Spiel mich immer weiter zu reizen, indem sie sich besonders hemmungslos benimmt, in Worten und in Taten.
Für uns ist es eine bevorzugte sexuelle Spielart, die allerdings auf den Clubbesuch begrenzt ist. Niemals würden wir außerhalb des Clubbetriebes es einem Mann gestatten sich ihr gegenüber so zu benehmen.
Gruß Thomas