Wie Paare, die diese Vorstellung reizvoll finden, ihre Fantasie am besten in der Realität ausleben und was daran einen unheimlich geilen Genuss für beide Partner bereiten kann, hat MMMF_Vorliebe perfekt geschildert (Eintrag vom 24. Januar). Wir können den Ausführungen absolut zustimmen (großes Kompliment übrigens für das perfekte Profil, hat echt Spass gemacht, die Beschreibung zu lesen).
Nach mehreren Treffen ausschließlich mit Paaren mussten auch wir feststellen, dass dies für uns nicht die optimale Lösung ist. Bis auf einen Fall hatte ich zwar nie Probleme mit dem anderen Herrn auf die Matte zu gehen, mein Mann fand aber die Damen nicht immer nach seinem Geschmack und mit der Zeit hatten wir keine Lust mehr auf Dates mit klassischem PT-Charakter.
Es machte ihn hingegen immer mehr an, wenn ich im Club auch noch den Schwanz eines Fremden bearbeitete während er mich f..te und ich mich im Anschluss von dem Unbekannten nehmen ließ. Und da ich auch immer mehr Gefallen daran fand, mit mehreren Männern nacheinander zu f...cken, stehen wir schon seit langem praktisch nur noch auf Herrenüberschuss und auf Gangbang. Zu bemerken ist übrigens, dass unsere Mitspieler in den Clubs wie auf den Partys bis jetzt immer freiwillig und ohne Aufforderung Kondome überzogen, bevor sie ihn "reinschieben" wollten
.
Sehr geil finden wir außerdem Pornokinobesuche; der Herrenüberschuss ist dort naturgemäß garantiert, wenn auch zusätzliche Vorsichtsmassnahmen (speziell in Bezug auf Kondome) zu beachten sind.
Das Ausleben dieser Vorlieben ist aber nur dann möglich, wenn eine solide Vertrauensbasis vorhanden ist. Als „Spielplatz“ können wir uns allerdings nur einen Club, Kino, oder Privatparty mit vielen Gästen vorstellen. An diesen Orten hängt einfach eine gewisse Geilheit, Dekadenz, Verruchtheit, oder wie man das auch immer nennen will, in der Luft. Ein Hotel wäre uns für solche Erlebnisse zu nüchtern und steril, zudem müsste ich als Frau extrem auf die zu erwartende Geräuschkulisse achten
.
LG Frau EveMi