Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
zum Thema
Abspritz rauszögerungs Tricks65
Hy servus ich hab letztens beim sex mal son paar tricks versucht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?

*********er_88 Mann
109 Beiträge
Hi
Enthaltsamkeit nützt nicht viel.
Es führt ehr dazu, dass es etwas schneller passiert, die Menge ist sicherlich auch etwas mehr, aber es fließt dann ehr raus.
Was hilft ist sehr lange Penetration und Stimulation, sodass man am Punkt vor dem Orgasmus möglichst lange verhaart, wenn es dann kommt, sollte die Stimulation möglichst kräftig und schnell sein. Der Penis sollte dabei einen leicht aufrechten Winkel haben.

Also so kann es funktionnieren.
Erfahrung
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:

Bei mir hat Ernährung keinen Einfluss (schönes Wort). Enthaltsamkeit nicht im ausgedehnten Sinne, aber so 2-3 Tage hilft, danach bleibts gleich.

Was hilft sind 2 Dinge:

1. mehrmals bis ganz knapp an den Orgasmus rantasten, ohne zu kommen. Klappt natürlich als Selfie am besten, oder mit einer Partnerin die das Pulsieren gut rausspürt und rechtzeitig aufhört. Mit jedem Mal wird mehr Sperma in den Leiter geschoben, was sich natürlich aufstaut. Mit "mehrmals" meine ich mindestens 5-6 Mal, besser gegen 20, danach wirds langsam unangenehm/schmerzhaft. Braucht ein wenig Übung, und keine Pause dazwischen (wenn das Gefühl vom Kommen wieder weg geht, sofort weitermachen).

2. Vor dem eigentlichen Orgasmus den Damm komplett entspannen. Schwierig zu erklären, meist spannt man in der Erregung ja den den Muskel unbewusst mit an, auch für die aktive Stoss-Bewegung z.B., hier gilt es, anzuspannen bis man merkt es gibt kein zurück (und man das auch will) und dann ganz bewusst den ganzen Unterleib zu entspannen, dabei aber weiter stimulieren (lassen).

Es fühlt sich dann an, als wird der Orgasmus von weit her geholt und man kommt aus dem ganzen Unterleib heraus statt nur aus dem Glied.

Mit etwas Übung und der richtigen Stimmung komme ich so auf mehrere Meter. Ist aber ziemlich anstrengend, und danach geht meistens nichts mehr. Muss auch nicht immer sein, ist aber schon eine andere Art des Orgasmus (etwa wie mit analer zusätzlicher Stimulation, auf die ich nicht stehe).

Aufpassen auch beim zielen dann. In flachem Winkel auf den anderen Körper prallt ab und geht gegen die Wand, ans schöne Ledersofa - oder ins Auge. Letzteres gilt auch für das Selfie, hier hilft Daumen drauf (natürlich nicht komplett dicht).

Ausprobieren kann mans am besten im Liegen, da die Entspannung der Mitte dort am einfachsten ist.

Viel Spass.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Er:
Wenn ich die Reichweite erhöhen möchte, drücke ich mit dem Dauem den Penis an der Wurzel nach unten.So das er quasi im rechten Winkel vom Körper absteht. Weiß nicht warum, aber dadurch erhöht sich bei mir der Druck. Kann natürlich nicht sagen ob das bei jedem funktioniert.
Die Verweise auf die Ernährung sind meines Wissens unvollständig.
Es wird nur das Eiweiß genannt. Ist sicher wichtig, für vieles.
Ausschlaggebend ist aber auch eine gewisse Menge Obst. Für die Spermienproduktion wird Fruchtzucker (Fructose) benötigt. Das ist auch die so ziemlich einzige Körperfunktion, für die man Fruchtzucker benötigt. Da reichen schon zwei Bananen am Tag. Wer das sowieso konsumiert, wird keinen Unterschied merken. Mehr sich nur das Steak reinhaut und Obst sonst weitgehend weglässt oder nur Datteln/Feigen etc. isst, wird etwas merken.



Neben:
Edging/lange Stimulation
BB-Training
Ein paar Tage Enthaltsamkeit
Von Seiten des Mannes weiss ich es als hilfreich den PC-Muskel zu trainieren und in die Technik der multiplen Orgasmen zu kommen. Von meiner Seite habe ich ich gute Erfahrungen mit einem Cockring und viel viel Zeit in Steigerungen mit Unterbrechungen.
Meine Erfahrung ist
• Enthaltsamkeit (1 bis max. 2 Tage)
• langes Teasen
• beim Spritzen tiefe Bauchmuskulatur kontrahieren und ausatmen (KEINE Pressatmung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.