Warum bist Du enttäuscht?
Unsere Vorschreiber bemerkten schon ... Du wolltest wissen was wir zu diesem Bild meinen!
Und ich für meinen Teil habe meine Meinung kund getan. Klar war das Kritik, aber ich habe Dir auch Verbesserungsvorschläge gemacht.
Anstatt jetzt zu schmollen und enttäuscht zu sein, solltest Du lieber überlegen wo die Fehler liegen und diese das nächste mal vermeiden.
Schau Dir doch das Bild selbst mal kritisch an (am besten auch das Bild in Deinem Profil, das aus der gleichen Serie zu stammen scheint). Hier meine ich jetzt nicht das Model, das Dir sicher vertraut ist, sonder andere elementare Dinge, wie z. B. den Zuschnitt, den Hintergrund, den Bildaufbau und vorallem die Bildaussage.
Schau doch nur mal flüchtig hin... was siehst Du als Erstes: Abgeschnittener Kopf, abgeschnittene Beine und eine Aufnahmeposition die die Proportionen des Models nicht sonderlich zur Geltung bringen.
Auf den zweiten Blick fällt sofort der gräßliche (*sorry) blaue Teppich auf der nichts in einem Treppenhaus zu suchen hat .. Ist dort ein absoluter Fremdkörper.
Lass den Kopf nicht hängen ... versuch es das nächste mal besser zu machen und Dich vorher mal in die Geheimnisse der Fotografie einzulesen.
Es gibt im Netz wirlich gute Ratgeber für die erotische Fotografie.
(Wenn es Dich interessiert, schick mir eine PM und ich sende Dir die Links).
Auch ich bin reiner Amateur ... habe gleich am Anfang versucht meine Werke in einem (semiprofessionellen ) Fotoforum zu poste und wurde
zerrissen. Mann, ich sag Dir ich wollte meine Kamera gleich bei E-Bay einstellen bzw. gleich in den Gully treten. Hab dann versucht die Kritik nicht persönlich zu nehmen und die gut gemeinten Ratschäge zu befolgen.
Einen davon war: Glaube nicht, dass Deine professionelle Kamera automatisch gute Bilder macht ... Du machst die Bilder... und dazu gibt es Regeln die es zu befolgen gibt.
Also ... in diesem Sinne ...
Es ist der Irrtum, daß man glaubt, die Kritik wäre nur dazu da, um Recht zu haben. Sie ist da, um zu diskutieren. Wo nicht diskutiert wird, kann sich keine Meinung bilden, die einen Wert hat.
Greetz Achim