Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2733
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?119
Also ich habe mich mal gefragt, wie hier im Joyclub die Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Euch an Sex mit einer Jungfrau?

********at77 Mann
55 Beiträge
Was soll daran schön sein? Mit 16 frisch verliebt und unerfahren mag das noch ok sein...
ich war 20 er 17 und er hatte mehr Einfühlungsvermögen als man es sonst erwarten konnte,
er "rammelte"nicht drauf los wie die meisten und das war mein Glück,
bin froh das es ihn gegeben hat! *ja*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
man(n) kann sich bei ehrlicher antwort sicherlich auch heute noch nur um kopf und kragen schreiben auch hier.

Das stimmt.

P. Sloterdijk hat sich da einen guten Trick bei Kant abgeschaut: Er verwendet in den ersten Absätzen seiner Schriften oft eine so abenteuerliche Syntax, dass diejenigen, die sich auf ihr Kraftfahrzeug hinten einen Aufkleber mit der Aufschrift "Todesstrafe für Kinderschänder" pappen, schon beim ersten Komma aufhören, weiterzulesen.

was diesen Reiz, jemanden in seinen ersten Erfahrungen zu beobachten, ausmacht.

Der absolute Hammer ist dabei das zweite Lebensjahr, wenn sie anfangen zu laufen und zu sprechen. Du verspürst einfach diesen unwiderstehlichen Drang, ihnen zärtlich über den Hinterkopf zu streicheln, der etwa Körbchengröße D hat. Ganz wunderbar in Szene gesetzt im Film "Der Name der Rose."

Die Verantwortung liegt da voll bei den Erwachsenen und Lehrer*innen. Und da ist das Geschlecht pups egal!

Meine Jungs sind in der Rückschau stocksauer auf unser Bildungssystem, weil milde lächelnd hingenommen wird, dass sich Mädchen mit den üblichen weit-geöffneten Blusen und den Krokodilstränen substantielle Vorteile bei der Benotung in der Obstufe erschleichen.

Diese Instrumentalisierung der weiblichen Sexualität pflanzt sich im Berufsleben fort. Die moralischen Arschkarten in unserer Gesellschaft wurden dabei ausschließlich an die Männer verteilt. Ich kann verstehen, wenn junge Männer, die davon frustriert sind, zum radikalen Islam konvertieren. Dort gilt das als sexuelle Belästigung.

Ich finde, Jugendliche, Schutzbefohlene sowie Schüler*innen sollten tabu sein!

Ich finde, es "sollte" keine Tabus geben.

Jedenfalls nicht beim Denken und nicht bei der Meinungsfreiheit. Wir alle haben davon profitiert, dass die 68er begonnen hatten, sexuelle Tabus aufzubrechen. Problematisch ist, dass dieser Prozess der Ent-Tabuisierung Ende der 70er ins Stocken geraten ist.

Alles was übrig geblieben ist, ist das Dogma der Herstellung von Gleichberechtigung von Frauen im Berufsleben. Sie sollen die gleichen Löhne und die gleichen Chancen erhalten, was ich im Prinzip in Ordnung finde.

Leider gibt es nicht mehr genug von diesen sogenannten Arbeitsplätzen für alle. Wir stehen also im Wettbewerb miteinander, und da ist die Sache mit den weit geöffneten Blusen etwas unsportlich.

Man könnte natürlich auch darüber nachdenken, wer von diesem Wettbewerb profitiert. Sich daran erinnern, dass die Emancipation der Frau und die Emancipation der Arbeiterklasse im 19. Jhdt als Ideen im selben Biotop erblüht sind. Jetzt, wo Frauen weitgehend im Berufleben angekommen sind, wäre es an der Zeit, dass sie auch das erforderliche Klassenbewusstsein entwickeln.

Dann könnten wir gemeinsam für radikale Arbeitszeitverkürzung kämpfen, müssten uns nicht mehr zanken, hätten später viel mehr Zeit für guten Sex, und für die Übergangszeit hätten die Energien, die bei der weiteren Ent-Tabuisierung frei werden, ein sinnvolles Ziel.

"Macht kaputt, was euch kaputt macht."

(Ton Steine Scherben)

Was fasciniert euch an Sex unterm Wasserwerfer?*nase*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@Jincandenza
Mir wird ziemlich schlecht, wenn ich dein intellektuell verbrämtes frauenfeindliches (ach, entschuldige, ist bloß antifeministisch, oder?) Geschreibsel lese.
Ich hab einen Vorschlag für dich: Tu dich mit El_Topo zusammen und frönt eurer Misantropie. Macht vielleicht ne eigene Gruppe hier auf. Aber Moment, das geht ja nicht. Der größte Feind sind euch zwar Menschen mit differenzierter Meinung*, aber gleichzeitig auch die größten Gehilfen zur Selbstbespiegelung.
Werdet zusammen glücklich! Beziehungsweise, noch glücklicher als ihr ja schon seid, nachdem ihr die Welt mit ihren Feministinnen, Vorteilsnehmerinnen und Männerhasserinnen durchschaut habt.

Fürti! *knicks*

*kleine Ergänzung: nicht die differenzierte Meinung an sich ist dabei das Hauptproblem, sondern eher eine Kombination mit Empathie- und Liebesfähigkeit.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte es keine Tabus geben? Ich weiß gerade nicht, wie ich das verstehen soll.
Sex mit Kindern...kein Tabu?
Vergewaltigung...kein Tabu?
Nein heißt nein= ist doch egal...kein Tabu?
*nixweiss*

Tabus sind ja nicht nur eine Beschränkung der eigenen Lebensweise sondern ein Schutz für das soziale Miteinander.
Die Freiheit des >Einzelnen endet an den Grenzen des Anderen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Vorstellung,
dass weit geöffnete Blusen und Ähnliches Frauen einen Vorteil verschaffen, impliziert eine Vorstellung von Männern, die mit dem Schwanz denken, wohin der Sehnerv führt. Natürlich gelingt es einzelnen Frauen auch Prüfer zu becircen per Flirt, das wird nie auszuschließen sein, aber darüber müssten sich dann eher die konkurrierenden Frauen ereifern.

Für mich ist eine krude Weltsicht wie die oben geschilderte, einfach harmlos ausgedrückt Pippi Langstrumpf- Denken "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
*****alS
7.908 Beiträge
*******enza:
[...]Trick[...]: Er verwendet in den ersten Absätzen seiner Schriften oft eine so abenteuerliche Syntax, dass diejenigen, die sich auf ihr Kraftfahrzeug hinten einen Aufkleber mit der Aufschrift "Todesstrafe für Kinderschänder" pappen, schon beim ersten Komma aufhören, weiterzulesen.
Im ersten Absatz bereits so ausgeprägte Vorurteile auszusprechen verhinder dafür effektiv, dass Menschen, die intellektuell über so etwas stehen, den Rest selbst wenn sie ihn lesen Ernst nehmen. Hast du das auch von Kant?

*******enza:
Die Verantwortung liegt da voll bei den Erwachsenen und Lehrer*innen. Und da ist das Geschlecht pups egal!

Meine Jungs sind in der Rückschau stocksauer auf unser Bildungssystem, weil milde lächelnd hingenommen wird, dass sich Mädchen mit den üblichen weit-geöffneten Blusen und den Krokodilstränen substantielle Vorteile bei der Benotung in der Obstufe erschleichen.
Dann unterliegen deine Jungs eventuell dem weit umsich greifenden "Mimimi"-Syndrom, dass dazu führt, dass Menschen in jeglichem eigenen Versagen die Schuld bei einer Ungleichbehandlung durch Andere sehen aufgrund dessen eine vergleichbare Leistung ihnen leider gar nicht erst möglich gemacht wurde.

*******enza:
Diese Instrumentalisierung der weiblichen Sexualität pflanzt sich im Berufsleben fort. Die moralischen Arschkarten in unserer Gesellschaft wurden dabei ausschließlich an die Männer verteilt.
Ich habe mich bisher nie von weiblicher Sexualität essentiell in meinem Schaffen oder meiner Entfaltung bedroht gefühlt.

*******enza:
Ich kann verstehen, wenn junge Männer, die davon frustriert sind, zum radikalen Islam konvertieren. Dort gilt das als sexuelle Belästigung.
Gitl es auch bei uns. Wenn dir eine Frau ihre Brüste, die dabei halb aus dem Dekollete platzen, in's Gesiucht drückt (wie es ja deinen Aussagen zufolge permanent passiert), kannst du sie anzeigen, wenn du das möchtest. Und zwar unabhängig davon, ob sie dabei etwas von dir möchte oder nicht. Vermutlich hast du mit so einer Anzeige sogar Erfolg - denn so weit, sexuelle Belästigung durchaus bei beiden Geschlechtern Ernst zu nehmen, ist unser Rechtssystem durchaus.
Welcher Religion du dich dabei zugehörig fühlst, ist im übrigen irrelevant. Selbst als bekennender Atheist steht dir das zu.

*******enza:
Ich finde, Jugendliche, Schutzbefohlene sowie Schüler*innen sollten tabu sein!
Ich finde, es "sollte" keine Tabus geben.
Tja. Dann frage ich mich: wieso beklagst du dich dann weiter oben über moralisch in deinen Augen nicht tolerierbares Ferhalten von Frauen und den uns Männern offenbar zugeteilten "moralischen Arschkarten"? Steckt darin nicht implizit eine Forderrung, solches Verhalten zu tabuisieren?

*******enza:
Jedenfalls nicht beim Denken und nicht bei der Meinungsfreiheit.
Die Tatsache, dass du das relativierst, hat dich gerade davor bewahrt, dir von mir einen Vortrag über den unterschied von Theorie und Praxis anhören zu müssen. Denn es ist ganz klar. während manche Konzepte toll klingen, gibt es in der Praxis oftmals eben sehr reale Probleme, die der Umsetzung unweigerlich im Weg stehen. Komplett uneingeschränkte Sexuelle Freiheit gehört da dazu - das nicht zu behebende Problem in diesem Fall besteht in der unterschiedlichen Reife und Entwicklugnsstand jüngerer und älterer Menschen.

*******enza:
Alles was übrig geblieben ist, ist das Dogma der Herstellung von Gleichberechtigung von Frauen im Berufsleben. Sie sollen die gleichen Löhne und die gleichen Chancen erhalten, was ich im Prinzip in Ordnung finde.

Leider gibt es nicht mehr genug von diesen sogenannten Arbeitsplätzen für alle. Wir stehen also im Wettbewerb miteinander, und da ist die Sache mit den weit geöffneten Blusen etwas unsportlich.
Das das kompletter Schwachsinn ist, was du da von dir gibst, lässt sich zum Glück einfach belegen: Prozentual sind weitaus mehr Männer erwerbstätig als Frauen - daher ist es erwiesen, dass Frauen nicht den armen Männern, die sich nicht wehren können, die Arbeitsplätze mit unlauterern Mitteln wegnehmen.
Darüber hinaus gibt es im übrigen Bereiche (darunter zum Beispiel Pflege, Kindererziehung und Grundschullehrer) wo händeringend männliche Abreitnehmer gesucht werden.

*******enza:
Jetzt, wo Frauen weitgehend im Berufleben angekommen sind, wäre es an der Zeit, dass sie auch das erforderliche Klassenbewusstsein entwickeln.
"Erforderliches Klassenbewusstsein"? Widerspricht das nicht deiner These von der freien Entfaltung für alle? Irgendwie werde ich den EIndruck nicht los, das dass, was du eigentlich predigst, nicht Gleichstellugn, Toleranz und eine weitere Öffnung der Gesellschaft sind, sondern eine Rückkehr zu Strukturen, mit denen du nicht überfordert bist. "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" fällt mir dazu ein - nur um deiner Liebe zu eigentlicvh irrelevanten und aus dem Kotext gerissenen Zitaten udn Weisheiten gerecht zu werden.

*******enza:
Was fasciniert euch an Sex unterm Wasserwerfer?*nase*
Und hiermit möchte ich meinen Beitrag damit schließen, dir mitzuteilen, dass ein absichtliches Ignorieren der deutschen Rechtschreibung durch ersetzen vcon "k"s mit "c"s nicht intellektuell und gebildet, sondern eingebildet und eher dämlich wirkt. (Und falls du das auf "Tippfehler" scheiben möchtest: erstens machst du das sehr beständig, und zweitens liegen c und k in keinem mir bekannten Tastaturlayout nahe beieinander.)
*****alS:
dass ein absichtliches Ignorieren der deutschen Rechtschreibung durch ersetzen vcon "k"s mit "c"s nicht intellektuell und gebildet, sondern eingebildet und eher dämlich wirkt. (Und falls du das auf "Tippfehler" scheiben möchtest: erstens machst du das sehr beständig, und zweitens liegen c und k in keinem mir bekannten Tastaturlayout nahe beieinander.)

Z und C.

Und ich meine mich zu erinnern, dass im romanischen Bereich die beiden Tasten tatsächlich vertauscht sind.
*****alS
7.908 Beiträge
*****ite:
*****alS:
ersetzen vcon "k"s mit "c"s
Z und C.
Dat is jetzt peinlich, ne? Da weißt man jemanden zurecht und passt dabei nicht mal selber auf, ob man Unsinn redet. Ich steh nicht genug auf Geißelung meinerselbst um das hier anzubieten, also suche ich mir ein Loch zum darin verschwinden, wenn das auch ok ist.

NEBENEINANDER sind die tasten aber trotzdem nicht unbedingt. Und wenn man sie vertauscht wandern sie davon auch nicht näher zusammen.
@selenite
Kurzer Ausflug:
Z und C.

Und ich meine mich zu erinnern, dass im romanischen Bereich die beiden Tasten tatsächlich vertauscht sind.

Soviel ich weiß gibt es die QWERTY und die QWERTZ Tastatur. Die QWERTY wird im Englischsprachigen Raum verwendet. Y und Z sind vertauscht, nicht Z und C;)

*klugscheisser* *zumthema*
********e001 Paar
617 Beiträge
Eigentlich schade, dass sich viele Männer nicht trauen, sich oder anderen einzugestehen, dass sie schon einen gewissen Kick sehen, wenn sie die Möglichkeit haben, der Erste zu sein. Leider kann ich zu dem Thema nichts beitragen, bei meinem Alter sicher auch verständlich. Aber wie anfangs schon eine Frau schrieb: es mindert vielleicht die Möglichkeiten hier im Forum. Schade!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Mir wird ziemlich schlecht, wenn ich dein intellektuell verbrämtes frauenfeindliches (ach, entschuldige, ist bloß antifeministisch, oder?) Geschreibsel lese.

Wie kommst Du darauf, dass ich frauenfeindlich wäre?
Ich will euch doch nur helfen. "Beschützen."

Gerüchten zufolge leiden Frauen hier im JC massiv darunter, dass ihre Postfächer regelmäßig mit baggermails von völlig hirnamputierten jungen Männern überflutet werden, deren demografisches Zentrum sich grob der Altersgruppe von DreimalS zuordnen lässt. Das ist genau jene Klientel, die von der mein-Bauch-gehört-mir-Fraktion meiner Generation weitgehend vaterlos alleine großgezogen wurde. Je länger Frauen sich dagegen sträuben, selbstkritisch zu hinterfragen, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte, zwischen dem Verhalten dieser jungen Männer und dem Männerbild, das ihnen ihre Mütter vermittelt haben, desto schlimmer wird sich das weiterentwickeln. Und irgendwann bei diesen Idioten in offene Gewalt gegenüber Frauen umschlagen. Mir persönlich kann das egal sein, da ich keine Tochter habe, wenngleich - wie beschrieben - ein großes Herz für junge Dinger.

Aber natürlich wird der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft. Das war schon immer so.

@*****alS
Ich habe mich bisher nie von weiblicher Sexualität essentiell in meinem Schaffen oder meiner Entfaltung bedroht gefühlt.

Wenn Du uns jetzt noch verrätst, auf welche umfangreichen biografisch-beruflichen Eckdaten sich das im Alter von 29 Jahren bezieht, können wir das gerne diskutieren.

Dass Du die Bedrohung nicht wahrgenommen hast, liegt voll im Wesen eines Tabus.

****70:
@*****ite
Kurzer Ausflug:
Z und C.

Das war das K, was im Lateinunterricht gerne mithilfe des Kaiserschnitts erläutert wird. Schließlich kamen in meiner Generation beim Vokabeltest noch Rutenbündel zum Einsatz. Ich meine, mich zu erinnern, dass aufgrund einer ähnlichen Vertauschung ein Bundestagspräsident zurücktreten musste.

"...Auschwitz war ein Fascinosum insofern als..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Jenninger

Das war für mich damals echt ein Schock. Aber nicht, weil ich etwa auf CDU-Linie gewesen wäre - ganz im Gegenteil - sonder weil der ganze Vorgang diametral dem widersprach, was wir vorher in der Schule zum Thema Textrezeption gelernt hatten.

Jincandenza:

Das das kompletter Schwachsinn ist, was du da von dir gibst, lässt sich zum Glück einfach belegen: Prozentual sind weitaus mehr Männer erwerbstätig als Frauen - daher ist es erwiesen, dass Frauen nicht den armen Männern, die sich nicht wehren können, die Arbeitsplätze mit unlauterern Mitteln wegnehmen.

"Dein Syllogismus dünkt mich reichlich defekt, werter Mitbruder."
Auch aus "Der Name der Rose". Seite vergessen

X Prozent von null ist null.

Knackpunkt ist die bevorstehende Voll-Automatisierung der Arbeitsprozesse in Verbindung mit der Frage nach dem Eigentum an Produktionsmitteln, die angeblich seit Deinem Geburtsjahr auf dem Komposthaufen der Geschichte liegt. Sowie dem Unterschied zwischen Solidariät und Frauen-Solidarität.

Mir wird im Alter halt langsam klar, dass Fortschritte bei der Ent-Tabuisierung der Sexualität und der Gleichberechtigung von Frauen nur insofern erfolgt sind, als sie mit Kapital-Interessen synchron liefen.

Das beginnt mit den Titten in der Reklameindustrie, die mir übrigens niemand real ins Gesicht drücken muss, damit ich sie als sexuelle Belästigung empfinde, und es endet mit der Interpretation, dass die Zugänge zum Arbeitsmarkt für Frauen in den 70ern nur deshalb geöffnet wurden, weil sie willkommene StreikbrecherInnen angesichts der damals exorbitanten Forderungen der Gewerkschaften waren.

Das ist des-illusionierend wie jede Ent-Tabuisierung, aber im Kern keineswegs frauenfeindlich (gemeint).

...hat dich gerade davor bewahrt, dir von mir einen Vortrag über den unterschied von Theorie und Praxis anhören zu müssen.

Na, auf DEN Vortrag bin ich aber mal gespannt.

*arbeit*

Vielleicht kann ja TE nochmal korrigieren, worauf er eigentlich hinaus wollte.

Auf mich hat das Ausgangsthema ausgesprochen männerfeindlich gewirkt.

Eigentlich schade, dass sich viele Männer nicht trauen, sich oder anderen einzugestehen, dass sie schon einen gewissen Kick sehen, wenn sie die Möglichkeit haben, der Erste zu sein.

Sehe ich eigentlich auch so.

Allerdings sind (nicht nur) hier jede Menge sexuell frustrierter Emanzen unterwegs, die nur darauf warten, dass Mann sich dazu bekennt, um hernach die erigierte Eichel unverzüglich mit verbalem Moral-Starkstrom zu malträtieren. Steht nicht jeder drauf. Den Versuch, etwas kurz-bemütztere Geschlechtsgenossen in dieses offene Messer laufen zu lassen, find ich männerfeindlich.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Fangen wir von hinten an....
*******enza:

Eigentlich schade, dass sich viele Männer nicht trauen, sich oder anderen einzugestehen, dass sie schon einen gewissen Kick sehen, wenn sie die Möglichkeit haben, der Erste zu sein.
Sehe ich eigentlich auch so.

Allerdings sind (nicht nur) hier jede Menge sexuell frustrierter Emanzen unterwegs, die nur darauf warten, dass Mann sich dazu bekennt, um hernach die erigierte Eichel unverzüglich mit verbalem Moral-Starkstrom zu malträtieren. Steht nicht jeder drauf. Den Versuch, etwas kurz-bemütztere Geschlechtsgenossen in dieses offene Messer laufen zu lassen, find ich männerfeindlich.

Interessant, dass Du das Thema schon als männerfeindlich ansiehst, wo Du doch für die große Enttabuisierung bist.... Ich habe auch nicht den Eindruck, dass es eine generelle Verurteilung der Freude am Überbringen von Lust an Menschen gibt, die diese das erste Mal erleben.
Sehr viele Männer sagen aber auch, dass sie lieber mit erfahreneren Partner*innen Körperflüssigkeiten austauschen. Ich habe keinen Grund an ihnen zu zweifeln. Ich möchte auch gleich Deine erwarteteAntwort darauf beantworten: Ich habe etwas gegen Menschen, die ihr Weltbild zum alleinig gültigen erklären und dann alles daraus erklären. Den Einwand, dass diese Männer alle nur der "Mainstream" folgen, lasse ich nicht gelten.

Was mir auffällt ist, dass Du hier gerne Bilder mit Penislängen und Erektionen anbringst. Scheint, dass Dein Weltbild davon wimmelt oder wimmeln möchte. Spannend!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*******enza:

Gerüchten zufolge leiden Frauen hier im JC massiv darunter, dass ihre Postfächer regelmäßig mit baggermails von völlig hirnamputierten jungen Männern überflutet werden, deren demografisches Zentrum sich grob der Altersgruppe von DreimalS zuordnen lässt. Das ist genau jene Klientel, die von der mein-Bauch-gehört-mir-Fraktion meiner Generation weitgehend vaterlos alleine großgezogen wurde. Je länger Frauen sich dagegen sträuben, selbstkritisch zu hinterfragen, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte, zwischen dem Verhalten dieser jungen Männer und dem Männerbild, das ihnen ihre Mütter vermittelt haben, desto schlimmer wird sich das weiterentwickeln. Und irgendwann bei diesen Idioten in offene Gewalt gegenüber Frauen umschlagen. Mir persönlich kann das egal sein, da ich keine Tochter habe, wenngleich - wie beschrieben - ein großes Herz für junge Dinger.

Aber natürlich wird der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft. Das war schon immer so.

Das ist aber reizend, dass Du uns "beschützen" möchtest.
Baggermails gibt es nicht nur von hirnamputierten Jungmännern sondern selbige auch von den Älteren!
Natürlich bauen diese auf anderen vermeintlichen Anreizen auf: während die Jungmänner in der Regel meinen, ihre jugendliche Schönheit würde uns aus den Latschen heben (und ich finde sie ja auch schön!), meinen die Älteren häufig, ohne diese auszukommen, ohne dass dies begründet wäre. Beide Gruppen sind absolut von sich überzeugt. Bei den Älteren gibt es dann die, die tatsächlich etwas bieten, was unter Lebenserfahrung anzusiedeln ist, aber leider dabei eigentlich nur die ganze Zeit sich selbst bestätigen und zu allem Überfluss immer noch meinen, die "wirklichen" Wünsche und Nöte der Frauen besser beurteilen zu können, als diese selbst.

Natürlich spielt die familiäre Situation eine große der Rolle bei der Entwicklung. Ob, das was Du beschreibst auf persönlicher Beobachtung beruht oder mehr eine Kopfgeburt ist, weiß ich nicht. Das müsste man schon genauer untersuchen. Ich glaube aber, dass es schon immer ein Interesse von jungen Männern an sexuellen Erfahrungen mit älteren Frauen gab. Und ich sehe da die Frauen genauso in der Verantwortung, wie die Männer!

Und ich weiß auch nicht so genau, was ich von Deinen Kommentaren halten soll: Willst Du jetzt uns Frauen vor den bösen, jungen Männern beschützen? Oder die armen Jungs vor den lüsternen Frauen? Und gleichzeitig das Tabu für die Männer gegenüber jungfräulichen und damit sehr sehr jungen Frauen lockern? Die Du doch gleichzeitig auch "beschützen" willst? Wie geht denn das alles unter einen Hut?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Manchmal lese ich ja aus männlichen Kommentaren hier einfach nur den Frust darüber, dass die sexuelle Befreiung der Frau leider nicht den Effekt hatte, den sie sich erhofft hatten: nämlich dass sie leichter an Sex kommen.
Nu sind die Frauen offener mit ihren Bedürfnissen und wollen bestimmte Typen immer noch nicht vögeln. Noch schlimmer: sie kriegen auch noch junge Männer ab!

Dadurch verlieren manche Männer deutlich an Macht. Nämlich solche, die den Frauen ein natürliches Verfallsdatum bescheinigen und sie - durch die damit erzeugte Angst- an sich binden oder unter Erzielung eines größtmöglichen Schadens abstoßen wollen.

Das ganze kommt einer Umkehrung der Machtverhältnisse gleich und muss ja bedrohlich wirken: auf Männer mit einem bestimmten Weltbild!

Wenn sich dann nur wenigsten die jungen Dingen alle vögeln lassen würden....
****ute Frau
565 Beiträge
Lass stecken...
So viel intellektuelles Blabla!

Aus Frauensicht ist es bestimmt in vielen Fällen so, wie Lalala es beschreibt:
Lalala2017
26. Feb
Jungfrau sein ist jedenfalls scheiße, man kann nicht mitreden. Also suchen sich die Mädels heute irgendeinen passenden jungen Mann und wupps, ist das Problem gelöst und der Spaß kann beginnen. Da ist Pragmatismus angesagt und die Matrix wird keineswegs erschüttert.

Träume von holder Unschuld und zarter Romantik und ganz ganz wichtigem ersten Mal stammen aus Zeiten, als man die jungen Frauen noch dumm hielt bzw. sie als Besitztum des Mannes betrachtete.
Natürlich gibts auch heute noch solche Kulturen...

Und, ich hebe es extra hervor:
Da ist Pragmatismus angesagt und die Matrix wird keineswegs erschüttert.

Das galt auch schon in der Zeit meiner Jungfernschaft und nicht nur heute.
Es ist wie mit anderen 'Meilensteinen' auch, erste Regel, der dreißigste Geburtstag, erste Ejakulation..., es kommt zu seiner Zeit und danach ist der Alltag nicht spürbar anders als vorher. Der erste GV ist im idealen Fall etwas, was die Akteure als wiederholenswert ansehen. Mehr muss doch gar nicht sein.
Zumal sexuelle Erfahrungen normalerweise schon vorher gemacht werden/wurden.

Dennoch ist es doch interessant, sich darüber Gedanken zu machen, was man daran faszinierend findet - falls man es denn faszinierend findet.
Warum die Frage nur Männern gestellt wurde, verstehe ich nicht ganz - ist aber Sache der TE.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Olympe 1789
*******789:
Manchmal lese ich ja aus männlichen Kommentaren hier einfach nur den Frust darüber, dass die sexuelle Befreiung der Frau leider nicht den Effekt hatte, den sie sich erhofft hatten: nämlich dass leichter an Sex kommen.
Nu sind die Frauen offener mit ihren Bedürfnissen und wollen bestimmte Typen immer noch nicht vögeln. Noch schlimmer: sie kriegen auch noch junge Männer ab!

Dadurch verlieren manche Männer deutlich an Macht. Nämlich solche, die den Frauen ein natürliches Verfallsdatum bescheinigen und sie - durch die damit erzeugte Angst- an sich binden oder unter Erzielung eines größtmöglichen Schadens abstoßen wollen.

Das ganze kommt einer Umkehrung der Machtverhältnisse gleich und muss ja bedrohlich wirken: auf Männer mit einem bestimmten Weltbild!

Wenn sich dann nur wenigsten die jungen Dingen alle vögeln lassen würden....

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf.

Leider kann ich im Moment keine Dankes mehr vergeben, daher hier: *danke*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
@DreimalS
Darf ich das mit der "Rückkehr zu Strukturen, mit denen sie nicht überfordert sind" bitte klauen und in solchen Kontexten verwenden? *liebguck*
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Also an einer Jungfrau kann mich genau das Gleiche faszinieren, wie an einer Frau mit jahrelanger Erfahrung. Jaja - auf alten Gäulen lernt man reiten und so, aber auch mit einer Jungfrau kann man wundervolle Momente erleben - ich spreche da aus Erfahrung! *sabber*

Daher schließe ich das definitiv nicht kategorisch aus, wie viele andere Männer hier. Allerdings ist mein Ansatz ein anderer: ich bin zwar auch aus sexuellen Beweggründen hier und suche keine Beziehung (die habe ich schon). Dennoch lege ich auch bei sexuellen Spielereien großen Wert darauf, dass es menschlich passt. Für mich ist es eine zwingende Voraussetzung, ich habe einfach keine Lust (mehr) auf oberflächlichen Sex (dafür habe ich notfalls auch meine Hand).

Soll heißen: auch wenn ich keine Beziehung suche, muss mir die Frau was bedeuten. Und wenn das der Fall ist, sind es für mich Nebensächlichkeiten, wie erfahren eine Frau ist oder nicht. Schließlich kann man eine gemeinsame Erfahrung auch aufbauen - ich suche ja keine einmaligen Dates und auch keine Frau für eine gewisse Spielart, die dann umgesetzt werden muss. Ich habe also mit Frauen ohne Erfahrung schon wirklich schöne Momente erlebt - wie auch mit Frauen, die meine eigene Erfahrung deutlich überstiegen.

Und bevor mich wieder jemand als korrekten Saubermann abstempeln will weil ich ja so vernünftig klinge, mal ganz platt: ja, auch ich will ficken, aber Sex ist (meiner Erfahrung nach) einfach viel geiler, wenn auch gewisse Gefühle mit im Spiel sind und man es nicht mit jedem treibt, der/die potentiell verfügbar wäre! So gesehen ist es also reiner Egoismus, dass ich so handle... *zwinker*

Ergo: Jungfrau hin oder her - wenn es menschlich passt, bin ich glücklich! *g*
Aber meine Frage richtet sich eben an diejenigen, die es erregend finden, wenn sie der erste Mann im sexuellen Leben einer Frau sind. Was genau törnt Euch da an?
Mir käme es dabei nicht daraus an, ob ich nun wirklich der allererste bin, aber eine unerfahrene Frau hat für mich schon einen gewissen Reiz. Ich kann nicht genau sagen, warum das so ist, vielleicht liegt das darin begründet, bestimmte Dinge auszuprobieren, wie sie darauf reagiert. Sie als Unerfahrene.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich so richtig unerfahrene Sexkontakte selten hatte.
*****alS
7.908 Beiträge
*******enza:
Feministinnen und Feministen würden dir jetzt sagen, dass es shcon frauenfeindlich ist, anzunehmen, Frauen bräuchten männlichen Schutz.
Ich relativiere das etwas: Manche Frauen möchten gerne männlichen "Schutz" des Gefühls wegen, selten aber ungefragt von jedem.

*******enza:
Gerüchten zufolge leiden Frauen hier im JC massiv darunter, dass ihre Postfächer regelmäßig mit baggermails von völlig hirnamputierten jungen Männern überflutet werden, deren demografisches Zentrum sich grob der Altersgruppe von DreimalS zuordnen lässt.
Oh! Wenn das Geschlecht dooferweise deines ist und daher nicht als ANgriffziel herhalten kann, dann nhmen wir also das Alter? Ist aber nett, zu sehen, wie für dich eine Vorurteilsfreie Welt aussieht!

*******enza:
Das ist genau jene Klientel, die von der mein-Bauch-gehört-mir-Fraktion meiner Generation weitgehend vaterlos alleine großgezogen wurde.
Interessant. Denn dummerweise führen meine Eltern eine gesunde Ehe, die außer der Tatsache, dass sie beide erwerbstätig sind, sogar in dein überholtes Weltbild passen dürfte - ich muss dich da also leider enttäuschen (ob du's glauibst oder nicht, mein Vater hat mir sogar das reparieren von Autos und das rasieren beigebracht. Wirklich, so ganz von Mann zu Mann und so!).
Aber gestillt wurde ich von meiner Mutter. Vielleicht unterliege ich deshalb von klein auf einer für mich natürlichen Diktatur der Brüste? Vielleicht sollten in Zukunft Männer 50:50 das stillen übernehmen! Damit Säuglinge nicht schon von klein auf indoktriniert werden und ihr Verlangen nach Nahrung nur durch absolute hörigkeit einer Perosn mit Brüsten gegenüber stillen können!

*******enza:
Je länger Frauen sich dagegen sträuben, selbstkritisch zu hinterfragen, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte, zwischen dem Verhalten dieser jungen Männer und dem Männerbild, das ihnen ihre Mütter vermittelt haben, desto schlimmer wird sich das weiterentwickeln.
Frauen werden also deshalb von Männern belästigt, weil die Frauen von ihren grundsätzlich alleinerziehenden Müttern ein falsches Bild vermittelt bekommen haben? Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht ganz - vermutlich bin ich einfach zu jung dazu oder so.

*******enza:
Und irgendwann bei diesen Idioten in offene Gewalt gegenüber Frauen umschlagen.
Okokok, also moment, langsa, zum mitschreiben. Männer werden gewalttätig werden, weil frauen sich aufgrund des falschen weltbildes ihrer mütter nicht belästigen lassen wollen? Hab ich deine Argumentationskette noch richitg im Kopf?

*******enza:
Mir persönlich kann das egal sein, da ich keine Tochter habe, wenngleich - wie beschrieben - ein großes Herz für junge Dinger.
Joah, einem Philosophen, der die gesellschaft als ganzes kritisch betrachtet, kann es natürlich wurscht sein, wie es mitgleidern dieser gesellschaft ergeht.

*******enza:
@*****alS
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, auf welche umfangreichen biografisch-beruflichen Eckdaten sich das im Alter von 29 Jahren bezieht, können wir das gerne diskutieren.
Mein Alter also wieder. Aber ja, ich gebe zu: ich hatte vermutlich noch nicht genug Zeit auf dieser Erde um dein Level an Frustration zu erwerben.

*******enza:
Schließlich kamen in meiner Generation beim Vokabeltest noch Rutenbündel zum Einsatz.
Das ist natürlich ein sehr gutes Argument. Ich wurde als Kind von Lehrern geschlagen, daher darf ich jetzt schreiben wie ich will.

*******enza:
"...Auschwitz war ein Fascinosum insofern als..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Jenninger
Das war für mich damals echt ein Schock. Aber nicht, weil ich etwa auf CDU-Linie gewesen wäre - ganz im Gegenteil - sonder weil der ganze Vorgang diametral dem widersprach, was wir vorher in der Schule zum Thema Textrezeption gelernt hatten.
Und ist relevant, weil?

*******enza:
*****alS:

X Prozent von null ist null.
Stimmt. Nur gibt es nicht "null" Arbeitsplätze. Außerdem habe ich die Anzahl an Arbeitsplätzen in meiner Argumentation nicht verwendet, sondern die Anzahl an Menschen. Und die ist weitaus Größer als null, und wird das für absehbare Zeit vermutlich auch bleiben.

*******enza:
Knackpunkt ist die bevorstehende Voll-Automatisierung der Arbeitsprozesse in Verbindung mit der Frage nach dem Eigentum an Produktionsmitteln, die angeblich seit Deinem Geburtsjahr auf dem Komposthaufen der Geschichte liegt.
In meinem Geburtsjahr liegt die WIedervereinigung Deutschlands. Größere Revolutionen in der Fertigung oder Automatisierung sind mir aus diesem Jahr nicht bekannt.

Außerdem (obwohl das mit dem Thema wirkliuch nichts zu tun hat,. erlaubt mir bitten diesen Exkurs, nur aus Spaß an der Freude darin, diese Aussage zu widerlegen): Automatisierung ist in der Fertigung derzeit möglich und sicherlich auch zu großen Teilen angestrebt. Qualitätskontrolle, Management und Dienstleistungsberufe (mit Ausnahme von Kundenservice, teilweise) hingegen sind weiterhin in Menschenhand. Und gerade im Sektor Management ist die Anzahl der Frauen weitaus geringer als die der Männer.
Deine Argumentation kann als höchstens lauten: "Es gibt aufgrund maschineller Fertigung immer mehr Konkurenz aller Arbeitssuchenden untereinander in den Berufen des Produktionssektors". Dem würde isch sogar zustimmen - nur sind da andere Männer genauso deine konkurenten wie Frauen, und mir wäre keine einzige Statistik bekannt, die belegt, das Frauen hier signifikant eher eingestellt werden (sehr wohl aber das Gegenteil).
Deine subjektive Erfahrung ist hier nicht entscheidend, denn sie ist eben genau das: subjektiv.

*******enza:
Mir wird im Alter halt langsam klar, dass Fortschritte bei der Ent-Tabuisierung der Sexualität und der Gleichberechtigung von Frauen nur insofern erfolgt sind, als sie mit Kapital-Interessen synchron liefen.
Ohne das hier vertiefen zu wollen, weil das eine mindestens eben so lange aber themenfremden Debatte werden würde: selbst unter der Annahme, das du Recht hast, lebst du nunmal in einer Kapitalistischen Gesellschaft - und es steht dir auch frei, wo anders hin umzuziehen. Ich habe gehört, in vielen islamischen Staaten gibt es sehr patricharchalische Strukturen - allerdings einen sogar noch weniger reglementierten Kapitalismus. Ansonsten... China vielleicht? Von Russland muss ich dir abraten, zu viele Aktivistinnen für Frauenrechte und Rechte homosexueller Menschen. Da fühlst du dich sicher nicht wohl.

*******enza:
...hat dich gerade davor bewahrt, dir von mir einen Vortrag über den unterschied von Theorie und Praxis anhören zu müssen.

Na, auf DEN Vortrag bin ich aber mal gespannt.
Ich verzichte. Ist es nicht wert. Wenn du aber darauf bestehst, gerne per CM.

*******enza:
Wieso? Es war eine einfache Frage. Neutral gestellt. Angegriffen gefühlt hast du dich.

*******enza:
Allerdings sind (nicht nur) hier jede Menge sexuell frustrierter Emanzen unterwegs, die nur darauf warten, dass Mann sich dazu bekennt, um hernach die erigierte Eichel unverzüglich mit verbalem Moral-Starkstrom zu malträtieren.
Ist dir aufgefallen, dass das hier bisher niemand getan hat, trotz der Aussagen einiger Männer, die offen zugegeben haben, dass das einen Reiz für sie hat?
Auf der anderen Seite stehen viele Männer, die das nicht offen zugegeben haben, sich aber dennoch darüber beschweren, dafür nur angegriffen zu werden (ohne dass dies bisher passiert wäre).

*******789:
Wie ich schon sagte:
*****alS:
Rückkehr zu Strukturen, mit denen sie nicht überfordert sind
- Und ja, NovemberNacht, du darfst das gerne klauen *ggg*

Abschließen möchte ich das mit einer Aussage, der ich nur zustimmen kann:
****ute:
So viel intellektuelles Blabla!
. Das möchte ich gerne noch ergänzen:
"... und das meiste davon nur, um irgendwie gebildet zu wirken, aber ohne dabei eine irgendwie wohl begründetes Argument anzubringen."
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich werde klauen, Danke schön! Und ich vermute, das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um zur Ausgangsfrage zurückzukommen.

Ich jedenfalls habe kein Problem damit, wenn Männer Jungfrauen toll finden - so lange es den Mädchen und Frauen überlassen bleibt, wie sie mit ihrer Jungfräulichkeit umgehen.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Für Männer die auf Jungfrauen stehen könnte Demenz recht interessant sein. *zwinker*
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
*****tto:
Für Männer die auf Jungfrauen stehen könnte Demenz recht interessant sein. *zwinker*

Was für ein wahnsinnig gehaltvoller und passender Beitrag... *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.