*********rlin:
*****alS:
Jein. Es ist schon wirklich dieses Wechselspiel aus Erwartung/Vorstellung wie sich etwas anfühlt und dem tatsächlich gefühlten, was die wirklich Spannenden Reaktionen hervorruft - finde ich zumidnest. Natürlich macht es auch Spaß, mit Menschen zu spielen, die etwas schon kennen. Aber wenn jemand etwas noch nie zuvor gemacht hat ist das schon noch schöner mit anzusehen.
E geht um Überlegenheit.
Und nicht um Überwältigung durch tollen, rauschhaften Sex - bei dem wäre es nämlich egal, wie oft man das schon erlebt hat, wenn's toll ist, ist's toll.
Ist schön, dass du das besser weißt als ich selbst, worum es mir dabei geht! Ich behaupte dennoch, ich habe recht, denn es geht schließlich um das, was
ich dabei empfinde... und da bin ich unangefochtene Authorität (vielleicht mit Ausnahme meiner Psychotherapeuthin).
Daher, lass dir von dem sagen, der es weiß: Nein, es geht nicht um Überlegenheit, sondern um Beobachtungvon Reaktionen auf Unbekanntes. Und da Menschen auf unbekanntes anders reagieren als wenn sie schon genau wissen, was auf sioe zukommt, ist es eben
nicht egal, wie oft man das schon erlebt hat.
*********rlin:
Auf Leute, die auf Überlegen oder Dominazspiele stehen, steh ich ja gar nicht. (Das genau das im BDSM offenbar dazugehört, ist mir schon klar)
Das ist dein gutes Recht, hat aber mit dem Thema sowas von garnichts zu tun... Falls du damit allerdings andeuten möchtest, dass meine Gedanken zu diesem Thema nicht argumentativ schlüssig oder anderweitig ungeeignet sind, lass dir sagen: dafür ist das Argument "ich steh nicht auf dich" eher ungeeignet, da funktionieren sachliche Argumente besser
*********rlin:
Ich vermute deshalb aber auch, dass sich hier niemand outen wird, dass er es genießen würde, mit einer möglichst komplett unerfahrenen Frau ins Bett zu gehen.
Ich hab mich doch ein Stück weit geoutet. Aber ich widerhole das gerne:
Ich finde das in der Theorie sehr nett, in der Praxis allerdings ist es aufgrund des von mir praktizierten BDSM unverantwortlich und daher für mich undenkbar.