der Reiz einer erotischen Stimme
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder von euch individuell... mir geht es hier um den Reiz, den die Stimme eines Menschen im positiven als auch negativen Sinn ausmachen kann.Als ausgesprochener Sinnes- und Genußmensch lasse ich alle 7 Sinne (oder sind es doch 8?) auf mich wirken, dann fügt sich jedes Detail zu einem Gesamtbild.
Gerade im Internet lernen wir die Menschen Stück für Stück kennen, erleben einen Sinnesreiz nach dem anderen und nicht alle auf einmal - wie bei einem persönlichen Treffen. Und so kommt es vor, dass jemand auf den ersten Blick eine sympathische, erotische... Ausstrahlung hat, sein Schreibstil oder seine Art im Chat uns auf der richtigen Wellenlänge anspricht, wir uns ein bestimmtes Bild machen, das Lust auf mehr bereitet.... was darauf folgt, wissen wir (nein, noch nicht !): wir telefonieren miteinander
Habt ihr schon einmal erlebt, dass eure Erwartungshaltung durch ein Telefongespräch, durch die Art, wie derjenige am anderen Ende wirkt, insbesondere durch seine (resp. ihre) Stimme so dermaßen abtörnend `rüberkommt, dass das für euch ein Grund sein kann, den Kontakt nicht weiter zu vertiefen? - Sicherlich stellt sich an dieser Stelle die Frage nach dem Ziel des Kontaktes Eine Amerkung: ich meine mit "abtörnend `rüberkommen" ausdrücklich weder einen Slang noch einen Dialekt!
Direkt gefragt: wenn bei jemandem bei euch alle anderen Sinne angesprochen werden, könnte die Stimme ein Ausschlußkriterium sein?
Und: kann jemand allein durch seine erotische Stimme bei euch ein gesteigertes Interesse wecken?
Wann ist eine Stimme überhaupt angenehm, ansprechend, erotisch?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Eine schöne Woche wünscht euch
xxxotb <----- der eine angenehme Stimme nachgesagt wird