Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

*****k87 Paar
975 Beiträge
Vorbild USA
Unsere Empfehlung, damit nun wirklich nichts mehr passieren kann, naja fast nichts, übernehmt das Sexualleben von Frau Palin - Geschlechtsverkehr nur um Kinder zu zeugen - und da wird ja auch nichts in den Mund gesteckt und so!

Nun könnte zwar einer von beiden......und dann.... *panik*
Na ja...
.das Problem beruht darauf, dass man sich nicht Zeit lassen will bis es zum Verkehr kommt.
Weil jemand meinte - als swinger wären wir ja auch gefährdet. Wer lange genug "swingt" kennt seine Partner besser. Wer jung ist saollte sich mehr vorsehen als wenn wer in unserem Alter über 50 ist. Aber vor aids hätten wir keine Angst. Das ist eine recht undefinierte Krankheit und die Feststellung wissenschaftlich mehr als umstritten. Aber vor Tripper hätten wir mehr Angst. Und den kann man gan´z einfach per Händedruck bekommen, wenns blöd hergeht und die Bakterien frisch sind. Oder in öffentlichen Klos gibts für die Damen insbesondere die Tolsten Vaginalpilze in Massen.

ein kleines Kind hat jüngst - laut Zeitungsbericht - sich an einer rolltreppe eines Warenhauses mit ganz schlimmen Bakterien infisziert welche die Gehirnhaut angegriffen hatten.

Wer sich fürchten will, fürchte sich, wenn ich Spaß haben will hat Furcht keinen Rang. Wer schnell ficken will darf sich aber auc nicht wundern... So ist es -
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
übernehmt das Sexualleben von Frau Palin
Bloß nicht - das führt zu ziemlichen Risiken.
Wirre Gedankengänge bei ihr.
Der Alte säuft aus Frust und wird beim Fahren unter Alkohol erwischt.
Die Kinder schlagen in die andere Richtung und werden viel zu früh schwanger.
Der gute George W. ist ja auch so ein Beispiel und der Nachwuchs schlägt vor lauter "Leck mich am Arsch" kräftig über die Stränge. *ggg*

Ich sag es doch immer - ein so verkapptes oder nicht vorhandenes Sexleben ist einfach total ungesund.

Al
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke toni...
...habe die seite mit dem text gefunden

google - aidshilfe schweiz, oralsex - wen es interessiert.

allerdings stellt sich mir dann die frage, warum eben auch durch die aidshilfe die tücher für die oralbefriedigung der frau "beworben" wird.

werde mich mal schlauer machen...

luna
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Schon mal Gedanken über die Finanzierung durch Werbung gemacht.
Diese stellt für jeden Betreiber einer Web-Seite eine interessante Sache dar. *zwinker*

Al
Werbung
Es gibt ja auch noch andere Krankheiten,...warum sollte sich eine Aidsstiftung nur bei Aids stark machen,....?
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
hab ich mir auch schon gedacht...
...und aus diesem grund werde ich nächste woche mal bei der aidsberatung stuttgart anrufen und mich von denen mal "aufklären" lassen.

liebe grüße und gute nacht
luna
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Aber vor aids hätten wir keine Angst. Das ist eine recht undefinierte Krankheit und die Feststellung wissenschaftlich mehr als umstritten

Die Aussage ist die krönung der Dummheit...tut mir leid. Lest euch im Net die Seite über die AIDS-Lüge durch, da seid ihr bestens bedient, die fehlt hier noch als Begründung für codomfreie Fremdfickerei. Vielleicht seid ihr ja auch schon so alt, dass es eh egal ist...MannoMann...und Mozart ist schon tot.

Zu AIDS und den Gefahren gibt es unterschiedliche wissenschaftliche Ansichten, aber die Verhütungsmaßnahmen sind im Wesentlichen unbestritten.
Wer sollte sinnvoller werbung für Lecktücher machen, als die AIDShilfe? Man muss nun wirklich nicht hinter jeder Werbung stehen, die man "ausstrahlt"...denn Finanzierung braucht man immer. Und die Lecktücher sind zumindest nicht schädlich, es sei denn, sie enthalten Weichmacher...
vorsorge ist nicht verkehrt
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Und die ca. 25 Millionen...
Aber vor aids hätten wir keine Angst. Das ist eine recht undefinierte Krankheit und die Feststellung wissenschaftlich mehr als umstritten

Aidstoten sind alle an Verblödung gestorben oder was ?


Da kann man nur hoffen im Club nie auf Leute wie euch zu treffen.


*flop* *aua* *headcrash*
@**na

Du stellst die richtigen Fragen! Ich bewundere Menschen, die den Mut haben, ihr Handeln und ihre Wünsche in Frage zu stellen, auch wenn es unbequem ist. Am Ende wirst du die richtigen Antworten finden, für dich selbst und diejenigen, für die du Verantwortung übernimmst.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass ich auch weiterhin die unvergesslichen Stunden meines Lebens ausschließlich mit Menschen verbringe werde, die so denken und handeln wie du.

LG
Calliou
*******oski Mann
25 Beiträge
Zitat:
[das ist doch nicht euer ernst ,wenn ihr einen Autounfall, mit einer Geschlechtskrankheit vergleicht oder?
Das ist wie Kuchen backen und Arsch backe, das passt net!]

es geht nicht darum einen Autounfall mit einer Geschlechtskrankheit zu vergleichen sondern um Relationen herzustellen ohne Panik zu verbreiten.

Es ging in diesem Thread primär um die Gefahr einer HIV infektion bei ungeschützten Oralverkehr. Rein statistisch gesehn ist diese Gefahr relativ gering aber theoretisch vorhanden. Das bezweifelt ja auch (fast) niemand.

Nur ist die Gefahr von einem besoffenen Autolenker erwischt zu werden ungleich höher, ja sogar die Gefahr an Passivrauchen zu sterben ist ungleich höher als sich beim oralsex mit HIV zu infizieren und daran zu sterben. Nur zu diesen Themen habe ich noch keine flammenden Appelle gelesen die teilweise schon ein wenig hysterisch rüberkommen (meine persönliche Meinung).

Also das ganze mit Mass und Ziel ansehen - man soll natürlich keine unnötigen risken eingehen, aber man braucht es auch nicht zu übertreiben.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Eben erst gelesen...aber @*********elter Bestens
Also das ganze mit Mass und Ziel ansehen - man soll natürlich keine unnötigen risken eingehen, aber man braucht es auch nicht zu übertreiben

ist zwar in der art schon 50 mal hier niedergeschrieben worden aber trifft den nagel auf den kopf.vielleicht sollten sich manche eher mal in die obhut eines psychologen begeben und ihre angstzustände behandeln lassen.sowas kann einem auch die "lebensqualität" vermiesen...*hm* *zwinker*
Ich hoffe mal, das Zitieren klappt...

Nur ist die Gefahr von einem besoffenen Autolenker erwischt zu werden ungleich höher, ja sogar die Gefahr an Passivrauchen zu sterben ist ungleich höher als sich beim oralsex mit HIV zu infizieren und daran zu sterben

Ich frag mich, wie man auf solche Vergleiche kommen kann.

Die Gefahr, dass ein Kleinkind beim Spielen einem besoffenen Autofahrer in die Karre rennt ist ungleich höher, als bei einem Erwachsenen. Ist klar jetzt warum, oder?

Wo bei GV und OV die Risiken liegen und was man unbeschwert machen kann ist längst zigmal gesagt. Wer für sich entschieden hat, die gängigen Verhaltensweisen zu ignorieren kann das ja tun, ist ja jedem selbst überlassen - so lange man zu neuen Partnern entsprechend ehrlich ist (damit die selbst entscheiden können, ob sie dem besoffenen Autofahrer in die Karre laufen wollen oder nicht).

LG
Calliou
frenchlover...
..so wie ihr euch auf den Kopf haut, respekt, da haltet ihr eh einiges aus... Aber meinung sollte man schon verstehen wenn man diskutieren wollt, nicht so diskrimierend dagegen schimpfen?? Oder ist das bei Euch die "Kultur?"" Normalerweise werden beim Joyclub solche Missgriffe mit Sperren geahndet. Da diskutiert man seriös und dann schmeißen die "gegner" gleich mit "Steinen". wo bleibt da die Freiheit der Meinungsäußerung.
Aids , ich bleibe dabei wird durch schlechte Nahrung, schlechte Lebensweise, Rauchen, Alkohohlismus und anderer Drogenmissbrauch mehr verbreitet als durch Sex. Es gibt Studien welche belegen wollen, dass bei diesen Hysterien, denen auch sehr gescheite Leute anheimfallen die Kirchen ihre Hände sehr tief im Spiel haben.
IN DIESEM MORAST WILL ICH NICHT STOCHERN, SOVIEL SEI KLAR. ALSO FREUT EUCH ÜBER EURE MEINUNGEN; ES IST MIR SCHICHT EGAL. WER IN SEINEM ELEND STIRBT IST SELBER SCHULD, weiß schon Aristoteles... auch damals gabs solche Seuchen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
ls Steineschmeißer antworte ich gleich mal...typisch wieder der Ruf nach Obrigkeit und Sperren...hätte nichts Anderees erwartet.
AIDS gab`s bei den Griechen noch nicht, obwohl Analverkehr dort sehr verbreitet war...

Aids , ich bleibe dabei wird durch schlechte Nahrung, schlechte Lebensweise, Rauchen, Alkohohlismus und anderer Drogenmissbrauch mehr verbreitet als durch Sex

Das ist definitiv Müll und keine Meinung (Ausnahem Verbreitung im Rahmen von Drogenmissbrauch).
Lassen wir Aids im Moment mal beiseite. Die ganzen anderen Viren, Bazillen und Bakterien die man sich beim Sex einfangen kann, wie haben wir damals während der Sexwelle nur alle überlebt, als wir noch keine Lecktücher oder Kondome oder sonstwas benutzt haben? Heute geraten die Leute ja schon in Panik wenn sie nur an Sex mit einem Fremden denken, der Freund oder die Freundin waren beim erstenmal auch Fremde, trotzdem haben wir alle den ONS gesund überlebt.
@ sexy
na,jetzt beruhigt euch mal wieder*taetschel*.so schlimm war das von den french`s ja nun auch nicht ausgedrückt.da habe ich aber schon weitaus schlimmere sachen gelesen (und auch selber losgelassen).übrigens wird hier keiner wegen so kinkerlitzchen gesperrt werden,da wären wir wohl bald nur noch ein paar hundert user hier im joy...*nono*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@*********tzer: man muss wirklich nicht bei allem tolerant sein!!!
@****boy: wenn man das Ficht`sche Geschichtsverständnis oder aber auch die Dialektik von Hegel und Marx zugrunde legt, ist die Entwicklung, die der Thread zeigt typisch. In den 60er/70ern die Sexuelle Revolution mit vielen Freiheiten , darauf ein Umschwenken in eine neue Prüderie (USA) oder aber Ultravorsichtigkeit. Man denke mal an eine Uschi Obermaier...:-)..., die heute; schwer vorstellbar mit Lecktüchern und Condomen im Gepäck. Aber so hat jede Zeit seine Entwicklungen, vielleicht kommt wirklich mal das Ganzkörpercondom und dann wieder genau das Gegenteil.
@ androctonus
@*********tzer: man muss wirklich nicht bei allem tolerant sein!!!


was meinst damit?*hae*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Sorry, mon cher, da habe ich gepennt...man sollte neben dem Arbeiten nicht hier schreiben...:-)...
Die Frenschs waren ja mehr als ok...also bitte um Entschuldigung...:-)
entschuldigen muß du dich nicht *nono* jeder verliest sich mal,wird beim tippen abgelenkt oder ähnliches.das gehört dazu und bringt auch oft mal nen auflockernden lacher mit sich *g*.nur nicht übertreiben und eskalieren lassen.mit diesem thread hier wird niemand bekehrt und ich schon gar nicht *lol* lese das gespannt mit und denke mir meinen teil.aber aufregen wegen irgendwas? nee,so wichtig ist mir dieses ewige gummigesabbel auch wieder nicht....
*********Nacht Mann
40 Beiträge
einerseits...

ja es ist gut immer wieder drauf hinzuweisen, und die Problematik bewusst zu lassen.

andererseits....
find ichs falsch grundsätzlich jedem anderen zu unterstellen, dass er mit seinem Leben und dem des anderen nicht verantwortungsvoll umgeht.

dass ich für das was ich im Leben tue, die Verantwortung übernehmen muß, und auch für die daraus entstehenden Konsequenzen grade stehen muß,...ist zumindest etwas, dass für mich selbstverständlich ist.

Was nicht heißt, das ich frei von Fehlern bin, welcher Mensch ist das schon? Und einem anderen Menschen abzusprechen, dass er fehler machen wird, spricht ihm/ihr letztlich nur ab, dass er Mensch sein darf.

Demnach ja,...erinnert daran, macht es bewusst, sprecht es an,...damit bin ich vollkommen einverstanden...

...aber grundsätzlich allen anderen zu unterstellen, daß sie sowieso nicht darauf achten, oder dass es ihnen egal ist, wenn sie z.b. auch in gewissen Situationen ungeschützten Sex hatten,...finde ich nicht angebracht. Alleine weil solche Fehler passieren, gibt das niemandem das Recht solchen Menschen an den Pranger zu stellen!

Und ich hab ne Abneigung gegen Leute, die das mit dem erhobenen Moralfinger doch allzugerne machen.
... unsafe nie außerhalb der Parternschaft !
... also, wer regelmäßig datet, der MUSS oral einfach safe spielen !!!

...das orale Ansteckungsrisiko für Aids ist überschaubar, aber das ist das Risiko bei russisch Roulette statistisch auch ... jedenfalls in den ersten Runden ... und dabei stirbt am Ende wenigstens nur einer der Mitspieler g

Bei häufig wechselnden Sexualpartnern wäre einem Herpes zu nahezu 100% sicher, und auch Hepatitis, Tripper und einiges mehr alles andere als unwahrscheinlich.

Mein Schleckermaul wird Frau nur schwerlich von ihrer Lustgrotte fernhalten können ... daher halte ichs lieber mit der klassischen Variante: Wenn du es ohne Sorge ungehemmt genießen möchtest, such dir eine Süße und sei ihr treu.

Abenteuer sind natürlich reizvoll ... aber da wird safe gespielt, basta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.