Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

****ine Frau
4.631 Beiträge
Safer Sex ist schön (naja, weniger) und gut.
Aber Hysterie finde ich nicht gut.
Aids , ich bleibe dabei wird durch schlechte Nahrung, schlechte Lebensweise, Rauchen, Alkohohlismus und anderer Drogenmissbrauch mehr verbreitet als durch Sex.

*schock*

Ist dieser Satz wirklich ernst gemeint oder ist das eine versteckte Metapher?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sicher meinen die das ernst...
genau wie dieses mehr als unverständliche Statement.

Aber vor aids hätten wir keine Angst. Das ist eine recht undefinierte Krankheit und die Feststellung wissenschaftlich mehr als umstritten

und weil wir uns dagegen verwehrt haben sollten wir derer Meinung sogar gesperrt werden.
unsafe nie außerhalb der Parternschaft !

das ist verständlich und auch vernünftig.nur sehen wir das so, das ein festes paar mit dem wir schon über ein jahr "verkehren" und regelmäßig treffen(das bedeutet mehr als nur einmal im monat und dann meistens ein ganzes wochenende) deren umfeld wir mittlerweile in und auswendig kennen die nen kleinen sohn haben wie wir (also abends so gut wie nie ausgehen),einen club noch nie von innen gesehen haben und wir das erste paar überhaupt sind mit denen sie PT/GV hatten nicht nen gummi überziehen müssen oder sie mit folien einwickeln.natürlich *pimper* wir ohne gummi,was sonst?

natürlich kommt jetzt wieder der einwand:"keiner kann genau wissen was die anderen noch so machen" klar kann man das nicht zu 100% wissen.aber ich kann auch nicht 100% wissen ob meine frau mal nen quickie zwischendurch macht oder ob ich mal irgendwo der versuchung "erliege".meint ihr auch nur im entferntesten das jeder saferverfechter dann zu seiner gattin geht und ihr beichtet:"schatz ich habe fremd gevögelt ab heute nur noch mit gummi bis zum testergebnis".das ist doch alles an den haaren herbei gezogen das ganze......
@sexy50er:
... unglaublich !!!

Aids durch schlechte Nahrung, schlechte Lebensweise, Rauchen, Alkohohlismus und anderen Drogenmissbrauch anstatt duch das Hi-Virus? ... und ich dachte sochen Vodoo-Glauben gäbs nur noch in Südafrika.

Du erklärst das glatt für Propaganda der Kirchen?

Also, werte "sexy50er", da du ja offensichtlich nach Fakten verlangst, ein paar unabhängige Infos vom Biochemiker deines Vertrauend (das wär dann ich):

Natürlich gibt es verschiene Krankheitsbilder, die mit Immundefizienz einhergehen.
AIDS ist allerdings eine ganz bestimmte davon, für die eindeutig nachgewiesen ist, daß sie vom Hi-Virus (HIV) verursacht wird, indem dieses die T-Helferzellen des Immunsystems befällt und sie zerstört. Dadurch wird das Immunsystem lahmgelegt und kann nicht mehr auf Erreger aller Art reagieren.

Zum Thema AIDS ist in den letzten Jahrzehnten intensiv geforscht und wissenschaftlich veröffentlicht worden ... von Forschern aus aller Welt und mit den unterschiedlichsten kulturellen Hintergründen.
Das Thema ist wissenschaftlich also sehr detailliert untersucht worden.
Spätestens der in diesem Jahr für die Entdecker des Hi-Virus vergebene Nobelpreis sollte dir verdeutlichen, dass in der wissenschftlichen Gemeinde keinerlei Zweifel an der Usächlichkeit des Hi-Virus für AIDS besteht.

Falls du auch der Wissenschaft nicht traust, hier der für jeden nachvollziehbare ultimative Beweis:
Auf Basis der Forschungsergebnisse wurden Medikamente entwickelt, die ganz gezieht das Hi-Virus oder durch das Virus befallene Zellen angreifen.
Und diese -oh Wunder- wirken bei AIDS-Kranken (!!!), können das Leben eines erkrankten drastisch verlängern.

Du solltest also vielleicht erstmal prüfen, ob die Thesen, die du vertrittst auch nur halb so gut fundiert sind, wie die, die du bestreitest.

... im übrigen hat die empörte Reaktion auf deine "Meinung" nichts mit Intoleranz zu tun, wenn man bedenkt, dass durch solche Äußerungen Menschen sterben ... weil sie leichtgläubige oder ungebildet sind.
@ramses und frenchlover und alle kumpels..
Ich darf euch einmal auch außerhalb jeder Polemik was reiben:

1. Bleibt bitte immer höflich, das haben wir uns hier verdient.

2. Ich vertrete keine rein private Meinung. Daß hier im Joyclub viele vor lauter Egoismus auch ziemlich verwegene Typen herumgeistern die nur IHRE Meinung zulassen wollen, kennen wir doch. Ich habe Niemandes Sperre beantragt, nur darauf hingewiesen, dass auch meine Meinung Respekt verdient und nicht solchen abstrakt deduzierenden Syllabismus wie ihr mir entgegenschleudert.
Also beruhigt Euch! Meine Meinung vertreten nahmhafte Forscher, ich habe mich seit 1985 über AIDS belesen und verfolge das genau. Nur lese ich nicht BILD und das Kirchenblatt sondern mitunter auch das Scientific American.....
AIDS war eine Krankheit der Homosexuellen - für die jüngeren unter uns. Zuerst trat es (das Krankheitsbild) nur in diesen Kreisen auf , und wurde auf den promiskuitiven Lifestyle dieser Gruppen zurückgeführt.
Homo Saunen, Darkrooms in New York waren die ersten Seuchenherde. Da man zu Recht diese Krankheit auf die idiotische Lebensweise (nur Fastfood, softdrinks processed food, keine Frischluft, zu Tags schlafen und zu Nachts herumvögeln) zurückführte, kommentierte ein SPIEGEL Redakteur dazumal die Hysterie in etwa so:
Die Homo Szene New Yorks verbraucht nach der AIDS HYSTERIE soviele Vitaminpräparate im Monat wie der Rest der USA im Jahr - Als
Ersatz für vitalstoffhältige Nahrungsmittel und weil man sich dadurch eine Stärkung des Imunsystems erhofft, dass der Urin bereits so mit Vitaminen gesättigt ist, und es in den Klärwerken bereits bemerkt wird und das Algemwachstum im East River außer Kontrolle gerät..

Also schlechtes Essen, promiskuitiver Sex gelten als die promären Ursachgen meine Lieben! Promiskuitiven Sex propagiert inzwischen doch jede Telefonhotline...

Ich verrate Euch was und bitte fragt eure Hausärtzte, sogar ganz einfach gestrickte Kollegen werden das bestätigen:

Mehrfachkontakte mit Menschen schwächen das Immunsystem. schon per Händedruck und per Tröpfcheninfektion bekommt man sehr leicht Schnupen und grippale Infekte. Früher hat man sich beim Begräbnis eines Pestkranken mit dem Weihwasser den Tod ins Gesicht gerieben....
Glaubt ihr ein Geschlechtsverkehr mit Erguss und Schmußen mit drei Kerlen auf einmal ist hygienisch? Hier legt man bereits den Grundstein für Scwächung.

Daher: Aufpassen ist überall angesagt, aber wenn man mit wem ins Bett geht, soll man den kennenlernen, bis man ihn so gut kennt, dass man zusammen vögeln kann.

Warnen soll man auch vor jede Art von Analverkehr. Zumeist sind die Herren so saublöd dass sie hinten raus dann gleich in die Muschi wollen... Oder eine Dame ist so ein Ferkel und lutscht ihm hinterher die Nudel....

Mit solchen Leuten möchte ich wirklich nicht bekannt werden. Denn Sauberkeit fängt nicht erst beim Duschen und Händewaschen ein, das ist eine Lebenseinstellung!

So jetzt könnt ihr wieder .....
*****k87 Paar
975 Beiträge
Jetzt sind wir überzeugt; dieser ganze Schweinskram... *pfui* , was es da alles so gibt *wuerg*, wirklich furchtbar!

Frau Palin wird unser Vorbild......., und Kinder wollen wir sowie nicht mehr! *omm* *lalala*
@sexy50er:
Was du als"abstrakt deduzierenden Syllabismus" beschreibst, war der Versuch, dich mit Argumenten zu überzeugen.

Deine Quellen würden mich näher interessieren. Kannst du mir den Artikel im Scientific American nennen (Ausgabe, Erscheinungsdatum, Autor), auf den du dich beziehst? Den würde ich gerne im Original lesen.
Auch die Namen der erwähnten Wissenschaftler würden mich interessieren.

Im Übrigen bin ich meines Wissens nicht unhöflich geworden ... nur in der Sache deutlich *g*

Was glaubst du, was passiert, wenn man jemandem HI-Virus Partikel injiziert, also den reinen, isolierten Virus? Bekommt er dann kein AIDS?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@*****0er

Ich fürchte, Du bist Dir des Sinnes Deiner Worte nicht ganz bewusst.
Zum Thema Hygiene gibt es viele Betrachtungsweisen - man muss allerdings verstehen ... sie richtig zu deuten.
Der menschliche Organismus braucht dieses tägliche Bombardement an normalen Viren, um seine körpereigenen Abwehrstoffe auf dem neuesten Stand zu halten.
Deshalb ist es ja auch nicht unbedingt gesund, wenn man die Wohnung absolut keimfrei hält.
Oft tappt man in diese Falle - nur mal ein Beispiel - die meisten Keime befinden sich auch nicht auf der Brille der Toilette, sondern im Spülbecken in der Küche.
Macht euch mal den Spaß und kontrolliert die Menge an Viren in eurem Mund und lasst dann mal euren Haushund testen, wenn ihr denn einen habt - ihr würdet euch wundern.
Und jetzt zum Thema HIV.
Natürlich war der Lebenswandel und die Praktiken der Homosexuellen ein Fest für die Viren.
Ähnlich bei Drogenabhängigen, welche die Spritzen untereinander tauschten.
Doch eines darf man nicht vergessen - diese Viren sind an ihrem Überleben interessiert - genau wie wir Menschen auch.
Ursprünglich traten sie nur in einer sehr begrenzten Region auf.
Massentourismus und die Erschließung neuer Landstriche waren für diese Viren eine Möglichkeit sich zu verbreiten und ihr Überleben großflächig zu sichern.
Einigen dürfte bekannt sein, dass man auf Grund eines bestimmten Gen-Defekts gegen das HIV Virus immun ist.
Man infiziert sich - jedoch bricht die Krankheit nicht aus.
Alle heute auf dieser Welt lebenden Schimpansen haben einen solchen Gen-Defekt.
Das gab den Forschern einen gewissen Anhaltspunkt, dass dieses Virus auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Noch etwas zu der Behauptung, Mehrfachkontakte schwächen das Immunsystem - das ist natürlich Blödsinn.
Sie stärken mein eigenes, wenn die Menschen, mit denen ich nahen Kontakt habe, gesund sind.

Al
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich weiß was eine marltkücke ist.. ganzkörper desinfezierungsspray. also wie man hier übertreiben, kann ich nur mit dem kopf schütteln. wenn ich so eine angst hätte nur durch eine feuchte muschi die eichel anzufassen um aids oder hiv oder sonst noch was zu bekommen leuchtet bei mir ein frage zeichen aus.

Meine erfahrung die ich gemacht habe.. schützt ein kondom auch nicht 100%. Wie oft sind die dinger kaputt gegangen... zu kondom habe ich kein vertauen.

Wieso machen dann mache sex wenn sie nur denken sie bekommen ein virus ab? eine hat hier geschrieben das sie mit ihren freund immer total save ist. ein finger kondom nimmt etc.. küsst sie denn ihren freund garnicht? denn da sind auch viren drin. oder gibs ein mund kondom?

Sicher sollte man sich schützen.. da spricht nix dagegen, aber denke übertreiben sollte man es nicht. Ich will sex genießen und nicht ständig angst haben das ausversehen wenn er redet ein speichel aus dem mund kommt und genau auf meine muschi landet.

Am besten noch in einem Sterielen raum vögeln
Am besten noch in einem Sterielen raum vögeln

das kommt auch noch auf den tisch,nur eine frage der zeit *floet* *lol*
@paar88 @HueterDerNacht
... ich bin weißgott kein Palin oder Bush Verehrer ... und ganz sicher auch kein Kostverächter *g*

Nur gibts auch auf der anderen Seite des Spektrums Leute, die mit der gleichen Konsequenz Fakten ignorieren, um sich nicht in ihrer ideologischen Überzeugung stören zu lassen. Merkt denn niemand, daß das im Grunde das gleiche Prinzip ist?

HIV verursacht AIDS, das ist ein reproduzierbar nachweisbarer Fakt ... in etwa so wie die Aussage dass der Mensch zum Leben atmen muß.
Klar kann man anderer Meinung sein, wenn mans bleiben lässt, stirbt man trotzdem *g*

Mir gings kein bischen um eine moralische Bewertung !!!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
ganzkörper desinfezierungsspray.
Du liebe Güte ... bloß nicht!
Dann haben wir in wenigen Jahren nur noch Kranke.
Die von heute reichen uns doch voll und ganz.

Al
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Auch die Namen der erwähnten Wissenschaftler würden mich interessieren.
Es gibt tatsächlich einige Wissenschaftler, die sich in Fachkreisen einen Namen gemacht haben (nicht unbedingt im positiven Sinne) mit der Behauptung, AIDS und HIV seien nur eine Lüge. Zu nennen wären da unter anderem Herr Ryke Geerd Hamer (ehemals Dr. med.) und Dr. (Diplombiologe) Stefan Lanka. Deren Ahnänger sind eben besagter Meinung, AIDS im Speziellen und Krankheiten im Allgemeinen seien nur eine Folge unseres Lebensstils und ein Alarmzeichen unseres Körpers, dass wir auf dem "Holzweg" sind. Fakten werden von diesen Personen oft falsch ausgelegt oder Unpassende ganz verschwiegen... Aber noch hat jeder das Recht, seine Meinung frei äußern zu dürfen.
@rhamses
Lieber Kollege, es reicht einfach die oberflächlichen Betrachtungsweisen innerhalb dieses "Verlaufs" einer Prüfung zu unterziehen. Wer sich auf so "magere" Schutzmaßnahmen wie Zungencondom oder die übrgien Schutzvorrichtungen gegen diese anscheinend Menschheitsbedrohende Seuche verlässt, ist ebenso irrational unterwegs wie manche Verschwörungstheoretiker.
Es gibt zum nachlesen tausende aufsätze über den Zustand "AIDS". Ich habs nicht ich kenne niemanden der es hat. Es ist auch eine sehr lukrative Krankheit für alle jene die sie "betreuen".
Das ist ohne Zweifel eine Wahrheit.

Die Art wie man jetzt mit seiner Lust umgeht sollte man für sich individuell hinterfragen, wieviel hat da der "Markt" gemacht. Wieviel ist angemessen der Gefahren notwendig? Ähnliches passiert ja eben auch beim Geld. Das hat auch so eine Krankheit. Die Ursachen waren immer sichtbar nur geglaubt hats niemand. Denn wie Geld eine Parität zur erbrachten Leistung benötigt so haben Krankheiten immer auch eine Parität zm volkswirtschaftlichen Nutzen daraus, das wird kein Arzt abstreiten, sieht man auf die Milliardenbeträge die alleine die Aidsforschung vergeuden kann, während andere Krankheiten beispielsweise solche die arme Völker betreffen kein Interesse erwecken.
Schon die Hauptzielgruppe des genannten Virus unsere Homos setzten als Politiker - alles daran ihre Freunde zu retten.

Dabei mag AIDS, um noch eine Meinung aus der Allgemeinheit anudenken: eine Methode der Natur sein ihre Versuche vorzeitig zu beenden.
Ich behme trotzden kein Kondom. Denn Erotik ist Lust, Freude usw..
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Leider muss man hier schon wieder feststellen - die geistige Umnachtung hat so manchen User fest im Griff.
Man eignet sich die Meinung eines anderen an, welche der eigenen Lebensweise die gedanklich nötige Sicherheit bietet und legt fleissig los.

Wenn der User, ohne Gummi beim Sex, jetzt geschrieben hätte, ich bin schon über 50 ... die durchschnittliche Lebenserwartung meiner Generation liegt bei Anfang bis Mitte 70.
Also habe ich bei optimaler Ausnutzung der Medikamente und deren Wirksamkeit im Falle einer Ansteckung eine annähernd gleiche Wahrscheinlichkeit, dann könnte man das ja noch verstehen.
So aber bleibt mir nichts anderes als ..... *kopfklatsch*

Al
@Feli
Danke für die Infos ... werd mal gucken, was die Herren genauer so vertreten.

Richtig, freie Meinungsaußerung ist ein hohes Gut ... ich hab schließlich auch nichts weiter getan als die meinige hart dagegen zu setzen, sodaß jeder Leser des Threads die Möglichkeit hat, sich sein eigenes Bild zu machen *g*

Bin nunmal auch nur ein schwacher Naturwissenschaftler ... und in der Wissenschaft ist eine Aussage halt nur solange gültig, wie sie beweisbar ist und nicht widerlegt wurde ... und hier gings ja schließlich um eine rein fachliche Frage, nicht um eine moralische, politische oder soziale.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@**xy: jetzt rücken sie noch in die Nähe diverser kreationistischer Gruppen, die AIDS und ähnliche Seuchen als direktes Eingreifen Gottes in die Welt sieht, um das bestehende Leben so zu vernichten. Hat der Gott des Alten Testaments ja oft gemacht.
Diese nun von euch aufgetischten "Fakten" haben das Niveau der AIDSlüge, die eurer "Meinung" sehr nahe steht oder aber auch der, dass der AIDSvirus eine Erfindung der Nazis ist. Einfach total deppert...

Schon die Hauptzielgruppe des genannten Virus unsere Homos setzten als Politiker - alles daran ihre Freunde zu retten.

Dieses Statement ist menschenverachtend und dirkriminierend...aber passt zu eurem Niveau, dass Leute, die euch widersprechen, hier gesperrt werden müssen.

@**li:
Aber noch hat jeder das Recht, seine Meinung frei äußern zu dürfen.

Hiere widerspreche ich dir massiv, das ist keine Meinungsäußerung, sondern Hetze. Man muss auch nicht jeden haarsträubenden Unfug irgendwie zu tolerieren versuchen, weil das in diesem Fall ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden Aidskranken ist.
Sicher gibt es immer unterschiedliche wissenschaftliche Standpunkte, die aber eben auch ziemlich manipulierend sein können; auf diese Weise haben Naziärzte sich ihre Rassenerkenntnisse zurechtgebogen!
... nicht schlecht ...
... herr specht ... würden wir in österreich sagen ... wie hier der ball hin- und her geht ...
... ihr haut euch hier statistiken und zitate um die ohren, dass einem ganz schwindlig wird ...

... ich glaub ihr könnt hier niemanden von irgendeiner meinung überzeugen - auch wenn ihr manchen noch so vor den bug knallt *zwinker*

"was der bauer net kennt, frisst er net!"

...den HIV-Virus zu verharmlosen oder AIDS als Krankheit zu leugnen ist einfach dumm oder vielleicht vogel-strauß methode ... kopf in den sand und hinter mir die sinnflut ...
... alle anderen erreger, bakterien, keime usw. ganz ausser acht zu lassen und keinen gedanken dran zu verschwenden ist sicher auch nicht besonders clever ...

ABER: ich werde nicht mein leben mit einer familien packung sagrotan-tücher bestreiten - sorry - und mir bei jedem niesen ein quarantäne-zelt bauen ...

... es ist absolut positiv, dass sich manche jetzt vielleicht ein bißchen mehr gedanken um ihre eigene und die gesundheit von beteiligten machen *top* ... vorsicht ist immer besser als nachsicht ... aber mann kann alles übertreiben!
... jeder hat seine einstellung zum thema gesundheit & vorsorge ... und wenn ich mit der nicht klar komm, dann kann er mir ja den buckel runter rutschen - ganz einfach ...

noch einen schönen abend *wink*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Das Anliegen des Freds
....war doch eigentlich

vielleicht denkt der ein oder andere über diesen, meinen beitrag nach - das wäre schön...

...und das sollte man vielleicht nicht ganz vergessen.
Denkt nach und lasst um Himmelswillen doch jeden das machen, was er möchte...., solange er es nicht - bei Nichteinverständnis (!) - mit Euch machen will.

Diese aggressiven "Überzeugungsversuche" gegenüber Menschen, die eine andere Meinung haben, sind ja so etwas von ......flüssig *headcrash*
@paar88 ...
... ganz deiner meinung!

*genau*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ paar88

danke für diesen Beitrag *ja*


Mrs. Heart*herz*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
typische Swingerhaltung...man ist pseudotolerant..wird mir jetzt zu lächerlich...ciao
Gefährlich
ist der ungeschützte Verkehr schon, doch wieviele Menschen Sterben im Haushalt oder auf dem Weg zu Arbeit? Schutz ist schon angesagt, doch wenn man /Frau keine Risiken mehr eingeht, was dann?? Kompletter Sexverzicht, No!! Man sollte sich jedoch kennen und vertrauen, oder? Bussi
... klar soll jeder machen was er will ...
... wenn man aber die Ausgangsfrage des Threads bedenkt, traf die Diskussion genau das Thema ...

Die Erde ist eine Scheibe ... grüßt mir Ahmadinedschad ... und ich schließ mich androctonus an, hehe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.