@ramses und frenchlover und alle kumpels..
Ich darf euch einmal auch außerhalb jeder Polemik was reiben:
1. Bleibt bitte immer höflich, das haben wir uns hier verdient.
2. Ich vertrete keine rein private Meinung. Daß hier im Joyclub viele vor lauter Egoismus auch ziemlich verwegene Typen herumgeistern die nur IHRE Meinung zulassen wollen, kennen wir doch.
Ich habe Niemandes Sperre beantragt, nur darauf hingewiesen, dass auch meine Meinung Respekt verdient und nicht solchen abstrakt deduzierenden Syllabismus wie ihr mir entgegenschleudert.
Also beruhigt Euch! Meine Meinung vertreten nahmhafte Forscher, ich habe mich seit 1985 über AIDS belesen und verfolge das genau. Nur lese ich nicht BILD und das Kirchenblatt sondern mitunter auch das Scientific American.....
AIDS war eine Krankheit der Homosexuellen - für die jüngeren unter uns. Zuerst trat es (das Krankheitsbild) nur in diesen Kreisen auf , und wurde auf den
promiskuitiven Lifestyle dieser Gruppen zurückgeführt.
Homo Saunen, Darkrooms in New York waren die ersten Seuchenherde. Da man zu Recht diese Krankheit auf die idiotische Lebensweise (nur Fastfood, softdrinks processed food, keine Frischluft, zu Tags schlafen und zu Nachts herumvögeln) zurückführte, kommentierte ein SPIEGEL Redakteur dazumal die Hysterie in etwa so:
Die Homo Szene New Yorks verbraucht nach der AIDS HYSTERIE soviele Vitaminpräparate im Monat wie der Rest der USA im Jahr - Als
Ersatz für vitalstoffhältige Nahrungsmittel und weil man sich dadurch eine Stärkung des Imunsystems erhofft, dass der Urin bereits so mit Vitaminen gesättigt ist, und es in den Klärwerken bereits bemerkt wird und das Algemwachstum im East River außer Kontrolle gerät..
Also schlechtes Essen, promiskuitiver Sex gelten als die promären Ursachgen meine Lieben! Promiskuitiven Sex propagiert inzwischen doch jede Telefonhotline...
Ich verrate Euch was und bitte fragt eure Hausärtzte, sogar ganz einfach gestrickte Kollegen werden das bestätigen:
Mehrfachkontakte mit Menschen schwächen das Immunsystem. schon per Händedruck und per Tröpfcheninfektion bekommt man sehr leicht Schnupen und grippale Infekte. Früher hat man sich beim Begräbnis eines Pestkranken mit dem Weihwasser den Tod ins Gesicht gerieben....
Glaubt ihr ein Geschlechtsverkehr mit Erguss und Schmußen mit drei Kerlen auf einmal ist hygienisch? Hier legt man bereits den Grundstein für Scwächung.
Daher: Aufpassen ist überall angesagt, aber wenn man mit wem ins Bett geht, soll man den kennenlernen, bis man ihn so gut kennt, dass man zusammen vögeln kann.
Warnen soll man auch vor jede Art von Analverkehr. Zumeist sind die Herren so saublöd dass sie hinten raus dann gleich in die Muschi wollen... Oder eine Dame ist so ein Ferkel und lutscht ihm hinterher die Nudel....
Mit solchen Leuten möchte ich wirklich nicht bekannt werden. Denn Sauberkeit fängt nicht erst beim Duschen und Händewaschen ein, das ist eine Lebenseinstellung!
So jetzt könnt ihr wieder .....