Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

Statiastik 2 Aids
Oh schreck, stehen Frauen gut da... obs an den Lecktüchern liegt???

http://de.statista.org/statistik/daten/studie/611/umfrage/aids-faelle-2007-nach-geschlecht/#info

Veröffentlichungsdatum 02. Mai 2008

Hinweise

Die Abkürzung RKI steht für Robert-Koch-Institut. Die Quelle gibt an, dass die Gesamtanzahl der berichteten AIDS-Fälle in der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2007 647 beträgt. Die Werte der Statistik beziehen sich nur auf diejenigen, bei denen eine HIV-Erkrankung vorliegt oder lag, nicht auf die, bei denen lediglich eine HIV-Infizierung diagnostiziert wurde. Aids steht für "Acquired Immune Deficiency Syndrome". Ursache für Aids ist die Infektion mit HIV, dem "Human Immunodeficiency Virus".

Statistik 3 Meldepflichtige Krankheiten
Und denn noch mal die MELDEPFLICHTIGEN Krankheiten...

http://de.statista.org/statistik/daten/studie/1769/umfrage/anzahl-meldepflichtiger-krankheiten-in-2007/#info

Veröffentlichungsdatum Dezember 2007

Hinweise

Zur Meldung dieser Krankheiten sind behandelnde Ärzte, wie auch Krankenhäuser und Infektionslabore verpflichtet. Diese Meldepflicht gilt nicht nur bei erkannter Erkrankung oder einem festgestellten Todesfall, sondern auch bei einem begründeten Infektionsverdacht. Statistisch aufbereitet werden die Daten durch das Robert-Koch-Institut, das auf seiner Webseite die anonymisierten Daten in Jahresberichten zur Verfügung stellt.

So und nun... entspannen... Ruhe ausstrahlen und Panik abklingen lassen...

Vorsicht is gut... aber es gibt viel mehr "da draußen" und wer überhaupt was macht, machts richtig.
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
den hiv-virus zu tragen...
...bedeutet aber ein leben auf einer bombe, oder?

darüber gibt es hier keine zahlen.

luna
Und warscheinlich zum 10000nsten Male wiederholt hier
Is grad nich heilbar... man kann es in einigen Fällen bremsen, aber nicht stoppen... Mehr braucht man dazu wohl kaum sagen... Hast es gefangen, behältst es auch... derzeit...

Hast es schön anders umschrieben ja... Aus Sicht eines Infizierten sicherlich... Laut der Statistik haben Aids Kranke in Afrika eine geminderte Lebenserwartung von 12 Jahren... Da fehlt aber auch die regelmäßige Versorgung der Medikamente... Ich leb in Deutschland, bin Krankenversichert...

Aids ist scheiße, mit Aids würd ich kein Sex mehr haben wollen... aber ich würde auch nicht auf der Stelle tot umfallen...
Offen gesagt gibt es da schrecklichere Krankheiten.

Krebs und die Chemotherapie würden mich persönlich viel härter treffen wie zu sagen, ok, kein Sex mehr oder halt nur mit EXTREMSTEM Schutz!

Aber das mag jeder für sich entscheiden...
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich es mir aussuchen könnte...
...würde ich bitte alles nicht unbedingt mein eigen nennen.

gute nacht @**l
Krebs und die Chemotherapie würden mich persönlich viel härter treffen wie zu sagen, ok, kein Sex mehr oder halt nur mit EXTREMSTEM Schutz!

Im Falle einer Aids Erkrankung jetzt!!!
@Lunakiss
Da sind wir zum ersten Male vollkommen einer Meinung...

Gesundheit uns allen...
mal ne frage zwischendurch,wieviele von euch kennen im näheren umkreis/freundeskreis fälle von HIV infizierung?meine maus arbeitet an der frankfurter uniklink als sachbearbeiterin.es wurden in 2007 90 HIV erkrankungen (nachweislich) registriert.ausschließlich junkies und homosexuelle.kein "otto normalverbraucher" dabei.das ist absoluter pippifatz.trotz allgemein möglicher impfungen und heilungschancen von fast 80%sind an der uni frankfurt durch grippewellen letztes jahr 790 menschen zu tode gekommen.ich will das nicht ins lächerliche ziehen,aber wenn euch jemand beim poppen ins gesicht niest ist es statistisch wahrscheinlicher zu tode zu kommen als durch HIV............
@Schoppepetzer
1000 Points!!! loooooool

Ich kenn keinen Fall... wobei, wer würde sowas im Normalfall erzählen, wenn man nun nicht intim werden will...
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@spaßmachtlust
es scheinen noch wunder zu geschehen :o)

aber jetzt wirklich gute nacht
...
...wäre eh nicht repräsentativ. Warum regt ihr euch so auf...
wie gesagt,ich ziehe das nicht ins lächerliche aber dieses dumme gelaber *sorry* geht mir sowas auf den keks.bis jetzt habe ich mich zurück gehalten aber mir schwillt der kamm langsam.was haltet ihr denn von einem treffen? so ne art stammtisch oder konferenzschaltung im chat? ich möchte wirklich mal diese verstörten geister näher kennenlernen.ich respektiere jede meinung,ohne frage,aber was híer in den threads abgeht entbehrt jeder grundlage.ich denke mal eher das viele gar nicht wissen was sie hier schreiben.da wird auf einen themenzug aufgesprungen und irgendein mist widergegeben den ich irgendwo mal gehört oder gelesen habe.wir stehen in mitteleuropa kurz vor der ausrottung so hört sich das an.lecktücher,mit dem partner mit kondom.....*sorry* aber hier brauchen etliche eher nen psychiater wie nen arzt.....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir plädieren...
*hand* hier und sofort ein Lecktücherperforierungsgerät zu propagieren.

Dann hat jeder was davon.

Lecktücher mit durchsickerndem Naturgeschmack. Ist das akzeptabel ? *haumichwech*

*zwinker*
Lecktuchperforierer
...schwillt der Kamm???
....schon mal Damen am Glory Hole in einem Swingerclub beobachtet?
Das kann ich mir nie mit den beschissenen Kondomen vorstellen. Wenn so 12 stramme Heinis ihre Schwellkörper entsaften lassen und die Dame esin vollen Zügen genießt, denkt sich keiner was. Zu recht auch. Denn Sperma macht schöne feste große Brüste. Das ist belegt!
@ french
ich liebe euch*love*

das sind profis,dampf rausnehmen,so muß es sein *bravo*
@schöppi
Mach mal sachte und cool down. Hier steht zwar irgendwo auch was von Lecktüchern, aber in den meisten Beiträgen kommt davon rein garnix vor und soweit ich das alles noch überblicke, versucht hier auch niemand dich zu bekehren.

*prost*
*oha* sexy,das gibt ärscher*haumichwech*
@calliou
das ich persönlich bekehrt werden würde habe ich auch nicht geschrieben.lecktücher krassieren in allen threads und wurden auch hier schon erwähnt.ansonsten ist es immer iweder schön das user die sonst nichts zu sagen haben sich ab und an zu wort melden...*bussi*
Schoppepetzer ... Spermasommeliére...
..würde als Hobby völlig aussterben. Frauen die nach dem Geschmack von Sperma genau sagen können welcher carakteribus den edlen Spender ziert.
*zugabe* *top2* *spitze*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Verdammt...
Hier steht zwar irgendwo auch was von Lecktüchern, aber in den meisten Beiträgen kommt davon rein garnix vor

falscher Thread.

Ich dachte wo Schopi drin ist gehts in letzter Zeit immer um Lecktücher.

Mea Culpa.
@Calliou
Mensch... die Leckies lockern uns doch nur imma wieda auf...

Weiß nicht für wie viele ich sprech, aber diese "Neuheit" war schon ne Art Kulturschock und daher muss man auch mal drauf rumreiten...

Ich kannte vorher nur das "Esspapier"...

Also, wenn/ falls Du die magst, geht ja nicht gegen Dich...
@ sexy
*hae* wir prollos sind zwar schon fast ausgestorben,aber bitte niochmal für mich in arbeiterdeutsch.........
@spaasmachlust
... ich möchte die vor allem mal sehen...
@schoppe...
Jemand der den Wein beschreiben kann ist ein Sommeliér. ein Geschmacksversteher....
Jedes sperma hat sein Profil. es gibt süßliches in der Konsistenz festes gelleartiges oder flüssiges, farbloses und das berühmte "blaue Wasser" das bei Überbeanspruchung zum Vorschein kommt. spezialistinnen die Sperma auch als Gesichtsmaske sehr schätzen, für straffere Haut und zur Faltenreduzierung ignorieren diese Viren und Bakterien Hysterie. Sie härten sich ab.

Nach dem Geschmack kann man auch den charakter eines Mannes gut einschätzen, saueres Sperma deutet auch körperliche Übersäuerung an. ein sauerer Typ halt unter uns Proleten gesagt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.