Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

@sexy50er
Soso... wäre auch mal ein Thema Wert !?

Schmeckt Er nich, ist Er nix???

Lustiger Weise kann ich diesen "Effekt" auf Männer übertragen.
Kurz vor dem Aus "schmeckte" Sie häufiger auch nicht mehr oder anders... aber wie gesagt... neuer Fred???
*haumichwech* ich liebe diese "stilvolle" community.sagt mal,redet ihr auch so einen geschwollenen scheiß beim *pimper*?oder kann es sein das man sich hier "anpasst"? wollen ja nicht als prollos gelten,oder? alle schreiben intelligent und gebildet,da will man nicht außen vor sein..........
@schoppe
..du bist "guru". In wirklichkeit sind wir laute abgestürzte Deppen die hier einfach eine Wiese zum grasen gefunden haben... Wir verstehen den Verlauf dieser Diskussion völllig falsch.

Steht ja im Titel nichts von Sex....

Eis lecken --- Trompete oder Flöte blasen und Steifel wichsen...
Bei den ersten zwei gibts vermutlich Viren, beim Stieflwichsen eher nicht, dafür brauchts ein Wichsetüchlein, ein recht glatttes feines ...

wenn ich das mal richtig stellen darf... Für den Unsinn vorher entschuldige ich mich...
entschuldigen? ich glaube es geht los*motz* wir lieben uns doch alle..........
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Hallloooooo
*frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden*

*undwech*
auch gut *haumichwech*
*****k87 Paar
975 Beiträge
@*********tzer

• jetzt ist aber Schluss mit lustig ! ! !

Dieses Zitat "Ich liebe euch doch....., ich liebe euch doch alle" darf nicht verfälscht werden, weil damit die Geschichte der Deutschen Demokratischen Republik verfälscht würde!

Und dabei ging es nicht um Kondome, Lecktücher u.ä. , sondern um die liebevolle Politik der SED mit seinem MfS.

Ich möchte doch darum bitten, dass hier Euere Meinungen mit einem ordentlichen Klassenstandpunkt vorgetragen werden!

Zuerst aber bitte noch ein paar Experten, Staatsrechtler, Politikwissenschaftler, leitende Mitarbeiter der deutschen Geheimdienste, die ein paar grundsätzliche Ausführungen zu diesem Thema verfassen.
Geheim...!!!
Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst... willst nen A kaufen???
@ 88
"Ich liebe euch doch....., ich liebe euch doch alle" darf nicht verfälscht werden, weil damit die Geschichte der Deutschen Demokratischen Republik verfälscht würde!

ja klar.ich verfälsche mit einem (sarkastisch) gemeinten satz die deutsche geschichte.sonst gehts noch,oder?*vogel*
Schöpppppeeeeeeeee...
Das war doch nen Witz...

DDR und Geschichte... Geschichte der BRD... der Zeitraum reichte nicht mal für nen Generationskonflikt *schmunzel*...

Schöppe nimmt auch jede Ecke mit *lach*... Schläfst Du eigentlich auch irgendwann mal???
ja,wenn der akku lädt *haumichwech* könnte ich dich ja auch fragen,oder*g* solange du mitliest und schreibst mußt ja auch wach sein,gelle?*floet* mäuschen ist arbeiten (wie sich das gehört) und der herr des hauses guckt halt mal was so los ist im bösen forum*lol*
Ma schauen wer
DEN Zug jetzt nutzt *lach*
Ich "darf" nicht lang schlafen... mein Keks verhindert dieses erfolgreich...
Und wenn die Kiste läuft, schaut man halt im Vorbeigehen auch mal drauf
vergessen...
Schöppe nimmt auch jede Ecke mit ...

egal was für ein gezacke auch immer mal wieder aufkommt,ich sitze immer mit einem schmunzeln vorm book.es gibt einfach manche sachen die kann (und will) ich nicht für ernst nehmen.ist auch immer wieder interessant zu erleben wie man mit ein oder zwei sätzen eine ganze threadgemeinschaft gegen sich aufbringen kann.ein geradezu dankbares thema ist da immer wieder die safermanie.und wenn wir 1000 mal als massenmörder an den pranger gestellt werden,wir blasen UND!!! ficken OHNE gummi,auf teufel komm raus...*haumichwech*
*****_48 Frau
181 Beiträge
Also Schoppe,
dass Du da "aufgesessen" bist...., machst doch sonst ziemlich auf clever!

Übrigens sollten doch erstmal die Einleitungsbeiträge der Wissenschaftler und Experten folgen..... *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
Aber Schöppe...
... wir blasen UND!!! ficken ...

Diese Seite von Dir kannte ich noch gar nicht *floet*
@ billy
*top**lol* das wissentschaftliche an der sache lese ich mir durch und gut ist aber auch.ich stehe im leben.und wie schon zig mal erwähnt ist die zahl der aidserkrankungen im verhältnis zur bevölkerung nicht erwähnenswert.und das gern genommene beispiel:"wer weiß wieviel es schon in sich tragen?"*oha* kann ich auch nicht gelten lassen.das wurde schon vor 10 jahren so argumentiert und sooooo viele scheinen es damals ja nicht gewesen zu sein die infiziert waren sonst wäre es bis heute doch bei etlichen ausgebrochen,mal abgesehen von den dutzenden die sich bei jedem angesteckt hätten.ich werde jetzt wieder von einigen was auf die löffel bekommen aber damit kann ich leben.ich habe in meinem leben noch NIE einen gummi benutzt und werde das in den paar jahren die mir noch bleiben auch nicht tun,glaubt mir...*floet**g*
@ spass
nee? das vertrete ich aber in allen gruppen und foren in denen ich auf beobachten bin.ist selten,klar.die meisten trauen sich halt nicht und ducken sich weg vor der "haue"*lol* ich (und auch meine frau in ihren gruppen) nicht.du kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen wieviel es gibt die genau so denken.ich habe mal irgendwo erwähnt das wir bei einer anderen community in einer gruppe sind die als titel "vögeln ohne gummi" trägt.da sind über 200 paare drin.also richtet euch schon mal auf den jüngsten tag ein *haumichwech*
Schöppe...
...na wenn Du meinen Kram gelesen hast, wirst dir vorstellen können das ich das nicht viel anders sehe...

Ich denk da mal pragmatisch und behaupte immer noch das keiner, ob nun männlein wie weiblein, der spontan jemanden am Tresen kennenlernt über Geschlechts- und Infektionskrankheiten diskutiert, da dreht es sich höchstens um das Thema woher jetzt das Kondom bekommen... oder ein Lecktüchlein *grins* ...

Und bei meiner Partnerin würde mir außer der Verhütung nun spontan mal nix einfallen was mich nen Gummi nutzen lassen würde.
Partner sind doch Menschen mit denen man zusammen leben will oder nicht? ... auch wenns oft nicht klappt
wir werden alle sterben...
also richtet euch schon mal auf den jüngsten tag ein haumichwech

Boaaaah... noch einer im Kalender...
@ spass
ich habe deinen "kram" gelesen,sonst hätte ich dich gestern wohl kaum angemailt *haumichwech* mein text oben war auch keine antwort auf einen beitrag von dir sondern für die allgemeinheit bestimmt.nur der erste satz war auf deinen beitrag oben bezogen....*ja*
Risikobewusstsein
Es hat seinen Grund, wieso vergleichsweise wenige Leute hierzulande HIV haben.

Prävention. Würde nach wie vor jeder mit jeder poppen, dazu evtl. noch ein paar unpraktische aber in Teilen Afrikas recht verbreitete Bräuche (Analverkehr statt Verhütungsmittel, Sex mit der Witwe des Bruders, …), hätten wir dasselbe Problem wie dort.

Was passiert, wenn zu viele Zeitgenossen sich darauf verlassen, dass ausreichend viele Andere sich schützen, sehen wir aktuell in anderem Zusammenhang an den Masern-Epidemien in diversen westlichen Städten. Ich will nicht wissen, ob das auch mit HIV passieren kann (über einen längeren Zeitraum, versteht sich), kann aber nur jedem raten, es nicht praktisch an sich und den Sexpartnern auszuprobieren.

NB: HIV taucht nicht in der Todesfallstatistik auf. Daraus soll aber bitte niemand irgendwelche Schlüsse ziehen, denn Menschen mit kaputter Abwehr sterben nunmal nicht an selbiger, sondern an Lungenentzündung, Krebs, systemischer Pilzinfektion, oder sonst einer opportunistischen Krankheit, die sich freut, endlich mal den perfekten Nährboden gefunden zu haben. weia *heul*
Entschuldige wenn ich was nicht verstehe
Sex mit der Witwe des Bruders
Aber sind Witwen von Brüdern statistisch gesehen
öfter infiziert als andere Frauen?
*****k87 Paar
975 Beiträge
Hui
*schock* und wieder diese kleinen Viecher......, habe ich gerade hier im Internet unter News gefunden und möchte Euch -Ihr Frauen- sofort alle warnen !

Wo Bakterien lauern
Manche Frauen benutzen Gleitmittel, die meisten befeuchten einfach einen Finger im Mund, damit es beim Masturbieren von Anfang an flutscht - auch wenn Vulva und Vagina noch nicht sehr feucht sind. Im Mund befinden sich jedoch viele Bakterien. Eine unterschätzte Gefahr, sagt die Gynäkologin Dr. Anja Oppelt: "Mit dem Speichel können sich Pilze und Bakterien übertragen." Vor allem bei geschwächter Scheidenflora entstünden leicht Infektionen.

*panik* *oh2*

Übrigens @*********tzer
dieses "alle lieben" triefte ja eigentlich schon vor Sarkasmus, deshalb dachte ich, auf das Schild *ironie* verzichten zu können.

Sollte ich es lieber dieses Mal......
Man sollte
Um allen Bakterien, Viren und Infektionen, die man sich von Mitmenschen einfangen kann, aus dem Weg zu gehen,sollte man sich als Erimit in der Sibirischen Tundra ansiedeln...
Diese hysterische (deutsche Angst) die hier grassiert ist absolut nicht mehr nachvollziehbar..
An jeder Ecke lauert eine Krankheit.

Gesundheitsbewusstsein beim Sex ist absolut in Ordnung, aber das was hier teilweise geschrieben wird ist hahnebüchen und abenteuerlich.
Die Wahrscheinlichkeit im Urlaub von einer Kokosnuss erschlagen zu werden liegt sicherlich 10000mal darüber.

so long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.