Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

Aber sind Witwen von Brüdern statistisch gesehen
öfter infiziert als andere Frauen?
Mit Sicherheit.

Denn: An AIDS stirbt man (wenn unbehandelt) nunmal, und in der relevanten Altersgruppe trifft dessen Auswirkungen eine erhebliche Anzahl (Frauen und) Männer. Die Annahme, dass sich deren Frauen mehrheitlich angesteckt haben, ist leider berechtigt, somit wird unter ihnen der Anteil der Infizierten höher liegen als in der Restbevölkerung.
Tut mir Leid
Aber ich kriege den Sinn nicht gebacken, was das mit
einem Verwandtschaftsgrad zu tun hat?

Ob nun ich (nur mal angenommen) mit der Witwe meines
Bruders schlafe oder irgendjemand anderes mit ihr.

Warum sollte mein Risiko dann höher sein als das des anderen?

Oder warum sollte ihr Risiko höher sein wen ich mit ihr schlafe
im Vergleich zu jemand anderem?

Ist also der Sex mit einer nicht verschwägerten Witwe weniger
riskant, so man ihn ungeschützt praktiziert?
Um
das zu untermauern, müsste es darüber Erhebungen geben...
Einfach mal den Dotore smurf befragen aus welcher Quelle er diese Informationen bezogen hat.

so long
Treffer bei aids-kampagne.de
Gender-Beziehungen kommt eine zentrale Bedeutung in der Genese
der HIV-Epidemie und im Kampf gegen HIV/AIDS zu. Der legale,
politische und soziale Status von Frauen ist in vielen Ländern dem
der Männer nicht gleichgestellt, was zu einer größeren Vulnerabilität
der Frauen für die HIV-Infektion führt.
o Durch ungleiche Machtpositionen in sexuellen Beziehungen sind
Frauen und Mädchen meist weniger in der Lage als ihre
männlichen Partner, zu bestimmen, ob und unter welchen
Bedingungen Sexualverkehr stattfindet, ob Kondome benutzt
werden usw.
o In einigen Gebieten war es traditionell üblich, dass ein Mann die
Witwe seines verstorbenen Bruders heiratet (wife inheritance,
Leviratsehe) oder dass er Sexualverkehr mit ihr hat, um sie zu
reinigen (sexual cleansing). Der Brauch der Wiederverheiratung
mit dem Bruder war ursprünglich zum Schutz der Witwen vor
Verlust ihres Landes gedacht. Durch die HIV- Epidemie entsteht in
diesen Fällen ein Risiko für die Beteiligten, sich mit HIV zu
infizieren.
Das bezieht sich wohl auf Afrika, in dem AIDS sehr verbreitet ist und die Sterbequote bezogen auf die Einwohnerzahl wesentlich höher liegen dürfte als in unserer Gegend.

Ob sich das so ohne weiteres auf Westeuropa übertragen lässt??
Natürlich
lässt sich das nicht so ohne weiteres übertragen, denn glücklicherweise haben wir solche Bräuche genausowenig wie eine derart besch…eidene medizinische Versorgung.

Und die HIV-Leugner sitzen hier auch nicht in der Regierung und spielen Gesundheitsminister, so wie in manchen afrikanischen Staaten. *headcrash*
Ob´s nun an den Witwen liegt...
sei mal dahin gestellt... aber scheinbar ist es Fakt das in Afrika anders wie in Deutschland überwiegend Frauen von Aids betroffen sind!

Infodokument / PDF Format

http://www.weltbevoelkerung.de/pdf/fs_hiv_aids.pdf
Verhüterli...
oder Pariser, hießen die Dinger in meiner Jugend. Pariser daher weil sie an eine Wursthaut erinnerten und Verhüterli weil sie den einzigen Zweck des Verhütens hatten. Niemand wäre dazumal auf die Idee gekommen, man könne sich damit vor Geschlechtskrankheiten schützen. Und das zu recht. Viren sind so klein, dass ein Verhüterli wie ein grobmaschiger Gartenzaun und das Virus eine Stechmücke dazu ist. spermien sind zu den omniösen Viren wie Fußbälle zu einem Stecknadelkopf.

Aber man hat staatspolitisch sich dazumal als die ersten Wellen der AIDS Hysterien die Schwulenszenen erschütterten gedacht hier doch zwei Fliegen auf einmal zu schlagen. Es ist die billigste Methode der untersten Gesellschaftskaste ein wirksames Verhütungsmittel unterzureiben. Denn der Otto Normalverbraucherproll pflegte ja seine Weiber immer flott vollzuspritzen mit entsprechendem Effekt. Jetzt mit der AIDS angst war das anders geworden. so eine Krankheit mit so einem tollen Wirkungsspektrm zettelte eine Revolte in der hintergrudarbeit für Sozialpolitik an. Jeder Prolet der was auf sich hielt vögelte fortan nur mehr mit Kondom. Ja sogar an Schulen gab es sie gratis.

Nur Viren kann man damit nicht abwehren, nur große Keime, Pilze, Bakterien ud vielleicht einen verirrten Grasfrosch....
@sexy50er
Besser kann man es nicht ausdrücken....
Genau so ist es....
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen....und damit könnte man die leidige Diskussion beenden.

so long
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Diese Geschichte schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.
Wie kann man diese dämlichen Hirngespinste der katholischen Kirche und einiger anderer Flachköpfe auch noch für bare Münze nehmen und hier verbreiten.

Dass ein Virus 450 mal kleiner sei als ein Spermium, entspricht ja teilweise noch der Tatsache, doch ein Lüge ist schlicht, dass diese durch ein Kondom schlüpfen können wenn es intakt ist.

Was diese ganzen Schlaumeier nicht gerne erwähnen, ist der Umstand, dass die Viren nur dann durch ein Kondom gelangen können, wenn dieses beschädigt ist.

Gründe können die falsche Handhabung, ein Materialfehler oder der Kontakt mit Ölen oder ölhaltigen Gleitmitteln sein.

Natürlich spricht niemand davon, dass ein Kondom 100% sicher sei.
Das wäre nämlich ein ähnlicher Blödsinn, wie diese hier verbreitete Geschichte, dass eine Latexhaut unter dem Mikroskop und im Vergleich zu einem Virus so löchrig wie ein Gartenzaun sei.

Bei dem Ersteller dieser Geschichten hier wundert mich rein gar nichts mehr. Versteift er sich doch nur zu gerne auf sehr verworrene Thesen einiger weniger sehr umstrittener Persönlichkeiten und deren zur Begründung nicht wirklich aussagefähigen Studien.

Al
*****_48 Frau
181 Beiträge
na endlich.....
Versteift er sich doch nur zu gerne

• genau, deshalb sind auch die meisten hier und nicht, weil sie sich Ergüsse (keine Samen- !) und hartnäckige Überzeugungsrhetorik reinziehen wollen! *aetsch*
@holzi (woody)
Beil Holzkondomen ist das natürlich anders..... haben wir shcon verstanden...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Alles klar ... geh Du mal weiter spielen - scheinst schon lange nichts mehr zu verstehen.

Der Rest hier dürfte sich schon seine eigene Meinung bilden.

Al

PS: Kann es wirklich sein, dass man sich seinen Verstand und das Hirn rausvögeln kann?
Ja
hier scheint jeder den Stein der Weisen zu haben....*g*
Absolut Kompromisslos....diese selbstherrliche Besserwisserei....
googelt doch einfach mal .....
......auf den offiziellen seiten im net.....die zum teil von menschen mit erstellt wurden...die das haben... wovor ihr bzw. wir alle angst haben!!

......und das sollte man ja eigendlich lesen bevor man sich.... ohne drüber nachzudenken.... in wilde sexabenteuer begibt oder ins swingerleben einsteigt...dann erübrigen sich vielleicht auch gewisse ängste u panikmache... *aetsch*

natürlich gibt es immer ein risiko sich... auch... beim oralverkehr ohne schutz....mit hiv oder anderen nich gerade angenehmen krankheiten...anzustecken...

aber es steht der entscheidene hinweis dabei....das man keinerlei körperflüssigkeiten(vor allem in großen mengen) in sich aufnehmen soll!!!! u auch beim lecken einer frau!! möglichst kein scheidensekret in sich auf nimmt!!!(also nicht schlucken!!!)
damit ist das risiko schon ziemlich minimiert.....wenn nicht alzu gering.. *freu2*

und das geht ...in dem ich vorher frage ob die frau massiv abspritzt.....nett wäre natürlich wenn sie darauf hinweist....wobei das nach meiner erfahrung ja nich unbedingt bei jedem orgasmuß passiert u eher selten beim lecken.....was sonst an sekret ausläuft muß ich ja nicht in mir aufnehmen oder?
es sei denn man steht unbedingt auf stellungen bei denen sich das nicht vermeiden lässt...aber das muß ja auch nicht sein....oder???

im übrigen hat man die möglichkeit beim lecken oder blasen zwischen durch einfach mal den eigenen speichel abzulassen...damit ich keine größeren mengen in mir aufnehme oder die sich mit irgendwelchen vorflüssigkeiten (zb beim mann....kennt man aus den warnungen auch von samen vorflüssigkeit wird man schwanger! ihr erinnert euch... *zwinker* ) vermischen u ich sie zwischendurch schlucke...

wird zwar dann bißchen trocken im hals....grins...aber das sollte zur minimierung gewisser risiken drin sein...dann geht man nach 1-2 stündchen mal den mund spülen u trinkt ein glas wasser..... ist wie alles im leben übungssache....

mit verletzungen im mund und auch nur wenn du dir auf die lippe gebissen hast...würde ich persönlich weder lecken noch blasen...das wiederum halte ich dann auch für russisch roulette....

im großen u ganzen MUSS man ja weder an fremden muschis lecken oder wild durch die gegend blasen.....und hat dann gar kein risiko.....

aber darf ich dann auch nich mehr über die straße weil dann der berühmte lkw kommt....hmmmmmmmmm....... *nixweiss* *yo*

den vergleich mit der edelhure....die nicht ohne kondom arbeitet...find ich übrigens unpassend...(bin jetzt zu faul nachzulesen wer das geschrieben hat)....die muß wenn sie pech hat 4-5 schwänze am tag bzw abend blasen...die kriegt natürlich einen trockenen hals wenn sie alles ausspuckt...da sind kondome schon besser.... *top*

geile grüße macht euch nicht jeck....;0) *hotbum*
@wenn der holzi sagt...
..alle haben eine eigene Meinung, dann ist es am Besten. Wer dann noch seine hat, der hats noch besser! Jubel! Das war´s dann. *wolke7*
Ist ja
Alles gut und schön
Aber mit dem eigenen Partner, dürfte es da wohl keinerlei Probleme geben, das Alles ohne Schutz zu praktizieren.

Der Titel des Threads, weist nicht unbedingt auf Sex mit mehreren hin.

Insofern sollte man vielleicht für sich selber, die goldene Mitte nehmen, da sind die Risiken zwar nicht komplett augeschlossen, aber so minimiert, das man damit gut leben kann.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Oder den Partner vorher 1,5 Stunden abkochen.
*haumichwech*

Ich geh mal in den Keller und hol den alten Einkochtopf und die vom letzten Renovieren noch übrig gebliebenen Malerfolien hoch. Sicher ist sicher.
*ironie*

Ich finde den Eingangsbeitrag auch um einiges übertrieben. Würde ich so denken, könnte ich Sex gar nicht mehr genießen.
Vor allem finde ich die Verantwortung etwas weit ausgedehnt. Danach soll ich mich noch für den schuldig fühlen, der sich bei jemandem angesteckt hat, der mal Sex hatte mit jemandem, der dann wieder mit jemandem Sex hatte usw. und der auch schon mal in meinem Bett lag.
Ich bin sicherlich demjenigen verpflichtet, mit dem ich selbst Sex habe, aber was der dann mit jemand anderem macht, und der Andere wieder mit jemand Neuem, das ist wirklich nicht mehr meine Verantwortung. Da liegen noch ein paar Entscheidungsträger dazwischen, für die ich bestimmt nicht mitdenken muss und kann.

Kondome sind angemessen sicher, das reicht völlig. Wenn beim Fingern derjenige erst die Viledahandschuhe rausholt, hätte ich eher das Gefühl, ich liege auf dem OP-Tisch.

Bitte, wer lässt sich ernsthaft vorher einen Test zeigen? Impfausweis sollte man dann natürlich auch immer dabei haben. Vielleicht noch ein Führungszeugnis, könnte ja sein, man hat es mit dem zu tun, der neulich bei Aktenzeichen xy gesucht wurde, kann auch ziemlich gefährlich sein.

*sorry*, aber auch eine Lebensversicherung schützt nicht davor, irgendwann sterben zu müssen. Sicher vorm Tod ist man nur im Sarg.

Das Austauschen der „üblichen“ Viren und Bakterien stärkt übrigens das Immunsystem.
Geh ich jetzt also was für meine Gesundheit tun. *pimper*
@sexy50er
Deinem Beitrag über Verhüterli muss ich entnehmen, dass du mir - bitte laienhaft - erklären kannst, wie die Molekularstruktur eines normalen Gummis gegenüber der Virendurchlässigkeit aussieht und warum die entsprechenden Spermienabtötendengele sich molekular grobmaschig verhalten sollen.

Und ferner kannst du mir sicherlich auch erklären, warum du dich über einen user holzmäßig lustig machst, anstatt sorgfältig deine Erkenntnisse hier unters Volk zu streuen.

Gummis sind doch nun wirklich saubillig - hier evtl. einen Marktbedarf zu vermuten, womit man Millionen scheffeln kann, wäre kein richtiger Ansatz, um gegen Kondome zu sein.

Zum Thema:

Wenn Männer mal ihre Nasen ein wenig sensibler einstellen würden und bei Frauen, deren Muschi "bakteriell" riecht, nicht fingern und auch nicht gleich ständig anal zu vaginal fingern, dann kann keine Übertragung stattfinden.

Von normaler gesunder Vaginalflora zu gesunder Vaginalflora wird schon keine Übertragung stattfinden - höchstens ein Austausch von gesunden Döderleinbakterien.

Die Bemerkung, dass das Austauschen von Baketerien und Viren das Immunsystem stärkt halte ich allerdings auch für sehr haltlos. Da fehlt mir evtl. auch das nötige Fachwissen für, sorry.
*haumichwech*

Herrje, ich kann nicht mehr, wie kann man so einen Blödsinn auch noch so ausdiskutieren?

Soll 50er und linda halt ohne Gummi poppen, wenns ihnen Spaß macht und sie eh davon überzeugt sind, dass Gummis ja eh keine Viren abhalten - ist das denn unsere Sache?

Klar ist eines:
Mit beiden würde ich schon aus dem Grund nichts anfangen, da ICH - im Gegensatz dieser beiden - sicher weiß, dass Gummis sehr wohl Viren abhalten, vorallem auch HI-Viren (das ist übrigens kein soooo kleines Virus wie viele glauben) und sogar Hep-Viren (die übrigens weitaus kleiner sind als HI-Viren).

Aber seis drum, gibt halt immer wieder Menschen die auch um die skurilsten Ausreden nicht verlegen sind, nur um keine Gummis nehmen zu müssen. *mrgreen*
Und
ich hab bis heute noch nicht kapiert, warum überhaupt so ein Remmidemmi darum gemacht wird.

Ob ich nun nen Dildo spüre oder einen Penis mit Gummi - für ne Frau ist das nun nicht so der große Gefühlsunterschied, menno.

Soll mir doch mal ein Mann sagen, was ihn wirklich so sehr stört bzw. wieviel Gefühlsverlust in Prozent passiert beim Gummi nehmen.
Nun ja..... so ein wenig spüre ich da schon einen Unterschied. Aber das tut der schönen Sache an sich keinen Abbruch, so dass ich mich für meine Gesundheit immer für Safer Sex entscheiden würde. Aber wer Russisch Roulette mag.... bitte sehr.
@Cerberus
Erst mal richtig lesen.
Das ohne Gummi, haben wir auf uns beide bezogen.
Bei Anderen wenn es dazu kommen sollte, selbsverständlich nur mit Gummi!!!!
So dumm sind wir nun wieder auch nicht...
genau NO SAFER NO SEX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kondom*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Endlich ist nun die vollkommene Glückseligkeit eingezogen *freu2* - war ja ein schwerer Weg!
Ja
Dieser Weg, wird kein leichter sein....*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.