googelt doch einfach mal .....
......auf den offiziellen seiten im net.....die zum teil von menschen mit erstellt wurden...die das haben... wovor ihr bzw. wir alle angst haben!!
......und das sollte man ja eigendlich lesen bevor man sich.... ohne drüber nachzudenken.... in wilde sexabenteuer begibt oder ins swingerleben einsteigt...dann erübrigen sich vielleicht auch gewisse ängste u panikmache...
natürlich gibt es immer ein risiko sich... auch... beim oralverkehr ohne schutz....mit hiv oder anderen nich gerade angenehmen krankheiten...anzustecken...
aber es steht der entscheidene hinweis dabei....das man keinerlei körperflüssigkeiten(vor allem in großen mengen) in sich aufnehmen soll!!!! u auch beim lecken einer frau!! möglichst kein scheidensekret in sich auf nimmt!!!(also nicht schlucken!!!)
damit ist das risiko schon ziemlich minimiert.....wenn nicht alzu gering..
und das geht ...in dem ich vorher frage ob die frau massiv abspritzt.....nett wäre natürlich wenn sie darauf hinweist....wobei das nach meiner erfahrung ja nich unbedingt bei jedem orgasmuß passiert u eher selten beim lecken.....was sonst an sekret ausläuft muß ich ja nicht in mir aufnehmen oder?
es sei denn man steht unbedingt auf stellungen bei denen sich das nicht vermeiden lässt...aber das muß ja auch nicht sein....oder???
im übrigen hat man die möglichkeit beim lecken oder blasen zwischen durch einfach mal den eigenen speichel abzulassen...damit ich keine größeren mengen in mir aufnehme oder die sich mit irgendwelchen vorflüssigkeiten (zb beim mann....kennt man aus den warnungen auch von samen vorflüssigkeit wird man schwanger! ihr erinnert euch...
) vermischen u ich sie zwischendurch schlucke...
wird zwar dann bißchen trocken im hals....grins...aber das sollte zur minimierung gewisser risiken drin sein...dann geht man nach 1-2 stündchen mal den mund spülen u trinkt ein glas wasser..... ist wie alles im leben übungssache....
mit verletzungen im mund und auch nur wenn du dir auf die lippe gebissen hast...würde ich persönlich weder lecken noch blasen...das wiederum halte ich dann auch für russisch roulette....
im großen u ganzen MUSS man ja weder an fremden muschis lecken oder wild durch die gegend blasen.....und hat dann gar kein risiko.....
aber darf ich dann auch nich mehr über die straße weil dann der berühmte lkw kommt....hmmmmmmmmm.......
den vergleich mit der edelhure....die nicht ohne kondom arbeitet...find ich übrigens unpassend...(bin jetzt zu faul nachzulesen wer das geschrieben hat)....die muß wenn sie pech hat 4-5 schwänze am tag bzw abend blasen...die kriegt natürlich einen trockenen hals wenn sie alles ausspuckt...da sind kondome schon besser....
geile grüße macht euch nicht jeck....;0)