Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5017 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?400
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

killerqueen
hast du denn immer Kondome dabei gehabt. Wie lange hattet ihr die offene Beziehung??
Vertrauen
@*******ueen

Schade dass es Dir so ergangen ist.
Zeigt aber wohl auch dass Menschen wenn es um Ihre Sexualität und Triebe geht, kein Halten kennen.
Deshalb werde ich mich auch zurückhalten da jemanden zu verurteilen.
Ist eben SEX. Da gelten scheinbar andere Regeln.
In Ordnung ist dass allerdings nicht, keine Frage !

Die Frage ob nun mit Schutz oder ohne können wir uns als Paar nicht mal selbst beantworten, wie dann anderen ????

Gruß
Der Grenzgänger
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok
Also ich habe hier nicht das ganze Dingens gelesen, denn nach zwei Seiten kam mir schon folgender Gedanke:

Schutz ist wichtig. Lebenswichtig. Nicht nur für mich, auch für meinen Partner.

Darüber sind wir uns hier alle einig, will ich meinen.

Aber:

Ich las da nicht nur etwas von Blasen nur mit Gummi (boah, nö!) sondern auch von Plastiküberziehschutzfolienverkleidung an allen möglichen Körperteilen.

Tja.

Da stellt sich mir noch die Fragen: ist es da überhaupt noch lustgewinnend, mit Leuten zu poppen, die man nicht kennt? Wenn man sich dafür quasi von Kopf bis Fuß in Plastik einschweißen muss?

Ich selbst war auch früher leichtsinniger als heute. Ich bin davon gekommen. Und ich würde heute nie wieder so viel riskieren. Ich habe einen Partner und ein Kind. Selbsterklärend, wie ich finde.

Und TROTZDEM würde ich bei Abenteuern der sexuellen Art nicht anfangen, mit Gummi zu blasen (meine Alternative: nicht bis zum Schluss, nicht in den Mund, nicht schlucken) oder nur mit Fingerling eine Damenmuschi zu berühren...

Wenn DAS allen Ernstes sein muss... dann bricht hier auf der Stelle die Monogamiewelle los und der JC kann seine Pforten dicht machen.

*g*
********een1 Frau
77 Beiträge
da ich keinen Sex mit anderen Männern hatte hat sich das Kondom Prob für mich erledigt,hätte ich geahnt wie mein Exmann ist,hätte ich natürlich eins benutzt,aber mal ehrlich,wer traut seinem Partner so eine Skrupellosigkeit zu???

lg killerqueen
Vorsicht ja, aber ...
In meinen Augen beziehen sich eure Gedanken nur auf Swinger, Porno Liebhaber oder anderweitige "Wildbumser". Ein glückliches Paar, in dessen Beziehung Gewissheit über Treue besteht wird es nicht nötig haben solch pervertierte Ideen wie Gummihandschuhe und Frischhaltefolie auf der Muschi anzuwenden. Man lässt sich gemeinsam auf Krankheiten testen und hat dann solange gemeinsam Spaß wie die Beziehung dauert.

lg
Risiko
ich hab mal ein wenig weiter gestöbert.
Wenn man dann tastächlich Sex mit einem HIV infizierten Menschen hat, ist die Chance sich beim ersmaligen Sex mit dieser Person zu infizieren in etwa 1:500.

Was dann bedeutet ich müsste 1389 x 500 mal Sex mit einer fremden Person haben.

Also ich könnte dann 1902 Jahre lang jeden Tag ungeschützten Sex haben bis es passiert.

Nun sagt der Menschenverstand schon mal leicht, ach vergiss es einfach.
Nur die 82000 HIV infizierten Menschen denken da bestimmt anders....
Ich find einfach keine Antwort.

Der Grenzgaenger




Quelle: siehe angehängtem Link
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das
scheint ja nun ein Kernproblem der immer noch nicht stagnierenden Ansteckungsraten in Deutschland zu sein, dass eigentlich niemand es demjenigen zutraut, mit dem er gerade poppt.

Entweder man traut es nicht zu weil man seit Jahren ein Paar ist und da unbedingte Rücksicht eigentlich selbstverständlich ist oder aber man traut es nicht zu weil er oder sie ja so "gepflegt" und "sympathisch" und so gar nicht von "dieser Sorte" ist.

"Diese Sorte" gibt es aber nun mal nicht. HIV gibt es nicht nur unter versifften, drogenabhängigen Straßenstrichern. Irgendwann hat das mal einer gedacht und schon hatten wir den Salat und das Randgruppendasein des Virus war hinfällig.

Egal wie schick, attraktiv oder gebildet ein ONS daher kommt: Kondome schützen!

Mit dem Partner allerdings: nö. Tut mir leid. Wenn ich dann eben an einen rücksichtslosen Vollidioten als Partner geraten bin, ok, dann ist das mein Risiko.

Aber wie gesagt: ich sehe da für mich Grenzen. Wenn ich Sex selbst in der Partnerschaft nur mit Plastiküberzug haben soll... dann überlege ich mir a) ins Kloster zu gehen oder b) das Risiko einzugehen.
das muss jeder mit sich selbst ausmachen
Hallo, alle miteinander.

Ohne jetzt alle Meinungen gelesen zu haben, möchte ich vor allem auf das Eingangsposting eingehen.
Natürlich hast du absolut recht, auch der Oralverkehr hat seine Risiken. Und es ist wichtig, darauf aufmerksam zu machen.
Was allerdings viele vergessen: Auch der sogenannte "safer Sex" ist nicht sicher. Auch bei Verwendung eines Kondoms besteht ein Restrisiko. Ein Kondom kann reißen, wenn es falsch aufbewahrt wurde, zu alt ist oder flasch übergezogen wurde, man kann es mit dem Fingernagel verletzen, ohne es zu bemerken, und schließlich gibt es immer die Möglichkeit, dass es von Fabrik aus beschädigt ist. Ich habe echt keine Ahnung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch nicht viel geringer ist, als sich bei ungeschütztem Oralverkehr zu infizieren: beides ist statistisch unwahrscheinlich, aber dennoch ist beides möglich.
Auch wer in einer festen Beziehung auf den Schutz verzichtet, ist nicht sicher: Er legt sein Leben in die Hände seines Partners. Der Partner könnte bereits infiziert sein (gut, das lässt sich nachweisen, aber auch ein HIV-Test ist nicht 100% sicher), und falls nicht, braucht er nur einmal schwach zu werden, einmal zu viel zu trinken, einmal einen Fehler zu machen - und wenn ihr das nächste Mal im Bett seid, steckt er dich schon an.
Ich gehe auch jedes Mal, wenn ich in ein Auto steige, das Risiko ein, einen tödlichen Unfall zu haben. Bei so vielen Unfällen jedes Jahr auf deutschen Straßen würde es mich nicht wundern, wenn das nicht sogar wesentlich wahrscheinlicher wäre als eine HIV-Infektion. Trotzdem steigt die Mehrheit der hier Anwesenden wahrscheinlich jeden Morgen in ein Auto, ohne sich viel dabei zu denken.

Natürlich kann man versuchen, allen Risiken aus dem Weg zu gehen: Man kann zu Hause bleiben, sich niemals auf die Straße wagen und sexuellen Kontakt nur mit der eigenen Hand pflegen, von der man sich bestimmt kein HIV holt. Oder aber man treibt es mit jedem und jeder, die man trifft, und rast in einer alten rostlaube ohne Gurt und Airbags über die Überholspur.
ODER man sucht sich einen Zwischenweg, und den muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder muss selbst wissen, wie er Sicherheit und Spaß/Bequemlichkeit/... gegeneinander aufwiegt, und irgendwo muss jeder sagen: "Das riskier ich". Denn das Leben ist nunmal niemals ohne Risiko.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zustimmung
auf ganzer Linie. Besonders für den letzten Absatz.

*top*

Ich denke es geht einfach darum, dass man nicht im Kreis denkt und vor lauter Vorsicht sich nur noch mit Sagrotanflasche in der Hand begegnet. ("Ich darf mal eben... pffft, pffft.")

Jeder halbwegs aufgeklärte moderne Mensch kennt die Ansteckungsrisiken. Fremdpoppen nur mit Gummi. Wer das nicht beherzigt, ist selbst schuld.

Aber deswegen gleich aufhören zu leben und zu lieben und sich kopfmäßig selbst blockieren... nö.
killerqueen
das war bei uns umgekehrt. Sie hatte eine offene Beziehung. Dann habe ich sie kennen gelernt und mehrfach mit ihr geschlafen, bis sie mir ihre Männergeschichten erzählte. Sie hatte mit vielen Männern geschlafen. Na und. Das war mir aber egal, bis ich später erfuhr, das sie nie Kondome benutzt hat.

Ich habe ihr gesagt, das es mir egal ist, mit wie viele Männer sie geschlafen hat. Wichtig war für mich, das sie sich ab jetzt schützt.
*****111 Mann
17 Beiträge
Danke Lunakiss
Danke Lunakiss für deinen Eröffnungsbeitrag!

ich kann dich nur unterstützen! unsafe ist unerotisch!
die 68er sind vorbei, Fatansie ist schön, aber in der Realität muss mann/frau eben auch beim Sex noch ein Fünkchen Ratio walten lassen - dann können sich beide auch viel besser fallen lassen und ich denke das ist auch ein viel besserer Grundstein, für alles was sich evtl daraus entwickelt.

hin und wieder eine hiv-Test zu machen ist für mich, obwohl ich safe sex habe, selbstverständlich - und ich brauche keine Angst vor dem Testergebnis zu haben! Verantwortung leben!

LG, Fox
mich macht es nachdenklich
wenn ich lese, das durch den Keim MRSA mehr Menschen sterben als durch AIDS, wundere ich mich. Mich würde interessieren, um wie viel es mehr HIV-Infizierungen gegeben hat bei oder nach der 68er Bewegung. Nach meinen Informationen ist das Risiko, einer HIV-Infektion ausgesetzt zu sein, sehr gering in Deutschland, wenn man von gut bürgerlichen Haushalten ausgeht.

Meine Partnerin hat in etwa 10 Jahren mit vielen Männern ungeschützten Verkehr gehabt und ist nachgewiesen HIV negativ.

In verschiedenen Beiträgen habe ich gelesen, das ohne Kondome gef....wurde.

Es gibt auch heute noch genügend Frauen, die auf Kondome verzichten, auch weil sie nach ausreichendem Konsum von Alkohol auf die Verwendung von Kondome nicht mehr denken. Wenn all diese ONS zur Infektion geführt hätten, sähe es glaube ich schlimmer aus in Deutschland.

Trotzdem gilt immer noch die Devise, es könnte ja mal der Zufall mich treffen. Aus diesem Grunde doch lieber mit.

LG.
Wär nett wenn ihr mal alle vom Schreckgespenst Aids (HIV)runterkommt...
Denkt eher mal an die ganzen schönen anderen Sachen.
Frage mal so bösartig am Rande:
Wie hilft euch euer toller geschützter Verkehr mit Kondom beim lecken an Penis,After oder Vagina...?
Syphilis, Ulcus molle, Lymphogranuloma inguinale und Granuloma venerum,Chlamydien ,Tripper (Gonorrhoe) ,
Herpes genitalis Herpes Simplex Viren (HSV) Typ II ,Feigwarzen Humane Papilloma-Viren (HPV)...*

Klingt hier manchmal so:
"Hurra,wir nehmen Kondome,also ist das Thema Geschlechtskranheiten für uns nicht existent!Als,auf zum fröhlichen Gangbang!"

Ach ja,und das schöne am Aidstest:
Man kann sich durchaus auch kurz nach dem (Negativen)Test anstecken und bis zum nächsten test fröhlich andere anstecken.
Oder,liebe Swingergemeinde,macht ihr nach jedem Clubbesuch oder Fremdfick einen neuen Test...?

*Also weiterhin viel Spass im Club beim PT,GB,MMF,GS usw...Lecker Lecker...
meiner Erfahrung nach kann Safer Sex funktionieren
@******aar

Oh, man kann durchaus leidlich rundum Safer Sex mit verschiedenen Partnern betreiben, ohne dass einem die Lust abhanden kommt!

Vielleicht mal zwischendurch Händewaschen, mit warmem Wasser und milder Seife, das reicht völlig.

Sex und Erotik bestehen doch nicht nur aus Blasen, Lecken, Ficken, oder?

Ja, es ist schön, wenn man EINE Beziehung hat, in der alles geht. Macht Spaß, macht Lust, macht Sinn.

Wenn dieser EINE mich gut fickt, leckt, inwendig vollspritzt, warum sollte ich dann nach einem Zweiten suchen? Der Zweite reizt mich doch, weil er eine andere Sichtweise auf meine Person hat, weil er andere Phantasien hat, weil er mir anders gegenübertritt. Dieser Kick geht bei Safer Sex nicht verloren.
ninjapaar
du vergisst eines. HIV ist deshalb ein anderes Thema, weil man es nie wieder los wird. Geschlechtskrankheiten sind bestimmt sehr unangenehm. Aber diese lassen sich mit entsprechenden Medikamenten "entfernen", was bei einer HIV-Infektion nicht möglich ist.
ich finde es erst mal sher gut, dass dieses thema hier angesprochen wurde und auch noch weiter diskutiert wird.
denn wie man auch an vielen beiträgen hier sieht, sind sich viele menschen der großen ansteckungsgefahr nicht bewusst.

ich muss allerdings sagen, dass ich die meinung einiger meiner vorposter teile - ein ganzkörperkondom kann und sollte nicht die lösung sein. ich denke, wenn man bereit ist wechselnde partner zu haben oder ab und zu mal einen partnertausch, dann sollte man auch mit dem damit verbundenen risiko einverstanden sein. alles andere ist für mich irgendwie augen verschließen. denn sex mit einem (mehr oder weniger) unbekannten auch mit kondom und/oder frischhaltefolie etc. birgt eine anteckungsgefahr. es wäre meiner ansicht nach töricht sich einzureden "mir kann nicts passieren, ich bin ja geschützt".
allerdings halte ich es auch für übertrieben, gleich überall das misstrauen auszuschütten bzw. bei allem un jedem tod und hiv zu wittern. ich vertraue meinem freund. ich weiß, er geht nicht fremd und auch ich bin nur mit ihm intim. ich weiß, keiner von uns hat irgendwelche krankheiten oder viren.
warum also sollte mich verrückt machen und über jede intimität ein extra großes kondom stülpen?
wer sex hat, hat automatisch ein risiko. exal wann, egal mit wem, egal wie. und egal ob mit kondom oder nicht. wer damit nicht leben kann, sollte vllt. lieber keinen sex mehr haben. oder definitiv monogam leben.
HEUTZUTAGE
....kann man sich bei jedem körperkontakt mit jemand anderem etwas einfangen....wenn man danach gehen würde müsste man küssen,anfassen sex ...einfach alle berührungen abschaffen.....aber wer will das schon......
es sollte jeder selber wissen was er tut und macht.
blasen und
ja sicher kann man nicht oft genug vor Gefahren warnen.... doch man kann zu oft.... dann hören manche nicht mehr hin.
Nur überspitzt gesagt, das ganze Leben ist ein Risiko... und endet immer mit dem Tod....das soll nicht heißen... gedankenlos alles machen.... nein ich bin für safer..... aber oral...... o. gott..... mit Folie?
Mein Beispiel aus dem Leben...... ich hatte Syphi .. ohne das erste Stadium...... warum...... weil ich es mir nicht beim Sex sondern bei 1. Hilfe geholt habe... und daher noch viel später festgestellt worden.... soll ich in Zukunft deshalb niemanden mehr aus einem zerstörten Auto herausholen? Denn da helfen Gummihandschuhe nicht...
Als bitte, bitte, Sex und Erotik hat andererseist so viel positive Auswirkungen, und eben leider wie jede Medizin auch Nebenwirkungen...
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich gebe dir recht
Wir swingen zwar (noch) nicht, aber für uns ist jetzt schon ganz klar, das es auch oral ohne Verhütung nicht in die Tüte kommt. Mir ist das risiko zu groß. ich hab 2 Kindern und die wollen bestimmt noch ein paar jahre was von mir haben. Und wnen ich mich angesteckt habe, mit was auch immer, hab ich bis zum bemerken der Krankheit doch warscheinlich schon weitere Personen angesteckt. Über sowas möchte ich mir keine Gedanken machen müssen und dann auch noch ein schlechtes Gewissen mit mir rumtragen.

ich muss auch sagen, das ich mal zu unvorsichtig war. Ich habe mit meinem mann vom ersten Sex an nicht mit Gummi verhütet. Am ende hätt ich mich dafür Ohrfeigen können. Zum glück war er wirklich gesund. Er hatte ja auch nen negativen Test udn regelmäßige Bluttests, wegen der Feuerwehr und Kontakt mir Verletzen, aber en Garantie ist der HIV Test von gestern eben auch nicht.

Lieben Gruß
*********n_sn Frau
116 Beiträge
OHJa HIV ist ein ganz großes Thema
Auch ich habe dieses thema aufmerksam gelesen und finde man sollte es nicht so einfach vom tisch stossen. Es ist wohl wahr das die Männer nicht so leicht anzustecken sind wie die Frauen weil sie ja anatomisch anders sind.
Und es ist wohl wahr das man sich durch Berührungen mit der Hand von einen fremden anstecken kann *ja* denn ich spreche aus erfahrung weil ich es am eignen Leib erfahren mußte und dies ist wirklich nicht schön(Pilzinfektion). Um weitere Personen nicht anzustecken ziehe ich es lieber vor keinen Sex mehr zu haben und schaue meinen Partner (siehe Partnerprofil) lieber zu.

LG Katrin
traurig..
.. das es immer noch soviele neuansteckung gibt!! (was HIV angeht!!)

habe ein paar jahre ehrenamtlich bei einer AIDS-Hilfe mit gearbeitet, u.a am Welt-Aids-Tag, es war verdammt erschrecken welche antworten man da bekam.. auch von menschen die es echt besser wissen sollten!! so war z.b ein professor der medizin der meinung das wenn er sich die aids-schleife an seinen mantel steckt, er automatisch die krankheit hätte (dachte ich hör net richtig...)
leider ist in meinem umfeld einer an dieser krankheit erkrankt, die 12 jahre lang in seinem körper schlummerte(ziemlich beachtlich) und dann ausbrach!! dank der medikamenten und seiner einstellung lebt er immer noch, und ist fit!! als ich es erfuhr, war ich geschockt und ließ mich testen, negativ.. aber so dumm und naiv werde ich NIE NIE NIE wieder sein!!! sex,mit allem was dazu gehört NUR mit gummi!! ohne test geht absolut gar nix!! hat mir mit sicherheit den einen oder anderen ONS versaut, aber was bringt mir ein eventuell geiler ONS wenn ich danach diese teufelskrankheit habe??? gar nix, dafür ist mir mein leben echt zu wertvoll. gott sei dank, haben alle aus meinem umfeld nun dazu gelernt, und sind vorsichtiger!!

mein bekannter ist auch ein beispiel dafür das man NIEMANDEN diese krankheit ansieht!!

und man mag es nicht glauben, es sind VERDAMMT viele heteros betroffen, nur leider trauen sich die wenigstens offen damit um zu gehen, ich denke dann würden viel mehr vorsichtiger sein, aber leider ist es ein tabu thema...
wie wärs mit einem ganzkörperkondom?
Das ist sehr
traurig zu lesen was du da geschrieben hast, sicher mag es so sein aber eines ist auch sicher würden alle so eine angst davor haben währe die menscheit schon ausgestorben.

wie machst du den sex? wird vorher der ganze körper desinfiziert und zur sicherheit ein ganz körper kondom benutzt?

wie reagierst du wenn dir ein fast fremder ein küsschen gibt? ab zum dermatologen?

man kann es auch übertreiben.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich sag nur

Blasen mit Gummi... aber oral bei der Frau?
und jetzt kommt mir bitte keiner
wir verwenden grundsätzlich ein Lecktuch oder sonstige Backpapier bzw. Haushaltsfolien.....oder gurgeln mit Domestos

*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.