unqualifizierte kommentare...
...gibts überall.
hoffen wir doch mal, dass die "süße" immer brav im eigenen garten blümchen und bienchen spielt...
aber ich würd gern nochmal dazu schreiben, wo wir uns hier eigentlich befinden.
soweit ich weiß auf einer internetplattform für stilvolle erotik.
ffm oder mmf (ja, dauerte eine weile bis ich dahinter gekommen bin was das eigentlich ist), swingerclub, "wer lässt seine frau noch gern von anderen vögeln", gangbangpartys, "spermaistsogeil", parkplatztreffen, "wer hat lust auf ein sündiges oktoberfest", päarchen sucht paar oder bimann für erotikstunden, swingern ist so toll und, und, und...
das ist eine ziemlich offen ausgelebte sexualität und ziemlich weit ab von dem, was die "masse" als standardsexualität ansieht.
auch, wenn standard eben meist mit fremdgehen, hobbyhurerei und bordelbesuchen einhergeht.
hier ein kurzer auszug aus einem bericht der UN-Organisation UNAIDS aus dem jahr 2006
....Die häufigste Übertragung geschieht beim Sex. Deshalb ist geschützter Anal-, Oral- und Vaginalverkehr, das A und O, um das Risiko einer HIV-Übertragung so weit wie möglich zu minimieren....
....Nach den neuesten Schätzung des Robert Koch-Instituts aus dem Jahr 2006 leben etwa 56.000 Menschen mit einer HIV-Infektion in Deutschland. 2.700 Personen haben sich im Berichtsjahr neu mit HIV infiziert. Männer mittleren Alters, die mit anderen Männern sexuelle Kontakte hatten, stellen mit 34.000 immer noch die größte Gruppe in Deutschland.
Nach neuesten Angaben der UN-Organisation UNAIDS lebten im Jahr 2006 insgesamt 39,5 Millionen Menschen lebten mit dem Virus - 2,6 Millionen mehr als 2004. Diese Zahl enthält die schätzungsweise 4,3 Millionen Erwachsenen und Kinder, die sich im Jahr 2006 neu mit HIV infizierten, insgesamt ungefähr 400.000 mehr als im Jahr 2004. In zahlreichen Regionen der Welt sind HIV-Neuinfektionen besonders stark unter jungen Menschen (15-24 Jahre) zu beobachten. In dieser Altersgruppe fanden im Jahre 2006 weltweit 40% der HIV-Infektionen statt....
nun denn - ob panikmacherei oder ob ich keinen "spaß am sex" habe - das darf sich gern jeder selbst zurechtlegen.
2.700 neuerkrankungen jährlich in deutschland...puh...ist für meinen teil ne ganze menge.
aber denen ist sicherlich damit geholfen, wenn man ihnen sagt, dass die infektionsgefahr bestimmt nur gaaaaaaaaaanz gering war, stimmts?
kopfschüttelnd,
eure luna
ps: ich verkaufe hier übrigens kein altes thema neu, es hatte mich lediglich interessiert. und bei 3.272.088 beiträgen hier im forum kommt es durchaus vor, dass sich dinge widerholen...oder sind nur so brandaktuelle themen wie "stopf ich meiner freundin den schlüpfer in die möse" schreibenswert???
auch sah ich die meisten der antworten zum thema "blasen mit oder ohne gummi" eher als aufgeilen für spermafetishisten an :o)