Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

immer wieder ein dankbares thema*g*da kann man sich doch zig seiten drüber auslassen,oder? was bei joy in den profilangaben noch fehlt ist "mit gummi:immer,selten,oder nie" gibt es auf anderen sides fast überall.würde beim "aussuchen" auf fälle einige unnötige mails ersparen bevor man auf das "heikle" thema gummis kommt.am besten auch noch "aidstest gemacht ja/nein" scheidenpilze? fußpilz? (für die fußfetischisten) herpes?verdächtiger durchfall? belag auf der zunge?*hm*ausfluß des öfteren? natürlich machen alle ihr häkchen bei nein und jeder ist beruhigt.wir benutzen bei bekannten auch so keine gummis und das seid jahren nicht.egal was für panikmache verbreitet wird.aber interessant sind die beiträge auf alle fälle immer auch wenn wir uns öfters mal ein schmunzeln nicht verkneifen können...*g*
****no Frau
290 Beiträge
Lunakiss
und ich für meinen teil, werde mal den vorrat an frischhaltefolien und kondomen aufstocken..

naive frage: wofür braucht man die ? *rotwerd*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Panikmache
Zuerst einmal, ich bin auch vorsichtig und habe ungeschützten Sex nur nach einem HIV-Test (also wenn man schon länger zusammen ist, dann testen) ansonsten bitte immer mit Gummi.
Außerdem ist mir klar, das es sich bei der Diskussion hier nicht nur um HIV dreht, aber ich habe eine HIV-Positiv getestete Freundin und daher bin ich "nah am Thema"!!

So wie ich das sehe, kamm man auch päpstlicher sein als der Papst...
In den letzten 15 Jahren hatte ich mit 6 verschiedenen Partnern Sex und ich denke, das minimiert das Risiko schon erheblich.
Trotzdem habe ich mich testen lassen und weiß sicher, ich bin negativ.
Das HIV durch Oralverkehr übertragen wird, das Risiko ist wohl allgemein geringer als Geschlechtsverkehr.

Und jetzt mal zu den Fakten:
In Deutschland leben 82.300.000 Menschen. Davon sind 59.000 HIV-Infizierte. Also einer von knapp 1400 ist positiv!
Von diesen Infizierten gehören mehr als 90% zu den Risikogruppen wie Drogenabhängige, die sich Nadeln teilen ect.

Fazit:
Wer mit einer "normalen" Anzahl von Partnern schläft, minimiert bereits das Risiko, sich zu infizieren, da "Otto Normal" wahrscheinlich nie mit Jemandem Sex hat, der infiziert ist.

Um noch die Frage zu klären, wie meine Freundin sich das Virus geholt hat:
Sie hat vor 10 Jahren als Prostituierte auf dem Strassenstrich OHNE Kondom gearbeitet... Ich brauche wohl nicht erwähnen, wie sehr sie das heute bereut, aber sie brauchte das Geld...
Besagte Freundin ist seit 7 Jahren verheiratet und hat IMMER ungeschützten Oralverkehr mit ihrem Ehemann (aktiv wie passiv) ansonsten benutzen die Beiden beim GV immer Kondome. Er läßt sich regelmäßig testen und ist NEGATIV!
Schutz vor Ansteckung MUSS sein, klar! Aber bitte keine Panikmache!!

Wenn ich hier im Forum allerdings in Profilen lese, das Paare schreiben, das sie Partnertausch "immer ohne Kondom" praktizieren, dann kräuseln sich mir auch die Nackenhaare... Besagtes Wuppertaler-Paar habe ich per Clubmail darauf angesprochen und sie haben mir daraufhin meine eigene Statistik um die Ohren gehauen und meinten, "Sex mit Gummi bringt ihnen Nichts..." DAS ist wirklich richtig BESCHEUERT!!
Wenn man schon im Internet nach Paaren für Partnertausch sucht, dann doch bitte geschützt. Naja, das müssen die Paare, die auf das Profil antworten wohl ebenfalls Selbst entscheiden...

@**y: Kondome sollten dir klar sein und Frischhaltefolie benutzt man(n) um "safe" eine Frau zu lecken. Also beide Dinge werden benutzt, um nicht mit den Körperflüssigkeiten des Partners in Berührung zu kommen.

PS: Im Jahr 2007 wurden auf Deutschlands Straßen 4.949 Personen getötet und 431.419 verletzt.
Trotzdem steigen wir Alle noch ins Auto...

unqualifiziert?
Hallo Luna,

selbst auf die Gefahr hin, dass Du meinen Kommentar ebenfalls als "unqualifiziert" abtust, schreibe ich, weil ich in einigen Gedankengängen durchaus mit Dir übereinstimme, andere wiederum kann ich nur als eine Art "Profilneurose" deuten. Als ich den Beitrag las dachte ich zunächst, eine hochsensible und erfahrene Frau verbirgt sich wohl dahinter. Dann bin ich mal Dein Profil durchgegangen und dachte, ne? die ist 31? Hmm? Aber naja, das Alter sagt ja bekanntlich nicht unbedingt was darüber aus, welche und wieviel Erfahrungen man machen durfte/musste.

Ich finde das Thema auch sehr wichtig und die Anregung zur Diskussion durchaus legitim. Aber ich fasse Deinen Beitrag teilweise eben auch als eine Art Panikmache auf, weil Du das ganze ja nur negativ darstellst? Wer hat Dich zu dem gemacht was Du bist? Was ist der Hintergrund, warum Du 50 kg abgenommen hast?

Bevor irgendjemand vom HIV wusste, war derselbe doch auch schon existent. In den 70er Jahren haben die Leute ja auch in der Gegend herumgepoppt, ohne sich Gedanken an Ansteckung zu machen. Wenn diese (vermeintlich) angesteckt wurden und kurz darauf den Partner für's Leben geehelicht haben, was dann? Ich meine, diese Menschen hatten doch keinen Schimmer von Aids-Tests oder dergleichen, konnten insofern doch gar nicht erst vorab den Super-Gesundheits-Check machen, um den Ehepartner nicht anzustecken.

Man könnte hier vermutlich Seiten um Seiten füllen. Auch wir sind sehr vorsichtig und auch besorgt, dass es zu irgendwelchen Infektionen kommen könnte, aber wie einer meiner Vorredner bereits so nett beschrieb "kannst Du Dir vorstellen, dass Dein Partner erst einmal eine Folie über Deine Pussy legt, bevor er Dich leckt?" Also ich für meinen Teil finde das abartig und keineswegs erotisch. Und ein Kondom drüber und dann blasen...? Na, ich weiß nicht?

Was das mit "besser kennen" betrifft, definiere ich einfach so, dass die Menschen, die mit anderen Partnern sexuelle Kontakte pflegen, dieses "sich besser kennen" erst einmal mit der Zeit in Verbindung bringen, die sie gemeinsam verbracht haben. Woher sollte einer von uns wissen, ob diese Paare nicht z. B. hergegangen sind und einen Gesundheits-Check-Up gemacht haben? Vielleicht sind einige Menschen doch vorsichtiger, als Du Ihnen hier unterstellst? Oder aber Du wurdest von Deinen eigenen Erfahrungen so umgestossen, dass Dein Denken sich nur noch in paranoiden Gedankengängen verirrt und Du gar nicht mehr in der Lage bist, vertrauensvoll an eine Sache heranzutreten?

Ihr könnt mich jetzt gerne lynchen für diese Antwort, aber sowohl mein Mann als auch ich sind sehr vorsichtig, aber nach Lunas Ausführungen, müsste man in Ganzkörperkondomen zum Einkaufen gehen, eine Arztpraxis aufsuchen etc. ganz zu schweigen von sexuellen Kontakten ....
****no Frau
290 Beiträge
@**y: Kondome sollten dir klar sein und Frischhaltefolie benutzt man(n) um "safe" eine Frau zu lecken. Also beide Dinge werden benutzt, um nicht mit den Körperflüssigkeiten des Partners in Berührung zu kommen.
klar..ich meinte die folie . danke !
Ach ja, und inzwischen müsste allen klar sein, dass Luna absolut hochintelektuell und belesen ist und uns darüber freuen, dass sie ihre geistigen Ergüsse mit uns teilt. Vielen Dank
Lunakiss
ich finde deine Einstellung SUPER!!!
Mir ist meine Gesundheit wichtiger als Sex,klar will ich Sex aber ohne Reue...Also wenn Safer Sex dann richtig.
Ich halte es nicht für übertrieben sich im vorfeld Gedanken zu machen über mögliche folgen,...Bin aber eh eher die vorsichtige,...Habe meinen Ex freund vor unserem ersten Sex auch zum Gesundheitsamt geschickt,klar war er sauer, klar gabs blöde sprüche aber er hat es gemacht,...
Es kann nicht übertrieben sein wenn man sich vor krankheiten schützt.
Ich finde es schlimm wenn mir jemand sagt wie du willst oral mit gummi?bist du doof?
nö ich net aber du *zwinker*
Es ist für mich nicht nachzuvollziehen das soviele sagen hee da passiert doch nix,...es ist wohl ne einstellungssache vieler menschen die denken das passiert MIR nicht! das passiert dem Typ aus dem Fernsehn oder der Nachbarin aber mir net!
Nur blöd das sowohl der Typ aus dem Fernsehn wie die Nachbarin das gleiche von sich dachten,...bevor sie ne nummer in der statistik wurden,...

lg
ach ja
da mein mann und ich nur sexuellen kontakt miteinander haben verhüten wir nicht zusätzlich mit gummi,...solte das sich ändern wäre unser sex nur mit zusätzlicher verhütung
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es wird ja recht emotional. Vielleicht sollten wir ein wenig von der Palme herunterkommen ... Es geht ja nur im persönliche Ansichten.

Ich finde das Thema ist aktuell und wird immer aktuell bleiben. Wir als Paar definieren unsere Risikobereitschaft ja auch für uns. Wir fahren Fahrrad und Ski ohne Helm und wissen, dass das Konsequenzen haben kann.

Beim Sex haben wir gerade letztes Wochenende die Situation geklärt. Wir praktizieren beide unter uns den Sex immer unsafe (wie wahrscheinlich die meisten Paare, die Kondome nicht als Verhütungsmittel benutzen). Das soll auch so bleiben.

Wir wollen aber nicht, dass wir uns an dieser Stelle einem Risiko aussetzen und haben uns dafür entschieden, den Austausch von Körpersäften mit Dritten (sollten wir denn in eine solche Situation kommen) zu vermeiden. Dieses Risiko betrifft (rein körperlich betrachtet) eben nicht nur einen selbst, sondern auch andere (nämlich den Partner). Und da ist für uns Schluss mit lustig.

Natürlich haben Risiken, die einer außerhalb der Sexualität auf sich nimmt, auch Konsequenzen auf den Partner. Insofern ist unsere Haltung natürlich auch inkonsequent. Aber so ist das Leben, man muss eben seine Grenzen irgenswo ziehen. Das müssen Andere eben so akzeptieren.

Nur als Bemerkung am Rande: Es gibt neben Bakterien, HIV und anderen Vieren auch so etwas wie Pilze, die sehr verbreitet sind.

Grüße
Jürgen

P.S.: Zeichensetzung erleichtert das Lesen von Texten ungemein. Klar macht man Fehler, aber so ganz ohne Komma ist es doch manchmal recht mühsam.
was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ,ist die tatsache das paare die eine solch panische angst vor ansteckung haben,überhaupt "swingen"*hm* da wird von minimalisierung des risikos gesprochen,von irgendwelchen "sterilen" sexpraktiken mit folien und was weiß ich für sachen.....warum lassen solche paare es nicht ganz einfach? wer solch eine angst und panik vor allem möglichen hat, der kann in meinen augen den sex mit anderen doch gar nicht richitg geniesen.ich/wir könnten das jedenfalls nicht.dann würden wir es lieber ganz sein lassen...*ja*
****61 Mann
1.223 Beiträge
warum lassen solche paare es nicht ganz einfach?

Ganz einfach: Weil sie es so wollen, wie sie es wollen. Und auch dafür finden sich sicherlich die passenden Partner.

Respektiere doch einfach, dass es andere Leute anders haben wollen. Es hat niemand das Recht, es ihnen abzusprechen, oder ?

Grüße
Jürgen
*gruebel*

Stimmt! Was ist sicherer, als in solchen Fällen eben einfach gar keinen Sex zu haben?
@ jik
ich spreche das niemandem ab,so war das nicht gemeint.*nono* von mir aus kann sich jeder schützen wie er will,das ist nicht meine sache.ich meinte damit nur das diese angst die da vor jedem *sorry* mist herrscht einem doch den ganzen spass rauben muß.für mich wäre das nichts.dann lasse ich es lieber ganz....*umpf*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hoffen wir doch mal, dass die "süße" immer brav im eigenen garten blümchen und bienchen spielt...


das tut sie allerdings *ja* und möchte auf seine Zärtlichkeiten dieser Art nicht verzichten, aber auch nur mit ihm.


Mrs. Heart*herz*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich glaube, es geht nicht um Angst, wegen jedem Mist. Für uns ist es eben so, dass wir unsere Risiken dort setzen, wo es uns wert erscheint, sie zu setzen. Beim Skilaufen fahren wir auch Schuss den Berg hinunter (aber nur, wenn wir keine anderen Personen gefährden) und gehen damit Risiken ein. Aber ich muss nicht eine andere Frau lecken und mir evtl. dabei einen Pilz (von Schlimmeren will ich gar nicht reden) einfangen.

Und ich möchte auch niemanden (weder meiner Partnerin oder Dritten) etwas übertragen, was mir evtl. anhaftet, ohne dass ich es weiß. Leider wird dieser Aspekt aus unserer Sicht nicht ausreichend betrachtet.

Es ist einfach unsere Entscheidung, es so zu machen. Klar wäre es anders schöner. Aber die Realität sieht für uns eben wie beschrieben aus.

Ich denke auch, dass Du niemanden vorschreiben wolltest, dass er es dann lassen sollte. Aber aus Deinen Worten könnte man es leicht ableiten.

Viele Grüße
Jürgen
Safe
Ich denke auch so,mein Leben ist mir heilig.
Auch wenn man für spießig gehalten wird ist mir und meinem Partner egal.
Oralsex ist für uns beim swingen tabu.
Da wir aber eh keinen Partnertausch machen ist unser Motto alles mit den Händen ist OK alles andere nur unter uns.
Ist mir auch egal was andere darüber denken.Wir halten es so und gehen aber damit denk ich den sicheren Weg.
LG Hexe
@ hexe
so ist es genau richtig.was andere denken ist egal.es wird jeder darüber früh genug informiert wie wir das halten.also in den ersten mails schon.wem das nicht paßt wie es laufen soll der kann getrost weiter suchen uns trifft er aber nicht.und die auswahl an "saferfanatikern" und "selbstmördern" ist ungefähr gleich groß.ist also überhaupt kein problem je nach vorliebe was zu finden...*ja*
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@lara
wir können uns hier gern über unterschiedlichste themen unterhalten, aber ich persönlich lasse mich nicht angreifen.

weder werde ich hier (vollkommen am thema vorbei) meine gewichtsprobleme vor dir ausdiskutieren, noch meinen iq an irgendeiner messlatte - ganz egal welcher - bewerten lassen.

ich finde es interessant, wie viele schöne diskussionen sich hier entwickeln - pro und contra.

allerdings möchte ich mich gern von dem wort "panikmache" distanzieren.

ich schrieb lediglich meinen gedanken zu einem sehr wichtigen thema - welches eben nicht auf meinem mist gewachsen ist, sondern durchaus durch unterschiedlichste organisationen, weltaidshilfe, who, etc. beschrieben und aufgeklärt wird.

wäre also das risiko einer übertragung durch oralen verkehr soooooooo gering wie es gern einige hier hätten, würden sich nicht fundierte ärzte, wissenschaftler, ehrenamtliche, schwule und lesbenverbände die münder fusselig reden und tausende euro in aufklärung investieren.

warum wurde der "gummischutz" für weiblichen oralverkehr "erfunden"?

weil es keinen bedarf gibt?

pilze, keime, kolibakterien, stielwarzen etc....das sind keine panikmache, sondern tägliches bild beim hautarzt - ebenso tripper etc.

warum warnen gynäkologen davor dass frau sich den intimbereich von hinten nach vorne wäscht?

weil es ja so "ungeil" ist, beim fingern von flugs hinten, nach vorn und wieder nach hinten zu wechseln? ...hmmm...nein, schöne gefühle...aber nach einer wochenlangen koliebakterienentzündung und reizung des unterleibes meinerseits war es das letzte mal, dass dieses praktiziert wurde.

panikmache? realität?

ich würde mich freuen, wenn wir sachlich blieben - wie gesagt, angriffe auf meine person direkt, oder urteile, die man durch ein lesen eines profiles fällen möchte - finde ich nicht so berauschend und auch am thema vorbei.

viele grüße
luna
:)
woran man denkt zieht man an!

ich vögeln auch nicht jede ohne gummi aber es kommt auch vor das ich ohne gummi was mach...
wenn ich merke wie die partnerin drauf ist,ob sie gepflegt ist,wie sie sich verhält usw..kann ich das gut verantworten.
dazu kommt ehrlichkeit beim gespräch!!!!!!
also ob und wuieviel partnerinnen ich in den letzten wochen hatte,ob mit oder ohne gummi usw..

durch meinen job hab ich alle 6monate einen HIV test (mit allem hep test usw)
das ist mein beitrag und mehr muß nicht sein.

sicher soll man nicht wie ein irrer ohne gummi poppen aber ich find es gut das es hier im joy kein haupthema ist!

meine meinung *g*
ich würde mich freuen, wenn wir sachlich blieben - wie gesagt, angriffe auf meine person direkt...


  • Nun, es tut mir Leid, wenn Du Dich angegriffen gefühlt haben solltest und wenn das ganze hier etwas ausgeartet ist, das lag nicht in meiner Absicht. Ich denke aber dennoch, dass Du durch die Art und Weise, wie Du alles rüberbringst, andere dahingehend lenken möchtest, Deine Meinung zu übernehmen. Das ist eine Sache, die sich so nicht machen lassen wird. Wie ich eingangs schon schrieb, stimme ich in vielen Punkten mit Dir überein. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Du etwas von enormen Ausmaßen Übles erlebt haben musst, dass Du Dich berufen fühlst, Deine Mitmenschen zu warnen. Wie auch immer, wir sind sehr vorsichtig und um ganz ehrlich zu sein, noch ziemlich unerfahren was Dinge betrifft, wie Sie von einigen fabriziert werden, aber wenn Vertrauen da ist und sich alle Beteiligten darüber im Klaren sind, welche Konsequenzen das ggf. haben kann, ist doch nichts dagegen einzuwenden?


Also nochmal: Es tut mir Leid, ich wollte Dich nicht angreifen. *liebguck*
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
hallo lara
...ganz so furchtbar sind meine erfahrungen gar nicht :o)

ich denke, jeder hat sein päckchen zu tragen.

mich interessierte vor allem wie andere die dinge sehen, wie sie ihr sexualleben praktizieren

und einige meinungen lassen mich nur mit dem kopf schütteln.

gerad wenn es um "vertrauen" mit menschen geht, die man zum verlustieren trifft.

auch das argument "gepflegt" - "wie sie so drauf ist", schockiert mich eigentlich persönlich.

mit ungepflegten personen fange ich mal grundsätzlich gar nichts an - also stellt sich da für mich die frage gar nicht.

und wie soll sie denn drauf sein? "oh, normalerweise mach ich das ja nicht, schon gar nicht gehe ich beim ersten date mit jemandem ins bett. und normalerweise immer mit gummi - aber du bist soooo toll, da kann ich gar nicht anders. ich will DICH spüren, DICH schmecken, weil du bist ja der megamann..." - nur das eine mal - ist eine absolute ausnahme.

alles klar - und im himmel ist jahrmarkt, weiß wer wo die buden stehen?

@****an - ich weiß nicht wie aktiv du bist, habe keine ahnung, wie oft du die "ausnahme" - also ohne - praktizierst - aber wenn ich von meiner jugend ausgehe, hätte ich innerhalb eines halben jahres locker eine fußballmannschaft anstecken können - plus deren partner, freundinnen, gespielinnen.

davon abgesehen ist es auch relativ egal, wie OFT man etwas praktiziert - fakt ist, dass EIN MAL ausreicht.

aber wir kamen vom oralverkehr ab.

grüßle
luna
:)
luna...
deine vorsicht ist lobenswert aber wenn ich mir das vorstelle-ein sexleben-immer mit gummi,immer mit angst..immer unter schlechtem gewissen...

ich habe nicht 20 frauen in 6 monaten aber ich lerne meine "beziehungen" gerne kennen-also keine ONEs.

eine sicherheits garantie gibt es nie!

genau soi wie ein test der gut ausfällt keine garantie ist das du wirklich HIV frei bist!
da kommt dann der satz vom arzt...
6wochen nach dem sex
6monate nach dem sex usw...

NOCH MAL
sicherheit ist gut !!!
aber wenn ich eine partnerin habe und einige einschätzungen vornehme dann trau nich mich eben auch das risiko ein zu gehen.
glaub mir in einem 6monatsblock sind es max 2 bei denen ich auch mal ohne ran geh und jaaaaa ich weiss das ja eine person langt.

aufklärung gut!
vorsicht gut!
dioch sich dann IMMER hinterm gummi verstecken und wirklich weniger spühren?
nein danke

vorsicht in maßen *g*
stimmt.

Es ist schon erschreckend, wie verantwortungslos manche Leute sind. Aber letzten Endes werden wir (weder Du noch ich noch sonstwer) diese Leute "retten" können, weil SIE es entweder nicht wissen wollen, können oder was auch immer...

Ich bin froh, wenn ggf. Missverständnisse nun aus der Welt geschaffen sind.

PS: Schönes Foto
*******_he Frau
7 Beiträge
Hallo,

schön dass ich dieses Thema hier gefunden habe, denn es spukt bei mir auch gerade im Kopf herum. Normalerweise gehört für mich Oralsex einfach zum Sex hinzu und früher habe ich mir da keinerlei Gedanken darum gemacht. Erst als ich schwanger wurde (gewünscht) und ich das erste mal wirklich mit einem HIV-Test konfrontiert wurde (hatte schon lange darüber nachgedacht mal einen zu machen aber immer Schiß gehabt) und der negativ war und ich nun mein Kind habe, bin ich verwantwortungsvoller mit dieser Sache und ich muss echt sagen:

Bei mir ist es so, dass ich mir selbst schon fast Panik mache aber eben, weil ich bestimmte Sachen einfach nicht weiß. So weiß ich zwar, blasen ohne Gummi kann ein Risiko sein aber wie ist es denn dann, wenn ich ihm mit der Hand einen Wichse (kein Sperma austritt), ich dann mit meiner Hand an mir herumspiele oder seinen (noch) ungeschützen, und noch nicht mit Sperma befleckten (aber evtl. Lustropfen), Freund an meiner feuchtesten Stelle reibe? Ich denke, das reicht auch schon aus für eine Ansteckung?? Wenn ja... ab wann sollte man das Gummi denn draufziehen? Direkt schon bei Beginn des Pettings? Habe ich bisher noch nie gemacht und ich stell mir das alles auch ziemlich verkrampft vor aber zum Glück habe ich jemanden kennengelernt, der ähnlich denkt wie ich über HIV etc. und trotzdem mache ich mir Gedanken darum, wie beim Sex reagieren? Was machen und was nicht ohne Gummi? Ich muss sagen, beim letzten GV mit einem Bekannten habe ich verhütet mit Gummi. Allerdings habe ich ihn vorher auch geleckt (aber nicht die Eichel sondern nur den Schaft) und da ich mir nicht sicher bin ob er nach dem ersten mal kommen (es war 4 x insgesamt) sich auch im Bad direkt gewaschen hat und ich ihn danach (nach Gummi entsorgen und im Bad gewesen) nochmal am Schaft geleckt habe, werde ich morgen früh einen Termin zu einem HIV-Test wahrnehmen. Vielleicht übertrieben... ich weiß es nicht. Aber ich werde mich danach sicherer fühlen und ich weiß auch, dass ich genug vorgesorgt habe, wenn ich mit jemand neuen etwas anfangen werde. Mir kommt auch der Gedanke... was ist, wenn er noch was an den Händen hatte vom Sperma und damit in mir war??

Hm... der Test wird mir sagen, was Sache ist aber wie halt beim nächsten Sex reagieren???

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Cosmos2
jaja,
der "berühmte" test *hm* ich hatte das schon mal an anderer stelle angeführt.wenn ich eine frau kennenlernen würde die auf einen HIV test besteht,nun gut so sei es denn.ich mache den test montags,gehe am mittwoch in die disco habe nen ungeschützten ONS infiziere mich mit aids.am donnerstag (mal im zeitraffer beschrieben) bekomme ich mein ergebnis,natürlich negativ.zeige es voller stolz der frau und am we wird ohne schutz gevögelt bis die federn aus der matratze kommen.wenn man sich schützen will ist es doch wohl das erste das man nicht laufend die sexpartner wechselt,ob mit oder ohne gummi somit gehören doch wohl eher die fleißigen "swinger" hier unter uns zu der risikogruppe.ich lese auch immer von risikominimierung,dann läßt man doch zuerst das swingen sein,oder?ich denke mal das bei uns mit einem festen paar das risiko geringer ist (auch ohne gummi) als bei paaren die jede woche mit anderen knutschen,lecken und ohne gummi blasen.und selbst der eigene partner kann fremdgehen und sich irgendwo anstecken.also auch noch mit gummi und folie in der partnerschaft bzw. ehe? warum lassen wir das *pimper* nicht einfach ganz sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.