@******ion
Ich denk mal nicht jemanden persönlich angegriffen oder verletzt zu haben... deswegen frag ich mich gerad wie Du darauf kommst und auch ich habe doch wohl das recht meine Meinung zu schreiben, oder?
Dieses Forum möchte, so habe ich es verstanden, über gewisse Krankheiten aufklären, und ich habe nur festgestellt das es leider nicht erklärend ist, sondern schlicht Panikmachend und Provozierend!
Ich bin ein stink normaler Kerl, der stinknormal mit seinem Sexleben umgeht und wenn ich jemanden finde, der mich sexuell reizt, will ich auch Sex mit der, ganz einfaches Ding. Ich für mich sage sogar das ich im Regelfall dann auch mehr von der Frau will. Oder ißt Du essen das dir zum Kotzen schmeckt? Hörner sind bei mir durchaus auch abgestoßen, also geh ich mal Locker an das Thema.
Ich sage auch klar, Schutz sollt schon sein, aber wenn ich mich auf einen Menschen Partnerschaftlich einlasse lässt man das irgendwann und das nicht immer mit nem Gutachten durch irgendeine Klinik!
Ich glaube auch nicht wirklich das das der normalsterbliche Hanswurst im Regelfalle macht.
Ich bin sicherlich nicht als Unschuldslämmchen durch die Jahre gegangen und Oh Gott... nix ist passiert... Und ein Glückskind bin ich dadurch nun sicherlich nicht... ich bin normal... ich nutz mein Tütchen und gut...
Und wie gesagt kann man Viren und Bakterien durchaus auch von einem x-beliebigen Türgriff mit nach Hause bringen... Würmer durch Lebensmittel aufnehmen und nicht zuletzt das trifft gerade auch auf das zusammen mit Aids erwähnte HEP zu! Das bekommt man nicht nur durch SEX... genausowenig wie Kretze oder Läuse...
Was mir hier mal fehlt ist...
WAS IST AIDS, HEP und Co...?
WIE ERKENNT MAN AIDS, HEP und Co...?
Umgang mit Kondomen vor- und nachher...?
Was ist wenns abrutscht oder ganz weg ist...?
Samen auf der Haut... was damit?
und und und...
Wo ist denn hier Aufklärung??? Hier wird gepredigt nutzt Aldi Tüten zum lecken und Militta Filtertüten zum Geschlechtsverkehr, weil die nur das Gute durchlassen... und alles andere is GAAAAANZ böses JOU JOU...
Jeder Arzt wird dir allein aus versicherungstechnischen Gründen sagen THEORETISCH ist Aids durch Küssen übertragbar... Praktisch ist noch nicht ein Fall glaubhaft belegt!...
Man kann sowas hochputschen, oder aber echt Auf- und Erklären!
Und ich finde hier wird voll übertrieben...
Letztendlich sind wir hier doch hoffentlich schon alle Erwachsene Menschen die wissen was sie tun und keine Teenie Schulklasse oder seh ich das nun falsch?
Informationen und wirklich Wissenswertes zu diesen Themen würde ich in jedem Falle allein für sich stehend gutheißen.
Vielleicht beantwortet ja mal jemand meine Fragen weiter oben!