blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren
...hatte ich ja schon mal in dem thread "blasen ohne gummi" die frage gestellt, was ein sich "besser kennen" für einen unterschied bei einer eventuellen ansteckung macht.darauf ist leider nicht eingegangen worden und ich finde, dass dieses thema zu wichtig ist, um zwischen "sperma ist so geil" antworten unterzugehen.
früher war ich jung, dumm, naiv - hab auf gradewohl losgevögelt und russisch roulette gespiet - hatte dann einen riesen schiss vor dem hiv-test....der "erstaunlicherweise" negativ war
diese angst wollte ich nie mehr erleben.
nebenbei bemerkt bin ich auch älter, weiser und erfahrener geworden :o)
aber wieder zurück zum thema
wisst ihr eigentlich, dass ihr dem hiv virus einen freifahrtschein erteilt? oh ja, die ansteckung ist ja oral sooooooooooo gering...hmmm, nur stellt sich die frage nicht mehr, wenn es dich erwischt hat, wie viele sich sonst noch statistisch beim oralverkehr anstecken, oder?
vor allem - an wie viele habt ihr es dann bereits weitergegeben?
aber mal abgesehen von hiv - schon mal was von hepatitis b gehört? hep a ist ja eher kinderkram (auch wenn ich selbst das nicht haben wollen würde)...dann bliebe ja noch hep c - uih...wie unangenehm...aber liegt ja statistisch gesehen auch sehr niedrig im übertragungsfalle der sexuellen auslebung.
ich kann das irgendwie nicht verstehen.
wir sind alle erwachsen, treffen uns auf einer plattform für gehobene erotikgespräche...und doch ist das wichtigste überhaupt - der schutz seiner selbst und des geschlechtspartners scheinbar nur "nebensache".
auch ich stehe auf oralverkehr, möchte aber nie mich und meinen mann infizieren - und natürlich schon gar nicht, den herren, die dame, die mich verwöhnt.
die übertragung von hiv durch damen sind nicht so unbedingt von der hand zu weisen...beim oralverkehr. einige tage VOR ihrer menstruation und auch NACHHER finden sich immer noch viele menstruationszellen im scheidensekret...das ist hoch infektiös, da sie blutbestandteile enthält...nur mal so nebenbei bemerkt.
es heißt auch immer wieder, dass die heutige zeit soooo furchtbar gefährlich für die sexuelle entfaltung ist - hmmm...
jedes jahr infizieren sich in deutschland 20.000 menschen am tripperbakterius...ach was solls, so ein bisschen eiter aus der harnröhre, vielleicht ein bisschen unfruchtbarkeit - sowohl beim mann, als auch bei der frau....was solls, hauptsache ich konnte sie lecken - seinen samen schmecken
schon mal darüber nachgedacht? dabei habe ich so nette geschichten wie syphilis nicht mal angeschnitten...
warum arbeitet eine professionelle gute hure niemals ohne kondom??? weil sie nicht lebensmüde ist!!!
und ich für meinen teil, werde mal den vorrat an frischhaltefolien und kondomen aufstocken...und das naschen an lusttropfen meinem mann weiterhin vorbehalten...
vielleicht denkt der ein oder andere über diesen, meinen beitrag nach - das wäre schön...
und ein hivtest ist kostenlos bei der aidsberatung des gesundheitsamtes ....
immer schön dran denken, viren und bakterien machen keinen halt vor sauberen, gepflegten und schönen menschen - auch nicht, wenn wir sie schon "besser kennen"
eure luna