Naja
ich muss schon sagen ...
ich finde das ebenso erstaunlich, dass es soooo viele Kerle gibt die sich minderwertig fühlen
Offensichtlich sind super viele Männer völlig überfordert von Frauen die Ansprüche haben...
auch Zeitschriften sind voll davon
wie befriedige ich eine Frau richtig... was ist ein Mann ... wie bekomme ich schnell ein Sixpack... und und und
und eben hier... bitte liebe Frauen .... sagt doch mal alle dass auch ein kleiner Penis voll gut ist ...
naja ... ich persönlich finde solche unsicheren und zögerlichen Kerle schrecklich... dieses jammern weil Frauen nicht jeden wollen ... dieses an sich selbst zweifeln weil irgendwer Du es oder das besser kann ... oder mehr Muskeln hat oder einen grösseren und längeren Schwanz...
herrjeh... Männer... seid ihr selbst
Macht aus euch das beste was IHR sein könnt ... nicht was jemand anderes vielleicht scheint zu sein
und ganz wichtig.... Macht euch mal Gedanken über eure Sexualität ... ich bekomme das Gefühl, das viele Kerle garnicht wissen was sie sind .... was sie wollen... was für eine Art von Sex ihnen gefällt ... und darin liegt auch viel Unrat begraben ...
und Schwanzgrösse
???
Da enthalte ich mich eher
1. ich bin keine Frau
2. habe keinen Sex mit Männern
3. bin ich recht gut beschenkt
Also kann ich nur von mir ausgehen ...
ich mag meinen Schwanz
wir beide sind n gutes Team
und achten aufeinander
naja
so far