Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17315 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

**********angis Mann
684 Beiträge
Oh nein
beim Rückenschwimmen

ist das super

das spannt sich die Badehose

in der Art auf .... gerade in freier Natur muss ich da nur selten paddeln ... der Wind macht das schon
Bei ernsthafter Betrachtung treibt einem das Thema und die Entscheidung tatsächlich Schweissperlen auf die Stirn. Wer will schon schön aussehen und jeder weiß damit: der hat einen kleinen Schw*? Umgekehrt dürfte sich, falls diese absolute Zweiteilung tatsächlich wahr wäre (denn im Wahrheit ist die Eingangsfrage ja hypothetisch und damit im Wortsinn absurd), jeder Hässliche fortan vor sexuellen Avancen nicht mehr retten können. Will man das? Ich finde die Reduktion auf jede der beiden Eigenschaften jedenfalls reichlich oberflächlich und finde daher beides für mich eher unwichtig.
Mir nützt weder der große Penis noch das tolle Aussehen etwas, wenn der,der dran hängt scüchtern ist und ein Angsthase.

Ich schlage folgende Prioritätenliste vor: Charakter-> Penisgröße -> Aussehen allgemein
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Sehr gutes Aussehen + Normale Penisgröße oder Normales Aussehen + großer Penis?

• gutes Aussehen ist Geschmackssache
• ich wähle nur jemanden den ich attraktiv finde,
heist nicht das andere Ihn so empfinden
• okay der Schwanz kann dann so einiges noch kippen lassen,
wenn er denn meinem Geschmack nicht entspricht
-die Größe spielt nur dann eine Rolle, wenns wirklich zu klein wird oder zu groß

gefällt mir der Mann nicht, interessiert mich der Schwanz erst gar nicht
was soll ich damit, wenn mir der Typ nicht gefällt?
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist wichtiger?

Weder noch!

Ich war in letzter Zeit auch nicht so erfolgreich bei Frauen. *snief2*
An meinem Aussehen kann es kaum liegen - ich bin nämlich sehr schön. *ja*

Nun habe ich den Tipp bekommen, dass ein Intelligenzquotient und das richtige Auto entscheidend sind.

Easy Life: Großes Auto gleich kleiner Penis?

Deshalb habe ich jetzt auch meinen fetten Benz verkauft und fahre nun einen Renault Clio. Mein Penis ist auch schon viel größer geworden. *ja*

Wie ihr seht, bin ich nicht nur sehr schön, sondern auch ganz schön schlau! *ja*
Gutes Aussehen oder grosser Penis
Hy,
kommt drauf an was ich für eine Art von Sex möchte. Bei Analsex ist mir ein ,, normaler " Schwanz lieber. *liebguck*
Beim Vaginalsex kann er schon etwas grösser und dicker sein, *genau* wie beim *blowjob*, obwohl beim Deep throat *nachdenk*, nicht schön wenn man *wuerg2* muss. *haumichwech*
Ist ja alles eine Ansichtssache, der Blickwinkel ist da schon wichtig. *fernglas*
Beim Doggy Style sehe ich ihn ja nicht, da muss er wohl auch nicht ästhetisch aussehen, mit *sixpack* *lol*
Beim Dirty Talk hingegen sind wohl dann doch etwas Hirn und viel Fantasie eher zu bevorzugen, als ein grosser Schwanz und ein *sixpack*.
*sorry* für meine humorvolle Ansicht, aber manches finde ich einfach nur *witz* .
LG die weibliche Sunlight *sonne*

Keep smiling *lach*
Autos und anderes
Meine unmaßgebliche Meinung: Autos sind out, sustainability ist in. Ansonsten: Schönheit liegt im Auge der Betrachterin und erwünschte Größe richtet sich auch nach "ihren" physischen Voraussetzungen. Zu guter Letzt: Geist ist geil und macht Männer in den Augen vieler Damen attraktiv. Falls sie etwas damit anfangen können; -)
***ie Frau
5.656 Beiträge
Normales Aussehen, Grosser Penis und
wissen wie er damit umzugehen hat !! *hi5*

Das sind mir die heiligsten .... *anmach*
... und was ist mit dem Aussehen des Penis, spielt das gar keine Rolle? Zählt da nur die Größe?
***ie Frau
5.656 Beiträge
Aussehen ?
Kann auch sehr anregend sein, oder auch nich ! *zwinker*
Zusatz
Ich meinte eigentlich die Damen, die dann auch etwas mit dem Geist im Manne anzufangen wissen sollten; -)
*****k89 Frau
5 Beiträge
Ich gehöre hier wohl zur Minderheit...
...denn der durchschnittliche Penis ist mir lieber. Nein, sogar eine Voraussetzung für die anatomische Kompatibilität. Danach folgt die Attraktivität die sich nicht nur in der Optik sondern auch im Intellekt niederschlagen sollte *zwinker*
Grundsätzlich ...
... sehe ich um Netz und bei Joy soooo aus (siehe Bild unten).

Kommt natürlich ein bisschen auf die Tagesform an.
Frau beachte die Proportion von Body und Gemächt.

Was sollte da gewählt werden?
Welche zuerst kommt, ma(h)t zuerst ... *lol*
Bild ist FSK18
***ie Frau
5.656 Beiträge
Verdammt ... *wow*

Sein Mund !!! *love*

Hoffe dasss sich dann auch das Stirnrunzeln verflüchtigt ... *smile*

Oder doch seine riesigen Finger ?? *gruebel* *haumichwech*
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal...

Meiner Erfahrung nach ist den meisten Frauen wichtiger, dass der Mann nicht so einen peinlichen verbalen Auswurf hat. *roll*
These -> Antithese -> Synthese
...wieso dieses eeewige Polarisieren?

Nehmen wir doch die Synthese aus diesen (...aus dem Pool der vielen Parametern etwas phantasielos herausgepickten und zusammengeklatschten...) Gegenspielern:

...den gut trainierten Schwanz !!!
*******niac:
.den gut trainierten Schwanz !!!

Das ist zwar Hegel, aber noch kein Pegel!
Ich bin bekehrt: Schwanz ist eindeutig wichtiger. Man sehe sich nur diese stahlharte glans penis auf dem Profilbild des Mitforisten von Dreamstory an! Geht euch da nicht das Herz auf, ihr Frauen?
Ueberleg
Hilfe blos keine Wortspiele und auch keine gut trainierten Schwanzbilder jetzt. *pumpi*

*augenzu*
Lg Sunlightfrau
betimmt NICHT *haumichwech*
Ueberleg
Hilfe blos keine Wortspiele und auch keine gut trainierten Schwanzbilder jetzt. *pumpi*

*augenzu*
Lg Sunlightfrau
Meiner Erfahrung nach ist den meisten Frauen wichtiger, dass der Mann nicht so einen peinlichen verbalen Auswurf hat. *roll*
Am Besten ist natürlich, wenn der Mann überhaupt keinen Auswurf hat - weder blutigen, noch eitrigen und auch nicht aus Gesicht oder Penis ...
****96 Mann
76 Beiträge
Großer gut aussehender Penis oder was noch.........
Ich kann mich gar nicht entscheiden..........................
Top-Aussehen und Monsterschwanz !
Alles andere zählt nicht - wir sind ja hier auf einer Erotikplattform und miese Kerle mit kleinen Riemen finden wir auch im Baumarkt ...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wohl kaum wirklich zu beantworten
diese frage, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.