Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17315 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

*******ster Mann
1.763 Beiträge
@Dr_Zyklothymus
Ich hätte wissen müssen, daß Du mir in Fragen der Nautik überlegen bist. Aber ich bin doch ein wenig bestürzt, daß Du einen Phallus als überflüssigen Ballast betrachtest.
Was aber das Rückenschwimmen angeht, so kann ich Dir sagen, wie das aussähe. Wie der weiße Hai!
Großartige Vorstellung.
Da muss ich widersprechen.. eher ein Orca..... ok bei vielen sieht es dann aus wie ein Orca in Gefangenschaft aber Hey... kann nicht jeder richtig dick +lang + auch noch hart.....

Übrigens was nützt der größte Prügel wenn er nicht auch stahlhart ist und dazu so stark geadert... das man mit ihm auch sägen kann....
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Auch falsch.
Ein Narrwal!
Hätt ich auch gleich drauf kommen können.
Narwale
sind ziemlich speckig - passt nicht ins Bild *fiesgrins*

Wenn ich wählen müsste... ? muss ich nicht.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Speckig?
Ich dachte, wir waren uns einig, daß er entweder ein Riesending oder eine geile Figur hat, aber nicht beides.
*lol* auf entweder-oder-Fragen reagiere ich immer klugscheißerisch.

Meine Gespielen sahen meist so aus, dass es sofort gezündet hat.
Der Rest hat dann auch immer gepasst *smile*
*troll*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Großer Schwanz ist doch erst mal ein guter Anfang. Der Rest lässt sich verbessern...
*******nep Frau
15.880 Beiträge
Ich bevorzuge kleines von beiden.

Ich bevorzuge Charakter und Menschlichkeit und Ehrlichkeit.

Ich habe noch nie was von tollen Körpern und großen schwanz gehalten.
Also optimal ist was anderes..
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.

Würde mich absolut nicht anmachen.

Herz, Hirn, Verstand, ein einnehmendes Lächeln und funkelnde Augen wäre für mich optimal.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Herz, Hirn, Verstand, ein einnehmendes Lächeln und funkelnde Augen wäre für mich optimal.

nehm ich auch, gerne auch doppelt .. der große Schwanz wäre dann auch kein Hinderungsgrund *floet* .... ein durchtrainierter Body jedoch schon!
Wenn noch mehr Leute...
ihren Senf dazu geben und die Frage nicht beantworten werde ich bald ein ernster Marktkonkurrent für Thomy.

Fazit: Der Penis ist für die meisten i.A. überbewertet. Die die gewählt haben, wählten meist das gute Aussehen.

Ich bin dann raus.

Danke.
*******nep Frau
15.880 Beiträge
*nachdenk*

Die Frage wurde beantwortet.

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

Keines von beiden wenn der Mann ein ......

Was bringt mir ein gutgebauter, gutbestückter Mann der kommt, mich hirnlos über´s Sofa rammelt, nicht mal meine Klit leckt, sich dann anzieht und geht?

Ne, mir passt keines von beiden. Denn ein zu großer Penis tut mir weh. Ein muskulöser Mann finde ich nicht kuschelig.

Also ist doch die Frage beantwortet. Auch wenn es für dich, lieber TE, nicht das ist was du dir wünscht. Aber auch solche Antworten muss man ertragen können.

Antwort ist Antwort. Egal wie sie ausfällt.
Zu guter Letzt
von mir...ich nehme den großen Schwanz...

...sollten bei beiden Probanten die selben intellektuellen, schriftlich und mündlich verbale, neigungskonforme, charmante, sowie standfeste Voraussetzungen vorliegen *zwinker*
**st
Mir ist die Penisgröße egal, aber das aussehen nicht. Ich nehme immer nur den gut aussehenden und gebe mich mit dem Pimmel zufrieden, der mich dann erwartet.
Als Cuckold
Hoffe ich immer, dass ich mal einen von diesen Riesenschwänzen anfassen darf. Ich möchte dann nichts lieber als ihn verwöhnen. Aber das mal einer auf beide steht kommt so gut wie nie vor....
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wenn ihr zwischen den zwei Attributen wählen müsstet sodass das jeweils andere durchschnittlich wird, was würdet ihr dann wählen und warum?

Sehr gutes Aussehen + Normale Penisgröße oder Normales Aussehen + großer Penis?

Muss ich nicht wählen, würde ich auch nicht. Warum? Weil ich als erstes nicht den Körper oder den Schwanz begutachte. Wenn ein dahergelaufener Superschwanz und Adoniskörper vor meine Linse käme, würde ich bestimmt nicht feucht werden u. einen auswählen nur weil die Welt jede Sekunde untergehen könnte. Ich warte lieber bis ein angezogener Mensch mit einem horizonterweiternden Verstand vorbeikommt. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Der Mann muss mein Typ sein, also das Aussehen allgemein muss stimmen. Seine Lingam Grösse sehe ich ausgefahren ja sowieso erst viel später... und wenn er sehr sympathisch ist, so macht man mit dem was er hat das Beste draus, egal ob Durchschnittlich oder grösser.

Tantra-Loverin
*******8771 Mann
236 Beiträge
Moin Moin
Es geht doch keiner Nackt zum Date und keine Frau hat ein zollstock mit.
Denn sie sagt doch nicht beim ersten Date so auspacken ich will Messen!!!
Der Mann sagt doch auch nicht gleich zeig mal was für schamlippen hast du.
Oder sehe ich es falsch???
Ich finde das Aussehen ist nicht immer alles.
Wenn ich den Menschen nicht kenne weiß ich foch nicht wie er ist.
Den von schön Teller werde ich nicht satt.
Es kommt doch darauf an wie man ist als Mensch.
Für mich ist Aussehen nicht so wichtig ehr das gesamt Parket muss passen
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ich nehme Mann mit großem Herz und überdurchschnittlich trainiertem Hirn und einer guten Prise Humor 😋
**by Frau
1.861 Beiträge
Ich bin gar kein typisches Joy-Weibchen 😳

Ich finde überdurchschnittlich trainierte Körper nicht wirklich schön und auch einen großen Schwanz eher unangenehm ...

Und nu? Durchgefallen? *oh2*
****_bw Mann
577 Beiträge
@wildeLoewin
Das nenne ich vernünftig, denn Schönheit ist ja bekanntlich vergänglich. Natürlich sind hier im Katalog Joy viele auf das Äußere fixiert, wer will das verdenken bei der Auswahl. Aber ich sehe es genauso. Erst bei einem Date sieht man was nicht im Profil steht oder auch eine Lüge ist. Deswegen lieber Date als ewiges hin und her schreiben.
Allein die Größe sagt auch nichts aus..
Betreff sagt alles, ich bevorzuge die größeren Teile, grundsätzlich also lieber normaler Körper, großer Penis.. aber was bringt der mega Penis wenn er damit nicht umgehen kann? Dann doch lieber kleiner und technisch ausgereift anstatt groß und wirkungslos..
*******e76 Mann
42 Beiträge
Rundumpaket
Schön zu lesen, dass auch ein Mann nicht immer auf seine Schwanzgröße reduziert wird...

Als Mann mit "normaler" Größe habe ich mir diese Frage bisher noch nie stellen müssen.
Erstens lerne ich Frauen meist angezogen kennen, zweitens versende ich keine Schwanzbilder, denn wenn es eine Frau interessiert, soll sie mir die Hose persönlich ausziehen.

Mal abgesehen, von dem kurzen unverbindlichen Fick ist doch die Größe nicht das A & O was eine heiße Nacht oder mehr ausmacht. Es zählen die Sinne, sich aufeinander einlassen zu können, die Sprache des Mitspieler lesen zu können und doch nicht wie weit ein Schwanz eine Muschi oder Arsch spreizen bzw. ausfüllen kann. Der Umgang gibt den Ton an. Und wenn Frau doch mal was dickeres möchte - ihr Partner aber nicht hat, dann gibt es hierfür ja hunderte Möglichkeiten. Miteinander offen reden zu können macht oft einige Zentimeter wett und bringt dabei noch Spaß für beide.
***ja Frau
1.035 Beiträge
Was nützt schiere Größe?
Er muß damit umgehen können. Lustvoller Sex hat eher mit Können als mit Maßen zu tun, finde ich.

Ansprechendes Aussehen gepaart mit Phantasie, Lust am Gegenüber, Wissen, dass Frau viele erogene Zonen (eine davon zwischen den Ohren) hat, ist eine super Kombination!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.