Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17315 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

**********elzer Mann
963 Beiträge
Aber...
Ansprechendes Aussehen gepaart mit Phantasie, Lust am Gegenüber, Wissen, dass Frau viele erogene Zonen (eine davon zwischen den Ohren) hat, ist eine super Kombination!

Diese Kombination ist anscheinend immer seltener zu finden?
****hy Mann
60 Beiträge
Diese Kombination gibt sich eben nicht so marktschreierisch *zwinker*

Je häufiger ich mir den Threadtitel ansehe, um so sinnloser wirkt er und ich frage mich - wo bleiben hier eigentlich bei manchen/mehreren/vielen Diskussionen die Menschen, ihre Gedanken, Gefühle, Empfindungen und Wünsche? Auf der Strecke?
****hy:
Diese Kombination gibt sich eben nicht so marktschreierisch *zwinker*

Je häufiger ich mir den Threadtitel ansehe, um so sinnloser wirkt er und ich frage mich - wo bleiben hier eigentlich bei manchen/mehreren/vielen Diskussionen die Menschen, ihre Gedanken, Gefühle, Empfindungen und Wünsche? Auf der Strecke?

Ist Letzteres nötig, sofern manN nur eine Fickbeziehung sucht?
Das impliziert für mich diese Frage.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Aussehen
Für mich gehört zum Sex mehr dazu als nur gutes Aussehen oder großer Penis. Wer beides will, soll halt vorher schauen, ob es passt.
**by Frau
1.861 Beiträge
Also für mich persönlich ist das auch in einer „Fick-Beziehung“ nötig.

Beziehung impliziert, dass ich zu einem Menschen eine psychische/physische/emotionale Verbindung aufbaue - egal wie die auch geartet ist. Da reichen mir ein paar Muskeln und ein großer Schwanz leider nicht. Aber so stellt wohl jeder seine ganz persönlichen Ansprüche an zwischenmenschliche Verbindungen.
Die "zwischenmenschliche Beziehung" im Club dauert ja wohl auch nur kurze Zeit.
Und da wählen doch viele nur nach der Optik?
**********engel Mann
728 Beiträge
*****717:
Die "zwischenmenschliche Beziehung" im Club dauert ja wohl auch nur kurze Zeit.
Und da wählen doch viele nur nach der Optik?

...ja...für die Mehrzahl der Beiträge/Menschen hier ganz sicher....aber es existiert eine liebenswerte Minderheit, die ich schätze...sie sind nicht ausgestorben....😎

...eben der Mix wie im echten Leben...
*****L77 Paar
153 Beiträge
Die Chemie muss stimmen!! Dann passt der Rest nämlich auch!😉
Ich bin der Meinung, dass ganz einfach die Chemie stimmen muss. Dann passt der Rest auch.. ob groß, ob klein, ob dick oder dünn.. die Chemie und dann die Hingabe machen es doch erst zu etwas besonderem...
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Ja sicher, für sehr viele Menschen ist das so. Kann aber auch am Alter und der Lebenserfahrung liegen, wenn man das so sieht und lebt.
Da der TE aber vom Gegenteil ausgeht..... *nixweiss*
Hey Leute, der TE hat sich verabschiedet.

Ihn interessiert nicht ob der Charakter wichtig ist, die Ausstrahlung.
Er will nur wissen, ob Schwanz oder Körper entscheiden.

Wir schreiben uns da einen Larri, und ihn interessiert es nicht die Bohne.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Das wissen doch neue Einsteiger ins Thema vielleicht gar nicht *zwinker*
Auch das ist wohl unter gegangen:
25. Feb Warum ich frage
Mich persönlich interessiert das Aussehen oder der Charakter meines Partners recht wenig.

Ich schiebe das mal auf das junge Alter des TE, sorry.
Das gesamte Paket muss stimmen!
Ich finde, dass es nicht immer auf das Eine ankommt! Was bringt ein großer Schwanz, wenn das was dran hängt nich bis 3 zählen kann!

Die Intelligenz und die Ausdrucksweise eines Menschen ist, meines Erachtens, viel wichtiger als nur das Körperliche!

Sicher sieht man sich gerne schöne Körper an, wer tut das nicht, aber das Gesamtpaket ist wichtig!

Ich kenne z.B Menschen mit Behinderungen oder Entstellungen,
die durchaus Spass am Sex haben und der ist durchaus aufregender als bei manch anderen!

Darum mein Resümee. Urteile nie nach den äußeren Merkmalen! 😉👍
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Interessant
war es hier allemal.
****_bw Mann
577 Beiträge
Nostinos
Hier gebe ich dir voll und ganz Recht, nur was bringt das den auf der virtuellen Welt, wenn du eine Antwort per Mail bekommst " Du bist nicht mein Typ". Das Ganze kann sich ja dann wohl doch nur auf das Äußerliche beziehen, denn mehr ist ja hier nicht zu sehen. Den Profiltext lesen die Meisten hier ja eh nicht.

Ich beurteile das erst, wenn ich die Person persönlich kennengelernt habe, vorher weiß ich ja nichts über Sie.

Beurteile ja die Frauen auch nicht nach großen oder kleinen Brüsten und ob sie eng oder weit ist. Die einzigen Dinge die ich mir anschaue sind, wohnt sie in der Nähe und passt das Äußerliche. Ja, dann gerne Date um mehr zu erfahren.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ich finde, dass es nicht immer auf das Eine ankommt! Was bringt ein großer Schwanz, wenn das was dran hängt nich bis 3 zählen kann!

entschuldigt bitte
aber was nütz mir jemand der bis 3 zählen kann und doch nur ne Muschi ist

sorry für das überspitzte

ich glaube niemanden das einer innerhalb von einer halben Stunde mit dem Charakter oder Hirn ins Bett geht
was ich glaube, das der jenige zu mindestens einem vom ersten Eindruck her sympathisch ist

wobei die Sympathie während des Sexes schon verloren gehen kann

Körper vs Schwanz

dazu müsste man den Mann komplett nackt sehen
gefällt mir schon einer vom körperlichen her nicht, werd ich mir den Schwanz nicht ansehen
und dazu dürfte man dann auch kein Wort gewechselt haben
und ne Nasenklammer tragen

es gibt keine reine Auswahl Körper vs Schwanz
********sque Frau
240 Beiträge
Wie gut, dass manche Männer auch über das Muskel- und Penisuniversum hinaus noch zu existieren wagen.

Schon allein bei der beschränkten Wahlmöglichkeit „normaler Körper + großer Penis ODER durchtrainierter Körper + normaler Penis“ verspüre ich mehr als minimale Beklemmung. Ich schließe mich einigen Vorredner*innen an: für manche Frauen ist ein großer Schwanz ein Garant für Stress und überdurchschnittlichen Abrieb (irgendwann hilft auch der XXL-Eimer Gleitgel nicht mehr) – und ein durchtrainierter Körper eher irritierend statt antörnend.

Ich würde die plakative Frage ja gerne beantworten, dann müsste ich aber lügen, da mir keins der Attribute wichtiger wäre als das andere. Zumal „gutes Aussehen“ und „durchtrainierter Körper“ ja zwei Paar Schuhe sind. Formuliere ich es um in „(für mich) attraktives Aussehen“ vs. „großer Penis“, dann würde ich ersteres wählen, da sonst schon die Grundstufe der sexuellen Anziehung nie erreicht würde.
In erster Linie bestimmt das Aussehen, ob mit dem Herren was gemacht wird oder nicht. In zweiter Linie bestimmt dann die Größe des Penis was dann gemacht werden kann. Die Größe des Penis und das Aussehen des Herren sind aber nicht alles . Bei uns, wie bei vielen anderen auch, muss sich spontane Sympathi einstellen.
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Bei ...
... Männern bin ich, was das Aussehen anbelangt, seeeeeeeeeeeeeehr wählerisch, wobei gutes Aussehen für mich etwas ist, was sich in der goldenen Mitte zwischen Pumper und Schwabbelbauch bewegt. Wichtig ist, dass der Mann mit sich selbst positiv zufrieden ist.
Was für eine Frage????
Als erstes muss ich loswerden das diese Sachen und viele andere immer im Auge des Betrachters liegen. Deswegen hat ja auch jeder eine andere Vorstellung und Ideal für sich als solches. Das heißt, was ist "gutes Aussehen" ? und was ist "ein großer Penis" Für mich muss ich sagen das ich schon Wert auf mein äußeres lege, aber ob das nun für jeden als "gutes Aussehen" betrachtet wird, steht in den Sternen. Genauso finde ich es mit dem Penis, was nicht unbedingt das wichtigste Teil ist,um geilen Sex und Spaß zu haben. Und wenn er auch mit zum Einsatz kommt finde ich die "Größe" nicht wichtig, aber rasiert sollte er sein. *zwinker*
Nehmen wir an
du besuchst einen Eros Laufcenter und hast die freie Auswahl.
Alle Frauen sind jung und besitzen ausreichend IQ, EQ und soziale Intelligenz (das wurde dir glaubhaft versichert).
Auf was würdest du mehr Wert legen, auf einen perfekt proportionierten fraulichen Körper oder auf die Größe/das Aussehen der Muschi (mit oder ohne Intimbehaarung lasse ich mal außen vor) und der Brüste?

Es geht dem TE ggf. um die primären Sexualmerkmale im Vergleich?
So sehe ich die Frage. Wobei sich mir der Sinn der Frage noch nicht wirklich erschließt.
Das Perfekte gibt es nicht ;-)
Jeder hat seine Präferenzen.
Als erstes muss ich loswerden das diese Sachen und viele andere immer im Auge des Betrachters liegen.

Soisses - haben neulich hier ein Video unter dem Motto "Deepthroat" gesehen und festgestellt, dass diese Spielart aus gewissen Gründen nicht immer eine Herausforderung sein muss ... *fiesgrins*

Und im Profil stand auch was von "attraktiv und tageslichttauglich" und auch hier konnten wir kaum mitgehen ...

Wie sagt man im Land der Plattformbetreiber: "jehdem Dierschen sin Plehsierschen *smile*
(... mit oder ohne Intimbehaarung lasse ich mal außen vor ...)

Schade, aber damit könnten wir ja mal einen neuen Fred aufmachen - der ginge clickmäßig 100pro durch die Decke *top2*
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
Was nutzt ein großes Gehänge wenn du aussiehst wie Quasimodo und du nie die Chance hast es auszupacken?
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?
Oh ha, das ist eine wirklich undifferenzierte Frage!

Niemand kann sich gutem Aussehen verwehren, genauso wie man sich Komplimenten nicht erwehren kann. Wenn dann noch Charme und das Quentchen Einzigartigkeit eines Menschen, vorzugsweise das, was man mag hinzu kommt, dann ist man oder eben Frau auch mal hin und weg...

Was den großen Penis anbelangt, sehe ich ähnliche Voraussetzungen. Mal abgesehen davon, dass beide körperlich zueinander passen sollten, wäre es sehr wünschenswert, wenn man mit seinem besten Freund auch umzugehen versteht und über einiges an Durchhaltevermögen bzw. Standhaftigkeit verfügt, ohne die Lust der Frau zu übergehen.

Also, was für eine Frage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.