Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17315 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

*****_72 Mann
2 Beiträge
Ich bevorzuge eindeutig gutes Aussehen. Wenn meine Partnerin einen großen Penis hat ist das nichts für mich.😅
@Sir_Lupus
*top* you made my day!
********e001 Paar
617 Beiträge
******pus:
Ich bevorzuge eindeutig gutes Aussehen. Wenn meine Partnerin einen großen Penis hat ist das nichts für mich.😅
Glückwunsch zu dem Beitrag!
@Sir_Lupus
Jupp ich lache da auch herzhaft mit *haumichwech*
Natürlich beides wichtig...... *zwinker*
Er schreibt

Sir_Lupus, besser hätte ich es auch nicht sagen können *top* *haumichwech*
*******_45 Frau
334 Beiträge
...hm....
Schon eine komische Frage.......

Was will ich mit einem Riesenpimmel, wenn das dazugehörige Gehirn nicht entsprechend dimensioniert ist und auch genutzt wird?
Ein Mann muss nicht übermässig göttlich aussehen, oder super bestückt sein. Ich bevorzuge normale Männer, mit denen man nach einer geilen Nacht noch etwas anfangen kann... Pimmelgröße und Aussehen sind zweitrangig!
******yoX Mann
4 Beiträge
Aussehen oder Großer Penis
Klar ist das Auge mit, aber die Sympathie spielt doch auch ne Rolle!! Klar ist ein schöner überdurchschnittlicher Penis auch toll, aber am Ende muss es doch jeder für Sich entscheiden was Er bevorzugt und es kommt ja auch immer auf die Situation drauf an. Man sollte da nicht schon im voraus urteilen. LG
******_82 Mann
69 Beiträge
Ironie on:

Ich hab beides *ggg*

Ironie off.
****o55 Mann
589 Beiträge
schone
schone thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

Grosser Penis würde ich sagen,
allerdings wenn der an einem Riesen-Arschloch hängt, nützt nicht viel. *floet*
****o55 Mann
589 Beiträge
venusrose
grosse schwanz aber hart immer dan ist besser für frau
*******ile Mann
259 Beiträge
Erfahrungsgemäß kann ich sagen das Frauen mit beiden mit mir zufrieden waren.

Ich hab natürlich hier und da mal ne Dame gefragt und nach meiner Probe ist es eher das Aussehen was da punktet. Es ist eine Relation.
Wenn der Typ total nicht ihr fall ist, wird da auch kein riesen Ding helfen. Und wenn doch macht sie es nur wegen diesem riesen Ding. Wenn er ein Kleinen hat aber charakterlich/optisch ihr Fall ist, dann wird sie das i.d.R. auch nicht groß stören.
Da ich beim Sex gerne......
küsse ist mir das Aussehen definitiv wichtiger. Wenn beides zusammen kommt ist es natürlich perfekt.
Noch wichtiger ist mir allerdings das Benehmen. Männer ohne Manieren können noch so gut aussehen oder einen großen Schwanz haben, wenn sie sich nicht benehmen können, gibt es auch keinen Sex. *zwinker*
**st
"Not every Penny fits the Slot"
Wer sollte denn vor die Wahl gestellt werden? Die gute Fee kann mich mal und so nebenbei steht hier der
Penis eh im Mittelpunkt und bleibt der Spaßgarant solange Mann mit ihm umgehen kann *ggg*
Es gibt ohne Zweifel optische Reize, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, und ein großer Penis sieht auf den ersten Blick gewiss beeindruckend aus, dennoch spielt er aus meiner Sicht bei der Wahl des Sexualpartners eher eine untergeordnete Rolle.

Wo bleibt eigentlich die große feste Brüste kombiniert mit enger Vagina Fraktion? *wink*
Bei der große feste Brüste Fraktion mit enger Vagina bin ich raus..

Zu kleine Brüste.. *lol*
Für mich...
ist die Antwort völlig klar. Es ist am allerwichtigsten was an dem "Schwanz" dranhängt. Egal ob er gross, klein, dick oder dünn ist, für mich ist wichtig das der Charakter, die Intelligenz und natürlich zu nem bestimmen Teil auch das optische passt. Da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt gehen hierzu die Meinungen eh weit auseinander. Es muss eben das Gesamtpaket stimmen, wer rein nach bestimmten Merkmalen und einseitig seine Sex Partner aussucht hat meiner Meinung nach den Grundsatz des Ganzen nicht verstanden und der ist für mich Erfüllung aller Sinne und Bereiche. *knuddel* *liebguck*
grosse schwanz aber hart immer dan ist besser für frau

....wiehert der vermeintliche Hengst 😂.
*****871 Paar
226 Beiträge
Alles Mathe...
Es schreibt er:

Ich finde es interessant, dass Eigenschaften, wie Attraktivität, genitale Ausstattung, emotionale Intelligenz, soziale Kompetenz oder auch Intellekt laut TE oder manch anderer Meinung anscheinend von einander abhängig sein sollen.

Das impliziert das "oder".

Ausgehend davon könntet ihr jeden Mann auf eine Ziffer reduzieren.

Formel:
(((Gliedlänge x Durchmesser)/BMI x Körperfettanteil in %) x IQ )/Notendurchschnitt der 5. Klasse)

Liebe Damen, das eröffnet neue Möglichkeiten. Ihr könnt gezielt nach Kerlen mit z.B. Koeffizient 4,5 bis 4.63 suchen und die Zeit der Rohrkrepierer und Enttäuschungen ist vorbei.

Genialer Ansatz
****_bw Mann
577 Beiträge
Größe
es gibt wahrscheinlich wenig Männer die bei einem großen Schwanz kein Blutmangel weiter oben haben. Sorry Männer aber manche Kommentare hier sind wohl nicht bei eingeschaltetem Gehirn erfolgt.

Was nutzt euch denn ein großer Schwanz wenn die ersten 2 cm nicht hart werden oder der Träger damit nicht umzugehen weiß. Große Dinger gibt es auch aus Gummi zu kaufen. Wichtig ist doch was beim Sex passiert und im Kopfkino abläuft. Ebenso was der Frau gefällt und wie sie reagiert. Es ist ja kein Ritt nach dem Motto " Erster auf dem Höhepunkt "
Wenn der Schwanz so groß ist, dass man dahinter gar nichts mehr erkennen kann, dann ist das Aussehen doch völlig egal, oder nicht *gruebel*?
Penisgröße? Waschbrettbauch?
Immer wieder kommt die Frage auf... gerade natürlich auch wenn man nicht optimal ist (sind das überhaupt mehr wie 3% der Bevölkerung? Was ist schon optimal... *dagegen* )

Ich für mich merke immer wieder... Weder ein schöner Penis noch sonst solche "Oberflächlichkeiten" machen mich an...

Es kommt für mich schlicht weg auf die Ausstrahlung an, die ein Mann hat. Was hat er für ein Körpergefühl... wie geht er mit Menschen um... wie gibt er sich?

Waschbrettbauch? Straffe Brüste?---> wenn Ihr einen Menschen nur deshalb liebt, wirds irgendwann eng, denn das wird vergänglich sein.

Penisgröße? --> sicher eine schöne Sache. Aber er muss damit umgehen können! Und aus meiner Sicht ist so ein Penis (zwar ne Prima sache! *dafuer* ) nur eine von 10000 verschienden Spielarten, und wenn ER nichts weiter kann als ihn reinstecken *pimper* ... dann ists eh ziemlich dünne.

Liebe Grüße

Die Sternefinderin
Nicht einfach zu beantworten...
...finde ich.

Ich hoffe es ist ok wenn ich als Antwort einen Videolink poste.

Vielleicht hilft das weiter.- gut zuhören hilft *zwinker*

Bigdick oder Muskeln
Ich stehe nicht auf Kompromisse.

Tatsächlich sind trainierte Bigdickträger auch gar nicht soooo selten *ggg*

PS. gut das da viele nicht drauf stehen, bleibt mir mehr *haumichwech*

Frohes ficken, eure Lena *kuss2*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Ach.. .
Eine Frau, die Ironie und Zynismus perfekt beherrscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.