Überdurchschnittliches Aussehen und großer Penis?
.... ist bestimmt nicht für jeden ein „Muss!“
Ein tolles Aussehen und ein großer Penis sind nett anzusehen, aber das war‘s dann auch schon!
Mich persönlich spricht nicht die Penisgrösse oder ein super durchtrainierter Körper an sondern in erster Linie das Gesicht bzw. die Ausstrahlung eines Mannes! Er muss mich einfach „ansprechen!“ Ein Mann mit Stil und einer tollen Ausstrahlung, der zudem noch charmant ist, Humor und einen gesunden intelligenten Geist hat finde ich z. B. supersexy und attraktiv.
Was nützt ein großer Penis oder ein toll durchtrainierter Körper wenn mir als Frau sein Gesicht bzw. seine Ausstrahlung, die als allererstes auf mich wirken, dazu nicht passen? Spätestens wenn er den Mund aufmacht und nur dummes, selbstverliebtes und prolliges Gerede herauskommt würde mich persönlich das total abtörnen.
Da würde sich bei mir gar nichts tun.
Ich messe Attraktivität eines Mannes nicht nach durchtrainiertem Körper und großem Penis sondern in erster Linie nach Ausstrahlung, Charme, Stil und Humor .... und wenn da ein paar Pfunde mehr dran sind und der Penis „durchschnittlich“- so what?!
Mein Mann und ich entscheiden gemeinsam mit wem wir was machen und o.g. ist das was uns Beiden halt wichtig ist und bis jetzt waren wir uns da immer einig.
LG., „SIE“ von Couple_for_more