Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17313 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

Bei solchen Fragen , ...
fällt uns immer nur ein :

Die Pisa-Studie lässt grüssen *g*
Überdurchschnittliches Aussehen und großer Penis?
.... ist bestimmt nicht für jeden ein „Muss!“
Ein tolles Aussehen und ein großer Penis sind nett anzusehen, aber das war‘s dann auch schon!
Mich persönlich spricht nicht die Penisgrösse oder ein super durchtrainierter Körper an sondern in erster Linie das Gesicht bzw. die Ausstrahlung eines Mannes! Er muss mich einfach „ansprechen!“ Ein Mann mit Stil und einer tollen Ausstrahlung, der zudem noch charmant ist, Humor und einen gesunden intelligenten Geist hat finde ich z. B. supersexy und attraktiv.
Was nützt ein großer Penis oder ein toll durchtrainierter Körper wenn mir als Frau sein Gesicht bzw. seine Ausstrahlung, die als allererstes auf mich wirken, dazu nicht passen? Spätestens wenn er den Mund aufmacht und nur dummes, selbstverliebtes und prolliges Gerede herauskommt würde mich persönlich das total abtörnen.
Da würde sich bei mir gar nichts tun.
Ich messe Attraktivität eines Mannes nicht nach durchtrainiertem Körper und großem Penis sondern in erster Linie nach Ausstrahlung, Charme, Stil und Humor .... und wenn da ein paar Pfunde mehr dran sind und der Penis „durchschnittlich“- so what?!
Mein Mann und ich entscheiden gemeinsam mit wem wir was machen und o.g. ist das was uns Beiden halt wichtig ist und bis jetzt waren wir uns da immer einig.
LG., „SIE“ von Couple_for_more
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
couple_for_more
Ein Kumpel sagte mal zu mir:
(der absolut auf kleine Ärsche steht und ich Ihn fragte, was ist mit dem Gesicht)

Dafür gibts bei Aldi die Tüten
***ua Frau
7 Beiträge
Das sind jetzt zwei Attribute von wievielen, welche Einfluss auf guten Sex haben? Ein großer Penis ist ohne Frage etwas schönes begehrenswertes und wenn alles andere stimmen würde und ich nur noch zwischen diesen beiden Attributen wählen müsste, dann wäre es für mich das. Die Realität scheitert dann meist an ganz anderen Dingen, so dass diese Frage zur Nebensache wird.
Meine Zwischenbilanz:

Frauen bewerten analog, Männer digital. *ggg*
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
...Frauen bewerten analog, Männer digital. *ggg*

Und in der Realität bestimmt dann in der Regel die Chaostheorie... ^^
**2 Mann
6.233 Beiträge
*********en71:
couple_for_more
(der absolut auf kleine Ärsche steht und ich Ihn fragte, was ist mit dem Gesicht)

Dafür gibts bei Aldi die Tüten

Darf ich raten?
Doggystyler?

*mrgreen*
verschollen71
„couple_for_more

Dafür gibts bei Aldi die Tüten“

..... ja das sind dann die Sorte Mann die nur mit ihrem Schwanz denken! *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
MK
Darf ich raten?
Doggystyler?

danach habe ich dann nicht mehr gefragt

aber es ist wirklich so
Gesicht interessiert ihn nicht
nur so ein winzig kleiner Arsch,
wo ich schon frage, welcher Arsch, da ist doch gar keiner

also von daher gesehen, auch mit nichts kann man punkten
Körper
Ich bevorzuge ehr das Aussehen (also Muskel, *sixpack* usw) als wie einen großen Penis. Der Penis sollte nicht zu klein sein(8 cm oder so) aber ich steh ehr auf Muskel ich würde dann auch das Aussehen wählen.
Verrückt nach jungen Männern
Großer Penis oder fette Muskeln???

Ganz klar!! Weder noch!! *smile*

Ich stehe weder auf das Eine, noch auf das andere. Würde also beides dankend ablehnen.
Wichtiger, Wichtiger???
Frag mich langsam wo ich hier bin?? *nachdenk*
Penis 8cm sind wir hier im Liliputland??? *schweig*
*sixpack*bin ich im Getränkehandel ??? *bier*
Nein wir sind wohl bei ,, Wetten dass....?" oder *nein* doch bei ,, Genial daneben". *haumichwech*

Naja zumindest hab ich lange nicht mehr so gelacht wie hier in dem Forum. *ja*

LG Fr. SUNLIGHT *sonne*

Keep Smiling *aetsch*
******all Mann
346 Beiträge
Hier ein interessanter Artikel zum Thema... *ggg*

https://www.welt.de/vermisch … t-wer-den-Kleinsten-hat.html
*****K10 Mann
1 Beitrag
Findet man beides in Gestalt von mir ! *ggg*
Was bringt ein toller Körper, wenn der Rest nicht passt 😆 das ausschlaggebende ist dir Art des jeweiligen.. der Charme.. Ausstrrahlung usw.. und nen großen Schw... wollen die wenigsten 😂😂
******ger Mann
1.233 Beiträge
und nen großen Schw... wollen die wenigsten

Du meintest wohl: "AUSSCHLIESSLICH einen großen Schw...wollen die wenigsten..."
.. und nen großen Schw... wollen die wenigsten

Zum Glück für mich *floet*

Dann gibt es auch kein Gedränge *lol*
*******toy Mann
1 Beitrag
Meine Meinung
Ich bin ein Mann und stehe auf Männer. Die Größe spielt schon eine Rolle. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Das wird unangenehm
@venusrose
des andern leid, des andern freud *zwinker* ..... dann wünsche ich viele Große!!! *zwinker*
****73 Mann
1 Beitrag
Gut Aussehen oder ein grosser Penis.
Hallo,
man könnte sagen beides aber...
Einen gut trainierten Körper zu haben ist nicht jedem wichtig.
Nicht jeder hat einen großen Penis...
Man muss sich einfach akzeptieren, wie es man ist.
Ich denke das ist die goldene Mitte.
Und fit und gesund zu sein ist vielen wichtiger.
.....
ich stehe eher auf gut aussehende Penise und normales Aussehen, so wie die meisten Frauen...

*my2cents*
ein großer Penis ist so unhandlich... schränkt viel zu sehr in allem ein, aber wer mit nur mit ein paar Praktiken zurechtkommt, ist wahrscheinlich mit einem großen Penis zufrieden.. und gutes Aussehen liegt im Auge des Betrachters... gestählte Körper sind mir zu hart... finde ich sehr unangenehm. Normaler Körperbau auch mit Bauchansatz ist durchaus angenehm, gepaart mit Humor und einem ganz durchschnittlichen Penis ist Trumpf...
**P:
ein großer Penis ist so unhandlich... schränkt viel zu sehr in allem ein, aber wer mit nur mit ein paar Praktiken zurechtkommt, ist wahrscheinlich mit einem großen Penis zufrieden.. und gutes Aussehen liegt im Auge des Betrachters... gestählte Körper sind mir zu hart... finde ich sehr unangenehm. Normaler Körperbau auch mit Bauchansatz ist durchaus angenehm, gepaart mit Humor und einem ganz durchschnittlichen Penis ist Trumpf...

Achtung gleich gibt es wieder das hundertste Thema " Wie groß ist für Euch der Durchschnittliche Penis ( ups es wird ja SCHWANZ geschrieben ) ?"

Ich pers. finde Männerkörper mit etwas " Fleisch " auch besser, aber ich möchte gern das Gefühl, das unter dieser "Hülle" auch Muskeln sind, eben ein "Richtiger" Kerl der auch anpacken kann... Wenn´s sein muss auch mal 10-12-14 Stunden am Stück schwer arbeiten und danach trotzdem noch fit genug ist für einen geilen Fick ist.
( Denn sorry aber meine Erfahrung hat mir gezeigt das viele "Muskelbomber" nicht wirklich lange "können" ... hart arbeiten versteht sich )
Also ich ziehe einen leptosomen schlanken "Geistesarbeiter" wirklich dem muskelbepackten Bauarbeiter vor.
Denn das Entscheidende für mich ist doch "Geist ist geil" und nicht der Schwanz.
lso ich ziehe einen leptosomen schlanken "Geistesarbeiter" wirklich dem muskelbepackten Bauarbeiter vor.
Denn das Entscheidende für mich ist doch "Geist ist geil" und nicht der Schwanz.

Dein Beispiel bedient für mich Klischees.
Auch ein muskelbepackter Bauarbeiter kann durchaus Geist besitzen.
Und auch ein ''dicker'' kann Geistesarbeiter sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.