Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17313 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

Frauen die sagen das sie erst ab 20x6 glücklich sind haben für mich (der Mann schreibt) eher das Problem das sie zu ausgeleiert sind.
Ich selber habe 18x5 und bin damit voll im Durchschnitt. Dazu habe ich auch einen Bauch...bin ich deswegen jetzt ein schlechter Liebhaber?
****op:
lso ich ziehe einen leptosomen schlanken "Geistesarbeiter" wirklich dem muskelbepackten Bauarbeiter vor.
Denn das Entscheidende für mich ist doch "Geist ist geil" und nicht der Schwanz.

Dein Beispiel bedient für mich Klischees.
Auch ein muskelbepackter Bauarbeiter kann durchaus Geist besitzen.
Und auch ein ''dicker'' kann Geistesarbeiter sein.

Sicher, bestreite ich auch nicht.
Nur ist mir persönlich diese Kombination die Liebste. *kaffee*

Zu viel Fleisch - wo auch immer - ist nichts für mich.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

es ist schön zu sehen, dass ihr so viel Spaß an dem Thema habt. *g*

Achtet bitte weiterhin auf den freundlichen Umgangston miteinander. Für diejenigen unter euch, die schon länger im JOY sind, ist eine solche Fragestellung nicht mehr überraschend. Ähnliche Themen hatten wir schon oft im JOY-Forum. Nehmt das bitte nicht als Grund dafür, das Thema zu belächeln. Es spricht viel mehr dafür, dass sich viele Männer eine solche oder ähnliche Frage stellen. *ja*

Viel Freude weiterhin und viel Spaß mit egal wofür ihr euch entscheidet *anmach*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
********e001 Paar
617 Beiträge
******ler:
es ist schön zu sehen, dass ihr so viel Spaß an dem Thema habt. *g*
Nachvollziehen kann ich das nicht.

Ich wäre auch nicht drauf gekommen es als Klischee zu bemängeln, wenn du nicht im gleichen Kontext von Geist ist geil redest.
Deine perönliche Präferenz will ich dir nämlich gerne zugestehen.
Denn ich ''bemängele'' nicht deinen persönlichen Geschmack, sondern das Klischee in deinem Statement.

Das meine ich übrigens sehr freundlich.
****op:

Ich wäre auch nicht drauf gekommen es als Klischee zu bemängeln, wenn du nicht im gleichen Kontext von Geist ist geil redest.
Deine perönliche Präferenz will ich dir nämlich gerne zugestehen.
Denn ich ''bemängele'' nicht deinen persönlichen Geschmack, sondern das Klischee in deinem Statement.

Das meine ich übrigens sehr freundlich.

Meine Ansichten erhebe ich nicht zur Allgemeingültigkeit, auch wenn die Formatierung des Textes von unterwegs dies vielleicht den Anschein hat.

Vielleicht sollte manN dies nicht auf die Goldwaage legen.

Und Rechtschreibfehler darf er auch behalten. *mrgreen*
Wie oberflächlich...
🤢
Da ich den Betroffenen ja nicht heiraten möchte, ist mir ein normales Aussehen + großer Schwengel lieber.
****72 Paar
312 Beiträge
Wenn ihr zwischen den zwei Attributen wählen müsstet sodass das jeweils andere durchschnittlich wird, was würdet ihr dann wählen und warum?
Sehr gutes Aussehen + Normale Penisgröße

Ganz einfach, weil ich nicht auf große Penisse stehe.
großer Penis optimal?
für mich Bitte nicht länger als 18 cm
Das aussehen ist doch immer relativ. Mag z.B. keine Bärte,Bäuche, was andere Frauen vielleicht attraktiv finden

Was nützt es wenn Der Mann gut aussieht, aber egoistisch ist und ich keinen Spaß bei der Sache habe.

Sehr gutaussehender und auch noch gutbestückter Mann "Nein Danke!"

Normal aussehender Mann der normal gebaut ist. "Gerne".
Das Gesamtpaket
muss passen für mich, wenn nur die beiden Optionen zu Wahl stehen würden...hätte ich gerne einen Kaffee..schwarz, heiß und im Kaffeepott.
*****oxa Frau
12 Beiträge
Schön ist, was drin ist...
Diese Frage taucht öfter auf, als man glaubt. Und ich persönlich glaube, dass hier jeder einzelne wahrscheinlich für sich selber entscheiden muss, was ihm wichtig ist. *gruebel*

Ich kenne durchaus Frauen, die aufgrund Anatomie mit kleinen Schwänzen einfach keinen Spaß haben. Was aber nicht ausschließt, dass das trotzdem funktionieren kann, denn der Schwanz ist an einem Mann ja (hoffentlich) nicht alles. Es gibt ja auch gewisse andere Möglichkeiten, aber das ist auf alle Fälle ein Argument, dass ich verstehen kann. *fisting*

Was die Optik betrifft, nun ja, ich würde es nicht ganz außer Acht lassen. Ich persönlich finde es schon wichtig, dass mich mein gegenüber optisch anspricht. *knackarsch* Und das setze ich persönlich auch definitiv vor die Schwanzlänge. Denn was bringt es mir, wenn der Rest, der am Schwanz hängt, mich einfach nicht interessiert. 😊

Wobei ich persönlich für mich aber als Fazit ziehen muss, dass mich geistreiches Charaktergemisch wesentlich mehr reizt, als nur die Optik. *blumenwiese* Eine Person, egal ob Mann oder Frau, muss meinen Geist reizen und ich muss Spaß an dem Mensch finden. Sehr viel Spannendes findet doch in aller erster Linie erst mal im Kopf statt. *hypno* Und der möchte stimuliert werden. Und das steht für mich persönlich über allem anderen. *top*
*******ago Mann
285 Beiträge
Ich werde of nur
auf meine Schwanzgröße reduziert.
Die Ladies wollen harten, kompromisslosen
Sex ohne großes Trallalla.
Sie liegt mit Ihrem Mann auf der Matte,
sieht meinen Schwanz, winkt mich zu sich
und haucht mit ins Ohr " fick mich richtig hart".
Danach ignoriert Sie mich, Gespräche an der
Bar Fehlanzeige.
Gute Performance hat auch was mit Ausdauer
und körperlicher Fitness zu tun.
Mit gefällt mein Leben als lebender Dildo.
Gespräche über Shakespeare, Kaffka, Kant
und Hegel kann ich auch woanders führen.

Übrigens:
Solomann ist eine Berufung, kein Hobby.
Na dann ist ja alles in Ordnung. *kaffee*
Die Ladies wollen harten, kompromisslosen
Sex ohne großes Trallalla.

Klar. Die Swingerladies im Club brauchen meist auch nur das, für die bist du nur ein Stück Fleisch und das muss nett anschaubar sein und gut bestückt. Für alles andere haben sie doch ihren Partner. *zwinker*

Auf dem Joy gibt es noch auf jede Swingerlady 98 anders motivierte Damen.

Schreibt Sie
**********elzer Mann
963 Beiträge
Gut...
Auf dem Joy gibt es noch auf jede Swingerlady 98 anders motivierte Damen.

Zu wissen
@*******ago, danke für deinen Beitrag. Er ist in so mancher Hinsicht erhellend. Nicht unbedingt in dem Sinn, den du dir vorstellst.

Zuerst dachte ich: da fehlen mir die Worte. Dann kam mir ein Spruch von früher in den Sinn: "Einbildung ist auch eine Bildung".
**********angis Mann
684 Beiträge
hmmmmmmm
*traenenlach*

wie geil ist das denn

...

bei mir ist das so

...

Ein Fräullein war bei meiner Person
noch nientraurif darüber, das an dem prächtigen Körper und beeindruckenden Penis noch ein Kopf dran war mit einem Gehirn...

und es ist auch nicht schlimm, dass in diesem Gehirn noch ein Paar Neuronen
herumschwirren die mehr als Abwärme produzieren....

Naja

ich denke mir halt, wenn die Dame nicht viel mehr als einen grossen harten Dildo ... könnte sie sich ja genau das besorgen... einen grossen harten Dildo

da ist die Gefahr sehr niedrig das der Erektionsprobleme hat oder anfängt zu reden ...

Aber gut, jede wie sie will

Soll mir egal sein

Liebe Grüsse

.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*******ago:
Sie liegt mit Ihrem Mann auf der Matte,
sieht meinen Schwanz, winkt mich zu sich
und haucht mit ins Ohr " fick mich richtig hart".
Danach ignoriert Sie mich, Gespräche an der
Bar Fehlanzeige.
Gute Performance hat auch was mit Ausdauer
und körperlicher Fitness zu tun.
Mit gefällt mein Leben als lebender Dildo.
Gespräche über Shakespeare, Kaffka, Kant
und Hegel kann ich auch woanders führen.

Hm, Hegel kommt mir in solchen Momenten eigentlich auch weniger in den Sinn... Aber wenn jemand "gut" zu mir war, ich das Erlebte genossen habe, dann muss ich mich im Anschluss vielleicht auch nicht unbedingt unterhalten. Ich würde aber ganz bestimmt zumindest Blickkontakt suchen, um den schönen Moment zu verlängern und die hoffentlich ebenso positiven Empfindungen des Gegenübers aufzufangen. Also etwas, was ein Dildo nicht leisten kann. Ein Gespräch könnte da - je nachdem - tatsächlich auch zerstörerisch wirken.... *zwinker*
Wobei ich persönlich Dildos aber auch gar nicht mag, außer gelegentlich im Spiel zu zweit.
*********Fest Frau
88 Beiträge
Furchtbare Frage
Persönlich habe ich Sex mit Menschen, nicht mit Körpern.

Wie der dann genau aussieht, ist natürlich nicht egal. Trotzdem entsteht Anziehung, die dazu führt, dass ich mit dem Mann Sex möchte, in der Regel durch ganz andere Dinge: das Lachen, seine Art zu reden und WAS er sagt, seine Art sich zu bewegen - kurzum: die Präsenz. Wenn das für mich stimmt, schubse ich ihn doch nicht wegen rein äußerlicher "Durchschnittlichkeiten" von der Bettkante. ^^

Dein Denkansatz ist der Grund dafür, dass Männer sich auf dem Portal in Wort und Bild häufig so billig präsentieren oder unerwünschte Nackt- und Penisbilder in meinem Postfach landen - und das hasse ich einfach nur.
naja es ist ua ein Swingerportal
u.a. und bei kurzfristigen Begegnungen muss man sich eben auf das wesentliche konzentrieren, da ist die Frage schon berechtigt. Für andere ist das nicht so wichtig und/oder eher abtörnend.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Gut...
Möglich... aber warum was versenden, was nicht explizit gewünscht wird *nachdenk*
weil lesen machmal ein schwieriges Unterfangen ist.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Weil...
**P:
weil lesen machmal ein schwieriges Unterfangen ist.

Das Blut die falschen Körperregionen versorgt?
Volle Ahnung
Mir ist's am liebsten, wenn sie gut aussieht und keinen Pimmel hat.

Spaß beiseite:
An dem Zeitpunkt, an dem man vor dieser Wahl steht, hat man meistens schon einen ersten Eindruck gewonnen und das Aussehen bereits akzeptiert. Dürfte für manche dann spannend sein, was sich wirklich unter der Klamotte befindet. Zum Unterschied zur virtuellen Welt bekommt Madamme im Realfall in den ersten Minuten Gespräch nicht gleich 1000 Pimmelanpreisungen um die Ohren geschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.