Schön ist, was drin ist...
Diese Frage taucht öfter auf, als man glaubt. Und ich persönlich glaube, dass hier jeder einzelne wahrscheinlich für sich selber entscheiden muss, was ihm wichtig ist.
Ich kenne durchaus Frauen, die aufgrund Anatomie mit kleinen Schwänzen einfach keinen Spaß haben. Was aber nicht ausschließt, dass das trotzdem funktionieren kann, denn der Schwanz ist an einem Mann ja (hoffentlich) nicht alles. Es gibt ja auch gewisse andere Möglichkeiten, aber das ist auf alle Fälle ein Argument, dass ich verstehen kann.
Was die Optik betrifft, nun ja, ich würde es nicht ganz außer Acht lassen. Ich persönlich finde es schon wichtig, dass mich mein gegenüber optisch anspricht.
Und das setze ich persönlich auch definitiv vor die Schwanzlänge. Denn was bringt es mir, wenn der Rest, der am Schwanz hängt, mich einfach nicht interessiert. 😊
Wobei ich persönlich für mich aber als Fazit ziehen muss, dass mich geistreiches Charaktergemisch wesentlich mehr reizt, als nur die Optik.
Eine Person, egal ob Mann oder Frau, muss meinen Geist reizen und ich muss Spaß an dem Mensch finden. Sehr viel Spannendes findet doch in aller erster Linie erst mal im Kopf statt.
Und der möchte stimuliert werden. Und das steht für mich persönlich über allem anderen.