Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17312 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

***an Frau
10.900 Beiträge
StreichelFest
Dein Denkansatz ist der Grund dafür, dass Männer sich auf dem Portal in Wort und Bild häufig so billig präsentieren oder unerwünschte Nackt- und Penisbilder in meinem Postfach landen - und das hasse ich einfach nur.

Dem kann ich nur zustimmen.

Die Gruppen geben doch nun bestimmt genug Möglichkeiten sich da zu präsentieren wenns so pressiert.

Aber ich vermute, da steckt noch was anderes dahinter. Wer kann sich noch an nächtliche Anrufe erinnern in denen nur Gestöhne zu hören war? Diese Zeiten sind seit dem der technische Fortschritt praktisch vorbei weil jede Bewegung im Netz aufgezeichnet wird und sich zurückverfolgen lässt.
Pardon fürs OT, aber es wäre eine Erklärung dafür.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nur weil der Joyclub mal als Swingerportal gestartet ist, sind hier doch nicht nur Swinger unterwegs. *nein*

Und die dürfen doch schon auch eigene Vorstellungen davon haben, was wichtig ist, um Sex mit einem anderen (oft fremden ) Menschen zu haben ?

Die Reduzierung beim dem Thema nur auf Swinger ist in meinen Augen nicht ganz so von Vorteil. Schließt sie alle anderen user ja dann aus.
Und so steht es ja auch NICHT im EP .
**********angis Mann
684 Beiträge
hmmmmmmm
ich konzentriere

mich nie nur auf das westliche

und muss es auch nicht

das unwesentliche ist doch oft viel spannender
...
*********Fest Frau
88 Beiträge
Ganz andere Einstellung
In Bezug auf Swinger magst du Recht haben - dazu kann ich mich mangels Erfahrung allerdings nicht äußern. Ich weiß nur, dass es für mich nicht in Frage kommt. Daher ist "das Wesentliche" auf das ich achte, wohl etwas ganz anderes, als für dich. *g*

Und warum unverlangt solche Bilder versandt werden? Ich kann mir nur vorstellen, als eine Art "letztes Argument", wenn Worte nicht fruchten. Jedenfalls kann ich auf derart ausgeprägten virtuellen Exebitionismus verzichten. Lerne ich offline einen potentiellen Bettgefährten kennen, verlange ich doch auch nicht als erstes, dass er sich auszieht, um zu überprüfen, ob sein Körper im Ganzen oder sein Penis im Speziellen eher durchschnittlich aussehen.

Das sagt ohnehin nichts über seine Qualitäten aus. Kann ich daran seine Offenheit, Ausdauer oder seine Kreativität beim Sex erkennen? Nein.
Insofern bringt doch zB auch ein etwas größerer Penis nichts. Wenn das Vergnügen schnell vorbei ist oder er wie ein Irrer drauflos vögelt, ohne Rücksicht auf mich zu nehmen, habe ich durch eine derartige Vorauswahl nichts erreicht.
Darum rede ich mit Männern. Um ein Gefühl für die Person hinter dem Penis zu bekommen. *ggg*

Jedenfalls hatte bisher die Perfektion bestimmter Körperteile oder -partien wenig bis gar nichts damit zu tun, ob ich mit einem Mann geilen Sex hatte.
*****oxa Frau
12 Beiträge
Immer diese Bildbeweise
Ich kann mich meiner Vorrednerin hier nur anschließen. Die körperliche Beschaffenheit unten rum hat auch bei mir noch nie etwas darüber ausgesagt, ob der Sex letztenendes gut war oder nicht. Da gehören noch ganz andere Dinge dazu, und die befinden sich meist im Kopf. Daher fallen für mich meistens Profile aus dem Interesse, auf denen nur der Unterkörper zu sehen ist.

Generell bin ich niemand, der sehr schnell anbeißt. Mein Interesse zu wecken war noch nie also einfach, denn schlechte Ergebnisse gab es genug. 😆

Aber Spaß beiseite. Ich persönlich finde an einem Menschen, egal ob an Mann oder Frau, Witz und Charme und die Möglichkeit, mir eine gute Zeit in einem Gespräch zu bereiten viel anziehender, als einzig und allein einen schönen Körper. Natürlich ist das schön anzusehen, aber der Reiz entsteht bei mir persönlich woanders.
Schließe mich "StreichelFest" an......ganz schreckliche Frag
Auch auf einem Erotikportal ist es mir ein Rätsel, wie man so eine Frage stellen kann......als wenn Mann nur aus großem Schwanz und trainiertem Körper besteht....und im Idealfall beides haben sollte.....

Auf wie wenig lässt sich ein Mensch noch reduzieren ???
Und wenn er nicht den "Idealmaßen" entspricht....ist er raus ???
Vor allen Dingen, was sind Idealmaße ?......und wer maßt sich an, diese festzulegen.....??

Was nützt mir ein Mann, mit trainiertem Körper und großem Schwanz.....wenn die Chemie nicht stimmt ? Wenn ich ihn nicht riechen, noch schmecken kann.....?
Wenn ich mit ihm nicht lachen kann.....er keine Anziehung auf mich hat, weil ich seine Mimik und Gestik nicht mag......? Seine Bewegungen.....?
Keine Kommunikation zustande kommt....?

Für mich zählt immer der ganze Mensch ....und der besteht nicht nur aus Körper und Schwanz .....sondern auch aus Herz und Geist.....und das hat etwas mit Wertschätzung des Gegenübers zu tun.....

Auch ich möchte nicht nur, auf meine Körpermaße reduziert werden.....😉

Lg Engelsflügel62 😇
haha
und schon merkt man das Lesen schwierig sein kann und das nicht nur bei Männern.
Hier auf Joy wird oft nur auf Äußerlichkeiten geachtet. Dh. aber nicht, dass dies für jeden gilt. Natürlich gibt es Menschen, die der Hintergrund interessiert, aber eben nicht alle und gerade im Swingerbereich ist mir das aufgefallen... geiler Body, geiler Dick passt ... los gehts. Kopflos durch die Nacht... Der Stil und das berühmte Niveau wird gerne betont, aber nackt ist evtl nur der Stil sichtbar ... Achtung Wortwitz.
****di Mann
857 Beiträge
vielleicht hätte die
... Frage anders gestellt werden sollen

Es soll ja Frauen und auch Männer, die Spaß am "Ficken" haben.
Also wo das Theater außenrum nur Nebensache ist

nicht immer aber doch hin und wieder

und da glaube ich, wäre ein trainierter Körper mit einem schönem, großen und festen Penis dran schon eine gute Voraussetzung, um das FICKEN umzusetzen

Grüße Rudi
*********Fest Frau
88 Beiträge
Ich hab dich schon verstanden ...
FSP. Das kann ja für dich vollkommen okay sein.

Auf mich übt halt eine derartige Vorstellung "Kopflos durch die Nacht" null Reiz aus. Mir fehlt da etwas Essentielles.

Insofern sind unsere Voraussetzungen, diese Frage zu beantworten völlig verschieden. Und das ist absolut legitim.
StreichelFest
da muss ich dich enttäuschen, ich gehöre zu deiner Kategorie. Aber ich nehme mir die Freiheit heraus, anderen in mancher Hinsicht zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu tolerieren..
**2 Mann
6.233 Beiträge
*********Fest:
Furchtbare Frage
Persönlich habe ich Sex mit Menschen, nicht mit Körpern.

*top*
********nroe Frau
543 Beiträge
Im Ernst jetzt...?
Da kann ich echt nur milde grinsen....

Wenn guter Sex alleine von einem riesen Penis abhinge, wären alle Frauen mit mehreren XXL-Dildos ausgestattet und bräuchten keine Männer mehr.

Guter Sex hängt von so viel mehr ab, dass die Penisgröße dadurch für mich ganz schnell zur absoluten Nebensächlichkeit wird. Eine ansprechende Form gerne. Beschnitten/Unbeschnitten je nach Geschmack. Aber die Größe?!

Da hab ich schon zu viele Großschwänzige erlebt, mit denen der Sex langweilig war, weil sie dachten, ihr großes Ding sei Garant für alles....

Empathie, Flexibilität, Ausstrahlung (worunter ich u.a. die übrige Optik zählen möchte) und Experimentierfreude - das zählt für mich.

Und jede Frau, die im Einführen eines Tampons geübt ist, wird bestätigen, dass keine Vagina 22cm lang oder länger ist. Also was soll der Trubel? *g*
******_me Frau
360 Beiträge
Engelsfluegel
Auch auf einem Erotikportal ist es mir ein Rätsel, wie man so eine Frage stellen kann......als wenn Mann nur aus großem Schwanz und trainiertem Körper besteht....und im Idealfall beides haben sollte.....

Auf wie wenig lässt sich ein Mensch noch reduzieren ???

Das hat Acantenago uns bereits verraten:
Mit gefällt mein Leben als lebender Dildo.

Auch dem TE geht es tatsächlich um die recht spezielle Situation, in der eine Frau einen Mann nur als Sexspielzeug nutzt, wie er auf Seite sechs erklärt hat.

Unbekannter94
Sex geht ja natürlich immer um mehr als nur Sex. Sagt das mal der Frau bei einer Gangbang oder Bukakke Party.

Kann natürlich auch sein dass ihr hier über Sex in der Beziehung spricht und ich über einfach ficken Sex und deshalb ein Missverständis aufgetreten ist.

Es ging ihm also um Szenarien, in denen Einstellungen, Charakter Humor, Bildung etc. nicht zum tragen kommen, weil ohne vorherigen Austausch losgelegt wird.

Mir ist diese Idee -ebenso wie einigen anderen Kommentatoren hier- fremd.
Hypothetisch könnte ich aber selbst da keinen ausreichend "genitalfixierten Tunnelblick" einschalten, um Gesicht und Körper auszublenden.
Da würde ich immer die hübschen, hygienischen Alternativen aus Kunststoff bevorzugen, bei denen weder ein "störender" Körper, noch ein unterdurchschnittlicher Geist dabei ist. *boogie*
********nroe Frau
543 Beiträge
Auch ich als Swingerin achte darauf, ob jemand außer einem hübschen Body noch was geistig/emotional auf dem Kasten hat. Ein schöner Body allein mit einem riesen Penis bringt mir - auch als Swingerin - gar nix.
*********inn_s Paar
5 Beiträge
EAV bringt‘s auf den Punkt..
Zitat: „Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker - aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.. soweit so gut, das dumme ist nur: ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur!“

Grüße aus der Mittelmäßigkeit 😜😘😘
17x4,5
ist das klein, gross,oder mittel???
********ILIA Frau
292 Beiträge
Das
.... ist mittel, aber das gehört am Rande gesagt, nicht zum Thema *g*
****ano Mann
240 Beiträge
@ Harley_Quinn_s
Glückwunsch, wenn Du / Ihr Arnies Gehirn, sozusagen seine Bildung und Intelligenz, habt *top*
Dann nämlich gibts viel Zuspruch mehrerer Damen hier, weil ja Figur + Penis nicht Alles ist *grins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
WAs ein grosser Penis ist weiss ich... jedoch habe ich bisher noch nie einen vermessen...........das fehlt noch in der to do Liste *zwinker* ....was für mich gut aussehend bedeutet muss für andere noch lange nicht so sein,und da ein Penis vaginal eine Freude sein kann muss das bei anderen sexuellen Aktivitäten auch passen....
Ich greife mal tief in die Glückskecksebox und ziehe...
Wir schätzen Menschen für Ihre Stärken, wir lieben Sie aber für Ihre Schwächen.
Für mich stimmt die Aussage, wobei Starken - Schwächen nur Worthülsen für mich sind, da ich nicht in diesen Kategorien denke.
*********nn60:
17x4,5
ist das klein, gross,oder mittel???

Gott und Chuck Norris stehen an einem Seeuffer und hängen ihre Penise ins Wasser rein. Gott sagt: " Das Wasser ist 18,343° C warm". Chack Noris antgegnet: " Der See ist 1,5 m Tief"
*rotfl*
Ok Gott ist sehr empfindsam und Noris unnormal Grossbestück
*lol*
aber was sollte uns das sagen?!

Meine Meinung erneut:
Grosser Penis würde ich sagen,
allerdings wenn der an einem Riesen-Arschloch hängt, nützt nicht viel.

*******ink Paar
400 Beiträge
Das Gesamtbild muss stimmen!
Ob ein großer, dünner, dicker oder langer Penis ist uns völlig egal. Gut aussehen! Was bedeutet das?

Für uns muss das Gesamtbild passen. Sowohl bei den weiblichen als auch bei den männlichen Pedanten.

Die Chemie muss stimmen. Das körperliche Bild muss uns ansprechen. Die Stimme sollte angenehm zu hören sein. Die Person sollte höflich, respektvoll und charmant sein. Der Körper gut riechen. Der Intellekt sich nicht unter unserem befinden damit auch ein interessantes Gespräch mit Witz entsteht. Frau/Mann sollte in der Lage sein sich emotional fallen zu lassen bzw. sich völlig hinzugeben.

Dies und vieles mehr ist uns wichtiger als nur ein langer Penis und gutes Aussehen. Das ist uns zu einfach gestrickt.

Liebe Grüße

Steffi & Chris
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Floyd_Pnk - stimmt, mit "Pedanten" möchten auch wir nichts zu tun haben. *mrgreen* (Klugscheisser-Modus aus, aber der war einfach zuuuu gut)
Floyd_Pink.....
Wir sind ganz Eurer Meinung und hätten es nicht besser formulieren können 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.