🙄🙄🙄🙄 beides gleich unwichtig... nach meinem Geschmack!!
Aaaaalso... damit jetzt hier nicht gleich jeder denkt, die steht auf unsportliche Nerds mit kleinem Schanz.... folgendes:
Natüüüürlich ist es ein Jackpott, wenn „Mann“ supertrainiert, großer Schwanz mit welchem er perfekt umgehen kann, (weil: ich bin nicht sehr geräumig gebaut, d.h. nicht nur eng sondern kurz!!
und vertrage wildes rumgerammle von XXL-Penisbesitzern nicht) perfekte Umgangsformen, Charm, Espirt, Ausstrahlung und IQ plus Emphatisches Empfinden& bodenständige Spirituelle Grundeinstellung!! Wer will das nicht?
So, da dies selten der Fall ist, hat wohl jeder eine „Prioritätenliste“
Bei mir ist das so: sieht Einer toll aus, macht den Mund auf und es kommt nur MÜll raus (piepsige Stimme verstärkt den Effekt), trübt das meine Sehfähigkeit und ich kann das vermeintlich gute Aussehen irgendwie nicht mehr wahrnehmen!
Hat einer einen XXL oder XL Schwanz und verlässt sich auf die Größe, ist das auch blöd. Optisch vielleicht ganz ansprechend, aber der Spass bleibt dann sehr schnell auf der Strecke!! Größe allein ist halt doch nicht alles! Außerdem tut es bei mir dann auch noch weh!
Mir persönlich ist die Form wichtiger als die Größe
ehrlich gesagt, keine Ahnung ob das ne Rolle spielt, aber da bei mir der Kopf ne Große Rolle spielt, wird es spätestens zum Problem wenn ich es gesehen hab!
So, Last but Not least: zu klein ist auch auch Scheiße aber zu dünn ist noch viel „ungünstiger!“
Fazit von mir: Optisch ist ein großer Penis an einem trainierten Mann ne feine Sache wenn der Rest auch stimmt. Ein Unsymphatischer Mann der nix im Kopf hat ist auch trainiert mit großem Schanz nicht sexy für mich! Nen hässlichen Mann mit großem Schanz wollte ich nicht und nen Gutaussehenden Mann mit kleinem nur wenn der Rest stimmt und er weiß wie er das ausgleichen kann!