Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17312 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

Nichts von alledem...
...mir ist nur wichtig ob ich mich mit der Person über Autos, Motorräder und eine ganz bestimmte Richtung Musik bzw. "selber Mukke machen" unterhalten kann, lg und allen ein tolles WE
*******enig Mann
10.113 Beiträge
Also:
großer Penis ist natürlich total schee...

Dazu noch viel Geld auf dem Konto = noch besser

Falls du ein potentes Auto haben solltest = noch einmal besser

Dicke Uhr wäre auch nicht schlecht...

Mehr Klischees fallen mir grad nicht ein. Deine Frage kann ich leider nicht ernsthaft beantworten. Abgesehen davon ist sie auch nicht zu beantworten, egal ob jetzt ernsthaft oder nur so im Spaß...
🙄🙄🙄🙄 beides gleich unwichtig... nach meinem Geschmack!!
Aaaaalso... damit jetzt hier nicht gleich jeder denkt, die steht auf unsportliche Nerds mit kleinem Schanz.... folgendes:

Natüüüürlich ist es ein Jackpott, wenn „Mann“ supertrainiert, großer Schwanz mit welchem er perfekt umgehen kann, (weil: ich bin nicht sehr geräumig gebaut, d.h. nicht nur eng sondern kurz!! *zwinker* und vertrage wildes rumgerammle von XXL-Penisbesitzern nicht) perfekte Umgangsformen, Charm, Espirt, Ausstrahlung und IQ plus Emphatisches Empfinden& bodenständige Spirituelle Grundeinstellung!! Wer will das nicht? *engel*

So, da dies selten der Fall ist, hat wohl jeder eine „Prioritätenliste“ *grins*

Bei mir ist das so: sieht Einer toll aus, macht den Mund auf und es kommt nur MÜll raus (piepsige Stimme verstärkt den Effekt), trübt das meine Sehfähigkeit und ich kann das vermeintlich gute Aussehen irgendwie nicht mehr wahrnehmen!

Hat einer einen XXL oder XL Schwanz und verlässt sich auf die Größe, ist das auch blöd. Optisch vielleicht ganz ansprechend, aber der Spass bleibt dann sehr schnell auf der Strecke!! Größe allein ist halt doch nicht alles! Außerdem tut es bei mir dann auch noch weh!

Mir persönlich ist die Form wichtiger als die Größe *engel* ehrlich gesagt, keine Ahnung ob das ne Rolle spielt, aber da bei mir der Kopf ne Große Rolle spielt, wird es spätestens zum Problem wenn ich es gesehen hab!

So, Last but Not least: zu klein ist auch auch Scheiße aber zu dünn ist noch viel „ungünstiger!“

Fazit von mir: Optisch ist ein großer Penis an einem trainierten Mann ne feine Sache wenn der Rest auch stimmt. Ein Unsymphatischer Mann der nix im Kopf hat ist auch trainiert mit großem Schanz nicht sexy für mich! Nen hässlichen Mann mit großem Schanz wollte ich nicht und nen Gutaussehenden Mann mit kleinem nur wenn der Rest stimmt und er weiß wie er das ausgleichen kann! *engel*
Schönlinge &großer Schwanz?
Nein danke !

Kleiner Schwanz und toller Körper ?

Nein danke !

Beide Sorten Männer haben etwas was sie nicht unbedingt zu meiner
Nr1 machen ..

Sicherlich das stimmt mag keine wirklich sehr dicke Männer ein nogo für mich wie auch Muskelprotze..

Der sportliche normale Mann nicht zu klein gebaut wie auch hochgewachsen ist eher mein Favorit.

Wo sich seine Stimme , Hände , aufrechter Gang , das Lächeln mich eher verzaubern als sein Schwanz.

Den sehe ich doch erst wenn auch ich ihn gefallen würde , bei der schönsten Sache der Welt ..
Reduktion auf´s Geschlechtsteil ? *umpf*
Ab diesem Punkt hat sich für mich jeglicher weiter führender Gesprächsbedarf erledigt.
Ich denke, ich hab beides (xxl und tageslichttauglich) dennoch kann man nicht so leicht punkten...wie es für manche den anschein macht!

auch wenn man ein grossen schwanz hat, viele vertragen sowas nicht! Dann nimmt der Spass auch schnell ab!

Hübsch zu sein, bedeutet auch zeitgleich, dass man viele neider hat! Es ist also nicht immer alles einfach!

Ein gut gebauter Mann, der zeitgleich nicht ganz dumm oder hässlich ist, hat genauso viele oder wenige Vorteile wie andere Männer!

Daher, schaut wie jemand zu euch passt, rein optisch gesehen und wenn die Hürde passt, dann schaut man weiter tiefer in den Menschen *g*

Mein Fazit: Jeder Mann hier, hat's im Joy schwer, weil se alle erobert werden wollen! Wenn man sich nicht ganz so dämlich anstellt, können Männer sicherlich kleinere Pannen mit Charm und Witz wett machen *zwinker*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Was für eine Frage!!!!!!

*achtung* *ironie*

Also entweder sollte der Kerl dann so einen großen Penis haben, dass er wenn er einen Ständer bekommt, wegen Blutarmut im Hirn umkippt....

Oder

... So trainiert sein, dass du keine weiche Stelle am Körper findest!

In beiden Fällen wirst du nicht viel davon haben, da du entweder keinen Sex hast oder dabei das Gefühl " an die Wand geknallt" zu werden!

Somit ziehe ich für mich den Schluss, dass ich den "normal aussehenden" und "normal bestückten" Kerl, der dafür "Herz und Verstand" hat!!!
dabei das Gefühl " an die Wand geknallt" zu werden

Beim SEX kann dieses Gefühl auch mal sehr schön sein *grins*
Ich werde auch gerne mal an die Wand geknallt beim Sex *ggg*
Ich auch 😀
**********angis Mann
684 Beiträge
... Hmmmm.
dagegen ist ja auch irgendwie

nix einzuwenden

gegen die Kombination

Frau ... Wand ...

hart an die Wand knallen

... warum auch???
****_m Frau
215 Beiträge
Also 😁
Mir persönlich bringen große penise nichts .
Im Gegenteil, sie machen mir Angst 😲.
Dafür ist mir wichtig
Größer wie ich !
Nicht zu dick !
Aber am wichtigsten als devote sub, ist mir aber Ausstrahlung von dominant 😍
****o55 Mann
589 Beiträge
richtig
das ist richtig TINA
>20x6 plus einer gewissen Eloquenz und Ausstrahlung und das Date ist perfekt - wir konnten feststellen das ab einer gewissen Anzahl an Stunden im Fitnessstudio in Einzelfällen die Bildung leidet
*******vil Mann
2.327 Beiträge
also ganz ehrlich es kommt doch mehr auf sauberkeit und sympatie an .es nützt niemanden großen penis und kleinen bauch und mann kann nicht richtig damit umgehen ,es kommt mehr auf die beiden kriterien bei mir an
Sauberkeit ?

Sowas stellt doch keiner in frage oder ?
*kondom* ist Pflicht ..

Wasser zum waschen sollte doch fließend samt Seife in jeden Haushalt vorhanden sein ..

Sympathie ohne diese geht genauso wenig ..

Alles Dinge welche doch dazu gehören , wer nicht gut riecht kommt eh nicht weiter zum Ziel .

Warum kann Mann nicht mit einen kleinen Bauch umgehen ?

Oder mit seinen großen Penis ?

Das Problem ist doch oft das die Frau mit einen großen Penis ein zwei mal *popp* und ihn weiter schickt ..
Wenn es nicht passt .

Kleinen Bauch .. sind das 5 kg oder 10 kg bauchmasse in des Mannes Augen ..

Glaube kaum eine Frau hat was gegen einen Bauch beim Mann .

Solange er nicht zum Medizinball Bauch wird ..
**********angis Mann
684 Beiträge
... NEIN ...
Es kommt

auch aufs Auto an ... *zwinker*

die immer währende Meinung

was bringt mir XYZ wenn dann nicht

ABC ...

himmel

... Vergleicht doch mal nicht

immer unterschiedliches

... @******ver

mal ein Gedanken Spiel

was meinst Du, wenn zwei Zwillinge

neben einander stehen würden

gleich nett ... gleicher Charakter

und so weiter ...

nur der eine hat nen grossen

und der andere eben einen kleinen

... meinst du nicht es gäbe Frauen

.... die dann lieber den mit dem Grössen nehme würden ???

ich widerspreche nur immer

wenn hier willfährig getan wird, als ob wir Menschen nicht zum Teil NATÜRLICH nach Äußerlichkeiten handeln würden

Wer das verleugnet...

Nur die inneren Werte zählen

... finde ich echt mehr so "nicht wahr haben wollen"

...naja...
*******vil Mann
2.327 Beiträge
@stylomat
da gebe ich dir zwar recht aber es kommt immer auf d person drauf an hatte das bissl blöd ausgedrückt
*********schel Frau
74 Beiträge
Super-Penis und Super-Körper nutzen nichts, wenn der Mensch scheiße ist!
**********angis Mann
684 Beiträge
und wenn der
Mensch toll ist

... was ist dann
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mann toll, super Körper und großer Dödel

=

6er im Lotto

Reicht die Antwort?
**********angis Mann
684 Beiträge
also
das war an den Beitrag

über mir gerichtet

... EinHornKuschel

ich wollte damit zum Ausdruck bringen

dass hier irgendwie immer

Also IMMER ... die gleichen Sprüche
kommen

grosser Penis bringt mir nix wenn der Typ doof ist ... wohoooo

Sagt der Vater zum Sohn

der Nachbar hat zwar viel mehr Geld und n größeres Haus und ne schönere Frau und n cooleren Job
aber ....ähm....

das bringt dem nix weil der ist garnicht glücklich

Das ist doch immer nur so ein Pfeiffen im Wald ... merken die, die das sagen nicht

versteht mich nicht falsch

ich finde nichts wichtiger als die Seele... das Herz eines Menschen

aber ich bin nicht so dumm zu glauben
das die Äußerlichkeiten keine Rolle spielen ...

Kuss kiss

M
**st
5. Mär
Ein wirklich toller Mr. Incredible mit einem super Körper und super Penis würde wahrscheinlich von 99% der hier Anwesenden nichts wollen.

Warum sollte sich nicht auch im Joy ein Elastigirl finden lassen? *ggg*

Mal davon abgesehen, dass jeder hier vermutlich das "wirklich toll" so individuell definiert wie auch den super Penis und den super Körper, müssen einfach auch ein paar Macken sein, sonst wird auch das noch so tolle irgendwann einfach nur langweilig und eintönig werden *floet*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
endlich mal einer
der die Realität beschreibt.

Das ist doch immer nur so ein Pfeiffen im Wald ... merken die, die das sagen nicht versteht mich nicht falsch ich finde nichts wichtiger als die Seele... das Herz eines Menschen aber ich bin nicht so dumm zu glauben das die Äußerlichkeiten keine Rolle spielen ...

So ist es nämlich auch. Fast jede Frau schaut genauso auf Äußerlichkeiten wie fast jeder Mann. Die persönliche Gewichtung der Prioritäten fällt nur individuell aus. Aber welche Frau träumt nicht auch von einem gut aussehenden Mann (was auch immer das sein mag - aber so sind durchschnittlich die Beschreibungen in den Profilen der Damen) mit mindestens einem tollen Schwanz. Einige (in letzter Zeit mag sich der Eindruck ergeben haben, daß es immer mehr werden) träumen sogar von Hengstschwänzen größer als 20x5...
Und siehe da, wer das Kamasutra richtig deutet findet auch die ein oder andere Begründung warum das auch gut so ist.
Herrje, was ist dabei zu seinen oberflächlichen "Lastern" zu stehen ?
Da meint man ja
hier laufen nur Supermänner und -frauen in Joy. Ist nicht so und trotzdem finden sie sich zu Paaren zusammen. Also wird wohl auch einiges an Esprit und den berühmten inneren Werten zum Einsatz kommen, sonst hätten wir ja hauptsächlich Single vertreten. Und irgendwie glaube ich jetzt auch nicht, dass die Supermänner und -frauen hier suchen.. fallen denen nicht bereits in freier Wildbahn alle Frauen und Männer in den Schoß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.