*****717:
Ja, einige Männer bevorzugen kleine Brüste, aber nur an kleinen zierlichen Frauen, nicht an überdurchschnittlich großen.
Persönlich finde ich, die Natur gestaltet die Proportionen aller Frauen wunderbar passend - egal ob die Körpergrösse klein und zierlich oder überdurchschnittlich gross ist. Mrs. ZeeTee ist etwas über dem Durchschnitt, hat eine athletische Figur und keine üppige Oberweite - sie sieht in meinen Augen wundervoll, erotisch und äusserst anziehend aus. Nicht wenige Männer stimmen mir zu, das kann man praktisch täglich beobachten...
*****717:
Und es wundert mich auch nicht, dass die Zahl der Brustvergrö0erungen doch sehr hoch ist.
Eine ganze Zeit lang waren Brustvergrösserungen tatsächlich auch in unseren Breitengraden der häufigste Eingriff der plastischen Chirurgie. Mittlerweile scheint sich das verändert zu haben, nicht zuletzt dank so genannten "social media" Meinungsmacher/innen verschieben sich die Schönheitsideale fast wöchentlich.
Fragt sich letztlich: Was lässt die Frauen sich dazu entscheiden, einen Eingriff machen zu lassen? Die (schweigende) Mehrheit der Männer drängt bestimmt nicht darauf. Andererseits habe ich das Gefühl, dass deutlich mehr Männer ihren Schniedel operieren lassen würden, wenn wirklich "überzeugende" Ergebnisse möglich wären. Entscheiden kann man immer selbst.
*****717:
Wobei die Brüste für erwachsene Menschen eigentlich keinen Nutzen mehr haben - anders ist es bei einem Schwanz.
Aus einer sehr sexuellen Perspektive mag das wohl zutreffen - als sekundäre Geschlechtsmerkmale sind die Brüste der Frauen nun einmal vorhanden - sie haben eine Anziehungskraft auf Männer, die nicht von der Hand zu weisen ist. Die auch bei kleinen Körbchengrössen wirkt. Wer sieht denn schon die Brust als isolierten Teil einer Frau, der über Sein oder Nichtsein entscheidet?
Auf die Threadfrage bezogen: Zusammenfassend würde ich meinen, die Brüste einer Frau gehören zu ihrem Gesamtbild, ergo zu ihrem Aussehen. Genauso wie der Schniedel in das Gesamkörperbild eines Mannes gehört. Es ist in meinen Augen demzufolge müssig, darüber zu diskutieren, ob ein Körperteil oder der gesamte Körperteil "wichtiger" ist - ausser möglicherweise für ausgesprochene Liebhaber/innen von grossen Brüsten oder grossenb Schniedeln.