Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17313 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

Tja ... und heute als A-Körtbchen-Trägetrhat frau auch noch als Ü50 hier auch wenig Chancen.
Üppige Tits sind gefragt.
Siehe entsprechende Threads.
A-Körbchen, wo? Ich komme! *zwinker*
*****717:
In solchen Threads werden oft völlig beliebige (bis zuweilen selbst wirklich unansehliche) Bilder von einer ganz bestimmten Sorte Forenbenutzer mit "Danke" angeklickt, wie die Kommentare nahe legen.

Viele Männer bevorzugen genau das, was die Natur geschaffen hat - und eher klein bis mittelgross, A genauso gerne wie B, wenn man Umfragen Glauben schenken will. Dem JC Forum kann man unserer Meinung nach in dieser Hinsicht nicht wirklich trauen.
****ee:
*****717:
In solchen Threads werden oft völlig beliebige (bis zuweilen selbst wirklich unansehliche) Bilder von einer ganz bestimmten Sorte Forenbenutzer mit "Danke" angeklickt, wie die Kommentare nahe legen.

Viele Männer bevorzugen genau das, was die Natur geschaffen hat - und eher klein bis mittelgross, A genauso gerne wie B, wenn man Umfragen Glauben schenken will. Dem JC Forum kann man unserer Meinung nach in dieser Hinsicht nicht wirklich trauen.

Ja, einige Männer bevorzugen kleine Brüste, aber nur an kleinen zierlichen Frauen, nicht an überdurchschnittlich großen.

Was die Threads betrifft, sind es fast immer die gleichen Leute, die zeigen und kommentieren.

Und es wundert mich auch nicht, dass die Zahl der Brustvergrö0erungen doch sehr hoch ist.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Aber auch da wäre die Frage: Gutes Aussehen (also Gesamtwirkung) ODER große Brüste (ansonsten also *hackfresse* ) für die Männers schwierig zu beantworten. Obwohls da ja den Spruch gibt: Kann man ja ein Handtuch drüberlegen. *autsch*
Für einige ist eine üppige Oberweite ja gleichbedeutend mit gutem Aussehen.
Wobei die Brüste für erwachsene Menschen eigentlich keinen Nutzen mehr haben - anders ist es bei einem Schwanz.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Führen...
Die letzten Posts nicht ein wenig in die falsche Richtung? *nachdenk*
**2 Mann
6.233 Beiträge
****ee:

*top*

ich hörte auf, einschlägige Threads zu beachten - zum einen sehe ich eher verstörendes, als ansprechendes - und die Kommentare bestimmter Forumanden spricht ohnehin "für sich".

Aus eigennutz em entziehe ich mich dem auch bewusst.

*****717:

Und es wundert mich auch nicht, dass die Zahl der Brustvergrö0erungen doch sehr hoch ist.

Wenn Frau ihre gewünschte Zielgruppe damit erreichen möchte, ist das doch ihre Entscheidung.
Einer ganz bestimmten Klientel mann gefallen zu wollen ist ein statement, welches solche Frauen dann selbst treffen.
Wobei die Brüste für erwachsene Menschen eigentlich keinen Nutzen mehr haben - anders ist es bei einem Schwanz.

• aha
**2 Mann
6.233 Beiträge

Nach erfolgreicher Reproduktion in ausrechender Zahl benötigt das Männchen ebenso keinen vollständigen Penis mehr.

heidernei
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ging es nicht mal ursprünglich eher um die Frage, ob die Weiblein einen Großen Schwanz brauchen ?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Sex hat aber auch einen Bindungseffekt
und eine einmal lieb gewonnene Gewohnheit gibt man nicht so gerne auf.

Brüste hingegen könnten so gestaltet sein, dass sie im benötigten Fall Milch geben und sich danach total im Hintergrund halten. Klappt im Tierreich ja auch.

Aber offensichtlich wurde die weibliche Brust als Hingucker selektiert und dann zum Spielelement beim Sex.
*****717:
**2:
Nach erfolgreicher Reproduktion in ausrechender Zahl benötigt das Männchen ebenso keinen vollständigen Penis mehr.

außer dem Fortpflanzungsnutzen gibr es ja auch noch den Spaß, das Vergnügen als Nutzen, aber:
es gibt halt auch Frauen, bei denen die Brust nicht zu den erogenen Zonen gehört
die Vagina oder der Anus allerdings schon
für die wird dann natürlich ein in Größe, Form und Empfindlichkeit passender Penis benötigt
sonst wird es schwierig mit dem gemeinsamen Spaß

wenn mir meine eigenen körperlichen sexuellen Bedürfnisse bekannt sind und ich weiß, welche Schwanzform für mich am besten passt, bringt es doch wenig, das zu missachten
wenn ich Gelegenheit habe, danach auszuwählen, tue ich das auch
**st
Akzeptiert euren eigenen Körper und freundet euch mit dem eines potentiellen Partners an, echten Unzulänglichkeiten, die tatsächlich auch von beiden Beteiligten so wahrgenommen werden, kann man einfach gegensteuern, Beispielsweise mit einem Penis Sleeve usw.

Bitte thematisiert die weibliche Brust in einem anderen Thread, hier geht es nun mal um die männliche Optik unter- und oberhalb der Gürtellinie *wink*

Liebe Grüße,
StoriesOfOld
JOY-Angels *engel*
*****717:
Ja, einige Männer bevorzugen kleine Brüste, aber nur an kleinen zierlichen Frauen, nicht an überdurchschnittlich großen.
Persönlich finde ich, die Natur gestaltet die Proportionen aller Frauen wunderbar passend - egal ob die Körpergrösse klein und zierlich oder überdurchschnittlich gross ist. Mrs. ZeeTee ist etwas über dem Durchschnitt, hat eine athletische Figur und keine üppige Oberweite - sie sieht in meinen Augen wundervoll, erotisch und äusserst anziehend aus. Nicht wenige Männer stimmen mir zu, das kann man praktisch täglich beobachten...

*****717:

Eine ganze Zeit lang waren Brustvergrösserungen tatsächlich auch in unseren Breitengraden der häufigste Eingriff der plastischen Chirurgie. Mittlerweile scheint sich das verändert zu haben, nicht zuletzt dank so genannten "social media" Meinungsmacher/innen verschieben sich die Schönheitsideale fast wöchentlich.

Fragt sich letztlich: Was lässt die Frauen sich dazu entscheiden, einen Eingriff machen zu lassen? Die (schweigende) Mehrheit der Männer drängt bestimmt nicht darauf. Andererseits habe ich das Gefühl, dass deutlich mehr Männer ihren Schniedel operieren lassen würden, wenn wirklich "überzeugende" Ergebnisse möglich wären. Entscheiden kann man immer selbst.

*****717:
Aus einer sehr sexuellen Perspektive mag das wohl zutreffen - als sekundäre Geschlechtsmerkmale sind die Brüste der Frauen nun einmal vorhanden - sie haben eine Anziehungskraft auf Männer, die nicht von der Hand zu weisen ist. Die auch bei kleinen Körbchengrössen wirkt. Wer sieht denn schon die Brust als isolierten Teil einer Frau, der über Sein oder Nichtsein entscheidet?

Auf die Threadfrage bezogen: Zusammenfassend würde ich meinen, die Brüste einer Frau gehören zu ihrem Gesamtbild, ergo zu ihrem Aussehen. Genauso wie der Schniedel in das Gesamkörperbild eines Mannes gehört. Es ist in meinen Augen demzufolge müssig, darüber zu diskutieren, ob ein Körperteil oder der gesamte Körperteil "wichtiger" ist - ausser möglicherweise für ausgesprochene Liebhaber/innen von grossen Brüsten oder grossenb Schniedeln.
Ja, warum sollte frau auch nicht nach ihren Präferenzen auswählen können - machen doch die Männer auch.

Aber ich sehe Threads solcher Art wie diesen hier als Hilferuf derer, die mit sich nicht zufrieden sind und ein paar Streicheleinheiten brauchen.
Einen akzeptablen Körper (ohne Gesicht) kann manN durch Training oder entsprechende Lebensweise erreichen, ein zu kleiner Penis bleibt so wie er ist.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Diskutierende,

es ist schön zu sehen, dass dieses Thema ein solch hohes Interesse erzeugt. *juhu*

Auf den letzten Metern haben wir uns jedoch sehr weit vom Thema entfernt und von der Eingangsfrage abgedriftet. Neben der Körbchengröße der Damen, Sigmund Freud und Evolutionstheorie sind auch die Kommentare anderer Nutzer oder Threads in den Fokus geraten.

Die Frage des TE ist eine nach eurer ganz persönlichen Vorliebe:

Wenn ihr zwischen den zwei Attributen wählen müsstet sodass das jeweils andere durchschnittlich wird, was würdet ihr dann wählen und warum?

Bitte findet zu diesen Fragen zurück um den interessierten Mitlesern und Mitschreibern die Möglichkeit zu bieten, die eigentliche Diskussion zu verfolgen und zu einem schönen Abschluss zu bringen.

Wenn ihr eine Diskussion zur Wirkung von körperlichen Merkmalen auf das andere Geschlecht anstoßen möchtet, würden sich sicher viele JOYlerinnen und JOYler freuen, wenn ihr ein eigenes Diskussionsthema dazu eröffnet.

Ich wünsche noch viel Spaß weiterhin und eine fröhliche Diskussion.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich dann eher die Attraktivität wählen würde. Das Gesicht, der Körper, die allgemeine Ausstrahlung lässt sich kaum ändern. Ein Blick in wunderschöne Augen und ich schmelze dahin. Ein Blick auf einen großen Penis bringt mich dann doch weniger zum Schwingen.

Sex hat so viele Facetten, so dass ich persönlich nicht unbedingt einen besonders großen Penis dafür brauche. Aber die schönen Augen und ein strahlendes Lächeln, in denen ich versinken kann, bringen meine Schmetterlinge zum Fliegen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich greife die Eingangsfrage nochmal auf:
Sehr gutes Aussehen + Normale Penisgröße oder Normales Aussehen + großer Penis?

Die Frau sieht ja als erstes nicht den Penis, also wird sie sich für gutes Aussehen entscheiden. Es sei denn alle laufen naggelisch draussen rum und ich habs noch nicht mitbekommen.

Aber wie sieht es denn aus wenn man die Ausgangsfrage realitätsnäher umformuliert:

Maseratifahrer + Biertitten ; Dicke Geldbörse + Schrumpelpenis oder armer Sportstudent mit großem Penis ?
*******sire:
Ich greife die Eingangsfrage nochmal auf:
Sehr gutes Aussehen + Normale Penisgröße oder Normales Aussehen + großer Penis?

Maseratifahrer + Biertitten ; Dicke Geldbörse + Schrumpelpenis oder armer Sportstudent mit großem Penis ?

Lieber Radfahrer als Autofahrer
lieber Waschbrettbauch als Biertitten
lieber normales Einkommen
lieber Normalgröße als zu klein oder zu groß
lieber Magister oder Doktor als Student egal welcher Fachrichtung.
**2 Mann
6.233 Beiträge
am liebsten
völlich normal

dann is' mir Latte womit sie ihr Geld verdient
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*******sire:
Aber wie sieht es denn aus wenn man die Ausgangsfrage realitätsnäher umformuliert:

.......ich finde die Frage im EP für mich sehr realitätsnah.

*******sire:

........ist für mich nicht ausschlaggebend, denn hier fehlt die Attraktivität in der Auswahl, so, wie im EP angeboten. Wenn der arme Sportstudent auch noch attraktiv ist stört mich auch der große Penis nicht *kopfklatsch*

........oder anders:
Wenn ER attraktiv ist, stört mich weder der Schrumpelpenis, noch die dicke Geldbörse und den Maserati genieße ich obendrauf..................... *wua*
Ich würde.....
........den großen Penis vorziehen. Auch wenn Mann eventuell nicht attraktiv ist, wird er es durch seinen schönen großen tollen Freund.

Hört sich ziemlich nach Schwanzgeil an.... *gruebel* .....ja ist es auch *lach*
Aber ich kann dann nicht widerstehen und finde beide einfach unwiderstehlich *dafuer*
******g44 Mann
1.074 Beiträge
Beides in Einem?
OK, geschrieben wurde nun ja schon viel. Sehr viel!

Dann hier mal das Bildliche dazu...
(von wegen selten möglich und überdurchschnittlich wenn gross, schöner Body, etc.)
Bild ist FSK18
Menno... ich darf es nicht sehen 😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.