WAS......
.... für eine selten dämliche Frage wiedermal im JC.
Sorry .... ( es steht Dir frei dieses jetzt persönlich zu nehmen oder eben nicht ) wer ernsthaft solche Fragen stellen muss hat ein immens großes Problem mit seinem Ego und seiner Anatomie.
Allein schon einen "durchtrainierten" Körper damit gleich zu setzen, das dieser für alle Männer erstrebenswert und wichtig ist, weil ALLE Frauen soeinen Mann wollen, ist schon sehr einfältig.
Der JC und seine User.. besonders die User Paare zeigen es doch eindrucksvoll das es eben selten so ist....
Sonst wäre Männer wie ich und viele andere Solos und würden nie eine Frau abbekommen.....
Achso ich vergaß... wir Männer die deiner Meinung nach total unattraktiv sind müssen einen exorbitant großen ( =lang UND dick ) Schwanz haben.....
Denn "hässliche" Männer bekommen keine Frau....
Upps ... habe ich ja übersehen, was unterschwellig dort steht.... es sind ja nur die überdurchschnittlich attraktiven Frauen die hier gemeint sind mit der Fragestellung...
"Die hässlichen können ja unter sich bleiben" .... wäre dann der folgerichtige Umkehrschluss.... und denen sind die Penismaße eh egal....
Aber um den Konsens aus unzähligen " ich habe einen geilen Schwanz Werbeposts " zu ziehen....
Es gibt Frauen denen ist die Größe und die Leistungsfähigkeit des Penis ihres Partners vollkommen schnuppe.
Dann gibt es Frauen die stehen eher auf Penise bis ca. 16 cm und "normalen" Durchmessern um 3cm.
Andere Frauen möchten nur bis max 18cm aber richtig dicke Dinger zwischen 3 und 6 cm...
Und dann gibt es eben welche die stehen ausschließlich auf mindestens 20×5 cm bis hin zu Dimensionen die eher einem Unterarm entsprechen.... ( interessant dabei ist nicht selten... ihr Partner fürs Leben den sie lieben ist eher normal gebaut... oder aber in einer Cuckold Beziehung und tragen einen KG )
Viel wichtiger ist aber fast allen Frauen die etwas Dauerhaftes suchen.... ein Mann mit Grips, gesundem Ego, der zuverlässig und respektvoll ist, der eben nicht den Anspruch verfolgt perfekt sein zu wollen... sondern sich und seine Partnerin nimmt wie sie sind....
Das musste ich jetzt mal los werden....
LG Maxi