Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

Bin wohl im falschen Forum...
..ich dachte es wäre das Körper und Aussehen Forum.

Die Frage zielte von Anfang an auf das rein körperliche ab. (Mein Fehler dass ich das mit dem Sixpack etc. als optimal geschrieben habe, aber mein Gott man kann doch wirklich verstehen um was es geht).

Da stand nichts von Charakter, Intellekt etc. aber was solls, manche wollen halt trotzdem was schreiben.

Sex geht ja natürlich immer um mehr als nur Sex. Sagt das mal der Frau bei einer Gangbang oder Bukakke Party.

Kann natürlich auch sein dass ihr hier über Sex in der Beziehung spricht und ich über einfach ficken Sex und deshalb ein Missverständis aufgetreten ist.
**********angis Mann
684 Beiträge
Das glaube ich nicht
die meisten verstehen nur nicht so ganz

warum überhaupt

...

und wieder viele andere

sagen.... es gibt andere Dinge die wichtig sind
ne..
seh da kein Missverständniss.

Du hast das ja klar und deutlich beschrieben.

Und: es gibt auch Frauen,die das genauso handhaben.
Leider , für viele Männer, halt zu wenige.
Bezweifle,dass viele Frauen auf Bukkake mit ganz Fremden stehn.

In den Clubs werden da oft extra weibliche Personen dafür angeheuert.

Und nur,weil das Unterforum "Körper und Aussehen" heisst, wirst hier nicht die finden,die nur das sehen.
********2000:
Absolut
nach dem indischen Tantra

müssen sich dann in modifizierter Art und Weise... Floh und Elephant und Maus... gut aussuchen oder eben viel Vaseline benutzen

Wenn er aber schmerzhaft anstößt, aber nur halb drin ist, nutzt die ganze Vaseline nix.

Also bevorzuge ich normal.
**********angis Mann
684 Beiträge
Ach menno
dann halt

....ähm.... mit Schmerzmittel

oder lokaler Betäubungssalbe
********2000:
Ach menno
dann halt

....ähm.... mit Schmerzmittel

oder lokaler Betäubungssalbe

DAS ist natürlich die Lösung. *mrgreen*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Tja so ist das. Ob man den kürzeren zieht oder nicht, hat mir der Länge manchmal nichts zu tun. *witz*
weder noch, wenn ER nichts im Kopf hat nutzt beides nichts
*******elle Frau
35.918 Beiträge
Entschuldigung, auch wenn hier das Körper und Aussehen Forum ist, gebe ich an der Pforte nicht alle Ansprüche, Wünsche, Träume und Bedingungen für Sex ab. *nein*

Ich kann doch schnellen Sex wollen und trotzdem Wert auf den Charakter ,Charme, den Humor und auch die Intelligenz des Mannes legen ? *ja*

Ist einiges davon vorhanden ,plus nettes Benehmen , nettes Aussehen und ein normal bis großer Schwanz, ist doch alles prima.

Ist aber nur der Schwanz vorhanden, und alles andere fehlt, verzichte ich gerne.
Ich habe Dildos.
Irgendwie tut mir jetzt gerade der TE leid. *grins*
**********angis Mann
684 Beiträge
hmmmmmmm
...... NOT ......
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich hatte kürzlich beides...
Also einen Kerl mit perfekt trainiertem Body und überdurchschnittlich großem Penis *mrgreen*

Und was soll ich sagen, was mich am meisten an dem Kerl fasziniert hat, war seine hingebungs- und liebevolle Art sich komplett mir zu widmen. Im Nachhinein denke ich, warum hab ich eigentlich nicht genauer hingeschaut, bei dem Sahneschnittchen, so was hat frau nicht alle Tage. War mir aber in dem Moment wirklich total egal. Was mir in Erinnerung ist, sind seine Augen, seine Berührungen, seine Leidenschaft.

Was die überdurchschnittliche Größe angeht, die ich nicht gewöhnt bin: sie tat mir weh und ich hab den GV dann auch abgebrochen. Keine Sorge, der arme Kerl ist trotzdem nicht zu kurz gekommen. *grins*
Ein Ü50 ist eben kein dreissiger mehr
Das gesunde Mittelmaß zählt. Sowohl bei jungen als auch bei uns Ü50ern.

Ein auf Muskel aufgeblähter Männerkörper suggeriert innere Selbstzerrissenheit. Das was innen fehlt, soll dann nach außen sprechen.

Als über 50 sollte beides harmonieren und ein in dieser Generation noch voll athletisch aktiver Körperbau ist schwer zu halten – und sieht auch nicht gesund aus.

Ich bleibe so wie ich mich selbst wohlfühle und nehme hier auch fehlende Zuwendungen wie ein echter Kerl.. bin ja auch wer.

schnittchens
Äusserlichkeiten stehen ziemlich weit oben auf meiner Landkarte der Liebe - der Schniedel ist seit einer schlechten Erfahrung tatsächlich auch dabei - nicht zu gross, aber auch nicht zu klein.

Beim Aussehen, Körperbau, gepflegten Händen, Haaren und mehr, und natürlich bei der Persönlichkeit hatte ich glasklare "Mindestvorstellungen", die Mr. ZeeTee dann weit übertreffen konnte und kann... aber einen Steckbrief hätte ich nicht so schreiben können, dass er dabei heraus gekommen wäre. Da war noch sehr viel Spielraum.
Nun, mit 50 ist noch nicht alles vorbei, wie Herr @********hens denkt.

Die Zeit der schlaffen Bäuche oder Wampen lässt sich heutzutage wirklich durch vielfache Sportmöglichkeiten und eine gesunde Ernährung hinauszögern.
Ich kenne durchaus ansehnliche 50iger, die auch noch imstande sind, einen Halbmarathon zu laufen und deren sportliche Tätigkeit sich nicht nur aufs Bett bezieht.

Daher ziehe ich diese einem Schwabbelbauch vor, der Schniedel ist Nebensache, wenn er damit umzugehen weiß.
****31 Frau
42 Beiträge
Anders denken
Hey

Weder noch. Natürlich sollte man sein Gegenüber attraktiv und sympathisch finden, aber was bedeutet schon gut aussehen,das ist relativ... Tja ubd da kommen wir zur Größe. Natürlich ist es gut,wenn man ihn spürt,aber nur weil er nen großen hat,heißt es nicht, dass der sex erfüllend ist.

Für mich zählt Sympathie, Humor und die Lust eine Frau befriedigen zu wollen.

Schade,dass es hier so oberflächlich ist. Aber jedem das seine. Ich mag auf jeden Fall keine schwanzfotos mehr bekommen,denn anhand des Schwanzes entscheide ich nicht,ob ich ihn date. *zwinker*

Viel Spaß allen noch hier!
Kuss Nila
WAS......
.... für eine selten dämliche Frage wiedermal im JC.

Sorry .... ( es steht Dir frei dieses jetzt persönlich zu nehmen oder eben nicht ) wer ernsthaft solche Fragen stellen muss hat ein immens großes Problem mit seinem Ego und seiner Anatomie.

Allein schon einen "durchtrainierten" Körper damit gleich zu setzen, das dieser für alle Männer erstrebenswert und wichtig ist, weil ALLE Frauen soeinen Mann wollen, ist schon sehr einfältig.
Der JC und seine User.. besonders die User Paare zeigen es doch eindrucksvoll das es eben selten so ist....
Sonst wäre Männer wie ich und viele andere Solos und würden nie eine Frau abbekommen.....
Achso ich vergaß... wir Männer die deiner Meinung nach total unattraktiv sind müssen einen exorbitant großen ( =lang UND dick ) Schwanz haben.....
Denn "hässliche" Männer bekommen keine Frau....
Upps ... habe ich ja übersehen, was unterschwellig dort steht.... es sind ja nur die überdurchschnittlich attraktiven Frauen die hier gemeint sind mit der Fragestellung...
"Die hässlichen können ja unter sich bleiben" .... wäre dann der folgerichtige Umkehrschluss.... und denen sind die Penismaße eh egal....

Aber um den Konsens aus unzähligen " ich habe einen geilen Schwanz Werbeposts " zu ziehen....

Es gibt Frauen denen ist die Größe und die Leistungsfähigkeit des Penis ihres Partners vollkommen schnuppe.

Dann gibt es Frauen die stehen eher auf Penise bis ca. 16 cm und "normalen" Durchmessern um 3cm.

Andere Frauen möchten nur bis max 18cm aber richtig dicke Dinger zwischen 3 und 6 cm...

Und dann gibt es eben welche die stehen ausschließlich auf mindestens 20×5 cm bis hin zu Dimensionen die eher einem Unterarm entsprechen.... ( interessant dabei ist nicht selten... ihr Partner fürs Leben den sie lieben ist eher normal gebaut... oder aber in einer Cuckold Beziehung und tragen einen KG )

Viel wichtiger ist aber fast allen Frauen die etwas Dauerhaftes suchen.... ein Mann mit Grips, gesundem Ego, der zuverlässig und respektvoll ist, der eben nicht den Anspruch verfolgt perfekt sein zu wollen... sondern sich und seine Partnerin nimmt wie sie sind....

Das musste ich jetzt mal los werden....

LG Maxi
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Normales Aussehen + großer Penis.

Weil:

Zu gutes Aussehen würde mich abschrecken.
Genau wie zu kleiner Dödel.

Also einfache Frage - einfache Antwort.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ein gr0sser Schwanz ist für mich nicht wirklich wichtig. Ich werde klar schwanzgeil aber da macht mich eher die Form an und die gesamte Verpackung ist nicht unwesentlich. Ich votiere bei Männern für Sex also ganz klar für gutes Aussehen.
******san Frau
1.475 Beiträge
• gutes sportliches gepflegtes Äußeres mit sehr schönem Hintern.
• kleiner bis normalen Schwanz
• devot nett und zuvorkommend
Nun wenn ich das jetzt auf reine Joybekanntschaften schliesse denn habe ich noch nie bei einem Kerl der mir gefällt vor dem Treffen nach der Grösse seines Schwanzes gefragt *aua*

Also joa bin ich wohl oberflächlich gehe da rein nach der Optik ob mir sein Gesicht gefällt was den Körper angeht ist mir alles willkommen sollte nur halt nicht dicker sein als ich. Reicht wenn einer die Masse hat *ggg* Ob er Tattoos hat oder bissl behaarter ist, solange mir das Gesicht zusagt sind alle weiteren Merkmale wurscht, will den ja nicht heiraten und er is nun mal wie er is. Würde da net auf die Idee kommen zu sagen rasier dir mal dein Brusthaar ab oder sowas *ggg*

Trotzdem habe ich natürlich grosse Schwänze sehr gerne für mich ist das aber eher das Plus oder Extra worüber man sich freut wenn er es mitbringt aber kein Muss. Hatte da schon spass mit allen möglichen Grössen.

Im Club ist oft auch so das ich mir mal einen nehme wo mir rein der schwanz gefällt ja. Da ist man halt vor Ort und wenn man grad bock hat und ein schönes Teil erblickt why not *ggg*

Würde also sagen je nach Ort/Lust/Laune variiert meine Entscheidung was mir wichtiger ist *ggg*
********rl86 Frau
941 Beiträge
*********ist79:
WAS......
.... für eine selten dämliche Frage wiedermal im JC.

Sorry .... ( es steht Dir frei dieses jetzt persönlich zu nehmen oder eben nicht ) wer ernsthaft solche Fragen stellen muss hat ein immens großes Problem mit seinem Ego und seiner Anatomie.

Allein schon einen "durchtrainierten" Körper damit gleich zu setzen, das dieser für alle Männer erstrebenswert und wichtig ist, weil ALLE Frauen soeinen Mann wollen, ist schon sehr einfältig.
Der JC und seine User.. besonders die User Paare zeigen es doch eindrucksvoll das es eben selten so ist....
Sonst wäre Männer wie ich und viele andere Solos und würden nie eine Frau abbekommen.....
Achso ich vergaß... wir Männer die deiner Meinung nach total unattraktiv sind müssen einen exorbitant großen ( =lang UND dick ) Schwanz haben.....
Denn "hässliche" Männer bekommen keine Frau....
Upps ... habe ich ja übersehen, was unterschwellig dort steht.... es sind ja nur die überdurchschnittlich attraktiven Frauen die hier gemeint sind mit der Fragestellung...
"Die hässlichen können ja unter sich bleiben" .... wäre dann der folgerichtige Umkehrschluss.... und denen sind die Penismaße eh egal....

Aber um den Konsens aus unzähligen " ich habe einen geilen Schwanz Werbeposts " zu ziehen....

Es gibt Frauen denen ist die Größe und die Leistungsfähigkeit des Penis ihres Partners vollkommen schnuppe.

Dann gibt es Frauen die stehen eher auf Penise bis ca. 16 cm und "normalen" Durchmessern um 3cm.

Andere Frauen möchten nur bis max 18cm aber richtig dicke Dinger zwischen 3 und 6 cm...

Und dann gibt es eben welche die stehen ausschließlich auf mindestens 20×5 cm bis hin zu Dimensionen die eher einem Unterarm entsprechen.... ( interessant dabei ist nicht selten... ihr Partner fürs Leben den sie lieben ist eher normal gebaut... oder aber in einer Cuckold Beziehung und tragen einen KG )

Viel wichtiger ist aber fast allen Frauen die etwas Dauerhaftes suchen.... ein Mann mit Grips, gesundem Ego, der zuverlässig und respektvoll ist, der eben nicht den Anspruch verfolgt perfekt sein zu wollen... sondern sich und seine Partnerin nimmt wie sie sind....

Das musste ich jetzt mal los werden....

LG Maxi

100% D’accord! So ist es *g*

Wer einen mit Ecken und Kanten nicht schätzt, hat einen anders nicht verdient!
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@schittchens
Ein auf Muskel aufgeblähter Männerkörper suggeriert innere Selbstzerrissenheit. Das was innen fehlt, soll dann nach außen sprechen.

Als über 50 sollte beides harmonieren und ein in dieser Generation noch voll athletisch aktiver Körperbau ist schwer zu halten – und sieht auch nicht gesund aus.

Kann es sein, dass sich da jemand selbst was schlecht redet, was er nicht erreichen kann, aber irgendwie schon toll fände?
Obige Aussage ist nämlich einfach falsch.
Sport hält gesund, macht glücklich, trägt zur inneren Balance bei.
Ein "auf Muskel aufgeblähter Männerkörper" ist im Übrigen von einem "voll athletisch(em) aktive(n) Körperbau" deutlich zu unterscheiden. Letzteres ist sogar sehr gesund!
Ich denke auch, dass Leute, die täglich 2 mal ins Bodybuilding rennen, vielleicht etwas kompensieren, aber das zu pauschalisieren? Ne, dafür kenne ich zu viele sportliche Männer mit Hirn, Herz und Humor.
Und das mit dem Alter: Klar, es ist etwas schwerer, den Status Quo zu erhalten, aber nicht so heftig, wie sich der Unsportler das vorstellt.
Es gibt eher eine psychische Barriere. Menschen Ü40 tun sich mit grundlegenden Veränderungen einfach schwerer. Dh jemand, der vorher unsportlich war, braucht einfach mental länger, sich einen Adonis-Körper zu erkämpfen. Genauso schaffen statistisch deutlich weniger Leute Ü40 eine grundlegende Ernährungsumstellung als Menschen mit U30.
Aber das sollte den Einzelnen nicht davon abhalten, es zu versuchen, wenn denn gewünscht.

Sorry, OT. Aber da zum Ausgangsthema schon alles gesagt ist ;P
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******n84:
Nun wenn ich das jetzt auf reine Joybekanntschaften schliesse denn habe ich noch nie bei einem Kerl der mir gefällt vor dem Treffen nach der Grösse seines Schwanzes gefragt *aua*

Das ist zwar vorbildlich diskret und höflich entspricht aber nicht unbedingt dem durchschnittlichen Anfrageverhalten. Es gibt unzweifelhaft Männer und Frauen, die ein sehr großes Interesse an der Größe haben und das vorher abgeklärt wissen wollen. Ich weiss es aus erster Hand.
Interessant ist es aber doch
Da ja verschiedene Meinungen eingebracht werden, wie es jeweilige Beitragsteilnehmer denken, aber auch sich dazu äußern. Es ist nur ein kleiner Teil der JOY-Mitglieder.
Jeder soll eigentlich mit sich selber zufrieden sein, der Eine oder die Eine fühlt sich vom Aussehen mehr angezogen. Andere schenken wieder mehr der Größe des jeweiligen Penis mehr Aufmerksamkeit. Je nach Lust und Laune denke ich.
Ob es dann schlussendlich für eine Sexdate, Partnerschaft oder Beziehung ausschlaggebend ist, entscheidet sich bei Jedem anders.
Versteift man sich nur auf das Aussehen und/oder der Größe des Penis wird man auch nicht glücklich werden.

Wäre eine Gegenfrage an die Männer über die Größe der Brüste, der Pobacken, der Schamlippen bei Frauen genauso zu stellen. Dabei würden auch unterschiedliche Meinungen geschrieben werden.

Weil jeder einen anderen Geschmack hat und das finde ich auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.