"Er" schreibt...
*********er94:
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.
Optimal? Für manche bestimmt, aber sicher nicht für alle...
Meine Frau hat an überdurchschnittlich trainierten Kerlen, die in der Regel hier posen kein Interesse... Ebenso an denen, die meinen, dass sie Gott weiß wie toll aussehen würden.
Ihre Aussage dazu: "Nett anzusehen sicher, aber das war es dann auch." So ihre Erfahrungen die zu diesen Aussagen führen.
*********er94:
Wenn ihr zwischen den zwei Attributen wählen müsstet sodass das jeweils andere durchschnittlich wird, was würdet ihr dann wählen und warum?
Da ich an der "Suche" beteiligt bin, kann ich sagen, dass wir nichts bevorzugen würden. Es würde kein Date geben, wenn ein Attribute, welches zu ihren Vorstellungen gehört nicht gegeben wäre... Welche Vorstellungen wären das?
Ein ganz normaler Mann, der ihr sowohl von der Art und dem Erscheinungsbild sympathisch ist. Feste Kriterien gibt es dafür nicht... Sie muss sich angesprochen fühlen. Da gab es schon die unterschiedlichsten Männer in Sachen "Optik"...
Ein großer Schwanz ist natürlich was nettes und wird gern "mitgenommen", aber ist nicht das Kriterium... Normaler Durchschnitt reicht auch hier völlig aus um Spaß im Bett zu haben, sofern der Rest eben auch passt und sie Interesse an mehr hat...
LG "Er" von NeueReize