Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII449
Da zum thema Nachbarn sind laut! Ansprechen oder geniessen?
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??

Ich habe ja nix gegen Stöhnen oder wenn man sich schmutzige dinge sagt, nur empfinde ich es auch nicht mehr als schön wenn das so übertrieben laut durchs Haus hallt. Es ist schön sowas zu hören - aber es muss irgendwie noch halbwegs dezent bleiben. Blöd find ich es halt wenn das Paare sind die echt mehrmals täglich so abgehen und wenn man dann Besuch hat daß der Oma dann vor Schreck der Herzschrittmacher kaputt geht *lol*
sag nix und genieße ;)
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn der Nachbar sich beschwert, mit briefchen vor der wohnungstür oder kloppen an der wand, es die stimmung versaut. Bei mir steckt auch keine Absicht dahinter, aber wenn mein Schatz richtig los legt kann ich nich anders (da hilft auch kein kissen) *ggg*

bewahre still schweigen und genieße.

Bei uns wars auch nur ein nachbar der sich darüber beschwert hat. Die anderen finden es albern, dass er sich darüber aufregt. Wir haben die zeit genutzt wo der typ im Urlaub war [b]fg[/b]

Alles liebe
Lexi
bisher nicht
das Problem gehabt wegen Besuch oder so. Sind denke ich nur Abends -ondr Nachts - popper. Laut der Nachbarin die sich beschwert hat treiben die es teilweise 2 - 3 Std in der Lautstärke. *schock* . Haben das mal im Freundeskreis angesprochen und hat sich rausgestellt das die sich kennen.... Die sind nun so neugierig und wollen das umbedingt mal hören.
@lexina
Mich stört das ja auch überhaupt nicht. Ganz im gegenteil irgendwie macht mich das auch geil. Manchmal (gerade wenn es sooo warm ist *zwinker* ) mach ich sogar davor noch das Schlafzimmerfenster auf *schock* Wohnen im 4. Stock
*********alter Mann
1.559 Beiträge
genießen und schweigen
der Sex war gut wenn die Nachbarn die Zigarette auch danach brauchen *ggg* Bei meinem jungen Paar von neben an kommt das eher nicht vor. Vielleicht sollte ich mal mitmachen. * lach. Oder vor machen. *lol*
Ende vom lied war: Es wurde sich beschwert nun hört man sie nur noch gaaanz selten ...

... aber die Bohrmaschine usw. wird nicht als störend empfunden. Typisch! Wir leben in einer lustfeindlichen Welt.
*******eth Mann
157 Beiträge
Geniessen!!
Hallo,

also ich wohne in einem Studentenwohnheim, und da geht es lauter zu als im Zoo.. auch was die Zwischenmenschlichen Kontakte angeht.
Ein Glück das im Mietvertrag steht "Mit studentischen Leben muss gerechnet werden" *zwinker* .. Darunter kann man auch das stöhnen der Mädels zählen *zwinker* Bin schon oft Nachts aufgewacht, weil es über oder neben mir ordentlich zu Sache ging. Ist überhaupt nix ungewöhnliches. Auch wenn ich manchmal erst Spät nach Hause komme und mir Nachts noch was koche, und nen Kumpel und seine Freundin sind gerad im Nebenzimmer beschäftigt, das ist iwie ganz normal. Sprechen da auch ohne Probleme drüber, und sie findet es auch nicht peinlich. Schlimmer wärs wenn jemand wegen anderen seine Gefühle unterdrückt!

In dem Sinne,

whiteteeth
uns stört die akustische Popp-Untermalung nicht...
Wir genießen unseren Sex und lassen es so richtig krachen. Gerade für mich(weiblicher Part) gehört dazu eben auch lustvolles Stöhnen, dirty talking etc. Wenn wir dran denken, schließen wir das Fenster, bevor es richtig zur Sache geht, ansonsten nehmen wir keine Rücksicht auf die anderen Leute im Haus.
Wir lassen uns doch nicht diktieren, wie laut, wie lange und wo wir Sex haben wollen- wäre ja noch schöner [b]tze[/b]
Unsere kürzlich eingezogenen Nachbarn eine Etage über uns hören wir auch sehr deutlich. Wir können quasi fast die Uhr danach stellen: alle 2 Tage so gegen 0 Uhr geht ihr monotones Gestöhne los. Das Bett knarrt rhythmisch, ihn hört man nur beim Orgasmus und Frau stöhnt, quiekt vor sich hin.
Wirklich anturnend ist es nicht für uns. Wir denken meist nur " das können wir viel besser und vor allem ist unser Sex abwechslungsreicher".
Optisch sind die Beiden auch nicht unser Fall, so daß wir noch nicht einmal "Kopfkino" spielen könnten *zwinker*

Dennoch sind wir froh, daß wir nicht die Einzigen im Haus sind, die lautstark ihrer Lust frönen...
Ansprechen?! Wozu, denn kein Mensch wird dabei visuell, wie akustisch"gefoltert". Es ist die natürlichste und schönste Sache der Welt...

LG
die VorbildeR
Schlimmer wärs wenn jemand wegen anderen seine Gefühle unt
... sehr wahr gesprochen!!
um ehrlich zu sein...
....ich würde es genießen! Hatte das auch schon mal,das ich die Nachbarn mitbekommen habe und mich hat das echt geil gemacht! Behalte es für dich und genieße jeden Ton,den du mit bekommst! *rotwerd*
****mi Mann
319 Beiträge
also ich finde es schön wenn mann/frau sich so gehen lassen kann, das zeugt doch davon das sie es genießen.
wir selbst sind auch nicht die leisesten aber wir haben uns auch schon ins bettchen zurückgezogen nachdem uns die nachbarn bzw. die nachbarin mit ihren lustschreien regelrecht spitz gemacht hat.
geil
ich würde es geniesen mich machts geil ganz erlich *rotwerd*
hatte ich gestern nacht auch...zwei Stunden hat mein Nachbar seine Frau bearbeitet. War schon geil....leider war ich zu dem Zeitpunkt freiwilliger Strohwitwer, meine Liebe habe ich zwei Stunden vorher verabschiedet...ich hätte sie zum Bleiben überreden sollen....lach
******aar Paar
94 Beiträge
Also wir stellen das uns sehr geil vor wenn man die Nachbarn beim Sex hören kann....... leider haben wir keine Nachbarn in unmittelbarer Nähe das man es hören könnte......schade eigentlich
****_he Frau
62 Beiträge
das macht mich auch tierisch an....ich bin selber auch sehr laut...hatte schon mal einen zettel im briefkasten wegen ruhestörung.... *fiesgrins*
zuhören
selber machen
lauter sein
auf die nächsten warten *ggg*

LG
Nicolas
kann sehr reizvoll sein,
aber wir hatten ein älteres ehepaar (beide gut über 60) ober uns, die mindestens einmal an tag sex hatten wenn wir zuhase waren, ob morgens um fünf, abends acht, nachts um drei, es gab fast keinen tag an dem man sie nicht gehört hat, ein *ggg* hat man da schon auf dem gesicht, aber irgendwie dachte man hin und wieder "schon wieder *frage* ", besonders nett war es wenn wir besuch hatten und die dann doch mal fragten was das den für geräusche wären *rotwerd* , wobei es sich nicht wirklich reizoll anhörte, eher wie die kuh auf der weide *schock*
Na ja
ich meine, dass Lautäusserungen zum Lustgewinn zählen, und es würd mir niemals einfallen, das Liebesleben meiner Nachbarn zum Grund einer Beschwerde zu machen. Wenns also laut hergeht, freu ich mich, dass es denen so gut geht: Und je nach Stimmung regts ja auch an....
also...
...da unser schlafzimmerfenster zum hinterhof geht, und wir auch gerne bei frischer luft laut sind, man uns theoretisch nicht nur hören, sondern auch sehen könnte, dachten wir auch schonmal daran, einen zettel außen ans fenster zu hängen. so nach dem motto:
"Tschuldigung, dass wir so laut f*****"

uns persönlich stört das allerdings garnicht. wenn wir mitbekommen, dass es bei den nachbarn heiss hergeht, machen wir auch mal die musik aus und lauschen. *ggg*

rücksicht versuchen wir nur manchmal zu nehmen, wenn die mitbewohnerin ihrem wohlverdienten schlafe fröhnen möchte. das endet dann meistens mit tiefen kratzspuren auf seinem rücken. aber das fällt ja bald auch weg. umzug wir kommen!

achja, persönlich beschwert hat sich übrigens noch niemand. warum auch? klingt doch bestimmt toll! *g*

theresa & arthur
wir nehmen uns zurück
Also unsere Wohnung hat dermaßen dünne Wände, dass man sich in normaler Lautstärke durch sie hindurch unterhalten kann. Unser Nachbar (so um die 50) hat uns zwar darauf aufmerksam gemacht, dass sein Schlafzimmer neben unserem sei, aber wir haben uns nichts dabei gedacht. Nach ein oder zwei Wochen kam er das erste mal vorbei, und hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht schlafen könne, weil wir so laut seien (und wir waren laut *zwinker* ) also waren wir leiser, aber wir konnten uns nicht vorstellen, dass die Wände so dünn sind. Irgendwann hat er dann mal als wir fertig waren in normalem Ton durch die Wand gesagt, dass wir so spät nicht mehr so laut sein sollten (es war so gegen halb eins). Da haben wir erst gecheckt WIE dünn die Wände sind. Der Arme Mann musste einiges mit anhören *rotwerd* Seit dem verlagern wir unser Sexleben ins Wohnzimmer oder auf den nachmittag. Und in drei Monaten sind wir hoffentlich sowieso umgezogen (meine erste Frage an den vermieter ist immer, ob die Wände denn auch schalldicht sind) *lol*
Wir geniessen....
es auch andere zu hören und vielleicht sogar dabei zu beobachten ihre leidenschaft und geilheit auszuleben! Wir selber sind auch nicht gerade leise und uns würde es auch nicht stören offen darauf anzusprechen oder angesprochen zu werden.......wer weiß was daraus alles werden könnte *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich hatte letzte Nacht das Erlebnis. *zwinker*

Als ich letzte Nacht zu Fuß auf dem Weg nach Hause war, bin ich durch eine mir bis dahin unbekannte Strasse gelaufen.

Schon beim Betreten der Strasse habe ich eine Frau gehoert und mir erst einmal nichts dabei gedacht - als ich dennoch weiterlief, bemerkte ich dass es wohl eine Frau beim Liebesakt ist. Sie waren anscheinend im Schlafzimmer, welches zur Strasse liegt und bei dem auch noch das Fenster gekippt war.

Sie stoehnte so dermassen laut und geil, dass es mich total heiss und neugierig gemacht hat. Ich blieb dann kurz stehen und lauschte mindestens 4 Ihrer Orgasmen zu.

Das war richtig heiss, besonders zu dieser sehr spaeten Stunde - mich haette es nur interessiert was die Nachbarn dazu sagen bzw. wie wohl das Liebespaar reagieren wuerde, falls man sie darauf anspricht.

Ich habe sehr gern zugehoert. *g*
ich würde es gern ansprechen da unsere nachbarn so lauten sex machen und die frau dabei so laut und übertrieben stöhnt das es nicht mehr schön bzw. anregend ist ! und immer zu zeiten wo jeder normale mensch schläft !

wir sind ja auch nicht grad leise aber man muss es echt nicht übertreiben..
manchmal würde ich ihr am liebsten eine mit der bratpfanne überziehen *zwinker*
Gleich die Bratpfanne?
Geh doch erstmal rüber und werde mit einer Gerte vorstellig *zwinker*
...
mit solchen nachbarn , ist mir auch nicht ganz fremd..
ich kann dazu nur sagen ..

*pfeil* GEGENHALTEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.