Laut stöhnen ist und macht geil !! !
Ich reihe mich hiermit auch unter die akustischen Voyeuere bzw. Voyeurinnen ein
TATSACHENBERICHT:
In jungen Jahren, schon reifen Teenie-Alters, hatte ich das Vergnügen, ungehemmte Nachbarn zu haben. Ein junges Pärchen, so Mitte 20, Sie eine deutsche Stute, Er ein asiatischer Hengst. Glüclklicherweise lag Ihr Schlafzimmer genau neben meiner Hütte, würde sagen, inkl. Wand haben die es sich max. 1 Meter neben mir besorgt. Konnte sogar hören, wenn er Sie von hinten nahm - das rhythmische Klatschen seiner Oberschenkel an Ihren Pobacken war unverwechselbar. Der hatte schon eine ordentliche Ausdauer, beide gaben sich keine Mühe leise zu sein. Warum auch, es beschwerte sich ja niemand und ich wäre der Letzte gewesen, der das getan hätte. Jedenfalls habe ich jedesmal, wenn es nebenan zur Sache ging, es mir selbst gemacht. War damals liiert, tat der Sache aber keinen Abbruch. Allein die Phantasie, sich auszumalen, wie es nebenan abging, brachte mich und meinen besten Freund schon wieder auf Touren - meiner Freundin hat's nichts ausgemacht; im Gegenteil!
Ich selbst bin beim Sex immer laut und wenn es mal zu laut wird, drückt mir meine Freundin schon mal das Kissen aufs Gesicht, damit Sohnemann nicht sofort vor der Tür steht und nach dem Rechten fragt. Sie selbst ist leider in punkto Lautstärke der Lust sehr zurückhaltend, was ich sehr schade finde. Habe Sie schon mehrmals gefragt, Sie sagt, dass Sie das nicht braucht und für sich selbst innerlich den Sex mit mir geniesst. Wobei Sie meine Stöhnarien sehr mag und es Sie antörnt, wenn ich dabei laut bin.
Also: Immer schön laut und hemmungslos sein, dann klappt's auch mit den Nachbarn, wetten???