Wieso Phantasie ?
Nein......ich hatte hier irgendwo schon mal was dazu geschrieben, wollte es damals ausprobieren und derjenige hats nit vergessen gehabt.
War der Sprung ins kalte Wasser aber so kann man die Reaktion am besten sehen und - ich fands toll.
Es ist kein Muss kann aber manchmal sehr geil dabei sein, ausgiebig dann besonders im Sommer draußen, auch beidseitig, herrliches Gefühl sich dann warm anstrullern zu lassen, auch gezielt und immer mit treibenden Getränken dabei, tolle Gaudi.
Ich finde das eher schon selbstverständlich das der Partner das dann ggf. schluckt wenn er mich oral verwöhnt weil ich keine Lust darauf habe während des loslassens (und ich lasse frei) auf sowas zu achten, da es meine Lust beeinträchtigt.
Wenn jemand damit ein Problem hat dann würde ich sonst vorher auf die Toilette gehen. (Was aber wiederrum je nach Situation die Lust dämpfen kann, kommt halt drauf an).
Es ist auch kein Drama wenn da jemand nicht drauf steht, das ist ein Teil vom Ganzen, nicht mehr nicht weniger, keinesfalls ein Fetisch.
Hat der andere ganz andere Qualitäten oder Vorlieben dann rückt das sogar im Hintergrund weil mir das andere dann viel wichtiger ist, beispielsw. er kann super küssen, schöner Schwanz etc.