Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon reichlich Beiträge gepostet.
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon reichlich Beiträge gepostet.
jean claude van damme (ich weiß, dass er nicht der hellste ist, aber im bett ist das ja dann wurscht )
und dann noch laith al-deen (ich tu alles was du willst, baby )
Inhalt melden
Brianna Banks... die sollte wissen wies geht! lol
Inhalt melden
Hm, bei den Männern wär es Johnny Depp (ich tu alles was du willst darling), Vin Disel (und zwar mit dem "Charakter" aus Pitch Black-in Wirklichkeit is der soooooo ein Weichei) joa und für SIR Sean Connery würd ich gerne das Hausmädchen spielen....
Angelina Jolie wurde hier oft genannt, aber die Frau ist einfach nur heiß und Christina Aguilera würde mich auch seeeeehr reizen...
Inhalt melden
Heike Makatsch
und / oder
Uma Thurman
Inhalt melden
Lena gercke
also ich würde es gerne mit lena gercke tun!
Inhalt melden
Scarlett Johansson
und
Shakira
naja, zumindest mal auf nen Kaffee einladen
*******sher Frau
38.890 Beiträge
Inhalt melden
mmhhhh
Ich habe die aufstellung echt genossen ...recht intressant.
Sean Connery wow
Mario Adorf super
Ich meiner jugenzeit ,lang lang ist es her habe ich mich in einen bekannten deutschen sänger verliebt (wie so viele in meine alter) . Nur ich habe ihn kennen gelernt und auch sehr gut . Später wahr ich sogar bei seiner Hochzeit dabei. Na ich wollte nur sagen ich hätte damals ihn nicht vom bett geworfen heute und jahre später würde er noch nicht mal mehr meine Wohnung lassen. So ändern sich die geschmäcker. Aber ich habe durch ihn eine andern Sänger kennen gelernt der jetzt mit siebszig immer noch passabel ausschaut und der noch nicht genannt worde.
Den würde ich selbst heute nicht von der Bettkante werfen
Udo Jürgens ... na ja Geschmäcker sind halt verschieden
... ja ich muss zugeben, einem Mann!
Johnny Walker!
Inhalt melden
² Lago
Who that?
Kenn nur das alkoholische Getränk Johnny Walker ...
Inhalt melden
@ NEO : du würdest wirklich mit dem UNDERTAKER in die kiste springen
es gibt so viel geile typen bei der WWE und dann der UNDETAKER
gut geschmäcker sind verschieden.welches gimmick findest du
denn gut denn deadman, den rocker oder wenn?
Inhalt melden
Er: Britt Reinecke
Sie: Dave McLlwain (Spieler der Kölner Haie)
Inhalt melden
50 cent ist heut hier bei uns in frankfurt !!!!!!!
mit dem, das wäre was :-))))
Inhalt melden
Vin Diesel würdsch sicher nich von der bettkante stoßen
Inhalt melden
Mein Favorit
ist
David James Elliott (aus JAG)
dieses schelmische grinsen macht weiche Knie
Inhalt melden
also vin diesel is echt nicht schlecht
aber wer auch geil ist ist von Viva la bam Ryan dunn in der erste staffel da sieht der voll geil aus
Inhalt melden
1. brody dalle
2. pj harvey
3. die junge grace slick
4. amanda von den dresden dolls
ja, das wäre es mal....fallen mir eigentlich schon noch ein paar andre auch ein....
also keanu reeves hat schon was dieses geheimnisvolle ich glaub der hat was drauf. oder aber david boreanaz (spielt den Angel - Jäger der Finsternis)...tja ich steh halt auf dunkle typen.
Inhalt melden
habs mir mal mit christina aguilera vorgestellt aber ich glaub die spielt in ner ganz anderen liga
Mein Schatz will mir nicht verraten, mit wem er gern Sex hätte - aus Angst, ich würde eifersüchtig werden bzw. mich mit ihr vergleichen und ihm dann tagelang die Ohren voll heulen...