Harsch?
Hallo Robielein,
verzeih mir bitte, wenn mein Beitrag Dir zu harsch ist, aber ich glaube es wird Zeit das Du aufhörst zu graben, denn Du kommst aus Deiner eigenen Grube jetzt schon nicht mehr alleine raus.
Über die propagierten 13,5cm Durchschnittslänge kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, woher die Wissenschaft die nimmt. Wenn sogar erfahrenere Frauen mir schon sagten, dass er etwas mickrig sei, und Beziehungen darunter litten, wird es wohl kaum der absoluten Norm entsprechen.
Was ist das bitte für eine vorwissenschaftliche Weltsicht? Wie vielen "erfahreneren Frauen" hast Du denn bitte Dein steifes Glied gezeigt? Ich sag mal die Zahl der Glieder, die die Wissenschaftler gemessen haben: 15.000. Irgendwie hoffe ich, dass Du Dein Glied weniger Frauen gezeigt hast...
Du willst also hier die These aufstellen:
Bitte nicht über die Größe reden, ich weiß, dass meiner klein ist, weil ich ihn 3 Frauen gezeigt habe und eine Ex mir sagte, er wäre ihr zu klein. Was sind dagegen bitte Wissenschaftler die 15.000 Glieder angesehen haben?!
Was ich bei Dir lese:
Ich habe meinen Phallus einer sehr begrenzten Anzahl Frauen gezeigt, über deren Vorlieben und Vorleben ich wenig weiß. Auf dieser Grundlage habe ich den Beschluss gefasst einen kleinen Penis zu haben und lasse mich dabei auch nicht von wissenschaftlichen Erkenntnissen irritieren. Stattdessen verbiete ich mir in Discos Frauen anzusprechen, um ihnen die Enttäuschung zu ersparen.
Auch die Erfahrungen anderer Männer, die nicht zu meiner Grundthese passen, ignoriere ich, schließlich haben 5-6 Frauen meine Phallusgröße in Relation zu ihrer Erfahrung als mikrig festgestellt.
Fragen von mir:
1) Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Kompetenz die Frauen hatten, mit denen Du zusammen warst und denen Du diese Urteilsmacht über Dich gewährst?
2) Waren die Frauen so erfahren, dass sie einen schlecht eingesetzten von einem zu kleinen Penis unterscheiden können?
3) Vielleicht ist er gar nicht zu klein (und er scheint ja dicker als der Durchschnitt zu sein), sondern es fehlt Dir an der Technik? Denn mir fällt jetzt keine der zentralen erogenen Zonen der Vulva ein, die Du mit 15 Zentimetern erreichst und mit 13 nicht. Mir fallen aber viele Szenarien ein, weshalb Sex weniger oder nicht erfüllend empfunden werden kann, wenn Mann nicht weiß was er tut.
4) Siehst Du irgendeine Instanz, der Du Autorität gewähren würdest, die Dein Urteil noch anfechten könnte? Würdest Du Dein Urteil revidieren, wenn die nächsten 3 Frauen sagen würden "Scheint mir Durchschnitt zu sein"? Würde Dich ein Arzt beruhigen können? (Wahrscheinlich würde der aber auf Studien zurückgreifen.)
Die Frage wäre: Gibt es noch einen Weg aus der Grube?
Hier noch eine Studie zu Penisgröße und Zufriedenheit:
http://dfred.bol.ucla.edu/Le … MM-PenisSizeSatisfaction.pdf
Kurz: Während 85% der Frauen mit der Penisgröße ihres Mannes zufrieden sind, sind nur 55% der Männer mit der Größe ihres Glieds zufrieden.
Vielleicht beruhigend, dass es fast der Hälfte der Männer ähnlich wie Dir geht... und es die Mehrheit der Frauen nicht stört... vielleicht aber auch zu ignorieren, weil es ja Dein Problem abschwächen könnte.
Gruß
Brynjar