Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung

*******gica Frau
856 Beiträge
Mal anders herum gefragt ...
Es gibt Männer, die an Penis- und/oder Körpergröße nicht meinem Ideal entsprechen und mit denen ich tatsächlich einen schönen Abend bzw. eine schöne Beziehung erlebt habe / erlebe, weil sie nämlich ganz besondere Männer sind.

Einen Mann dagegen, der schon beim ersten Treffen wie ein geprügelter Hund auftritt ... würde ich vermutlich nach dem ersten Kaffee verabschieden.

Ja, die Größe des Penis finde ich wichtig. Anders herum finden Männer bei Frauen vermutlich auch diverse Kriterien wichtig.

Gehst Du denn mit einem Forderungskatalog in das erste Treffen? Oder sind Dir alle Deine Erwartungen egal, sofern die Frau sich nur auf Dich einlässt? Damit hättest Du bei mir definitiv verloren. Dein Selbstwertgefühl wäre mir zu schwach, um mich zu interessieren!

P.S.
Und nach meiner höchst persönlichen, politisch vermutlich fürchterlich inkorrekten Marktbeobachtung komme ich zu dem Schluss, dass Männer sich im Fitnessstudio insbesondere dann so aufpumpen, wenn es entweder im Hirn oder in den unteren Etagen an Masse fehlt ... interessiert mich nicht die Bohne *g*
****vum Mann
2 Beiträge
Größe kann auch hinderlich sein
Stell dir vor, deine neue Bekanntschaft findet deinen Schwanz so geil, dass sie nicht darauf verzichten will, weil der Sex bombastisch ist. Hatte das 7 Jahre. Sie sagte nach einiger Zeit, dass sie beim ersten Anblick etwas irritiert war, und hat das Gefühl genossen komplett ausgefüllt zu sein. Ich beschwere mich auch nicht, dass sie schon gekommen ist, sobald sie ihn sich eingeführt hat, aber ehrlich: nur deswegen eine Beziehung zu führen ist auch schade, wenn es sonst nicht passt.
Ende vom Lied: eine on-off Beziehung auf die ich mich immer wieder eingelassen hatte.

Mehr Penis ist wie mehr Geld:nice to have, aber es löst keine Probleme sondern schafft nur andere.

Deine Situation hat einen riesigen Vorteil: du hältst dich nicht lange mit Frauen auf, denen an deinem Wesen nicht genug liegt.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Hallo Robbielein,
wenn du dich besser damit fühlst, sprich es an. An ihrer Reaktion kannst du schon erkennen, ob sie gelassen bleibt oder sich Sorgen macht.

Deine Größe ist durchschnitt, oder eben nur ganz minimal darunter. Was solls.
Sicher gibt es Frauen die super damit klar kommen werden.

Und DU, deine Persönlichkeit zählt doch auch ganz viel.

Versucht es, und wenn es zu wenig sein sollte, kann man nachhelfen. Plugs tragen, Dildos zusätzlich einsetzen.
Zum Beispiel den WE VIbe. Experimentieren was euch beiden gut tut.
Beckenboden Training , ja das kann echt helfen .

Versuche dich von dem Druck zu befreien, und genieße die Frau und den Sex mit ihr.
Beziehungsrelevant??
Wenn die groesse des Penis so ne grosse Relevanz für eine Beziehung ist,dann vergiss es.

In einer Beziehung und Alltag sind 100.000 Dinge wichtiger denn Penis und Sex.

Mir ist die groesse wurscht!
Wichtiger ist,dass man gesund und zusammen glücklich ist.
13 cm ist doch noch eine Grösse, die um Normbereich ist. Man sollte sich akzeptieren, wie man eben erschaffen ist. Natürlich gibt es Frauen, die einen grossen Schwanz wollen. Ein Mann sollte bevor es zu einer tieferen Bindung und zum Sex kommt, mit der Partnerin darüber reden -und zwar über alles (z.B.Grösse, Verlangen, welche Vorlieben, wie sind die regelmässigen Masturbationsgewohnheiten und auf welcher Weise finden sie statt....) und so kann die zukünftige Partnerin darauf einstellen. Wenn es der Frau nur auf die Penisgrösse ankommt, der Mann hat einen kleinen Pimmel und sie akzeptiert das nicht, passt das einfach nicht für eine intensivere Beziehung-das ist eben so. Auch sollte ein Mann mit kleinerem Penis mal überlegen, ob er nicht lieber eine Frau nimmt , die ihn mit einem kleineren Penis akzeptiert , eine Vorliebe für kleinere Schwänze hat oder eine Frau nehmen, die auf Analsex (AV) steht und deshalb kleinere Pimmel bevorzugt (da diese beim AV weniger schmerzen).
Ich hab 15 cm und ich hatte das-wenn ich eine Frau gesucht hatte-das der Frau mitgeteilt und es gab keine Probleme. Auch ich hatte in meinen Beziehungen viel AV gehabt-weil es enger und für beide geiler ist.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@Berti9
Ein Mann sollte bevor es zu einer tieferen Bindung und zum Sex kommt, mit der Partnerin darüber reden -und zwar über alles (z.B.Grösse, Verlangen, welche Vorlieben, wie sind die regelmässigen Masturbationsgewohnheiten und auf welcher Weise finden sie statt....)

soso.. sollte er das?

Mir ist das so zum Glück noch nie passiert.. *nixweiss*

Und selbst wenn er das täte (und angenommen ich würde das nicht äußerst merkwürdig finden..) weiss ich doch nach den trockenen Fakten dann immer noch nicht wie sich das alles anfühlt.

Will sagen: Es führt m.A.n kein Weg daran vorbei sich zu.. stellen/zeigen/einlassen..
Und ja, dabei kann auch etwas geschehen was vielleicht ein bisschen weh tut.

So ist das eben.
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Berti9
Danke für deinen persönlichen Erfahrungsbericht!
Ein so offener Umgang wie du ihn beschreibst, also dass man sich vorher schon über Vorlieben und Gewohnheiten austauscht, war bei mir zu Beginn der Beziehung nie üblich. Da hätte ich Sorge, dass ich meinem Gegenüber abgedroschen erscheine; im Laufe der Beziehung und nach den ersten sexuellen Erlebnissen mit der Partnerin, schaut das Ganze selbstverständlich nochmal anders aus. Wichtig ist an dieser Stelle vlt. nochmal zu erwähnen, dass es sich um eine sich anbahnende Liebesbeziehung handelt, also keine rein sexuell fokussierte Zusammenarbeit *zwinker*
Das mag nach Penis-Pedanterie klingen, aber mit 15cm würde ich mich schon sehr wohl fühlen, auch wenn es "bloß" 2cm sind.
Darüber hinaus würde es mich nicht glücklich machen, wenn es meistens auf Analsex hinausliefe. Da käme bei mir das Gefühl auf, dass ich Mangelware bin, mit der vaginaler Sex nichts bringt. Mag ggf. auch tatsächlich so sein, aber da würde ich dann mir und meiner Partnerin zuliebe die Beziehung kappen. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man sexuell keine großen Kompromisse eingehen sollte, zu Beginn einer Beziehung erst recht nicht. Wenn man auf BDs steht, wird einen der 13cm Penis des Freundes todunglücklich machen, genauso wie er als Brustfetischist auf Dauer nicht zufrieden wäre, wenn sie keine oder sehr kleine Brüste hätte. Die Gewichtung mag eine andere sein, wenn es z.B. darum geht, dass sie ein längeres Vorspiel möchte, daran kann man nämlich arbeiten. Aber bei unabänderlichen Gegebenheiten muss man sich die Frage stellen, ob das für den Augenblick noch so in Ordnung ist oder ob man sich im Geiste schon denkt ,,Der nächste wird hoffentlich größer" oder ,,Ist ja nicht für immer".

LG Robin
****i9:
Ein Mann sollte bevor es zu einer tieferen Bindung und zum Sex kommt, mit der Partnerin darüber reden -und zwar über alles (z.B.Grösse, Verlangen, welche Vorlieben, wie sind die regelmässigen Masturbationsgewohnheiten und auf welcher Weise finden sie statt....) und so kann die zukünftige Partnerin darauf einstellen.

Wenn man bei einer anbahnenden Beziehung, wie es vom TE ja auch dargestellt wird, so intensiv über ALLES reden würde, dann wäre es nicht verwunderlich wenn daraus nichts wird. Natürlich ist es wichtig während einer Beziehung intensiv über seine sexuellen Bedürfnisse zu sprechen. Aber zu Beginn direkt alles auf den Tisch zu packen, inkl. solch erst einmal vollkommen unwichtigen Themen wie Masturbationsgewohnheiten...jedem das seine aber für uns wäre das schon sehr seltsam.

@*******ein
Verständlicherweise machst du dir Gedanken über das Thema, denn du hast in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht. Aber hat da die Frau nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden? Du kannst nicht alles durchplanen und organisieren. Das hört sich alles nach ziemlichen Kopfkino und Stress an. Was wäre wenn? Wie könnte man es formulieren? Soll ich? Kann ich? Will ich? Du weißt nicht auf welche Art von Penis sie steht, vielleicht hat sie sich dazu noch nie wirklich Gedanken gemacht. Vielleicht steht sie auf BD, vielleicht hat sie Angst davor. Du weißt nicht ob 13cm genug sind, ob sie überhaupt Analverkehr mag und wenn ja, lieber mit kleinen oder großen Dingern. Das sind alles so viele Fragen und Sorgen und natürlich ist deren Ursprung auch nachvollziehbar.

Im Endeffekt ist da die Angst vor Zurückweisung und ein daraus resultierendes Misstrauen. Findet sie einen Penis wirklich in Ordnung oder sagt sie es nur, um mich nicht zu verletzen? Wenn es dich so sehr beschäftigt, wenn du so große Bedenken hast, das dein Penis nicht reichen könnte, dann wäre es vielleicht nicht verkehrt sich tiefergehend mit dieser Thematik zu beschäftigen, vielleicht in Form einer Sexualtherapie.

Es wirkt so als willst du eine Lösung vor allem deswegen finden, um einer möglichen Enttäuschung vorzubeugen und das obwohl du der Dame noch nicht einmal die Möglichkeit gegeben hast dich sexuell kennenzulernen. Man könnte fast meinen du unterstellst ihr eine Ablehnung deines Penis und willst dem mit einer Konfrontation zuvorkommen. Nach dem Motto: Wenn man es die ganze Zeit gewusst hat, schmerzt es nicht so sehr. Wenn sie dich dann vornherein ablehnen würde, dann hättest du die Bestätigung das du Recht gehabt hättest. Wenn sie es nicht tut, ist da dann aber genug Vertrauen und Selbstbewusstsein um dies uneingeschränkt zu akzeptieren? Oder schwingt im Hintergrund immer noch ein letzter Zweifel mit?

Hoffentlich kannst du für dich die richtige Entscheidung treffen und damit auch zufrieden sein. Das wünschen wir dir auf jeden Fall von Herzen!
*********icher Mann
817 Beiträge
Ich glaube, du machst dir viel zu viele Gedanken, damit wird der Sex am Anfang sehr kopflastig und damit schwierig. Hab vertrauen in dich und vor allem in deine neue Freundin. Die wuerde die ganze Diskussion, wenn sie nicht jc Mitglied ist, vermutlich abstrus finden.
****Too Paar
13.567 Beiträge
******ies:
Wenn sie dich dann vornherein ablehnen würde, dann hättest du die Bestätigung das du Recht gehabt hättest.

Selbsterfüllende Prophezeiung quasi...So meint ihr es doch, oder?

******ies:
Natürlich ist es wichtig während einer Beziehung intensiv über seine sexuellen Bedürfnisse zu sprechen. Aber zu Beginn direkt alles auf den Tisch zu packen, inkl. solch erst einmal vollkommen unwichtigen Themen wie Masturbationsgewohnheiten...jedem das seine aber für uns wäre das schon sehr seltsam.

Also das sehe ich genauso...Ich will es sogar viel drastischer ausdrücken...
Ein Mann, der gleich zu Beginn solche Dinge detailliert besprechen will, würde mich total abschrecken und in die Flucht schlagen. Es gibt die richtige Zeit für all diese Themen. Ich würde ganz am Anfang solche Dinge weder (gerne) preisgeben, noch von einem Mann, den ich eben erst kennenlerne, sofort wissen wollen. Ich fände das total daneben gleich zu Beginn von seinen Masturbationsgewohnheiten zu erfahren Eindeutig zu viel Information! *nene* Also sorry, geschmackloser geht es für mich kaum. *sorry*
Genauso geschmacklos und daneben wie hier im Joy nach dem ersten " Hallo, wie geht´s?" gleich ungefragt ein Schwanzbild vor den Latz geknallt zu bekommen. Manche Sachen will man einfach nicht sofort wissen und auch nicht sofort diskutieren. Man will den anderen Menschen Schritt für Schritt kennenlernen und erforschen und nicht gleich alles serviert bekommen. Ich persönlich bevorzuge hier das Servieren und Schlucken in kleinen Happen. Was für eine schöne Metapher.....*lach*

LG,Eva
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Wallabies
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, das spiegelt so ziemlich genau meine aktuellen psychischen Vorgänge wieder.
Über deine Fragen werde ich in Ruhe nachdenken. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass mein Selbstbewusstsein in diesem Punkt durch die gemachten Erfahrungen stark angeknackst ist.
Wie gut ich eine vierte Abfuhr aufgrund einer nicht beeinflussbaren, naturgegebenen Körpereigenschaft verkraften könnte, ist nicht leich einschätzbar. Entweder ich resigniere und das Thema hat sich für mich, da ich für weitere Verletzungen keinen Nerv mehr hätte. Oder ich versuche das auszublenden und nehme dafür in Kauf, dass das Liebesgefühl ggf. durch meine Ängste und Befürchtungen eingedämmt wird.
Ich vermute, dass hinter dem Komplex, den andere sog. "Kurzschwanzträger" in meiner Situation auch kennen dürften, das tiefe Bedürfniss steckt, so angenommen zu werden wie man ist und dabei auch noch als vollwertiger Mann durchzugehen.

Danke für deinen einfühlsamen und zutreffenden Beitrag,

LG
*********icher Mann
817 Beiträge
Ein für alle mal, du hast keinen kurzschwanz. Du bist nicht behindert, du bist dabei, dich selbst zu behindern. Ich hatte mit fast 40 Frauen Sex und auch mit einigen Männern, aber Schwanzgrößen und masturbationsgewohnheiten waren noch niemals Thema. Sex ist nur begrenzt mechanisch, er ist eine Frage der Seele und der Gefühle. Nimm jc nicht für das wahre Leben.
Ich hab durch ein offenes Gespräch am Anfang der Beziehung gute Erfahrungen gemacht.Wenn ein Mann der Partnerin genau sagt, wie er tickt, kann sie sich darauf einstellen....So wird die Beziehung auch inniger meistens....
Ich kann meiner Partnerin geben, was sie will und umgekehrt....
*wink* *TE*
ich hab jetzt mehrmals deine Zweifel gelesen und würde dir gern dazu anmerken
sei einfach du selbst und geh "unbedarft" auf diese neue Situation zu
klar ist es nach vorheriger Abfuhr nicht so einfach, dieser Gedanke wird immer ein kleiner *teufel* in dir bleiben
doch vertraue einfach darauf, nicht jede Frau kann mit großen Schwänzen etwas anfangen und erst im gemeinsamen Erkunden wird dieses sichtbar

ich wurde noch nie vorher von einem Mann über seine Schwanzgröße vorab informiert und es hat mich auch nie vorab interessiert, auch finde ich diesen Gedanken es vorher zu erfahren mehr als *wua*
total daneben
ich möchte nicht vorher wissen wie oft sich der Mann selbst befriedigt, es ist mir auch egal inwieweit er Erfahrungen mit anderen Frauen hat(te)
wenn ich diesen Mann so mag und mir mehr mit ihm vorstellen möchte, dann möchte ich genau die Frau sein, mit der dieser Mann das möchte
*nachdenk* ist das halbwegs verständlich
Harsch?
Hallo Robielein,

verzeih mir bitte, wenn mein Beitrag Dir zu harsch ist, aber ich glaube es wird Zeit das Du aufhörst zu graben, denn Du kommst aus Deiner eigenen Grube jetzt schon nicht mehr alleine raus.

Über die propagierten 13,5cm Durchschnittslänge kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß, woher die Wissenschaft die nimmt. Wenn sogar erfahrenere Frauen mir schon sagten, dass er etwas mickrig sei, und Beziehungen darunter litten, wird es wohl kaum der absoluten Norm entsprechen.

Was ist das bitte für eine vorwissenschaftliche Weltsicht? Wie vielen "erfahreneren Frauen" hast Du denn bitte Dein steifes Glied gezeigt? Ich sag mal die Zahl der Glieder, die die Wissenschaftler gemessen haben: 15.000. Irgendwie hoffe ich, dass Du Dein Glied weniger Frauen gezeigt hast...

Du willst also hier die These aufstellen:
Bitte nicht über die Größe reden, ich weiß, dass meiner klein ist, weil ich ihn 3 Frauen gezeigt habe und eine Ex mir sagte, er wäre ihr zu klein. Was sind dagegen bitte Wissenschaftler die 15.000 Glieder angesehen haben?!

Was ich bei Dir lese:
Ich habe meinen Phallus einer sehr begrenzten Anzahl Frauen gezeigt, über deren Vorlieben und Vorleben ich wenig weiß. Auf dieser Grundlage habe ich den Beschluss gefasst einen kleinen Penis zu haben und lasse mich dabei auch nicht von wissenschaftlichen Erkenntnissen irritieren. Stattdessen verbiete ich mir in Discos Frauen anzusprechen, um ihnen die Enttäuschung zu ersparen.
Auch die Erfahrungen anderer Männer, die nicht zu meiner Grundthese passen, ignoriere ich, schließlich haben 5-6 Frauen meine Phallusgröße in Relation zu ihrer Erfahrung als mikrig festgestellt.

Fragen von mir:
1) Hast Du schon mal darüber nachgedacht, welche Kompetenz die Frauen hatten, mit denen Du zusammen warst und denen Du diese Urteilsmacht über Dich gewährst?
2) Waren die Frauen so erfahren, dass sie einen schlecht eingesetzten von einem zu kleinen Penis unterscheiden können?
3) Vielleicht ist er gar nicht zu klein (und er scheint ja dicker als der Durchschnitt zu sein), sondern es fehlt Dir an der Technik? Denn mir fällt jetzt keine der zentralen erogenen Zonen der Vulva ein, die Du mit 15 Zentimetern erreichst und mit 13 nicht. Mir fallen aber viele Szenarien ein, weshalb Sex weniger oder nicht erfüllend empfunden werden kann, wenn Mann nicht weiß was er tut.
4) Siehst Du irgendeine Instanz, der Du Autorität gewähren würdest, die Dein Urteil noch anfechten könnte? Würdest Du Dein Urteil revidieren, wenn die nächsten 3 Frauen sagen würden "Scheint mir Durchschnitt zu sein"? Würde Dich ein Arzt beruhigen können? (Wahrscheinlich würde der aber auf Studien zurückgreifen.)
Die Frage wäre: Gibt es noch einen Weg aus der Grube?

Hier noch eine Studie zu Penisgröße und Zufriedenheit:

http://dfred.bol.ucla.edu/Le … MM-PenisSizeSatisfaction.pdf

Kurz: Während 85% der Frauen mit der Penisgröße ihres Mannes zufrieden sind, sind nur 55% der Männer mit der Größe ihres Glieds zufrieden.

Vielleicht beruhigend, dass es fast der Hälfte der Männer ähnlich wie Dir geht... und es die Mehrheit der Frauen nicht stört... vielleicht aber auch zu ignorieren, weil es ja Dein Problem abschwächen könnte. *zwinker*

Gruß
Brynjar
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Brynjar
Ich kann deine Kritik gut nachvollziehen. Es gibt auch Männer, die noch weniger in der Hose haben als ich. Doch das ist mir relativ egal, denn es sind meine individuellen Erfahrungen, die meine Sexualität prägen und nicht die Werte wissenschaftlicher Erhebungen, bei denen nähere Daten zur Repräsentativität nicht angegeben werden (wenn 20% unter Mikropenie leiden, oder 30% Ü70er sind, dann wäre die Repräsentativität z.B. nicht mehr gegeben). So verführerisch und naheliegend die gängige Größendiskussion auch ist: Für mich zählen keine wissenschaftlichen oder persönlichen Durchschnittswerte, die ohnehin stark schwanken. Für mich zählen Erfahrungen und der daraus resultierender Rat! Und mal im Ernst, ich könnte meinen Goldhamster darauf verwetten, dass die meisten Männer/Frauen mir zustimmen würden, dass ein 13cm Penis weniger in die Kategorie "Durchschnitt" oder "Standard" fällt. Bei allem Rationalisieren darf man m.E. auch noch die eigenen Erfahrungswerte miteinbeziehen. Aber nochmal: Es geht mir um eure erfahrungen und Ansichten, nicht wie ihr meinen Penis findet.
Um auf eine zentrale Frage von dir einzugehen: Wenn meine aktuelle Beziehung mir beim ersten Mal keinen schiefen oder enttäuschten Blick zuwerfen und nach späteren Gesprächen über das Thema aufrichtig versichern würde, dass er ihr genügt, dann würde sich meine Sicht auf die Dinge ändern.
Ich könnte natürlich auch behaupten, dass er perfekt ist wie er ist und dass alle Frauen, die etwas an ihm auszusetzen haben, lügen, oder sonst was. Nun ist es aber so, dass ich kein Realitätsverweigerer bin und mich wie jeder andere Mensch auch, maßgeblich von meiner Umwelt formen lasse. Das sucht man sich nicht aus, sondern das ist die Konstitution der menschlichen Psyche. Und bei einem so sensiblen und lebenswichtigen Thema wie der Sexualität reagiert man dann eben empfindlich.

LG
Robbielein mir erscheint deine Suche nach NEGATIV mehr als hervor gezogen

viel Spaß bei deinem weiteren Suchen und negativen Bestätigungen
*fluester* schon etwas von selbsterfüllender Handlung gehört
geh zu deiner Angebeteten und sag
ich hab nen kleinen Schwanz und du willst den bestimmt nicht
dann laß ihr aber auch keine Zeit dir eine Meinung dazu zu sagen
dreh dich weg und geh
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und ich bin sooo froh und dankbar, dass mir noch nie ein Mann seine Wixx Gewohnheiten in allen Einzelheiten erklärt hat. Dem Himmel sei Dank. *oh2*
Und das womöglich noch vor dem ersten Sex ? *panik*

Schon wäre ich weg. *undwech*

Das ergibt sich doch alles BEIM Sex. Wenn zwei harmonisieren, passiert doch einfach alles von allein .
Und wenn es dann toll war, und beide das vertiefen wollen, kann man doch immer noch über Wünsche und Vorlieben reden.....

Das ist für mich das Pferd von hinten aufzäumen, wenn man das in der freien Wildbahn VORHER macht, wie hier beim Joy beim online Dating. *nachdenk*
... und sie wird froh sein, denn ein Mann der ein Problem mit seinem Körper hat, wird auf Dauer anstrengend.

Denn ich denke, erst wenn du dich wohlwollend so akzeptierst, wie du bist, bist du auch in der Lage eine erfüllende Partnerschaft einzugehen.
Denn welche Frau will schon einen Menschen, der nur um sich selber kreist und keine Empathie für andere empfindet, sie vielleicht noch als Erfüllungsgehilfin für seine Bedürfnisse "benutzt"?
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Q Leahnah
Harte Worte. Ich suche weder nach NEGATIV noch nach POSITIV, sondern ganz simpel nach Meinungen und Erfahrungen, die ausfallen dürfen wie sie wollen.
Dass meine eigene Einstellung allerdings überwiegend negativ geprägt ist, kann ich nicht abstreiten und auch nicht ändern (gemachte positive Erfahrungen können das und bis dahin dominieren die negativen mein Denken, ich finde das aber nicht verwunderlich, du etwa?).
Ich mische hier am besten weniger mit weiteren Beiträgen mit, sonst verfärbe ich mein eigentliches Anliegen (siehe Anfangsbeitrag) nur noch mehr *smile*
Auf neutral formulierte Fragen antworte ich aber jederzeit.

LG, Robin
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Nun gut, dann frage ich mich ernsthaft , was du mit den Erfahrungen dann anstellen willst, wenn sie dir dann bestätigen , dass er doch zu klein ist ? *nachdenk*

Es kommt doch nur auf DICH und die FRAU an, wie ihr euch anfühlt,miteinandner umgeht, euch genießt.
Andere Menschen , andere Gefühle.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Dein Goldhamster ist schon mal weg!
Weil mit Sicherheit die allermeisten *achtung* Frauen in diesem Lande mit einem 13cm-Schwanz keine Probleme hätten. Ich gebe https://www.joyclub.de/my/1887943.brynjar.html, https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html und den anderen, die Ähnliches geschrieben haben, mal ganz dolle recht, dass Du hier ziemlich selektiv liest und Dir nur rauspickst, was Deine Befürchtungen bestätigt. Auf die ganzen Gegenargumente hörst Du einfach nicht!? Das ist total unsexy!

Ich hatte mal über einen langen Zeitraum einen Lover, der auch "nur" einen durchschnittlich langen Schwanz hatte, im Umfang sogar noch etwas weniger als Deiner. Und der hat so viel Selbstbewusstsein ausgestahlt, dass es eine Freude war. Und ja, der Sex mit ihm war auch gut, sonst hätte ich es mit ihm wohl nicht so lange ausgehalten. Er musste auch nicht "ersatzweise" Finger und Zunge hernehmen, um mich überhaupt zu befriedigen.

Meine Güte, jemanden, der so unzufrieden mit seinem Penis ist, dass er das deutlich ausstrahlt, würde ich als Frau nicht im Bett haben wollen! Um keinen Preis! Und das würde nicht an der Größe seines kleinen Freundes liegen! Denk mal drüber nach!
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Bluelibelle
Könnte ich hier eine klare Tendenz in Richtung Offenheit vor dem ersten Mal erkennen, eben weil sich dadurch mögliche Enttäuschungen und Verletzungen mindern ließen, dann würde ich den Rat wahrscheinlich annehmen.
Ich habe allerdings schon vor mehreren Seiten meine Entscheidung genannt, nämlich dass ich abwarten und es auf mich zukommen lassen werde, weil alles andere kontraproduktiv oder im negativen Sinne selbsterfüllend wäre.

LG
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Karline
Danke für den offenen und ehrlichen Gedankenanstoß! *g*
Karline eben, genau das ist die Problematik

****ine:
Meine Güte, jemanden, der so unzufrieden mit seinem Penis ist, dass er das deutlich ausstrahlt, würde ich als Frau nicht im Bett haben wollen! Um keinen Preis! Und das würde nicht an der Größe seines kleinen Freundes liegen! Denk mal drüber nach!

aber das wollte der TE vorher nicht lesen, vielleicht hilft es jetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.