****Too:
Selbsterfüllende Prophezeiung quasi...So meint ihr es doch, oder?
Genau so ist das gemeint
@*******ein
Ist es nicht bemerkenswert, wie viele User hier im Forum dir etwas positives sagen? Mal ehrlich, wir sind hier im JC, der Ort an dem verstärkt nach den perfekten BD gesucht wird, nach großen Brüsten, squirtenden Frauen, muskulösen Typen usw.. Und doch sagt dir die Mehrheit, dass mit dir alles in Ordnung ist. Das ist schon bemerkenswert und gibt ein gutes Gefühl. Du hast häufiger betont, dass du kein "die Technik machst" oder "dein Penis ist in Ordnung" hören willst. Zum Beispiel hier:
als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a la ,,Die Länge ist egal, die Technik machts" oder dergleichen, die kenn ich auswendig und weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht bzw. nur ab einer gewissen Größe zutrifft. Ich will hier ausschließlich situationsbezogenen Rat von Erfahrenen/ Betroffenen (v.a. von Frauen!).
Oder hier:
Aber nochmal: Es geht mir um eure erfahrungen und Ansichten, nicht wie ihr meinen Penis findet.
Was erwartest du denn von uns? Natürlich nehmen wir Bezug auf deinen Penis, denn du erwähnst doch oft genug das er zu klein ist. Wie ignorant wäre es denn, wenn niemand darauf eingehen würde? Wenn man seine Erfahrungen teilen möchte, dann tut man das natürlich mit Bezug auf die Themenstellung, in dem Fall deinen Penis. Anders geht es nicht. Sonst kann dir keiner antworten. Ob eine Frau jetzt schreibt das sie mal einen Typen hatte, dessen Penis 13cm groß war und es für sie vollkommen ok war oder ob sie schreibt das DEIN 13cm Penis vollkommen ok ist, macht doch im Endeffekt keinen Unterschied. Nur das sie es beim ersten Beispiel als ihre Erfahrung formuliert und beim zweiten Beispiel ihre Erfahrung in eine persönliche Botschaft an dich verpackt.
Also: Du betonst häufig wie klein dein Penis ist. Es soll aber keiner etwas zu der Größe sagen, sondern nur die eigenen Erfahrungen mitteilen. Das dein Penis klein ist, das ist Fakt. Sagst du zumindest. Aber deine Ansicht ist subjektiv und von Zurückweisung, Demütigung und Angst geprägt. Dich verbindet mit deinem Penis ein negatives Gefühl, welches anscheinend so tief gehend ist, dass du dich wirklich damit auseinandersetzen solltest. Also nicht mit deinem Penis, denn der ist in Ordnung und das darfst du all denen glauben, die das hier geschrieben haben...sondern mit den Gefühlen dazu. Die Zurückweisung, die "Entmannung" durch dumme Sprüche, die jedem Bezug zur Realität entbehren und die sich immer tiefer in dich einfressende Gewissheit, dass dein Penis zu klein ist. Das ist aber deine Gewissheit...nicht die der anderen und schon gar nicht die der Frau, in die du dich zu verlieben scheinst.
Vielleicht willst du unterbewusst hören, dass ganz viele hier sagen wie klein dein Penis ist und das sie damit keinen Spaß hätten. Aber das so viele User versuchen dich aufzubauen und dir zu sagen das du richtig so bist wie du bist, ist viel mehr wert. Und es ist die Wahrheit.
Wenn diese Frau sich in dich verliebt, wenn sie dich so anziehend findet wie du bist, dann wird sie dich auch so nehmen. Wenn sie allerdings merkt, dass du dich selbst ja nicht mal magst, wie soll sie es dann direkt zu Beginn schaffen dich doppelt zu mögen? Einmal für dich, einmal für sie. Deshalb raten dir auch so viele, es ihr nicht zu sagen. Verlieben tut man sich fernab von Schwanzgrößen, Brustumfang oder Masturbationsvorlieben. Vielleicht ist es das, was du genießen solltest. Des Gefühl das dir da jemand wichtig wird