Ich kann diese Threads einfach nicht verstehen.
Was genau erhoffst du dir hier@TE?
Dir werden, wie in den 1000000 Millionen Threads davor, genau die gleichen Antworten gegeben werden.
Die einen finden Ihn Ok, für andere ist er zu klein. So what?
Den einen bist du zu blond/schwarz, dick oder dünn, für die anderen passt es.
Was zur Hölle wird hier permanent für ein Geschiss um den Dödel gemacht?
Ich hab so ein bißchen das Gefühl, "ihr" (stellvertretend für alle die solche Themen eröffnen) sucht gezielt die Bestätgung dass der Schwanz zu klein ist. Am Besten gehste noch in eine "Big Dick" Gruppe und lässt dir deine These bestätigen. Denn wie wir alle wissen ist der JC repräsentativ. Und die paar hundert Frauen in so einer Gruppe geben die Meinungen der 80 Millionen im Land auch wieder.
Oder du gehst in eine Gruppe für Bärte - Voraussetzung: du hast keinen/kaum Bartwuchs. Dort kannst dir dann bestätigen lassen dass du kein echter Mann bist ohne Bart.
Du hast jetzt zweimal Pech gehabt, zweimal charakterliche Volleimer getroffen. Ja und?
Man wird immer wegen irgendetwas abgesägt. Mal auf nette, mal auf beschissene Art und Weise.
Definiert dich mal nicht nur über deinen Schwanz. Du wirst doch noch mehr zu bieten haben?!
Date einfach mal "normale" Frauen. Vllt. mal außerhalb des JC.
Sorgen können sich Männer machen die wirklich mit einem Micrpenis gestraft sind. Alles andere ist einfach nur lächerlich. Lass dir mal Eier an den Schwanz wachsen
Das klingt jetzt böse und natürlich kann ich nachvollziehen dass einen so etwas mitnimmt.
Aber man wird im Leben auf so viele Arten von Menschen enttäuscht - das ist doch nur eine.
Wenn du allerdings wirklich überhaupt nicht mehr klarkommst, dann vllt. mal ein Gespräch bei einem Psychologen. Denn dann wird da mitunter ja noch was anderes aufzuarbeiten sein.