Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung

Sorry... war unaufmerksam....
****ine:
*********Lady:
Persönlichkeit geht vor... aber die P ... Grösse ist wichtig ... 16+ / 5.5+ ist angenehm...

... was natürlich absolut die Antwort auf die eingangs gestellte Frage war. *sarkasmus*

*danke*... bin schuldig... hab erstmals den Beitrag nicht bis zu Ende gelesen.
Hab nachher gemacht.
*******gica Frau
856 Beiträge
*hae*
Sagt mal, irgendwie liest sich das hier, als ob Ihr Euch alle schon vor dem ersten Sex auf eine Beziehung einstellt ... Macht man das neuerdings wieder so? Habe ich was verpasst?
Erfahrung
Ich hatte mal wen gedatet, der nach dem zweiten Date ständig und in einer Tour über seinen zu kleinen Schwanz gejammert hat. Zunächst ließ ich mich davon nicht abschrecken und das Jammern legte sich. Nach dem ersten Sex jedoch, der so gar nicht schlecht war, jammerte er jedoch noch arger und nahm mir nicht mal ab, dass ich ihn total ok fand. DAS war letztlich dann der Grund zu einem weiteren Date nein zu sagen.

Käme mir noch mal wer mit ähnlichen Ideen, ich würde direkt ablehnen und gehen. Denn diese Fixierung auf ein Körperteil fand ich nervig und behindernd.

Die Fee
****50 Frau
16 Beiträge
OMG
habt ihr Probleme *g*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
5. MärOMG
habt ihr Probleme *g*

Ja der TE hat wohl ein Problem damit , also versuchen die Mehrheit der user ihm zu helfen, ihn aufzubauen, Rat und Tipps zu geben.
Die Gruppe finde ich übrigens eine sehr gute Idee ! *ja*
*******362 Paar
98 Beiträge
Deine Kriterien?
So wie Du Deine Partnerin (hoffentlich) nicht nach der Beschaffenheit ihrer Vagina auswählst, ist deine Schwanzgröße für die meisten Frauen auch kein entscheidendes Kriterium. Und wenn mal etwas mehr gewünscht wird, gibt es Dildos in jeder Größe.
Ich letzte Woche mit jemanden geschrieben. War ganz nett und gut. Am Wochenende haben wir die Handynummern ausgetauscht um schneller zu chatten zu können. Auch noch als gut. Zur späteren Stunde kam dann die Frage nach Bildern. Haben züchtig Bilder ausgetauscht und auf einmal kam ganz direkt die Frage nach einem Bild von meinem steifen Schwanz. War erstmal baff. Dann dachte ich sie machte Spaß, aber nö es war ihr voller Ernst. Die Begründung war das sie wenig Zeit hat und die will sie nicht mit kleinen Schwänzen verbringen. Klar war das die Nummer schneller gelöscht war als ich sie eingegeben habe.
Ich habe kein Problem mit der Größe meines Schwanz es aber so dann doch nicht. Also ich werde das Thema bei den ersten Daten nicht ansprechen.
Viele Frauen wollen -wenn sie jemanden daten-auch irgendwann mal was sehen. Ich musste auch bei Internetchats mal ein Penisfoto schicken (in manchen Fällen Wichsvideos) , weil sie es wollte oder beim Realen Treff schon öfters mein Penis rausholen nach einiger Zeit, weil sie sich-wenn es in Richtung Bett oder Beziehung ging-den real anschauen wollte oder mal probeblasen/-masturbieren wollte (oder ich sollte das vor ihren Augen machen und sie guckte zu -und sie traf dann eine Entscheidung). Das ging auch Freunden von mir so.Ich denke das ist normal.
Wenn das mit der Grösse nicht stimmt oder sonstwas nicht mit dem Penis-passiert es mal, dass eine Frau "nein danke" sagt.
****ni Mann
2.394 Beiträge
JOY-Angels 
****i9:
Viele Frauen wollen -wenn sie jemanden daten-auch irgendwann mal was sehen. Ich musste auch bei Internetchats mal ein Penisfoto schicken, weil sie es wollte oder beim Realen Treff schon öfters mein Penis rausholen nach einiger Zeit, weil sie sich-wenn es in Richtung Bett oder Beziehung ging-den real anschauen wollte oder mal probeblasen wollte. Das ging auch Freunden von mir so.Ich denke das ist normal.
Wenn das mit der Grösse nicht stimmt oder sonstwas nicht mit dem Penis-passiert es mal, dass eine Frau "nein danke" sagt.

Es ist deiner Meinung nach normal, dass Frauen "verlangen", der Mann solle irgendwann sein Teil rausholen - sei es zum Gucken oder zum "Probeblasen"?! *skeptisch* Hm, dann bin ich bis dato wohl eher den unnormalen Frauen begegnet, denn solche Forderungen wie auch Wünsche kenne ich ebenso wenig, wie das Verlangen eines entsprechenden Fotos. Meiner Erfahrung nach schauen sich Frauen größtenteils viel lieber andere Bilder an. *g*

Vielleicht ist hier ein klein wenig der Wunsch der Vater des Gedanken. *gruebel*
****ine Frau
4.631 Beiträge
****i9:
Viele Frauen wollen -wenn sie jemanden daten-auch irgendwann mal was sehen. Ich musste auch bei Internetchats mal ein Penisfoto schicken (in manchen Fällen Wichsvideos) , weil sie es wollte oder beim Realen Treff schon öfters mein Penis rausholen nach einiger Zeit, weil sie sich-wenn es in Richtung Bett oder Beziehung ging-den real anschauen wollte oder mal probeblasen/-masturbieren wollte (oder ich sollte das vor ihren Augen machen und sie guckte zu -und sie traf dann eine Entscheidung). Das ging auch Freunden von mir so.Ich denke das ist normal.

*lol*

Danke für den guten Start in den Abend! *ggg*

Ich scheine dann ja wohl so eine un_normale Frau zu sein, weil mich das vor dem ersten Sex noch nie interessiert hat. Wichtig war mir vorab immer, dass der Kerl mir gefällt, kommunizieren kann und zeigt, dass er Herz, Hirn und Humor hat. Aber ein Schwanzbild? Nee! Das brauchte ich vorher wahrlich nicht!
@****i9, schöne Geschichte aber wohl etwas an der Realiät vorbei. Wäre nicht das erste Mal bei Dir. Und ja ich hole mir gerne wieder einen Rüffel von den Mods ein.
Und jetzt wieder zurück zum Thema. Ich habe mich hier mit 9 Frauen getroffen und kam kein einziges Mal der Wunsch nach vorherigen zeigen oder ähnlichem.
Zum TE möchte ich sagen, lass es einfach in einem der Gespräche so ganz beiläufig einfließen, das Du nich unbedingt Mr. Big bist. Und dann schau wie sie reagiert.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Dass man mal von weiblicher Seite aufgefordert wird, ein Schwanzbild zu schicken, kommt vor. Das ist auch absolut berechtigt, genauso wie über die Penis-Länge und -Dicke aufgeklärt zu werden. Wenn es jemand möglichst groß haben will, dann bitte.

Das ist ein Faktor wie die Körpergröße. Wenn jemand jemanden > 185 cm sucht, völlig ok.

Umgekehrt suchen ja Männer auch nach körperlichen Merkmalen (Brust, Gewicht..) oder physischer Attrakivität insgesamt.

Ist alles kein Problem. Zum persönlichen Problem wird es halt, wenn man meint, den Ansprüchen nicht zu genügen. Dann hat man es eventuell gerade mit der falschen potentiellen Sexualpartnerin zu tun.

Sex sollte oder muss ja nicht nur auf die klassische Penetration begrenzt sein. Es gibt ja schon noch ein bisschen mehr, was Spaß macht und Erregung bringt.
Ich denke schon, dass sich viele Frauen -wenn sie eine feste Beziehung wollen oder es in Richtung Bett geht-bestimmte Bereiche vom Mann genauer angucken -es sei denn ihr ist das egal, ist wenig interessiert oder sie ist auf eine platonische Beziehung/Freundschaft aus. So war das bei mir und einigen Freunden zumindest so. Gerade bei vielen Frauen hier im JC ist die Penis-Grösse schon wichtig -das erlebe ich immer wieder.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich denke schon, dass sich viele Frauen -wenn sie eine feste Beziehung wollen oder es in Richtung Bett geht-bestimmte Bereiche vom Mann genauer angucken -es sei denn ihr ist das egal, ist wenig interessiert oder sie ist auf eine platonische Beziehung/Freundschaft aus...

Stimmt haargenau... nur, dass der Bereich, auf den dabei meist geachtet wird, zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen liegt.

Wenn es dort nämlich nicht stimmt, ist nichtmal ne platonische Freundschaft drin...

Ms. Pimppi
Klar muss der Mann auch Grips im Kopf haben. Kaum etwas wirkt unattraktiv, als wenn ein Mann nichts in der Bohne hat. Charakter ist auch wichtig, Humor, Feingefühl, geplegtes Äussere....aber vielen Frauen ist-zumindest im JoyClub-die Penisgrösse auch wichtig. Das hab ich selbst erlebt. Ansonsten haben viele Frauen kein Feeling beim Sex.
*********ated Mann
222 Beiträge
****966:
@****i9, schöne Geschichte aber wohl etwas an der Realiät vorbei. Wäre nicht das erste Mal bei Dir. Und ja ich hole mir gerne wieder einen Rüffel von den Mods ein.
Und jetzt wieder zurück zum Thema. Ich habe mich hier mit 9 Frauen getroffen und kam kein einziges Mal der Wunsch nach vorherigen zeigen oder ähnlichem.

Weil es ja auch so unwahrscheinlich ist, dass unterschiedliche Typen von Mann unterschiedliche Typen von Frau anziehen. *roll*
@****i9
Entschuldige bitte die Ausdrucksweise aber was du schreibst ist stellenweise totaler Unsinn und vollkommen an der Realität vorbei. Frauen wollen das der Mann irgendwann beim daten seinen Penis rausholt? Was für ein absoluter Nonsens. In welcher Realität lebst du? Selbst bei JC verlangt die Mehrheit der Frauen nicht direkt ein Schwanzbild. Anscheinend gibt es irgendein Paralleluniversum, von dem hier alle nichts wissen und in dem du zu Gange bist. Es gibt hier kaum jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, also kann man sich schon mal fragen wo du sowas her hast und was das dem TE bringen soll. Wirkt fast so ein bisschen als willst du mit deinen Aussagen einfach um jeden Preis polarisieren.

Sorry für den Offtopic.
*********er12 Paar
775 Beiträge
......scheint ja auch zu klappen 🙄

Ich habe das noch nicht erlebt, Berti vielleicht schon. So what?

Back to topic, please.
**********Heels Frau
3.816 Beiträge
ich auch off topic
Dem kann ich nur beipflichten. ..ich weiß nicht wie viele hunderte Männer mir in ca 1 1/2 Jahren Joy unaufgefordert ein Bild ihres Dödels zugeschickt haben, obwohl in meinem Profil steht "das mag ich nicht"
Interessiert nicht...da sieht man mal wieder,und zeigt ja auch die Frage des TE wie wichtig das besagte Teil für den Mann ist. Im Gegensatz zu uns Frauen, was ja auch in vielen Beiträgen hier raus zu lesen ist.Und ich würde mit Sicherheit die Wette gewinnen, wenn ich behaupte, nur ein minimaler Prozentsatz der Frauen hier im Joy verschickt in der ersten Mail ein Bild ihrer Pussy.
Um auf die Frage des TE zurück zu kommen. Arbeite erstmal an dir und deinem Selbstwertgefühl und wenn deiner Bekanntschaft wirklich was an dir liegt, ist ihr die Größe ziemlich egal.Abgesehen davon, was nützt es dir , wenn er gross ist und du kannst nicht damit umgehen. Das fände ich viel schlimmer *zwinker*
Ich denke, wenn es zu einer sexuellen Begegnung kommt oder festen Beziehung, dann bleiben selten die Kleider an...Aber wenn ihr meint, dass die Penisgrösse keine Rolle spielt ,dann scheint es vermutlich bei vielen Frauen so zu sein.
Wenn ich mir andere Threads im JC angucke, da gibt es im JC auch viele Frauen, denen die Penisgrösse nicht egal ist. Lest mal diese Berichte! Da stehen viele Frauen einfeutig auf BigDicks und die weisen schnell Männer mit SmallDicks ab.Aber lassen wir das Thema. Lest lieber selbst die Berichte von Frauen. *g*Ich hab alles gesagt.

Dass Männer bei jeden Date ihr Teil aufgefordert vorzeigen müssen bei einer Frau-das meine ich natürlich nicht wörtlich. Aber viele Frauen heutzutage-zumindest mit denen ich im JC zu tun hatte- gucken bei Dates, die in Richtung Bett laufen , schon mal mehr in Richtung Hose....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Penetration kann deutlich mehr sein als nur simples rein-raus mit allenfalls wechselnder Geschwindigkeit. Eine kleine Übersicht wie sich die Stoßtechnik optimieren lässt findest du beispielsweise hier:

*********lo74 Mann
46 Beiträge
keine Sorge
Es gibt genug Frauen die bevorzugen deine Größe, denn nicht jede Frau kann ohne Probleme 20x5 oder mehr genießen. Behaupte sogar, länger als 20 cm geht meist eh nicht rein. Gibt sogar Frauen da gehen gerade mal ca. 18 nur rein und das hat nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern sie sind einfach so gebaut, wie unterschiedliche Penis Größen.
Mal umgekehrt
Ich habe bisher nur Freundinnen gehabt, denen meiner zu groß war. Das macht dann ebenso wenig Spaß, dass du, wenn du gerade animalisch loslegen willst immer im Hinterkopf hast, dass Du ihr evtl weh tun könntest. Es ist nicht immer praktisch einen etwas größeren zu haben. Natürlich gibt es auch Frauen, die genau dies suchen, aber ob das eine oder das andere jetzt besser ist weiß ich nicht..!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Danke für das Videoposting oben. Es gibt ja noch andere sexuelle Antivitäten außer „Ich liege mal da ie ein Seestern und du 12 Minuten rein und raus“...
Ich kann diese Threads einfach nicht verstehen.
Was genau erhoffst du dir hier@TE?
Dir werden, wie in den 1000000 Millionen Threads davor, genau die gleichen Antworten gegeben werden.
Die einen finden Ihn Ok, für andere ist er zu klein. So what?
Den einen bist du zu blond/schwarz, dick oder dünn, für die anderen passt es.

Was zur Hölle wird hier permanent für ein Geschiss um den Dödel gemacht?

Ich hab so ein bißchen das Gefühl, "ihr" (stellvertretend für alle die solche Themen eröffnen) sucht gezielt die Bestätgung dass der Schwanz zu klein ist. Am Besten gehste noch in eine "Big Dick" Gruppe und lässt dir deine These bestätigen. Denn wie wir alle wissen ist der JC repräsentativ. Und die paar hundert Frauen in so einer Gruppe geben die Meinungen der 80 Millionen im Land auch wieder.

Oder du gehst in eine Gruppe für Bärte - Voraussetzung: du hast keinen/kaum Bartwuchs. Dort kannst dir dann bestätigen lassen dass du kein echter Mann bist ohne Bart.

Du hast jetzt zweimal Pech gehabt, zweimal charakterliche Volleimer getroffen. Ja und?
Man wird immer wegen irgendetwas abgesägt. Mal auf nette, mal auf beschissene Art und Weise.
Definiert dich mal nicht nur über deinen Schwanz. Du wirst doch noch mehr zu bieten haben?!

Date einfach mal "normale" Frauen. Vllt. mal außerhalb des JC.
Sorgen können sich Männer machen die wirklich mit einem Micrpenis gestraft sind. Alles andere ist einfach nur lächerlich. Lass dir mal Eier an den Schwanz wachsen *zwinker*
Das klingt jetzt böse und natürlich kann ich nachvollziehen dass einen so etwas mitnimmt.
Aber man wird im Leben auf so viele Arten von Menschen enttäuscht - das ist doch nur eine.

Wenn du allerdings wirklich überhaupt nicht mehr klarkommst, dann vllt. mal ein Gespräch bei einem Psychologen. Denn dann wird da mitunter ja noch was anderes aufzuarbeiten sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.