Ist schweigen nicht manchmal Gold?
Also Robbilein,
In der Vorinternetzeitalter hättest Du keine Größenangaben in Form vom Zahlen gehabt und keine Vergleichsmöglichkeiten und in der vor-VHS-Zeitalter wahrscheinlich gar kein Vergleich.
Meiner Meinung nach, hast Du diese böse Erfahrungen eben darum gemacht weil Du die Schwanzgrüße thematisiert hast, mein Rat: sprich einfach nicht drüber, ich kenne keine Frau die einen Lineal (für Joy-Mitglieder wahrscheinlich ein Meterstab) in Reichweite hat, und verbanne die Gedanken aus deinem Kopf, das macht dich frei‼‼
Ich verfüge über eine umgekehrte Erfahrung:
Ich glaube ich war zur der Zeit etwa 26 Jahre alt, und ich hatte eine etwa gleichaltrige Frau kennengelernt; nun saßen wir beide auf dem Sofa und küssten uns intensiv, die Erregung stieg, und ich wanderte langsam mit meiner Hand unter der Bluse zum Objekt der Begierde rauf. Plötzlich hielt sie mein Arm fest und sagte mir, OT „ich habe hässliche Titten“ ; ich kam von 100 auf null im Bruchteil einer Sekunde, so, was machst Du jetzt?
Du kannst dir ja vorstellen, dass ich das beschwichtigen wollte, klar, ich hatte keine Chance. Wir (vielmehr ich) machten weiter, Ihre Bluse wollte sie nicht ausziehen, nun, man lässt aber nicht locker und ich hatte es doch geschafft mittendrinnen (also beim GV) die Titten auszupacken. Sie nimmt wieder Ihre Bluse, deck sie zu und betonnt erneut „sie sind hässlich“. Ich dachte mir, Gott, hat die beim Sex keine anderen Gedanken?
In unseren zweiten Treffen thematisierte sie erneut Ihre Titten, zu einem Dritten kam es nicht mehr.
Ich hoffe, Dir kommt so ein Ablauf nicht bekannt vor, oder?