Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung

*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ bjutifool und Sundown
Wenn es nur um Sex geht bzw. der gemeinsame Spaß an Körperlichkeiten im Vordergrund steht, ist das eine klarer Fall für mich. Ich würde auch nicht in die Disco gehen und Mädels abschleppen, weil ich mittlerweile weiß, dass meine körperlichen Voraussetzungen dafür suboptimal sind und in Clubs tendenziell nicht nach Beziehungen Ausschau gehalten wird *zwinker*
Allerdings date ich zzt. (nicht im JC) ein Mädel in das ich verliebt bin und mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Natürlich spielt da immer auch die körperliche Anziehung eine wichtige Rolle, deswegen ist es ja so kompliziert *smile*
Mir ist es so ziemlich egal, wie groß die Brüste meiner Partnerin sind, oder ob sie mit ihrem Körper im Porno mitspielen könnte. Wenn Gesicht und Wesen für mich attraktiv sind, bin ich happy (man selektiert natürlich trotzdem auch nach Äußerlichkeiten, so sind wir Menschen eben).
Man kann aber seine eigenen Ansichten nicht beim Gegenüber voraussetzen, daher versuche ich mir verschiedene Sichtweisen einzuholen um abwägen zu können. Und die Meinungen sind hier ja durchaus gemischt.

LG Robbie
*********icher Mann
817 Beiträge
wenn du einen Penis von 3 cm hättest, könnte ich das verstehen, bei 13 cm hört dieses Verständnis auf. Etwa die Hälfte aller Männer hat einen kleineren Penis, sollen die sich alle ein Schild um den Hals hängen.

Wenn Du ihr wichtig bist und sie Dir, werdet ihr lernen mit all Euren körperlichen Gegebenheiten umzugehen und damit auch erfüllenden Sex zu haben. Die Vagina ist zwischen sechs und 13 cm lang. Wenn Du ihr sagst, egal in welcher Form, Dein Penis sei "nur" 13 cm lang, machst Du Dich doch selbst klein. Geh gefühlvoll mit ihr um, hör auf ihren Körper, wenn du sie berührst und schon gar, wenn Du in sie eindringst, damit wirst Du viel mehr punkten, als mit der Größe Deines Penis.

Manche Menschen lernen sich körperlich erst nach der Hochzeit kennen, was sollen die tun? Im normalen Leben hab ich noch nie eine Kontaktanzeige gelesen, bei der die Penisgröße angegeben oder ein Maß gefordert wird.

Deine Zunge und deine Finger sind deutlich kürzer und können unglaubliche Wonnen bereiten ;-). Ich würde das beim Kennenlernen niemals in den Vordergrund stellen und sie auch nicht fragen, wenn ihr nackt seid, ob er groß genug ist, sondern mich darauf konzentrieren, sie, ihre Gefühlswelt und ihren Körper zu erforsdhen, um ihr Lust und Befriedigung zu schenken. Und das kann Dein Penis bestimmt. Du bist, wie Du bist, sei stolz auf Dich, das hilft Dir und euch am Meisten
*******ein:
Allerdings date ich zzt. (nicht im JC) ein Mädel in das ich verliebt bin und mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann.

Dann erscheint es mir ein bisschen abwegig, wenn du meinst, hier im JOYclub eine einigermaßen brauchbare Antwort auf deine Frage zu bekommen.
Das Problem ist, dass du hier keinen repräsentativen Schnitt an Frauen antriffst!
Im Gegensatz zu den JOYclub-MitVaginen (oder wie auch immer die weibliche Form von MitGlied ist) spielt bei den durchschnittlichen Frauen Sex nicht so eine vordergründige Rolle im Leben. Die Meisten finden Sex schon gut, denen fehlt aber nichts, wenn der Sex nicht genau so wie erträumt ist.
Im Gegensatz zu den JOYclub-MitVaginen sind bei durchschnittlichen Frauen die Big-Dick-Liebhaberinnen in der Minderheit.
Im Gegensatz zu den JOYclub-MitVaginen haben die meisten durchschnittlichen Frauen nicht einmal einen direkten Vergleich und kämen auch nie auf die Idee, das zu hinterfragen, solange man sich nicht selbst auffällig verhält.

Also nochmal mein Rat: Füße still halten und abwarten.
Unter normalen Umständen sollte überhaupt nicht auffallen, dass du irgendwie im unteren Bereich des Durchschnitts liegst. Wenn du Glück hast, dann ist sie erleichtert.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Du das beim ersten Date zur Sprach bringen wollen würdest, sollte sich das nicht wie bei der Sitzung einer Selbsthilfegruppe anhören. Verpack das geschikter ;-)" Klein aber flink wie ne Singer". Ne mal im ernst 13cm sind ausreichend immer hin fragst du die Damen ja auch nicht ob sie Muschis weit wie Scheunentore haben. Allso erspar ihr die Details. Wer wieß vieleicht hat ihr Ex ja auch einen 11ver. Nun must du sie ja nicht gleich mit sagnhaften 13cm verschrecken. Aber werd nicht übermütig. "Was hat 120 zähne und bewacht ein Monster? Mein Reßverschluss." ....solche Sprüche kommen nur sehr selten gut an. Ist auch einwenig abgenudelt. Ich denke das die Exfrauen dir zum Abschied noch mal ordentlich einen reinwürgen wollten. Lass dir nichts einreden. Aufstehn, Krone richten und weiter Text. Tu so als ob alles ganz normal währe und bleib locker.
***an Frau
10.900 Beiträge
Robbielein:
Allerdings date ich zzt. (nicht im JC) ein Mädel in das ich verliebt bin und mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann.
https://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html
Dann erscheint es mir ein bisschen abwegig, wenn du meinst, hier im JOYclub eine einigermaßen brauchbare Antwort auf deine Frage zu bekommen.

Gerade Joy ist ein Plattform die nun wirklich alle sexuellen Themen anspricht, wenn auch oft mit der gleichen Thematik. Macht aber nichts, für Joy Neulinge ist es wohl genau so interessant wie ich seinerzeit hier Mitglied geworden bin. Und eigentlich habe ich hier erst etwas über männliche Sexualtität erfahren.

Ich habe mir auf jeden Fall bei Dates und auch nicht in der Beziehung groß Gedanken über die Größe vom Penis des Mannes gemacht. Womöglich auch Glück gehabt weil ein wirklich kleiner Penis nie mit mir in Berührung kam. Gesehen habe solche gelegentlich in der Sauna. Na ja, die waren wirklich klein, aber 13 cm sind doch ok.

Der TE sollte nur aufpassen, dass sich das mit dem für ihn kleinen Penis nicht zu einer Psychose entwickelt. Wenn Du das passende Pendant gefunden hast spielt das bestimmt keine Rolle mehr.
Ich finde es reichlich lächerlich, dass sich ein Mann tatsächlich mit seinen genitalen Biodaten vorstellt. Abgesehen davon finde ich (auch wenn das hier nicht unmittelbarer Thema ist), das diese Kenndaten auch bei Frauen für mich nicht den Menschen ausmachen. Natürlich bin ich mir klar darüber, dass mit diesen vermeintlichen "Charaktereigenschaften" trotzdem geworben wird ("big dick", "95 Doppel-D", etc.), aber ist das für eine ernsthafte zwischenmenschliche Beziehung (bei der es nicht nur ums "F*" geht) tatsächlich so relevant?

Umso erstaunter bin ich, dass sich eine Frau aus einer ernsthaften Lebensbeziehung verabschiedet und dabei "im Vertrauen" noch einmal die Bestückung ihres langjährigen Partners (?) bewertet und das als Trennungsgrund vorgibt (und der Mann offenbar nicht versteht, was da gerade passiert). Das ist nichts anderes als ein hässlicher, abwertend gemeinter Stich in den Rücken für den Verflossenen, ein Nachtreten. Braucht das irgendjemand? Nein. Man kann froh um die Trennung von so einem oberflächlichen Menschen sein.

Ergo halte ich es auch für Unsinn, zu glauben, dass die frühzeitige und ehrliche Bekanntgabe der Penislänge und -dicke für eine glücklichere oder längere Beziehung sorgt.
Nein, ...
... ich würde Dir empfehlen, die Penisgröße auf keinen Fall im Vorfeld zu erwähnen. *nein*

Natürlich kann ich auch wieder nur für mich sprechen, aber so egal mir die Penislänge eines Mannes ist, so abschreckend wiederum finde ich es, wenn es vor dem ersten Sex erwähnt wird ... egal, ob er besonders groß ist und man(n) damit angibt, oder wenn er klein ist und man(n) sich dafür schämt.

Ich erkläre mich niemals, ob ich BH-Größe A, B oder C habe oder ob ich eng oder weit gebaut bin ... auf die Idee käme ich zumindest nicht.

Aber so ist das in jedem Thread ... letztendlich kann jeder nur seine Erfahrungen oder Wünsche äußern, aber keiner weiß, wie in Deinem Fall, diese Frau reagieren wird ... aber ich bin immer der Meinung, dass sich keiner dafür schämen muss, wie er gebaut ist ... es gibt immer Menschen, die zu einem passen und wenn sie wirklich so großen Wert darauf legt, wie Du gebaut bist, dann bist Du leider wieder an die Falsche geraten ... wieder eine Erfahrung mehr und die Nächste ist dann vielleicht die Richtige! *zwinker*

Wünsche Dir viel Glück!
***an:
Gerade Joy ist ein Plattform die nun wirklich alle sexuellen Themen anspricht...

Das blöde daran ist nur, dass man dabei überwiegend nutzlose Antworten und inkompetente Kommentare bekommt.

Bestes Beispiel:
***an:
...ein wirklich kleiner Penis nie mit mir in Berührung kam. Gesehen habe solche gelegentlich in der Sauna.

Da kaum ein Mann mit einer Erektion durch die Sauna läuft, sagt das was du in der Sauna siehst so ziemlich überhaupt nichts aus.

*********hymus:
Umso erstaunter bin ich, dass sich eine Frau aus einer ernsthaften Lebensbeziehung verabschiedet und dabei "im Vertrauen" noch einmal die Bestückung ihres langjährigen Partners (?) bewertet und das als Trennungsgrund vorgibt (und der Mann offenbar nicht versteht, was da gerade passiert). Das ist nichts anderes als ein hässlicher, abwertend gemeinter Stich in den Rücken für den Verflossenen, ein Nachtreten.

Hat aber offensichtlich gewirkt.
*********Seil:
Hat aber offensichtlich gewirkt.

Absolut. Der Thread sollte also eigentlich umbenannt werden in: "Psychologische Kriegsführung - wie man seinen Ex nachträglich noch mürbe macht".
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html
Da kaum ein Mann mit einer Erektion durch die Sauna läuft, sagt das was du in der Sauna siehst so ziemlich überhaupt nichts aus.

you made my day

Das blöde daran ist nur, dass man dabei überwiegend nutzlose Antworten und inkompetente Kommentare bekommt.

Das mag ja für Dich gelten, ich sehe den Joy schon als Informationsquelle.
Gerade solche Diskussionen wie Du sie gerade anzettelst sind bestimmt nich im Sinne von Joy .

*zumthema*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@TE
Also....
Ich habe das EP mehrfach und auch die Folgebeiträge des TE gelesen und ein paar Antworten überflogen....
Und ich hab mal ein wenig nachgedacht...-hilft manchmal sehr!*zwinker*

Wäre es fair und richtig von mir, bei einem persönlichen Gespräch reinen Tisch zu machen um uns beiden vermeintlichen Schmerz zu ersparen?

Ich würde in diesem Zusammenhang nicht unbedingt von Fairness sprechen.
Das mal grundsätzlich gesagt.....

Ich oute mich an dieser Stelle mal als BD- Liebhaberin...
Das war war ich aber schon immer und nicht erst , seit ich bei Joyclub angemeldet bin.

Du sagst, du datest eine tolle Frau und bist verliebt. Freut mich total für dich! *juhu*
Hier halte ich es dann aber tatsächlich für nicht angebracht, soetwas, wie deine Penisgröße, bei einem Date zu thematisieren.
Obwohl ich auf gut gebaute Männer stehe , war mir das erst einmal total egal, wenn ich einen Mann kennenlernte , ihn interessant fand , ihn mehrfach datete und mir dann irgendwann mehr vorstellen konnte mit ihm.
Und ehrlich gesagt hätte ich es als eher befremdlich angesehen, wenn ein Mann mir sowas gesagt hätte, bevor wir intim wurden. Ich war zwar immer gespannt, was mich erwarte*ungeduldig*...,das gebe ich zu. Aber ich hätte das nicht bei Dates besprechen wollen.
Irgendwann wird der Tag kommen, da werdet ihr intim miteinander sein und sie wird erleben, wie du gebaut bist. Ist sie wirklich verliebt in dich, wird sie dich genau so annehmen, wie du eben bist.
Also bei mir war es immer so! Der Partner, in den man verliebt ist und den man später liebt, hat eh immer den schönsten , geilsten und besten Penis von allen. *love3* *sabber*
Verstehste,was ich sagen will?

Ich hatte im Laufe meines Lebens Partner mit einem großen Penis, auch mal in Durchschnittsgröße und auch schon darunter...Das war dann allerdings wirklich ein Problem für mich, muss ich ehrlicherweise zugeben. Aber du musst dir da keine Sorgen machen, ganz ehrlich!!!*nono*

Mein Tipp...Mach dir nicht so viele Gedanken darum....
Die Lady ist sicher auch verliebt , genau wie du.... Und da gibt es kein zu gross, zu klein , zu dick, zu dünn.... Sie wird dich annehmen und toll finden mit Allem,was du bist und ihr zu bieten hast.
Und wenn nicht,dann isse nicht die Richtige für dich....*knuddel*

Liebe Grüsse und viel Glück für euch,
Eva
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Die Penisgrösse vorm ersten Sex mitzuteilen kommt mir genauso suspekt vor, wie Bildchen von seinem Besten Stück ungefragt im Internet zu verschicken. Bin keine Frau aber als Mann rate ich dir, lass es sein. Ist sie so verliebt wie du, geht es bei eurem Sex in Erster Linie um das gegenseitige Spüren, empfinden, Nähe erleben, sich fallen lassen und aufeinander einlassen. Denke weniger an Dich (vor allem an deine vermeintliche Unzureichenheit) sondern mehr daran wie sehr du sie begehrst.
Alles andere ergibt sich.
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Ich habe hier nicht alles gelesen.
Mir persönlich ist die Größe schon wichtig.
Ich möchte schließlich etwas spüren beim Sex,
damit ich in der Beziehung glücklich und befriedigt bin.
Mir würde sicherlich etwas fehlen, wenn mein Partner einen zu kleinen Penis hat.
Die cm Zahl spielt aber glaube ich nur bedingt eine Rolle.
Ich hätte schon meine "Wunschgröße", aber es gibt Vaginas die enger und welche die weiter sind,
und so sollte sich doch "der passende Deckel zum Topf" finden.
Wenn es nicht passt, ist es sehr schade.
*****elj:
Ich habe hier nicht alles gelesen.
Mir persönlich ist die Größe schon wichtig.
Ich möchte schließlich etwas spüren beim Sex,
damit ich in der Beziehung glücklich und befriedigt bin.
Mir würde sicherlich etwas fehlen, wenn mein Partner einen zu kleinen Penis hat.

Nun sind die Zeiten von regelhafter vorehelicher Enthaltsamkeit ja eigentlich schon länger vorbei ... ?
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Das darf denke ich jeder machen wie er / sie will und wie es beliebt.
Damit wollte ich eigentlich sagen: weiß man heutzutage nicht vor einer Beziehung längst, was einen an sexuellen Attributen beim Partner erwarten wird?
Wenn es nur um Sex geht bzw. der gemeinsame Spaß an Körperlichkeiten im Vordergrund steht, ist das eine klarer Fall für mich.

Für dich. Du spürst dann auch genug, weil eine Vagina dehnbar ist. Von Finger bis Baby von mehreren Kilo Masse geht bei einer Frau alles durch. Von "ich spüre nix" bis zum "Aua, lass es endlich vorbei sein.".

Nun möchte eine Frau gerne auch beim Sex Genuss erleben. Ist der Penis zu klein für sie, was nicht bedeutet, dass sie zu weit ist, macht Sex nur halb soviel Spaß. Dem Mann trotzdem. Er begreift auch nur sein Lustgefühl und viele Männer meinen, dass ihre guten Gefühle beim Sex und ihre Befriedigung der Frau dieselben guten Gefühle macht.

Und das stimmt tatsächlich nicht.

Ein Penis kann zu klein sein. Ein kleiner Penis macht einer Frau wenig Gefühl. Ob ihr das reicht muss sie selbst wissen. Aber pauschal zu behaupten, die Größe spielt keine Rolle... sorry. Das ist gelogen.

Ebenso ist es gelogen sich einzureden, wenn man verliebt ist, spielt die Größe keine Rolle. Natürlich bewertet auch eine verliebte Frau seinen Schwanz. Und natürlich geht da von egal bis zur Enttäuschung alles. Mit dem Mann möchte sie doch eine erfüllte Sexualität erleben. Und bei einem zu kleinen Penis ist das einfach nicht möglich. Natürlich kann es sein, dass ihr das egal ist,weil sie Penetration eh weniger mag. Und mehr auf Lecken und andere Dinge steht. Individuelle Vorlieben eben.

Nun wurde bemerkt wie fies es sei, einem Mann zu sagen, dass er nicht ausreichend ist. Warum? Warum soll eine Frau lügen, nur damit er sich nicht schlecht fühlt? Wenn ein potentieller Partner aus anderen Gründen nicht passt, sag ich das doch auch, wenn er fragt. Wenn er das unbedingt wissen will. Viele wollen das nicht wissen und sind empfindlich und schnell beleidigt und fangen an zu streiten. Um das zu vermeiden bleibt man diffus.

Nein, weißt du, ich bekomme einfach keine Liebesgefühle für dich. Das wird eher akzeptiert und man weiß, man kann Gefühle nicht erzwingen. Tatsächlich hat eine Frau sehr wohl Gründe, warum sie sich auf ihn nicht einlassen will.

Bestes Beispiel ist: er küsst mies. Und aus Erfahrung weiß Frau, dass man sus einem schlechten Küsser keinen guten machen kann. Man kann aus einem kleinen Penis keinen großen machen, wenn ihr das wichtig ist schöne Gefühle zu haben. Sie das braucht. Ein Mann, der über wenig Feingefühl verfügt, vergiss es. Egal wie lieb und nett er sonst ist. Mag ich mich nicht von ihm anfassen lassen, kann ich ihn nicht riechen, kickt mich sein Schwanz nicht: sorry. Passt nicht.

Es ist vollkommen egal ob dir etwas wichtig oder unwichtig ist. Du kannst ganze Abhandlungen schreiben, wie gemein und oberflächlich die Frau ist. Du kannst in tausend Foren zehntausend Frauen fragen, was sie mögen.

All das spielt gar keine Rolle für dein konkretes Date. Weder werden sich ihre Vorlieben ändern, weil dich etwas nicht stören würde, noch wird sie sich ändern, weil du es ungerecht findest oder sie für oberflächlich. Ihre Vorlieben und wie sie dich empfindet zählt. Sonst nichts.

Und dieses Wagnis abgelehnt zu werden geht jeder Mensch ein, der datet. Das ist ganz natürlich, richtig und normal sich nur dann auf den anderen Menschen einzulassen, wenn er wirklich gefällt. Wenn der andere Mensch das mitbringt, was ich mag, brauche, ersehne und erwarte.

Deshalb leg die Versuche beiseite, dass dir fremde Frauen sagen sollen, dein Penis ist groß genug. Er muss groß genug für die Frau sein, die du begehrst. Und das findet ihr raus, wenn ihr intim werdet. Solange du nicht wirklich klein bestückt bist, sondern im Durchschnitt liegst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es passt. Wenn es nicht passen sollte, wirst du das nicht ändern können, denn es sind ihre Gefühle und Bedürfnisse. Und die haben immer Recht.

Schreibt Sie
*********rlin Frau
854 Beiträge
1.) Auf gar keinen Fall bei oder vor einem Date die Penisgröße bekannt geben.

Spätestens wenn man das erste Mal miteinander ins Bett geht sieht man doch, welches Format er hat und dann kann sie am besten etnscheiden, merken, ob dieser Mann mit diesem Penis etwas für sie ist oder nicht. Außerdem kann man dann auch ausprobieren, ob's im Bett funktioniert.

xxx
xxx

3.) ändere als erstes Deinen Profilnamen. An Deinem Schwanz ist nix falsch, aber an dem Selbstbild solltest Du was ändern - "Robbilein" ist zum Weglaufen.



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli beachten

*******e78 Frau
14 Beiträge
Schw..grösse direkt ansprechen ja oder nein?
Hallo zusammen,

da kann ich nur von mir und meiner Erfahrung sprechen.
Ich würde es an Deiner Stelle nicht direkt anspreche sondern es drauf ankommen lassen und es erst dann thematisieren, nachdem ihr das erste mal intim geworden seid.

Mir selbst können 13 cm mehr als genug sein, da ich relativ eng und nicht zu tief gebaut bin.

Jedoch der Umfang bzw. der Durchschnitt ist hier der Knackpunkt.
Es ist einfach ein Unterschied 4 bis mehr cm Durchschnitt in sich zu spüren als nur 3 oder gar 2 cm.. Es ist einfach nicht erfüllend.. Auch im wahrsten Sinne des Wortes. Nennt mich ruhig oberflächlich, aber dadurch habe ich auch meine letzte Freundschaft + beenden müssen. Habe aber lange mit mir selbst gehadert. Und er war leider nicht gut drauf zu sprechen und wollte es nicht wahr haben. Nur bei 10 cm und Dicke von bisschen mehr als einem Daumen wäre es für mich auf Dauer nicht gegangen... OBWOHL der Mann an sich und sein Können mit Fingern und Zunge/Lippen einfach gepasst haben...

Trotzdem, mich hätte es nur verwirrt, wenn ich es schon davor erfahren hätte😉 hoffe meine Antwort bringt Dir was lieber Robbie. Alles Gute für deine Liebesbeziehung! Möge diese gut bei euch klappen😊🖒🖒
Hmmm... also so ganz unwichtig ist mir die Penisgröße bei einem Mann nicht.
Das war nicht immer so, anfangs war mir das relativ egal, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich anfangs auch keinerlei Erfahrungen mit wirklich kleinen Penissen gemacht habe. Meine ersten Partner waren- was die Länge angeht- im oberen Durchschnitt oder etwas darüber hinaus, allerdings haben sie eine gute Dicke mitgebracht.
Danach hat es sich für mich im Leben so ergeben, dass ich ständig auf Männer traf, die wirklich gut bestückt waren (ich habe gar nicht gezielt danach gesucht, das ist einfach so passiert) und so habe ich zwischendrin, wenn ich dann mal an einen mit einem kleineren oder einen ziemlich kleinen geriet, festgestellt, dass mir das nicht so irre viel gibt. Ab da war auch klar, dass die Größe für mich schon eine Rolle spielt und mindestens 15cm muss er sein.
Dass man in einen Mann verliebt ist und nicht in seinen Schwanz- ja, schon, jedoch konnte ich es mir nicht vorstellen, einen Mann zu lieben und mir dauerhaft bei einem anderen meinen sexuellen Spaß zu holen, das ist so gar nicht meine Definition von einer Beziehung. Deshalb habe ich das Thema beim Daten auch angesprochen. Ich wüßte aber auch nicht, wieso nicht, da ich auch Männer kennengelernt habe, die ebenfalls besondere Wünsche hatten, wie z.B. bestimmte Haarfarbe oder monströs große Brüste. Hat ja alles seine Berechtigung, wie ich finde.

Allerdings einfach so plump ansprechen würde ich das Thema nicht. Killt ja alles. Eher so mit subtilen Andeutungen würde ich versuchen herauszufinden, worauf die Dame steht *zwinker*

Und übrigens, aus dem Freundeskreis weiß ich, dass es sehr viele Frauen gibt, die große Penisse nicht mögen. Daher glaube ich nicht, dass eine kleinere Variante wirklich ein Problem bei der Partnersuche darstellt *zwinker*
******los Mann
403 Beiträge
Bin hier per Zufall reingestolpert und nach kurzem Lesen hab ich ein unglaubliches Bedürfnis dir TE folgendes zu schreiben:

Dein Schwanz ist nicht falsch, sondern die erwähnten Frauen waren es einfach für dich. Jeder Topf findet seinen Deckel und wenn ein riesen Schwanz alles wäre was einen Mann ausmacht ... gute Nacht...

Bin sicher du hast viel mehr zu bieten als ein 30 Euro Dildo....

Sprich nicht den Doedel beim ersten Date an, sondern Dinge wie Charakter und echte Gefühle für einander.
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@BlueVelvet
nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt: wenn es nur um Körperlichkeiten geht, ist es ein klarer Fall für mich, weil ich dann einen Rückzieher mache, nicht weil ich denke ,,das wird schon für sie passen". Wäre ja auch widersprüchlich in meinem Fall.
Darüber hinaus verurteile ich keine einzige Frau die mir sagt, dass sie einen Großen braucht. Weichspülerei brauche ich auch nicht (wie ich schon zu Beginn des Threads erwähnt habe). Ich bin an ehrlichen Meinungen zum Thema interessiert, an nichts anderem.

LG Robin
*********irit Frau
127 Beiträge
Die Penisgröße eines Mannes spielt keine Rolle... für mich jedenfalls....da es andere Dinge gibt die wichtiger sind und "das gesamte" zählt. Und der Mensch. - und man kann auch z.b.einen Vibrator mit einbeziehen. Hat auch mal seinen Reiz und kann interessant sein.
Wenn ich verliebt bin ist mir die Penisgrösse egal. Meine Gefühle schalten sich ja nicht aus wenn ich "ihn" denn sehe und feststelle er ist nicht XXL *zwinker*

Denn kommts halt drauf an ob er sonst sehr experimentierfreudig ist also mit sexspielzeug, bock auf Outdoor usw... Denn ja da bin ich ehrlich jahre lang mit einem kleinen blümchensex kommt für mich nicht in frage. Da wäre ich bestimmt irgendwann frustriert *augenzu* Ansonsten gibts auch sleeves zum überziehen hab die noch nicht getestet aber hab so einen zu hause warte noch auf seinen Einsatz *ggg*

Beim deep throat finde ich es auch besser wenn der nicht so riesig ist.

Also summo summaro ist klein oder in deinem Fall normal gar nicht so schlimm und im übrigen "du hattest einen kleinen penis" ist oft einfach nur ein Satz zum Nachtreten um dir noch mal weh zu tun ne ganz fiese sache eigentlich von deinen Exfreundinnen.
**********ilean Paar
156 Beiträge
hmm auch wenn ich vielleicht gegen die meisten Aussagen
hier schreibe........

Aber ja, die größe spielt eine Rolle.
Auch bei einer Liebesbeziehung, denn ONS hatte ich noch nie und werde ich vermutlich auch nie suchen.

Allerdings schaut man zuerst auf den Menschen und dann auf den Penis. Viel wichtiger wie die Länge war mir immer die Dicke. Sollte etwas davon beim Partner nicht ganz passend sein, dann wird darüber gesprochen, dann wird experimentiert. Stellungen ausgetestet wo man mehr spürt. Spielzeug hinzugenommen, weils eh Spaß macht. Ein Trennungsgrund wäre es nicht. Aber ich würde es bei meinem Partner ansprechen, wenn es mir zu wenig wäre.

Zu deiner Frage,

Ich würde es nicht in der Kennenlernphase ansprechen. Wenn ihr euch näher kommt irgendwann, petting und co, dann wird sich das Thema vermutlich eh ergeben.
Aber es jetzt ansprechen könnte nach hinten losgehen und dich selbst als Schwanzfixiert darstellen lassen, obwohl du es ja ernst meinst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.