Wenn es nur um Sex geht bzw. der gemeinsame Spaß an Körperlichkeiten im Vordergrund steht, ist das eine klarer Fall für mich.
Für dich. Du spürst dann auch genug, weil eine Vagina dehnbar ist. Von Finger bis Baby von mehreren Kilo Masse geht bei einer Frau alles durch. Von "ich spüre nix" bis zum "Aua, lass es endlich vorbei sein.".
Nun möchte eine Frau gerne auch beim Sex Genuss erleben. Ist der Penis zu klein für sie, was nicht bedeutet, dass sie zu weit ist, macht Sex nur halb soviel Spaß. Dem Mann trotzdem. Er begreift auch nur sein Lustgefühl und viele Männer meinen, dass ihre guten Gefühle beim Sex und ihre Befriedigung der Frau dieselben guten Gefühle macht.
Und das stimmt tatsächlich nicht.
Ein Penis kann zu klein sein. Ein kleiner Penis macht einer Frau wenig Gefühl. Ob ihr das reicht muss sie selbst wissen. Aber pauschal zu behaupten, die Größe spielt keine Rolle... sorry. Das ist gelogen.
Ebenso ist es gelogen sich einzureden, wenn man verliebt ist, spielt die Größe keine Rolle. Natürlich bewertet auch eine verliebte Frau seinen Schwanz. Und natürlich geht da von egal bis zur Enttäuschung alles. Mit dem Mann möchte sie doch eine erfüllte Sexualität erleben. Und bei einem zu kleinen Penis ist das einfach nicht möglich. Natürlich kann es sein, dass ihr das egal ist,weil sie Penetration eh weniger mag. Und mehr auf Lecken und andere Dinge steht. Individuelle Vorlieben eben.
Nun wurde bemerkt wie fies es sei, einem Mann zu sagen, dass er nicht ausreichend ist. Warum? Warum soll eine Frau lügen, nur damit er sich nicht schlecht fühlt? Wenn ein potentieller Partner aus anderen Gründen nicht passt, sag ich das doch auch, wenn er fragt. Wenn er das unbedingt wissen will. Viele wollen das nicht wissen und sind empfindlich und schnell beleidigt und fangen an zu streiten. Um das zu vermeiden bleibt man diffus.
Nein, weißt du, ich bekomme einfach keine Liebesgefühle für dich. Das wird eher akzeptiert und man weiß, man kann Gefühle nicht erzwingen. Tatsächlich hat eine Frau sehr wohl Gründe, warum sie sich auf ihn nicht einlassen will.
Bestes Beispiel ist: er küsst mies. Und aus Erfahrung weiß Frau, dass man sus einem schlechten Küsser keinen guten machen kann. Man kann aus einem kleinen Penis keinen großen machen, wenn ihr das wichtig ist schöne Gefühle zu haben. Sie das braucht. Ein Mann, der über wenig Feingefühl verfügt, vergiss es. Egal wie lieb und nett er sonst ist. Mag ich mich nicht von ihm anfassen lassen, kann ich ihn nicht riechen, kickt mich sein Schwanz nicht: sorry. Passt nicht.
Es ist vollkommen egal ob dir etwas wichtig oder unwichtig ist. Du kannst ganze Abhandlungen schreiben, wie gemein und oberflächlich die Frau ist. Du kannst in tausend Foren zehntausend Frauen fragen, was sie mögen.
All das spielt gar keine Rolle für dein konkretes Date. Weder werden sich ihre Vorlieben ändern, weil dich etwas nicht stören würde, noch wird sie sich ändern, weil du es ungerecht findest oder sie für oberflächlich. Ihre Vorlieben und wie sie dich empfindet zählt. Sonst nichts.
Und dieses Wagnis abgelehnt zu werden geht jeder Mensch ein, der datet. Das ist ganz natürlich, richtig und normal sich nur dann auf den anderen Menschen einzulassen, wenn er wirklich gefällt. Wenn der andere Mensch das mitbringt, was ich mag, brauche, ersehne und erwarte.
Deshalb leg die Versuche beiseite, dass dir fremde Frauen sagen sollen, dein Penis ist groß genug. Er muss groß genug für die Frau sein, die du begehrst. Und das findet ihr raus, wenn ihr intim werdet. Solange du nicht wirklich klein bestückt bist, sondern im Durchschnitt liegst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es passt. Wenn es nicht passen sollte, wirst du das nicht ändern können, denn es sind ihre Gefühle und Bedürfnisse. Und die haben immer Recht.
Schreibt Sie