Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Nicht die kl. Grösse nervt, sondern kl. Selbstbewusstsein
Ich würde es wenn es zum ersten Sexdate kommt schon ansprechen und sagen, dass Du diesbezüglich Ängste hast, nicht erst, wenn ihr emotional zu tief drin seid.

Ich hatte jahrelang einen Freund mit 13 cm oder war er gar kleiner? Weiss es nicht mehr, ist Jahre her. Spürte zwar nicht soo viel, war aber am Schluss auch nicht der Trennungsgrund, sondern seine sexuellen Probleme und seine Langeweile. Wenn ich wählen könnte würde ich schon zw. 15-18 cm wählen, aber wenn der Mann super sympathisch und gut aussieht, ist die Penisgrösse dann doch zweitrangig. Gehen ja ab und zu in Clubs und kann dann dort mal ne Abwechslung haben, was auch Ok ist.

Mich stört bei Männern mit kleinem Penis ihr schlechtes Selbstbewusstsein, die ständige Angst mich gegen einen Mann zu verlieren, der einen Grösseren hat usw. Oder im Club die Frage: Und war der nun besser als ich? Das nervt dann richtig!

Tantra-Loverin
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Na das .....
....ist ja wieder ein Thema HIER.

Insbesondere die Vermischung/(Ein-)Mischung anderer wesentlicher Themen sind hier interessant:

• Statistik:

- Penisgröße
- Penisgröße im Verhältnis zur Körpergröße
- Penisgröße im Verhältnis zum Erregungszustand
- vor/während/nach
- ggü. Frau / Mann / beides ...und/oder
- ggf. "Selbstbehandlung"
- usw.

• emotionale Abhängigkeiten:

- Beziehung / Ehe / sonstiges
- ONS
- usw.

- gesellschaftliche Abhängigkeiten:
- jung / alt
- beziehungsoffene Lebengestaltung
- usw.

- medizinische Abhängigkeiten:
- nochmals jung / alt / mittelalt (Midlifecrisis)
- gesundheitliche Probleme die zu "Über-" und/oder "Untergrößen" beim Penis führen können
- stimulierende/ abtörnende Möglichkeiten
die zu "Über-" und/oder "Untergrößen" beim Penis führen können
- usw.



Man (n) oh man Ihr Lieben,

es wurden Weiblein und Männlein
(man beachte die gendermäßige Formulierung *zwinker* )
geschaffen,
und die sind nun mal nicht alle gleich, sonst würden wir alle gleich aussehen und auch sonst gleich sein,
sozusagen geklonte 6 Milliarden Menschen, wer will das / wollte das früher denn?

Lebt mit Euren naürlichen Attributen!

Abschließend zwei formulierte Bitten hier im Joyclub:
Bitte auf keinen Fall zukünftig in das "Formular" Profilbeschreibung:

• Penisgröße (Länge/ Durchmesser / Umfang)
• BH Größen

aufnehmen ....! *lach*

Viele liebe Grüße !
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich würde es wenn es zum ersten Sexdate kommt schon ansprechen und sagen, dass Du diesbezüglich Ängste hast, nicht erst, wenn ihr emotional zu tief drin seid.

Dem stimme ich zu.
Zumal es dich, lieber TE, ja ziemlich belastet. Und die Erwartungshaltung, mit der du an die erste intime Begegnung gehst, sehr angespannt sein wird.
Ich würde es kurz und knapp erwähnen, bitte keinen "Ich armes Hascherl"-Ego-Tanz aufführen, und dann schauen, wie sie reagiert.
Über wahre Zuneigung und Toleranz für deine "Mängel"
.




Lieber Robbie,


ich kam zufällig auf deinen Thread, da er auf meiner Pinnwand angezeigt wurde. Da ich mit vielen der abgegebenen Tipps nicht konform gehen kann, möchte ich hier meine Sichtweise niederlegen.


Ich sehe hier zwei Fakten, welche angesprochen werden müssen: dein Selbstwertgefühl und Vertrauen/Toleranz in deinen (zukünftigen) Partnerschaften.

Größe ist IMMER relational. Und die hier angesprochene Größe erst Recht. Ich kann dir versichern: zu „groß“ ist auch nicht immer von Vorteil, besonders wenn du bei jedem eintauchen darauf achten musst, dass du nicht anstößt. Also sei mal ganz froh über deine Maße – die sind ok.
Du musst dir ohnehin darüber im Klaren sein, dass du an DEINER Größe nichts mehr ändern kannst. Folglich macht es somit keinen Sinn, sich Gedanken darüber zu machen. Ergo: dir bleibt nur über, ein kompatibles Frauchen zu finden. Und da gibt es verschiedene Varianten – physische, das dürfte schwer zum Beginn herauszufinden sein und psychische, die Polygamie.


Ich bin kein Psychologe. Aber in einem gewissen Alter und mit der damit einhergehenden Lebenserfahrung, resultierend aus Beobachtungen bei Damen, kann ich dir ziemlich sicher versprechen, dass du eines Tages einen Knick in deinem Ego bekommst, wenn du versuchst, an der Ursache etwas zu ändern. Eigentlich ist das öfter bei den Damen anzutreffen, dass sie sich über „Unzulänglichkeiten“ Sorgen machen (sei das Brust, Po, Bauch…), welche meist noch nicht mal ansatzweise den Terminus Mangel erfüllen. Dann liegt es in uns Männern, darauf Rücksicht zu nehmen, und zu beteuern, dass uns das nicht stört.
Denn: niemand ist perfekt. Und das Streben nach Perfektion ist der kürzeste Weg ins Unglück.
Ändern kannst du - oder ihr Mädels - eh nichts daran.

Diese, deine Psyche schützende Sichtweise, bedingt allerdings eine entsprechend einfühlsame Person als Partnerin. Wie deine Erfahrung leidlich zeigt, ist dies keine Selbstverständlichkeit und doch war eine Dame darunter, welche dich diesen „Mangel“ hat nicht spüren lassen.

Wie aber kommen langjährige Ehen oftmals sogar gänzlich ohne Sex aus? Bevor jetzt ein Aufschrei durch diesen Thread rollt: Ja, solche Menschen gibt es zuhauf - auch wenn wir als Joyler uns das nicht vorzustellen vermögen. Es zeigt ganz klar, dass Sex nicht alles in einer funktionierenden Partnerschaft ist.

Das wiederum belegt, dass deine Bindungen auch länger halten können, sofern du dein „Problem“ umgehst.
Da du selber Sex haben möchtest, kannst du dir keine Partnerin suchen, welche darauf verzichten kann. Leider ist es aber in der Anbahnung nicht bereits möglich, ihre anatomische „Kompatibilität“ heraus zu finden. Du wirst sie schließlich kaum fragen können – was, mit Verlaub, auch arg ungeschickt wäre. Damit beantwortet sich auch schon deine Überlegung, ob du sehr früh darüber reden solltest: NEIN!
Zum einen unterminiert das dein eigenes Selbstvertrauen, zum anderen macht es schlicht keinen guten Eindruck. Souveränität sieht anders aus.

Soviel zum Thema Selbstwertgefühl.



Also welche Optionen hast du?
Eine, die physische Seite, anatomische Harmonie haben wir besprochen. Eine andere wäre die psychische Anpassung. Und DAS kannst du ganz persönlich leisten – einer entsprechenden Dame gegenüberstehend vorausgesetzt. Wenn dein „Mangel“ wirklich zu einem Problem werden sollte, wirst du das frühestens beim ersten „zusammen Stecken“ feststellen. Bis dahin kennst du deine Dame gut genug, sie einschätzen zu können und ein Vertrauensverhältnis ist fortgeschritten genug, darüber zu reden, so du das Gefühl haben solltest, dass es überhaupt nötig sein sollte.

Bis dahin kannst du abschätzen, wie tolerant sie ist, wie dicht eure mentale Bindung ist, und viele andere Parameter die für das Folgende wichtig sind.


Wenn ihr euch mögt, ist für sie die Länge deines elften Fingers kein Trennungsgrund. Eigentlich gibt es genug andere Spielarten. Ich weiß, manche Damen sehen das anders, besonders auf JC. Jedoch… lass dich beruhigen: JC ist dafür keine Referenz. Wenn du dennoch möchtest, dass sie dauerhaft befriedigt ist und somit auch in eurer Beziehung ausgeglichen ist, biete ihr eine polygame Verbindung an. Hier wird das meist als „offene Beziehung“ beschrieben.

Aber sei gewarnt: das ist viel Arbeit in einer Partnerschaft, bedarf hoher Toleranz und noch viel größerem Vertrauen. Das funktioniert NUR, wenn beide emotional stabil sind. Da hilft: reden, reden, reden. Das stärkste Werkzeug ist hier die Wahrheit. Alles andere wäre dauerhaft lediglich kontraproduktiv.


Ich wünsche dir viel Glück auf deinem noch jungen Lebenswege – und mach dir keinen Kopf – es gibt viele Frauen, die dich lieben wie du bist. Tun sie’s nicht, sind sie deiner Zuneigung nicht wert. Einen zuverlässigeren Filter kannst du gar nicht bekommen. Aber Fall nicht mit der „Tür ins Haus“ und besprich das nicht am Anfang – lass es auf dich zukommen.

LG
Gyroflight



P.S.:
Wenn mir eine Anmerkung erlaubt sei: du musst unbedingt an deinem Profil arbeiten – so wird das nix.



.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Lieber TE,

im Prinzip schließe ich mich mal Gyroflight an (auch wenn andere schon sehr Ähnliches geschrieben haben), bis auf den Punkt der polyamoren Beziehung. Diese sollte meines Erachtens nicht deswegen als Alternative herhalten, weil Du der Meinung bist, Dein Penis sei zu klein.

Erstens mal ist er NICHT zu klein, sondern absolut im Durchschnitt. Sprich: ca. 50% aller Männer haben einen gleich großen oder sogar einen kleineren Schwanz. Wenn wir nicht gerade hier im Joyclub wären, wäre Deine Schwanzgroße vollkommen irrelevant, weil sowas von normal *achtung*

Das hier natürlich auch Frauen versammelt sind, die als Wunschgröße einen Big Dick haben, ist ziemlich verständlich. Wir sind halt Joyclub. Aber: Das ist eben nicht die Mehrzahl der Frauen. Von daher vergiss Deine Bedenken mal recht schnell. Eigentlich müssen sich nur das richtige Töpfchen und das richtige Deckelchen finden, wie einige schon passend bemerkten.

Nun noch zum Punkt Selbstvertrauen. Dass eine Deiner Partnerinnen im Nachhinein sagte "Und übrigens, Dein Schwanz war mir sowieso zu klein.", ist m.M.n. bloß ein böses Nachtreten. Die relevanten Trennungsgründe dürften ganz sicher andere sein.

Was ich Dir hier noch auf den Weg geben will:
Frauen sehen ja üblicherweise immer ganz viele Makel an sich, die Männer gar nicht wahrhaben. Und dann gibt es Frauen, die sich so dafür schämen, dass sie immer wieder die Bestätigung ihres Partners haben wollen, dass das alles doch gar nicht so schlimm sei und sie sich doch bitte keine unnötigen Gedanken machen soll. Den Fehler habe ich auch mal gemacht. Es nervt den Mann mit der Zeit, wenn das Thema immer wieder aufs Tapet kommt. Ein Partner sagte mir dann mal gleich zu Anfang, als ich wieder so dusslige Andeutungen machte:

Hör auf damit! Du weißt, dass Selbstbewusstsein sexy ist.

Das gab mir erst mal 'nen Hieb. Aber nach einigem Nachdenken habe ich mir den Spruch zu eigen gemacht. Und weißte was? Seitdem halte ich mich dran und es kommt tatsächlich gut an.

Und jetzt die Analogie zum Thema Schwanzgröße: Ein Mann der mich immer wieder volljammern würde, weil er denkt, dass sein bestes Stück zu klein sei, obwohl ich ihm bestätige - mit Worten und Taten -, dass dem nicht so ist, würde mir ganz sicher auch mit der Zeit auf den Zeiger gehen.

Fazit:
NEIN! Ich würde die Schwanzgröße an Deiner Stelle nicht vor dem ersten Sex thematisieren. Wenn die Frau Dich mag und sich auf Sex mit Dir einlässt, dann ist das ein gutes Zeichen, dass sie Deinen kleinen Freund akzeptiert, wie er ist. Und wenn sie beim oder nach dem ersten Sex zu Dir sagt, dass es doch nicht passt, dann ist das ihre ganz persönliche Vorliebe, die Du nicht erfüllen kannst. Das heißt aber eben NICHT, dass alle Frauen diese Vorliebe teilen.
***ua Frau
7 Beiträge
Na da hat Dir Deine letzte Freundin eine schöne Laus ins Ohr gesetzt. Was ist das für ein Unsinn. Sollst Du dann etwa auch ein Psychogramm über Deine Charaktereigenschaften abgeben und eine Übersicht über Deinen bisherigen Karriereweg? Das sind doch Dinge, die entweder wenig interessieren oder die Frau selber heraus finden will. Sicher kann man entäuscht werden, aber das gehört doch dazu. Frauen gibt es... *roll*
Hab nun nicht alle Beiträge gelesen
Doch:
Keine Beziehung scheitert an der penisgroesse!!!!

Da gibt's andere Gründe und am Ende haut sie den Grund auch noch mit drauf.

Evtl,weil du nicht locker lässt?

Sollte ,ich sage sollte die Schwanzgröße DER Grund sein,dann war's wohl ne sexfreundschaft.aber sicher keine Beziehung,wo es um Gefühle geht.

Abhaken!!

Neustart

Eher darüber nachdenken,was falsch lief,dass ein Zusammensein dann auf so thema reduziert war.
Ich glaube die Penisgröße ist etwas über das jeder Mann mal stolpert und an sich selbst zweifelt.

Nun sehen wir das Ding selbst jeden Tag mehrmals und nehmen es obendrein öfter mal in die Hand. Da gewöhnt man sich halt dran und gemeinsam mit manchen Wunschgrößen von Damenseite kriegt man dann Bedenken.

Ich selbst habe auch keinen Monsterdödel, würde ihn sogar als unteren Durchschnitt bezeichnen. Und jetzt? Wenn man meint sich deswegen verstecken zu müssen ist niemandem damit geholfen. Vielleicht auch mal Arschloch sein und denken „Mir egal was sie denkt, ich werd jetzt meinen Spass haben. Und wenn Ihr das Teil zu klein ist und sie nicht auf ihre Kosten kam ist das ihr Problem“. Du kannst Deinen Dödel nicht verändern.

In einer sich anbahnenden Beziehung wird die Penisgrösse wohl zu Anfang kaum eine Rolle spielen. Natürlich können etwaige Defizite später angesprochen werden aber hier kann man auch miteinander reden und Alternativen finden. Erst wenn auch das nicht funktioniert wird es kritisch.

Eine Dame die bei einer Beziehung von Anfang an auf die Penisgrösse achtet nehme ich persönlich nicht für voll. Und manchmal kann ich mir dann auch ein boshaftes „Naja, Deine Brüste sind aber auch nicht wirklich das Nonplusultra“ nicht verkneifen.
re
Weshalb solltest du so früh solche intimen Details preisgeben? was hat das mit "Fairness" zutun? Ich finde es eher unfair so etwas von jemandem zu erwarten.
Es geht andere Leute nichts an, wie groß dein Penis ist, es sei denn du möchtest es ihnen unbedingt erzählen oder zeigen. *liebguck*
*********iver Mann
12 Beiträge
"13cm Länge, 13,5cm Umfang"
Wow. Du bist etwas unterdurchschnittlich lang, aber eindeutig überdurchschnittlich dick.


(Study 2001, 142 men from 18-68 age (no statistic difference really between old and young in size), measured not by themselves but from doctors (studies where people measure themselves show bigger penisses)
Penisses ranged length 10-19cm (4-7.5 inches); average of 14.5cm (5.7 inches)
Girth was 9.4cm (3.7inch) – 15.7cm (6.2inch), average 12.4cm (4.9inch)
(https://profamilia.sextra.de … s/sex-und-mehr-/penisstudie/)
****Too Paar
13.567 Beiträge
Irgendwie ist es schon interessant, wie viel Wind viele Männer um einen verhältnismäßig kleinen Teil ihres Körpers /Lebens machen. Schon als Baby ist der erste Griff zwischen die Beine, sobald die Windel weg ist.... Und die Wichtigkeit und Faszination dieses kleinen Dings lässt sie ihr ganzes Leben lang nicht los. Isser schön genug, isser gross genug, steht er lang genug, spritzt er weit genug...? Alles fällt und steht quasi mit diesem kleinen Ding. Frau schwankt hier zwischen Mitgefühl, Unverständnis und Amusement.Zumindest diese Frau hier.
Ich kenne jedenfalls keine Frau, die sich mit dieser Wonne und in dieser Intensität über viele, viele Jahre mit ihrer Möse beschäftigt und ständig Dinge wie Größe und Aussehen erörtert und hinterfragt .... 😉

Männer sollten sich echt mal auf wichtigere Dinge besinnen und konzentrieren... Dieses Mimimi und das Fixieren auf ihren Pimmel ist nämlich das, was wirklich unsexy macht. Finde ich jedenfalls.....

LG, Eva
****ine Frau
4.631 Beiträge
@pleasuregiver
Die von Dir genannte Studie basiert auf der Auswertung von Daten von gerade mal 111 Männern.

profamilia-Penisstudie
Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung mit 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren in der Beratungsstelle Bochum und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) in der Universitätsklinik Essen durch.

Demgegenüber gibt es eine aussagekräftigere Studie vom King's College London:

Forscher errechnen durchschnittliche Penislänge
David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20 Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde.


Aufgrund der Anzahl der untersuchten Männer scheint diese mir repräsentativer.

Dort ergibt sich folgendes Ergebnis:

Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern. ...

... Auch den durchschnittlichen Umfang errechneten Veale und Kollegen aus den Daten: Demnach hat der durchschnittliche erschlaffte Penis einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern.

Aus einem Online-Artikel, nur als Ergänzung:
Männer schätzen ihre Penisgröße häufig zu negativ ein. Eine Online-Befragung mit mehr als 52.000 Männern und Frauen ergab etwa, dass 85 Prozent der Frauen zufrieden mit der Penisgröße ihres Partners waren, aber nur 55 Prozent der Männer mit ihrer eigenen Penisgröße. (Quelle: spiegel.de)
und
Man müsse sich klar machen, dass bei normaler Verteilung die Hälfte der Bevölkerung einen kleineren Penis hat als der Durchschnitt. Auch Werte unterhalb von 9,16 Zentimetern sind demnach kein Grund zur Sorge. Laut Wolfgang Bühmann vom Berufsverband der deutschen Urologen reicht die Spanne dessen, was normal ist von 7,5 bis 19 Zentimeter im Ruhezustand, "wobei es deutlich mehr 7,5er als 19er gibt." (aus dem gleichen Artikel)

Schaut man die verfügbaren Daten etwas genauer an, sind gerade die "XXL"-Formate extrem selten - wesentlich seltener, als viele JC Forenteilnehmer/innen einen glauben lassen wollen, im tiefen Promillebereich, noch nicht einmal Prozentbereich. Zumal das Empfinden der jeweiligen Grösse bei Frauen wohl auch von den unterschiedlichsten Faktoren bestimmt sein wird. Inklusive Erfahrung.
*********iver Mann
12 Beiträge
Danke für die Statistik-Ergänzung!


OP, wie ist die Geschichte ausgegangen? edit: ok, es sind zwar schon 6 seiten, aber es sind erst 3 Tage aus..
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@pleasuregiver
Na so schnell geht das nun auch nicht *smile*
Ich halte euch aber auf dem Laufenden...
*******eux Mann
511 Beiträge
Groß ist relativ
Ich gehöre zu denen, die bei Länge und Durchmesser etwas über dem Durchschnitt liegen und kann dazu zusammenfassend sagen:

Manchen Frauen ist er zu dick, anderen zu kurz, manchen zu dünn, einigen zu lang ....

Was zählt, ist, dass der Partner zufrieden ist mit dem, was der andere hat und ist. Das gilt auf beiden Seiten und sowohl für das Physische als auch für das Psychische.
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Sprich es auf jeden Fall an....
...wenn es Dich bewegt und Du Dir deswegen Sorgen machst. Sonst hemmt Dich das irgendwann mal und kann zu unschönen Situationen führen.

Geh mit ihr in die Sauna - da kann sie unauffällig selbst schauen.

Diese Variante bevorzuge ich, da ich nicht auf kleine Schwänze stehe - sie befriedigen mich einfach nicht.

Wenn ich hier lese Dinge wie: ich kann Frauen nicht für voll nehmen bloß weil sie auf die Penislänge achten kann ich nur den Kopfschütteln.

Weil ich mich als Frau für voll nehme, meine Bedürfnisse beachte, ist es selbstverständlich dass ich ein Gesamtpaket möchte, dazu gehört nun mal für mich ein großer Schwanz.

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass ich als Frau degradiert werde, bloß weil ich ganz genau weiß was ich möchte und was mir gut tut.

Und ständig diese Statistiken: das ist in meinen Augen einfach nur Ablenkung von den ganz kleinen Problem: zwei Körper müssen zueinander passen wieder Schlüssel zum Schloss.

Da hilft auch keine Statistik


Grüssle

Stahlwittchen
****Too Paar
13.567 Beiträge
*********chen:
Weil ich mich als Frau für voll nehme, meine Bedürfnisse beachte, ist es selbstverständlich dass ich ein Gesamtpaket möchte, dazu gehört nun mal für mich ein großer Schwanz.

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass ich als Frau degradiert werde, bloß weil ich ganz genau weiß was ich möchte und was mir gut tut.

Ja, es ist erstaunlich, wie die Reaktionen sind. Habe auch ich schon öfter erleben müssen.

Jagen Männer Frauen mit großen Titten, dicken Hintern oder von mir aus nach Frauen mit sportlicher Figur und einer kleinen, zarten und Engen*zwinker*, dann ist das ok und entspricht eben ihren Vorlieben. Macht Frau dasselbe, indem sie Männer nach diesem hier diskutierten Kriterium aussucht, ist sie oberflächlich und der Gedanken und Mühe nicht wert. *lol*
Das wird sich auch nicht ändern solange Männer ihr Selbstwertgefühl an der Größe ihres Penis fest machen und dann wütend auf genau die Frauen werden, die hierbei gezielt auswählen. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht... All die Wut und das Miesmachen der Frauen, die klare Aussagen über ihre Wünsche machen, lässt die Schwänze auch nicht größer werden.... *roll*

LG, Eva
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
****Too:
Das wird sich auch nicht ändern solange Männer ihr Selbstwertgefühl an der Größe ihres Penis fest machen und dann wütend auf genau die Frauen werden, die hierbei gezielt auswählen. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht... All die Wut und das Miesmachen der Frauen, die klare Aussagen über ihre Wünsche machen, lässt die Schwänze auch nicht größer werden.... *roll*

Das wird sich auch nicht ändern solange Frauen ihr Selbstwertgefühl an der Größe ihrer Brüste fest machen und dann wütend auf genau die Männer werden, die hierbei gezielt auswählen. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht... All die Wut und das Miesmachen der Männer, die klare Aussagen über ihre Wünsche machen, lässt die Brüste auch nicht größer werden.... *roll*

*sweetkiss*

Die Wut der Männer und Frauen ist hier kein Thema. Robbielein sucht nach Erfahrungen, die ihn positiv voranbringen. Vorurteile können dies nicht leisten.


*idee*

Der Hinweis meines 1. Moderationsposting Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung gilt weiterhin: In diesem Thread wollen wir weder Geschlechtsmerkmale noch den subjektiv empfundenen Einfluß des anderen Geschlechts diskutieren.

Bitte respektiert im nun folgenden Verlauf die Frage des Eingangspostings: Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung

  • Würdet ihr Robbielein raten, bei einem persönlichen Gespräch das Thema "Penisgröße" anzuschneiden?

Beiträge, die nicht auf diese Intention abstellen, löschen ich ohne Hinweis.


Sonnige Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********isses Mann
1 Beitrag
Passt oder passt nicht
Nur so zum Trost, habe eher das Problem das "er " zu dick wird, und glaube mir das ist dann auch kein Spaß für beide. An der bestück kann man keine Beziehung festmachen 😎
****ni Mann
2.395 Beiträge
JOY-Angels 
Wie immer gibt's zum Topf irgendwo den passenden Deckel - man muss ihn nur finden. *g*

Wenn man im sexuellen Kontext sucht, liegt der Fokus meist ja ein wenig anders als bei einer Beziehung. In selbiger verzichtet man hier und da vielleicht auf einen kleinen körperlichen "Mangel", wenn das Gesamtpaket passt. Dennoch ist für beide funktionierender Sex in einer Beziehung langfristig gesehen nicht zu unterschätzen und wenn da ein Partner unzufrieden ist, geht das schnell in ne blöde Richtung.

Daher ist es für mich nachvollziehbar, dass es auch in Sachen "Ausstattung" irgendwo passen muss. Nicht nachvollziehbar ist es für mich, wenn man das Selbstbewusstsein des jeweils Anderen kaputt macht. Wenn die Beziehung eh beendet wurde muss man nicht nachtreten und sagen, dass das Teil zu klein ist. Jaja - immer offen und ehrlich ist auch mein Credo - allerdings muss es auch Sinn machen und eine gewisse Sensibilität finde ich auch nicht verkehrt. Ich würde auch nie zu einer Frau rennen und sagen, deine Brüste sind mir zu klein, dein Po zu dick oder was weiß ich - ich persönlich finde das nicht ok. Denn außer zu verletzen bringt es nichts!

Aber oft ist dann leider verletzte Eitelkeit mit im Spiel, so dass man dem anderen Partner mit solchen Aussagen nochmals einen mitgeben muss. Und wenn so ein Wunder Punkt dann noch mehrfach zum Tragen kommt, macht es das nicht besser.

Dennoch lieber TE, es wird Frauen geben, für die es passt! Ich selber bin auch eher "normal" ausgestattet in einer Region von deiner genannten Größe. Und meine Frau war damals sehr glücklich darüber, als sie das erstmals "erfühlt" hat, da sie sehr eng gebaut ist. Sie hat (auch heute noch) eher Panik vor Männern mit großen Geräten, da ihr einige dieser Männer mit wildem Gerammel und ohne Rücksicht zu nehmen ziemliche Schmerzen verursacht haben. Da sie den Männern in den Momenten aber nicht die Freude nehmen wollte, hat sie es weiter mitgemacht - was auch eine bis heute spürbare Verunsicherung nach sich zog. Jeder hat irgendwo sein Päckchen zu tragen, aber wie eingangs gesagt: es gibt immer einen passenden Deckel zum Topf. *g*

Ich persönlich würde jetzt aber nicht mit Gewalt versuchen, in einem Gespräch irgendwo deine Größe zu platzieren um reinen Tisch zu machen. Wenn das Gespräch von selber in den sexuellen Bereich abschweift, könnte ich mir vorstellen, eine entsprechende Bemerkung zu machen. Allerdings würde ich dringend eine "Mitleidstour" vermeiden und es eher witzig aufziehen. Eine Jammerei beim Daten kommt meist nicht so gut an. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. *g*
*********chein Frau
192 Beiträge
Penisgröße
Zum einen hat dein Penis ein gesundes Mittelmaß und zum anderen hängt eine Beziehung nicht allein vom Penis ab. Wenn sich die Dame wirklich in dich verliebt hat, dann wird sie dich so akzeptieren wie du bist. Ich sehe da keinen Grund sie mit deinen eventuellen Komplexen zu behelligen. Beim ersten Sex kannst du dich ja bemühen sie auch mit Massage oder oral zu verwöhnen, so dass der Penis nur einen Teil des sexuellen Wohlgefühls darstellt. Alles Gute für euch zwei.
Meine Güte was ein Beitrag. Das hättest auch Dr. Sommer fragen können.

Zunächst einmal: wie klein ist deiner?
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@Frl_Wunderbar_x
Zum einen soll das hier keine Größendiskussion werden und des Weiteren findet sich eine Größenangabe im Anfangsbeitrag (13cm Länge bei 13,5cm Umfang an der dicksten Stelle wenn erigiert).
Aber wie schon zu Beginn gesagt: Bitte keine realitätsfernen Standardsprüche von wegen die Größe ist egal o.Ä. und auch keine Größendebatte.
Ich suche hier nach Rat, weil ich diesbezüglich ein paar böse Erfahrungen gemacht habe und weil ich davon ausgehe, dass viele hier einiges an sexueller sowie beziehungsrelevanter Erfahrung haben, was ich von mir nicht behaupten würde.

LG Robin
*********ount Mann
235 Beiträge
Männer, macht euch keinen Kopf !
Was soll den die Konsequenz sein, Schwanz kleiner als Durchschnitt, erste oder zweites Standardabweichung = nie wieder Sex ?

Wichtig ist ,das das Ego größer als der Schwanz ist, dann kommt der Rest (Frau) von ganz allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.