das ist leider ganz einfach...
...einer ist in der Beziehung immer der mehr liebt. Das Delta darf nur nicht zu groß sein, also auf einer Skala von 1-100 darf der eine nicht bei 111 sein und der andere bei 33...Reine Erfahrung aus meinem großen Freundes- und Bekanntenkreis, wenn einer von beiden die Linie durchbricht endet es meistens traurig. Also Ich kenne keinen Fall incl. mir selbst wo das am Ende gut aus gegangen ist.
Ich höre jetzt schon den Aufschrei im Forum. Verliebt bis es weh tut, ist super, man fliegt, aber leider meistens auf die eigene Fresse...
...denn zwangsläufig überfordert man sein Gegenüber. Man kann das auch nicht steuern, man möchte sich nicht wieder als erster melden, als erster frage, als erster geil sein. Man zwingt sich dann und Minuten werden zu Stunden, Tage zu gefühlten Wochen. Ein solches Ungleichgewicht kann nur am Ende kippen.
Besser ist es, beide sin normal verliebt, so 50-70... das wechselt dann auch mal, der eine ist dann mal bei 65, der andere auch schon mal auf 75, oder beide mal auf schlappen 50...
Fühlt sich dann aber nicht wie fliegen an, nur normal schön... knallt aber beim Aufprall in der Realität nicht so grausam.
Also ich möchte fliegen nicht missen, hatte ich auch schon... aber auf Totaleinschlag kann ich super verzichten...
nicht mehr schlafen können, nicht mehr essen können, nicht mehr funktionieren können...
Die Zeit heilt alle Wunden... Heilungszeitraum für solche Schmerzen zwischen 6 Wochen und 6 Monaten.
Mein Fazit, Du bist leider über 100 und Dein gegenüber irgendwo um 50-60...
nimm jede Minute mit die kommt und sei tapfer beim Einschlag in die Realität