*********ston:
Bei mir ist es in den letzen Jahren so, vielleicht 6-7 Jahre, dass ich mich in ne (interessante) Frau nicht oder nur ganz gering verliebe. Man kann es, wenn mans wirklich will, auch kontrollieren. Diese Kontrolle hat mir in den letzen Jahren immer sehr gute Dienste erwiesen. Kein Kummer und „Bauchweh“ mehr!
Man ist doch beim verliebt-sein, zu sehr abhängig vom anderen. Und das ist einfach nicht gut!
Aber ausschließen kann ich es natürlich nicht, das mir es auch eines Tages wieder passiert. Ich befürchte es sogar.😜
Da schreibt wohl ein Herr mit Bindungsangst.Man ist doch beim verliebt-sein, zu sehr abhängig vom anderen. Und das ist einfach nicht gut!
Aber ausschließen kann ich es natürlich nicht, das mir es auch eines Tages wieder passiert. Ich befürchte es sogar.😜
Verliebt sein ist herrlich, vor allem wenn es Beide sind. Mit zunehmendem Alter und den damit verbundenen Erfahrungen kommt dann wohl die Angst vor der Einseitigkeit dazu und wenn es ganz blöd läuft, beginnen dann diese Spielchen mit dem warten lassen.
Liebe Te, genieße einfach das Gefühl.