Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?
Verliebtsein ist anstrengend!Hallo zusammen,
abgesehen von den keuschen Teenager-Jahren, bin ich als erwachsene Frau zum ersten Mal so richtig heftig in einen Mann verliebt.
Er macht mich schlichtweg verrückt!
Sein Duft betört mich, seine Männlichkeit bringt mich um den Verstand, seine Bart-/Körperhaare erwecken in mir animalische Triebe. Ich könnte seinen Prachtschwanz ständig in mir haben. Pausenlos möchte ich ihn ablecken, küssen, ihn mir greifen, zu mir ziehen, ihn nehmen.
Das Problem dabei ist: Er hat schon ein wenig angedeutet, dass es ihm wohl ein bisserl zu viel wird/ist mit der Zeit.
Ich muß mich also zügeln, damit ich ihm die Chance gebe auch auf mich scharf zu werden. Sodass er dem aktiven Part übernehmen kann. Er steht ja eigentlich auf Frauen die auch sexuell aktiv sind und sich das nehmen was sie brauchen, aber ich dürfte im Moment doch ein bisserl viel für ihn sein.
Es ist ja auch anstrengend für mich. Permanent geil auf ihn zu sein. Ich komme mir vor wie ein junger Rammler. Das ist nicht gerade sexy und anziehend.
Aber es ist auch neu für mich und ich freue mich, dass ich für einen Mann so starke Gefühle habe. Schließlich macht er mich ja auch nur deshalb so scharf, weil er (abgesehen von allem körperlichen, sexuellen) ein SUPER TOLLER Typ ist. Also jemand mit dem ich auch sehr gerne befreundet bin.
Ich hoffe es normalisiert sich mit der Zeit alles, sodass ich als stolze reife Frau sinnliche Sexualität und Liebe zelebrieren kann.
Gibt´s Erfahrungen aus dem Erwachsenenalter in der Hinsicht?
Liebe Grüße
Freya