Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF - Wie habt ihr das empfunden?

Erster MMF - Wie habt ihr das empfunden?
MMF Erfahrung

Hi,
meine Freundin und ich wollen vielleicht mal einen MMF erleben.
Wie habt ihr euch als Freund dabei gefühlt beim ersten Mal zu sehen, wie eure Frau / Freundin von einem anderen genommen wird?

Kam bei euch Eifersucht oder Zweifel auf?
Wie hat sich eure Freundin gefühlt?
Was wäre der beste Ort dafür, Swingerclub oder privates treffen?

Gruß
*******ust Paar
5.827 Beiträge
wer in dieser Welt unterwegs ist...
... neues ausprobiert,
wird nicht nur positive Erfahrungen machen.
Irgendwann wird es auch weh tun.
Und dann kommt es darauf an,
was ihr daraus macht.

Als erstes und wichtigstes:
über alles reden.
Auch und gerade über die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat.
Wenn euch da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!

Als zweites:
bei uns kam irgendwann mal ein Mann,
der war einfach unschlagbar.
Er hatte deutlich größere Ausmaße
konnte ewig vögeln
war dabei auch noch einfühlsam und erfahren
und konnte 5x in 30 Min klarkommen.
Als er mit der Dame des Hauses über Tisch und Bänke ging,
fühlte ich mich - gelinde gesagt - etwas überflüssig
und wollte mich schon in die selbstgebastelte Schmollecke zurückziehen.
Aber dann habe ich mir klar gemacht,
wie selten so gute Männer sind,
und wie viel mir diese beste Ehefrau von allen schon ermöglicht hat
und ich deshalb jetzt nicht das geringste Recht habe,
ihr und uns dieses Treffen zu versauen mit meiner Schmollerei.

Da gabs nur eins:
Einen geistigen Tritt in den eigenen Allerwertesten und durch.
So wurde es noch ein netter Nachmittag,
bei dem SIE die Herren abwechselnd und waidmännisch abgeritten hat... *g*

Ansonsten:
eine 2 Frau, ein 2 Mann ist schon was schönes.
Allerdings sollte Paar sich klar machen,
wie sich ein/e zweite/r Frau/Mann bei einem Paar fühlt.
• sie/er ist alleine,
• sie/er steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sie/er kann sich alleine schlecht zurückziehen,
• sie/er muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• sie/er steht immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen,
• sie/er muß vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.

Swingerclub ist auf alle Fälle leichter und unkomplzierter!
****ni Mann
2.388 Beiträge
JOY-Angels 
Also wie es so oft mit einem ersten Mal so ist - der erste MMF meiner Frau und mir mit einem anderen Mann war so lala... *g*

Das lag aber nicht an der Eifersucht oder an Zweifeln, sondern einfach an der "Sache" an sich. Das war damals für alle drei Beteiligten total neu und spannend. Wir waren alle ziemlich aufgeregt. Mein Kopfkino vorab war so dermaßen groß (hui, geil - endlich zusehen, wie ein anderer deine Frau nimmt usw...), dass es nur schiefgehen konnte.

Vor allen Dingen war die Unsicherheit riesig, da keiner so richtig voran ging und somit der Anschub fehlte. In dem Moment wäre damals wohl ein offensiverer Mann hilfreich gewesen, der einfach mal an meine Frau rangegangen wäre. Und dabei hatte sie ja nur ein sehr kurzes und sehr transparentes Kleidchen an - einen Hauch von nichts mit nichts drunter. Wir wollten es ja, standen uns aber auch ein wenig im Weg. Im Schneckentempo tasteten wir uns dann doch vorwärts - und irgendwie war es süß: so etwa wie beim allerersten Date als Jugendlicher! *smile*

Dennoch ist das Eis irgendwann gebrochen und es ging auch zur Sache. Allerdings nur recht zaghaft und wir Männer haben beide auch nicht lange durchgehalten... *floet* Aber das war egal, denn irgendwie war es total witzig und wir haben uns zusammen kaputtgelacht. In Sachen Sex war es also nix besonderes, aber dennoch ein schöner Abend. Wir haben es dann mit dem Mann zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt und da ging es dann auch schon deutlich offensiver zur Sache.

Es war also alles in allem keine negative Erfahrung. Wie spiel_lust aber auch schon sagt: vorab ist es das absolut Allerwichtigste, dass man redet - viel redet und auch über alles! Beide müssen einen MMF auch wirklich wollen, sonst bringt es nichts! Wenn Eifersucht oder Zweifel bei einem Partner im Spiel ist/sind sollte man sich gut überlegen, ob man das wirklich probieren will... Aber so oder so: das Reden ist und bleibt nur die Theorie - der erste Feldversuch, also der tatsächliche MMF kann nochmals ganz was anderes sein. Plötzlich merkt einer von beiden vielleicht doch, dass es zu viel wird und er/sie nicht weiter will.

Hier finde ich es ganz wichtig, dass mit dem zweiten Mann auch vorab gesprochen wird und er weiß, dass es das erste Mal ist. Er sollte wissen, dass man nicht weiß was passiert und dass es möglicherweise zum Abbruch kommen könnte. Das fände ich ihm sehr fair gegenüber, dann weiß er, worauf er sich einlässt (wenn er das will). Und sollte es einem Teil des Paares zu viel werden, sollte man es auch offen sagen. Ein MMF ist es nicht Wert, es dem Partner zuliebe weiter zu machen, wenn man abbrechen möchte.

Vielleicht ist man noch nicht so weit und irgendwann möchte man einen neuen Versuch starten. Und selbst wenn nicht - es gibt so viele andere Spielarten. Oft kann so eine "Bremse" auch bereichernd für die Beziehung sein. Der ausgebremste Part sollte (bzw. darf) dann nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern Verständnis zeigen. Und genau dieses Verständnis stärkt die Beziehung ungemein und vielleicht kommt ein neuer Versuch dann schneller als man denkt! *g*
Eifersucht? Nein. Warum auch: Wir hatten bereits Erfahrungen mit spontanen und verabredeten MFMF, erfersuchtsfrei. Warum hätte das bei MFM anders sein sollen?

Was anders ist, ist die Koordination der männlichen Umgangs mit der Frau. Streicheln und küssen ist zu dritt kein Problem, aber in die Frau vaginal eindringen kann z.B. nur einer. Bei unserem ersten Mal wirkte der zweite Mann ein wenig unsicher, wie schnell er wie weit gehen konnte, vielleicht fühlte er sich auch von mir kontrolliert, jedenfalls habe ich ihm und meiner Frau irgendwann mal den Rücken zugedreht und auf der Matte Kontakt zu meiner (fremden) Nachbarin aufgenommen. Kurz darauf wechselte ich zu diesem Paar und es wurde ein sehr inniges MMF mit mir als 'Gast' draus. Wir haben irgendwann ganz konventionell MF-gevögelt, und nebenan zugleich meine Frau und unser Freund.
Erster MMF
da warte ich noch drauf auf diese Erfahrung, bisher hab ich nur das Kopfkino von so einem Erlebnis *kopfkino*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Sie schreibt: Wir haben fast ausschließlich in Clubs MMF, einmal privat gehabt mit jemandem, den wir über Dategesuch hier im JC gefunden haben.
Eifersucht und Zweifel gibt es nicht, es ist einfach nur genial zwischen 2 Männern im Mittelpunkt zu stehen.
Der erste MMF ist kurz nach unserem ersten Clubbesuch passiert ohne groß vorher darüber nachgedacht zu haben, eher spontan. Und es war klasse.
Nun ja ich (W) beginne mal damit:

Ich wollte wirklich paar Minuten vor dem Date absagen, weil ich mit dem Gedanken nicht mehr zurecht kam! *faechel* Ich war wirklich überfordert. Zum einen dachte ich wie es denn funktionieren soll, dass mich ein fremder Mann verführen soll und wie würde mein Mann nur drauf reagieren? Würde er wirklich damit klar kommen wie er sagte? Und würde ICH es wirklich geil finden oder würde es mich doch anwidern?

Naja obwohl mir mein Schatz vorgeschlagen hat das ganze abzusagen, wollte ich es dann doch wagen.... *smile*

Naja dann war der Herr da, wir haben uns erst mal Unterhalten und was getrunken, da wurde auch alles lockerer... Und dann war es soweit, so langsam kamen mir die beiden näher und näher... Wir lagen auf dem Bett uuuund dann hatte ich auf einmal 4 Hände am ganzen Körper, an meinem Hals waren 2 Zungen die mich einfach richtig geil machten... der Atem von 2 Männern *love5* ... mein ganzer Körper prickelte mir lief es eiskalt den Rücken runter, es war so verdammt GEIL....

Ein unbeschreiblicher Kick, was man erlebt haben sollte... *anmach*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wir hatten dieses Vergnügen vergangene Woche. es hatte sich irgendwie mit einem langjähgigen freund ergeben. es gab keinen zeitpunkt wo sich irgendjemand allein gefühlt hat. ich war immer bemüht zu sehen, das beide irgendwas von mir haben, umgekehrt haben sie mich zusammen Handlungsunfähig gemacht.
war eine rundum tolle Erfahrung, aber wir kannten uns natürlich und hatten demnach vorher schon ein recht vertrautes Verhältnis.

der mann hat es genossen zu sehen wie viel Spaß ich habe, ebenso das er sich austoben konnte. er hat zum teil extra amüsiert zugesehen und verschnauft. irgendwann war es sogar wie von allein eher ein abklatschen.. 😇.
ich kanns nur empfehlen..

Sie
****ev Paar
51 Beiträge
MMF
also unser erster dreier fand in einem Swingerclub statt. der Vorteil ist man kann immer halt sagen wenn es ihm oder ihr zu weit geht, in unseren Fall blieb es beim ersten mal ohne GV , ich beobachte gerne wie meine Frau immer mehr Lust auf einen Dreier bekommt, Regeln gibt es inzwischen nicht mehr.
Er schreibt folgendes...
Zuerst natürlich Nervosität was da wohl auf uns zukommt. Als es dann losging war ich zwar erregt, empfand ich die Situation aber dennoch mit einer merkwürdigen Gleichgültigkeit. Es lief trotzdem ganz gut. Machte Spaß. War sexy. Das Kopfkino wurde real und das sah gut aus. Ich kann mich noch gut erinnern wie sie mich oral verwöhnte und gleichzeitig doggy genommen wurde. Sein Schwanz hatte dafür genau die richtige Krümmung um ihr Freude zu bereiten. Und so stieß er sie förmlich über meinen Schwanz.

Mein Kopf wurde immer röter und heißer, was aber durch das rötlich-schummrige Licht des Stundenhotel gut verborgen blieb. Die richtige Geilheit kam eigentlich erst in den Stunden, Tagen und Wochen danach. Es hat uns bereichert und wir machen es seitdem auch immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.