Meine Erfahrungen...
Ich bin bis jetzt vielleicht 6 oder 7 mal in einem Swingerclub gewesen. Sowohl mit Freundin (im Casa Blanca= reiner Pärchenclub) und im CaesarsPalce (auch Soloherren). In letzterem war ich auch schon alleine.
Egal wo und wie: Ich habe nie gesehen oder das Gefühl gehabt, daß irgendwelche Paare oder Frauen bedrängt wurden. Eigentlich geht es auf der Spielwiese immer so: Man(n) setzt sich in die Nähe des Pärchens und da hat das Paar dann schon die erste Gelegenheit zu sagen, daß man für sich sein will...oder zumindest nicht mit ihm... wenn das Paar sich dann zuschauen läßt, versucht jemand vielleicht eine erste Berührung... eher zurückhaltend an Fuß, Wade oder Rücken... und erst wenn das akzeptiert wird geht es weiter. Wenn wir als Pärchen dort waren (und ich glaube schon das uns viele attraktiv fanden) ging es immer nach diesen Regeln und ich habe nie erlebt, daß das ein anderes Paar oder auch ein einzelner Mann daß nicht akzeptieren würden.... und wenn es so wäre: Das schöne im Club ist doch, man ist nicht alleine!
Wenn ich alleine unterwegs war, habe ich mir immer die Frauen ausgesucht, die ich sexy fand.... und das heißt nicht unbedingt die, die sich schön fühlten. Was bei mir gar nicht geht sind Frauen die Mundgeruch haben... nicht nach einem Glas Wodka-Lemon oder einer Zigarette sondern weil sie nicht wissen wie man mit Zahnseide umgeht. Da kann sie noch so schön sein...sexy ist das nicht. Wenn eine aber ein süßes, dezentes lächeln hat, ein wenig kokettiert, wirklich süße Wäsche z.B. von La Perla trägt, eine feine Gesichtsmimik hat... dann ist es um mich geschehen! Dagegen ist jede gefärbte 20 jährige, die kaum Hochdeutsch beherrscht, dafür aber mit tattoos und piercings (was ich durchaus auch mal mag!) über und über geschmuckt ist und der Meinung ist, daß Sie die hübscheste und schärfste ist, einfach nur lustig!
Was ich damit sagen will: Im Club sollte es immer nur um Erotik gehen und die Menschen die das genauso sehen, finden sich dort auch sehr schnell.
Wenn ich jemanden mit weiteren Erfahrungen weiterhelfen kann... dann sehr gerne! Schreibt mir einfach eine Clubmail.